admin > 12-20-2025, 11:32 PM
Zitat:21.87.54.156 - Geo Information
IP Address 21.87.54.156
Host 21.87.54.156
Location US US, United States
City -,
Organization DoD Network Information Center
ISP DoD Network Information Center
admin > 12-20-2025, 11:33 PM
Zitat:Guten Morgen.Wie ist deine Laune?Ich habe von dir eine Nachricht auf freenet bekommenIch hoffe, dass das du mich nicht vergessen hast.Verzeih,ich habe so lange deine Nachrichten nicht beantwortet.Ich konnte an dich nicht schreiben,habe im Krankenhaus gelegen.Jetzt geht es gut.Ich fühle mich wunderschön.Es geht alles wunderbar.Ich freue mich We nn du mir viele deine Fotos sendest.Ich sende an dich den Brief zusammen mit meinen Fotos.Hoffe, sie gefallen dir gut.Ich will dich besser kennen lernen.Ich warte auf deine Antwort mit Ungeduld.LG Clara
admin > 12-20-2025, 11:33 PM
Zitat:132.174.36.109 - Geo Information
IP Address 132.174.36.109
Host 132.174.36.109
Location US US, United States
City Circleville, OH 43113
Organization Online Computer Library Center
ISP Online Computer Library Center
AS Number AS4373 Online Computer Library Center
admin > 12-20-2025, 11:35 PM
Zitat:Hallo. Ich bin froh dass Sie mir geantwortet haben. Angenehm dass Sie fortsetzen wollenMit mir den Verkehr. Hoffe wir mich wir erfahren einander naher.Sie werden mir noch seine Fotografien senden? Ich wollte erfahrenUber Ihre Verwandten. Sie besuchen einander oft?Wie oft Sie gesehen werden? Ich wollte den Verkehr habenMit dem Menschen bei dem gut Beziehung mit den Verwandten.Ich lebe mit der Mutti und mit dem Vater in 3 Zimmerwohnungen.Meine Eltern die sehr guten Leute. Sie lieben mich sehr und schatzen.Man wollte welcher Sie der Mensch erfahren. Erzahlen Sie bitte uber sich.Als Sie lernen sich, Ihr Hobby, die Arbeit, als Sie lieben, sich zu lernenIn die freie Zeit? Ob Sie verheiratet waren? Ich war dem Mal hinter dem MannSehr will ich wird den guten Menschen der ich finden, zu lieben undMich zu schatzen. Ich glaube in die Liebe. Und Sie glauben an die Liebe? Verzeihen Sie wennIch gebe Ihnen viel Fragen auf, ich bin sehr neugierig einfach.Hoffe Sie mich Sie werden auf meine Fragen antworten. Ich warte von Ihnen der Antwort.Hochachtungsvoll Clara
admin > 12-20-2025, 11:35 PM
Zitat:78.49.144.75 - Geo Information
IP Address 78.49.144.75
Host dynamic-078-049-144-075.78.49.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Neuss, 07 41468
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 12-20-2025, 11:37 PM
Zitat:Hallo. Ich will uber mich kaum mehr, uber mein alltagliches Leben erzahlen.Ich lebe in Turkei in der Stadt Ankara. Mir 27 Jahre.In die Werktage jeden Tag stehe ich um 5 Uhr des Morgens auf, ich ubernehme der Seelen und ich fruhstucke.In 6.30 mu? ich schon auf der Arbeit sein. Dort warten auf mich die Kinder. Ich arbeite Im Kindergarten. Ich sehr meine Arbeit, weil ich sehr zu gefallenIch liebe die Kinder. Ich kann nicht seines Leben ohne diese Arbeit vorstellen.Meine Arbeit wird in 6 Abende beendet. Sehr oft komme ich ermudet seiend,Ich ubernehme der Seelen, ich speise, ich kann den Fernseher anschauen und ich lege mich, zu schlafen Ich erwarte den schonen Tag. In die freien Tage lese ich die Bucher. Ich hore die Musik.Also, und wenn die freie Zeit ich bleibt treffe ich mich mit den Freunden.Wir gehen im Cafe also, oder einfach spazieren wir aber es kommt vorSehr selten... Sie konnen uber sich mehr erzahlen? Dass Sie machen Nach den freien Tagen? Ob oft Sie im Ausland vorkommen? Ich war dem Mal im Ausland..Ich wollte sehr irgendwohin hinunterfliegen, aber meine Arbeit erlaubt mir nicht@ Solche Fluge zu begehen. Ich will den erwachsenen Menschen . mich sehr finden.Ich schicke seine neuen Fotos hoffe sie mich Ihnen werden gefallen. Und ebenso warte ich von Ihnen Ihre.Mit dem grossen Vergnugen werde ich von Ihnen des Briefes warten.
admin > 12-20-2025, 11:38 PM
Zitat:109.192.92.95 - Geo Information
IP Address 109.192.92.95
Host ip-109-192-092-095.um38.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Esslingen, 01 73733
Organization Kabel BW
ISP Kabel BW
AS Number AS29562 Kabel BW
admin > 12-20-2025, 11:39 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund!Ich wollte sehr wissen, dass du unter dem Begriff die Familie meinst!? Auf meinen Blick die Familie - das Wesentliche in das LebenJedes Menschen. Da sehe ich jetzt alle meinen Freundinen, die die Familie geschaffen haben. Sie sind sehr glucklich, obwohl existierenEs ist viel Probleme, aber ungeachtet dessen sie insgesamt glucklichst. Vieler haben Kinder, bei jemandem nein, weil sie wollen Nur fur sich zu leben. Bei jedem seine Familie! Viele meine Freunde im Sommer gehen im Sommer in die Wanderungen von ganzer Familie. Mir auch ganzen es ist es wunschenswert! Mir ist es sehr schwer, ohne zweite Halfte zu leben. Ich der sehr emotionale Mensch und mir Man will seine Energie schenken. Stelle du vor sich Du kommst nach Hause, und auf dich wartet niemand!? Und aller konnte nach anderem sein!Deshalb will ich seine Familie, um nach Hause und zu kommen, in der Einsamkeit nicht zu sein.
admin > 12-20-2025, 11:39 PM
Zitat:87.245.58.253 - Geo Information
IP Address 87.245.58.253
Host dyndsl-087-245-058-253-teleos.ewe-ip-backbone.de
Location DE DE, Germany
City Hille, 07 32479
Organization Teleos Gesellschaft fur Telekommunikation und Netz
ISP EWE-Tel GmbH
AS Number AS35776 EWE-Tel GmbH
admin > 12-20-2025, 11:41 PM
Zitat:Hallo mein lieber und netter Mann!Mit jedem unserem Brief erkennen wir uns allen besser. Etwas kann uns und kann oder im Gegenteil enttauschen, erfreuen!Heute habe ich die bemerkenswerte Platte auf den Abend vorbereitet. Zu mir sollen meine Freundinen von der Arbeit kommen. Ich hat vorbereitet Fleisch nach Franzosisch, und auf die Beilage den leichten Salat aus dem frischen Gemuse. Ich liebe im allgemeinen sehr, die Wahrheit wenn ich eine vorzubereitenUnd mu? man nicht die Gaste meistens nicht begegnen ich bereite vor. Fur am meisten gibt es keinen solchen Wunsch, vorzubereiten. Was du aus dem Essen liebst? Welche PlattenDeine am meisten geliebt?. Ich liebe ich bereite verschiedene Salate oder huhner-vor Die Bouillon mit den hauslichen Nudeln. Ich werde mit dem riesigen Vergnugen irgendwann von seiner Nahrung verwundern, naturlich wenn du es wollen wirst!