admin > 11-15-2025, 09:47 PM
Zitat:Hello my darling, i am so happy to have sent you this messager for my fist time to tell you the feelings i have for you now, i hope you had a lovely night rest my darling? i tried thinking about your message to me, my heart has know no rest ever since last night i wrote to you telling you about my self, so i decide to write to you from my heart telling to tell you how much you mean to my world. If love were the star,i had give you,if love were the melody of angels our heart is harp,if love were a oceans deep beauty the waves splashing of desire, the sunset would reflect upon the beauty of our heart's admire.. Honey nothing is going to seperate us i swear,no trials,problems,nor arguement can keep us apart.I surrender my heart, my soul,my life to you,i entrusts everythings to you honey....No one can keep us apart. I promise to love you forever and those whom you love close to my heart,i will be your lover until the end. I want to spend the rest of my life with you each tears each laughter… I will cherish each moment we share our memories i will forever yours, i will love you until my last breath. I will stay with you as long as God permits me to, and if death comes our way remember that in my heart you will forever stay. I do hold all this promise to you honey if you will find a soft place in your heart to let me into your life, I DO PROMISE THAT I WILL ALWAYS BE SUPPORTIVE TO YOUI DO PROMISE THAT I WILL SHARE ALL MY THOUGHTS AND BE MYSELFI DO PROMISE THAT I WILL COMPLETELY BE HONEST TO YOUI DO PROMISE THAT I WILL UNDERSTAND EVERYTHING THAT YOU DOI DO PROMISE THAT I WILL HELP YOU ACHIEVE YOUR GOALSAND MOST OF ALL...............I DO PROMISE THAT I WILL LOVE YOU FOREVER This promise i will forever keep and hold true for God knows how much i need you. xyz Warm Love.
admin > 11-15-2025, 09:48 PM
Zitat:84.19.169.162 - Geo Information
IP Address 84.19.169.162
Host mail.toneristzuen.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 11-15-2025, 09:48 PM
Zitat:My beautiful shinning star Your smile lights up my entire spirit. Your laughter fills me with joy, and your mere presence will warm any room, Spread your wings and fly towards me, rise to the heavens with your guiding heart, following the voice of my soul, follow its plea You’ll never be alone we’ll never be apart from each other my darling...my love for you is endless, i am forever addicted to your beauty. Love is the essence of our existence.You must abide in love in order to be happy.True happiness comes from a pure heart...together we can build a garden patch,Where love will grow real strong my sunshine. I want to get to know more about you my beautiful.below is my email address: jerryscort1962@yahoo.com I wish you a day full of smile my beautiful Jerry ================================= Meine schöne shinning Sterne Ihr Lächeln leuchtet meine ganze Seele. Dein Lachen erfüllt mich mit Freude, und Ihre bloße Anwesenheit wird jeden Raum warm, Spread your wings und fliegen auf mich zu, steigen in den Himmel mit Ihrer Führung Herzen, nach der Stimme meiner Seele, folgen ihren Klagegrund Du wirst nie allein sein wir 'll nie voneinander mein Liebling ... meine Liebe zu dir ist unendlich, ich bin für immer deine Schönheit süchtig. Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss Liebe bleiben, um happy.True Glück kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam können wir ein Stückchen Garten, Wo Liebe echt stark wachsen wird mein xxxxxx bauen. Ich will mehr über Sie weiß, dass meine beautiful.below ist meine E-Mail-Adresse ein: jerryscort1962@yahoo.com Ich wünsche Ihnen einen Tag voller mein schönes Lächeln Jerry
admin > 11-15-2025, 09:49 PM
Zitat:My beautiful shinning star Your smile lights up my entire spirit. Your laughter fills me with joy, and your mere presence will warm any room, Spread your wings and fly towards me, rise to the heavens with your guiding heart, following the voice of my soul, follow its plea You?ll never be alone we? ll never be apart from each other my darling...my love for you is endless, i am forever addicted to your beauty. Love is the essence of our existence.You must abide in love in order to be happy. True happiness comes from a pure heart...together we can build a garden patch, Where love will grow real strong my sunshine. I want to get to know more about you my beautiful.below is my email address: jerryscort1962@yahoo.com I wish you a day full of smile my beautiful
admin > 11-15-2025, 09:49 PM
Zitat:Good Morning pretty !!! Hello my Dearest, I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating, that's because your photo has a beauty that i find in no other profile ... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!. We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a lifetime together. Well i am Jerry Scort and i am widower and at 49years old so if you are interested in opening your heart to love, and been loved again, just let me know, by sending me your private email address or you can send direct me an email to my mail box So that I can write you more about me and it will therefore enable us to know more about ourselves better on chat. I have a daughter called Jane, she is 18years old, schooling in the USA. So here is my chat id, do add me on this (jerryscort1962 @ yahoo.com) i Hope to hear from you on this soon. Love Greetings Jerry ==================================== Hallo meine Liebste, Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben zusammen führen können. Nun, ich bin Jerry Scort und ich bin Witwer und 49 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder Sie können direkt mir eine E-Mail versenden zu meinem Briefkasten Also, ich kann Ihnen mehr über mich schreiben, und es wird daher können wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe eine Tochter namens Jane, sie ist 18 Jahre alt, Schulbesuch in den USA. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser (jerryscourt1962 @ yahoo.com) hinzufügen Ich hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören. Liebe Grüße Jerry
admin > 11-15-2025, 09:50 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und Entfernung ist nie ein Hindernis in Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit in Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Fred Svensson bin ich Witwer und Vater von 01.00, Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen tun.dies ist mein yahoo-Adresse: (fred_sven@hotmail.co.uk) (fred_sven@yahoo.co.uk)Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich dich im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hörenLiebe GrüßeFred .....Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben
admin > 11-15-2025, 09:50 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und Entfernung ist nie ein Hindernis in Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit in Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Greger Johansson bin ich Witwer und Vater von 01.00, Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen tun.dies ist mein yahoo-Adresse: (greger_jo@hotmail.co.uk) (greger_jo@yahoo.co.uk)Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich dich im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hörenLiebe GrüßeJo .....Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben
admin > 11-15-2025, 09:51 PM
Zitat:Hallo liebe ..how are you? Ich ging durch Ihr ProfilIch bin ganz von den süßen Worten fasziniert, ich leseaus Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön.Sie haben eine guteProzess vorstellen,ein Mann braucht, um einen Lebenspartner zu machenund für alles was ich sehe meine Aufmerksamkeit erregt und nahmmeine Seele. Ich habe einen guten Sinn für menschliche, iwürde gerne wissen, ob wir Freund werden kann, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen,Ich bin auf wkw neue i we love you, mich auf meiner emial Adresse schreiben:jerryscot82@yahoo.comso sende ich kann Sie mehr über mich und stell dich auf meinen Massenger hoffe von Ihnen zu hörenGruß ausjerry
admin > 11-15-2025, 09:52 PM
Zitat:Hallo Liebe .... Ich bin auf dieser Website zu Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich nicht weiß, wenn Sie wissen was ich meine?. Lektüre Ihres Profils hat weckten mein interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profils. .. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben führen, haben together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor für mich Zeit ist nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die zu heiraten beabsichtigen, zu erfüllen, oder geben Sie in eine langfristig / schwere relationship.I wissen Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well habe, bin ich sind Fredrik Greger und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen Fußball gucken und Golf zu spielen ... ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau zu treffen i wirklich Liebe und an, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glaube im Internet als Mittel zur Datierung verlegen .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast. dies ist mein yahoo-Adresse (greger_fred @ yahoo. co. uk) (gregerbest @ hotmail. co. uk), werde ich auf Linie, wenn Sie Pflege zu unterhalten hoffe von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man schreiben kann mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse. Liebe Grüße Fred
admin > 11-15-2025, 09:53 PM
Zitat:hallo Ich grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Jesse, ich bin ein neues Mitglied hier in wkw bin, werde ich glücklich sein, Freunde zu treffen und um Worte des Lebens miteinander zu teilen, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen für immer. Ich finde Sie so attraktiv bitte i wird gerne mit Ihnen unterhalten, das ist mein yahoo-Adresse (jessecraig36@yahoo.com) hoffen, dass Sie mich zu Ihrer Chat-Liste hinzufügen, damit wir uns auf yahoo chatten können i wartet auf Sie antworten