admin > 11-02-2025, 07:53 PM
Zitat:Vielen, vielen Dank für Ihre Mail, ich freue mich sehr darüber bitte, ich bin immer in guterGedanke an Dich jeden Moment des Tages, bist du bereit ein Teil meines Lebens. (1)Ich werde gernewissen alles über Ihren familiären Hintergrund, (2), wie Sie aus jedem Tag zu leben, (3), wie viele Kinder hast du, (4) Was ist Ihr professioneller, (5), was tun Sie in IhremFreizeit (6) Was ist Ihre Lieblingsfarbe, (7) Was ist Ihr Lieblingsgericht.(8) Was erwarten Sie von Ihrer Idee ein Mann, (9), was wollen Sie machen sich selbst eine Freude machen, (10), wie lange Sie verheiratet waren, brauchen. Dies sind all dieDinge, die ich werden gerne von Ihnen wissen,Ich habe nicht verliebt sich in nur Ihr Foto aber die Frau hinter dem Foto mein Sonnenschein, Sie besitzen einen besonderen Platz in meinem Herzen, wenn wir wissen, kaum gegenseitig meinBaby, aber ich glaube, dass die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.bitte geben Sie mir die Chance, eines mit Ihnen in Körper, Herz geworden, und im Geiste.Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein Sonnenschein, meinDenken Sie an irgendeinem Teil des world.i begleiten hinzugefügt haben Ihre E-Mail anmeinen Boten, damit wir auf Yahoo chatten kannst, und ich sage Ihnen mehr über michGrüße, slyvester
Zitat:64.250.114.182 - Geo Information
IP Address 64.250.114.182
Host 64.250.114.182
Location US US, United States
City Elk Grove Village, IL 60007
Organization Genesis Adaptive
ISP Genesis Adaptive
AS Number AS23367 Genesis Adaptive, INC.
Zitat:Hallo mein geliebtes und unbezahlbare Juwel,Komplimente der Jahreszeit und ein wunderbares 2012 bis du dort drüben ... wie geht es Ihnen heute tun, ist es eine große Freude, Sie in diesem Moment Ausdruck einer wahren Herzen schreiben fühlte möchte euch ... obwohl es scheinen mag, so überraschend, finden ein völlig Fremder schreibe Ihnen in einer solchen Weise und Höflichkeit. aber das macht nichts, weil ich ein Mann mit einem offenen Herzen bin.Eigentlich sind meine Namen Carl Ormelius, ein schwedischer von Geburt und wohnt in Liverpool im Vereinigten Königreich (Liverpool). Ich würde angeben, dass mein Herz und meine Seele durch Ihre Schönheit und Duft der Anziehung wurde gefangen genommen, als ich auf dein Profil gestoßen auf dieser Seite als neues Mitglied. Ich bin Künstler von Beruf, 45 Jahre alt, in 24 April 1966.My Sternzeichen geboren Zeichen: Stier, ich bin 190 cm groß .... und mein Gewicht ist ... 95 kg.Ich bin ein Christ durch die Religion, ich bin geschieden und habe eine erwachsene Kind namens Claudia, die Musik-Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika Ich spreche Englisch fluently.My Persönlichkeitsmerkmale sind:. Entschlossen, Romantisch, Loyal, Strong, rücksichtsvoll und großzügig.Ich mag diese Art von Musik: Country, Pop, Klassik, RockIch in der Regel zu lesen: GeschichteIch mag zu gehen, um / und: Erleben Sie das Leben in all seinen Formen. Ich genieße das Kochen und wird aus Türen in der Natur. Ich bin sehr gerne Zeit am Strand verbringen. Ich mag zu bleiben an regnerischen Nächten mit einem warmen Feuer und manchmal genießen einen guten Film. Allerdings ist nichts so angenehm, wenn sie allein ist getan. Ich hoffe, dass mein Seelenverwandter zu finden, um dieses wunderbare Leben teilen.Mein bevorzugtes Reiseziel: Italienisch, ChinesischIch mag diese körperlichen Aktivitäten: Reiten, Schwimmen, Camping, Bootfahren, Opera etc.. .Mehr über mich: Ich bin ein aufrichtiger romantischen Menschen. Ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum. Ich weiß nicht, wie Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor.Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Freunde, Partner und Liebhaber. Voller Leidenschaft und Respekt. Immer schüren Romantik. Ein Mann und eine Frau zusammen kommen, um ein Herz zu machen.Es könnte auch sein Sinn für Sie, dass ich mein ganzes Selbst bei Ihnen vorstellen in Eile war, musste es so sein, weil ich viel an Ihnen interessiert bin, obwohl Alter und Entfernung ist immer noch eine Barriere zwischen uns.Wenn Sie erachten könnte es passen, dann können Sie auch Vertrages mich durch meine E-Mail-Adresse:(carlormelius@yahoo.com)Ich wäre sehr froh, positiv von Ihnen zu hören am ehesten ....mit viel Grüßen,Carl
admin > 11-02-2025, 07:57 PM
Zitat:Guten Abend! ....Liebe xxxKompliment des Tages und glücklich weekend.How hatte es bei euch da drüben gewesen?Es ist eine große Freude, erhielt eine Mail von Ihnen als Antwort auf mir haben, eigentlich wurde es mir das Herz erhoben und ebenso hat mich schließen, dass Sie eine Frau, die einen sehr hohen Standard des Selbstwertgefühls führt sind. Wie Sie bereits wissen, meine Namen sind ... CARL ORMELIUS, ein schwedischer durch Geburt, sondern wohnt in Liverpool (Großbritannien).Darling, bemerkte ich Sie schrieb auch, dass Sprache Zeug ... und das ist, warum ich machen muß es Ihnen an dieser Stelle klar, dass Alter und Entfernung nie ist ein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht.Eigentlich meine E-Mails müssen Sie kommen in eine große Überraschung .... aber das macht nichts, weil ich keine böse Absicht gegen dich haben und ich schwöre, mit meinem Herzen nie etwas tun, um Ihr Gefühl als auch weh tun.Ich bin nur ein Witwer mit einem Kind und meine Frau verloren hatte, um den bösen Händen dieses Vampir namens Tod seitdem mein Leben war nicht wert-living. Es war, als ich in Ihrem Profil auf dieser Seite gestolpert, dass mir das Herz, die lange Verwirrung und boredomness erlebt hatte, zum ersten Mal Liebe auf den ersten Blick fühlte sich wieder. Wenn ich gestehen muß, ich würde zunächst sagen, dass das Foto von dir auf deinem Profil tatsächlich erfasst mein Herz und Seele.Deshalb habe ich Ihnen in einer solchen Weise zu schreiben damit Sie wissen, was ich fühle, eigentlich sage ich nicht, all diese um Ihnen zu schmeicheln, sondern versucht zu sagen, dass wir eine foundatiuon über wahre Freundschaft zu starten, weil ich hatte einen ehrlichen und disziplinierten Menschen.Aber es wäre, wenn ich wieder richtige von Ihnen zu hören ... vielleicht dieses Mal durch meine E-Mail Adresse auf Yahoo(carlormelius@yahoo.com)Ich kann auch an, Sie schreiben eine Mail mit mehr Details über mich so gut wie wir auch drin chatten können.Ich hoffe, positiv zu hören, bald von Ihnen ... Bitte akzeptieren Sie meine Freundschaft mit einem offenen Herzen.Mit viel Grüßen,Carl
Zitat:Hallo mein geliebtes und unbezahlbare Juwel,Komplimente der Jahreszeit und ein wunderbares 2012 bis du dort drüben ... wie geht es Ihnen heute tun, ist es eine große Freude, Sie in diesem Moment Ausdruck einer wahren Herzen schreiben fühlte möchte euch ... obwohl es scheinen mag, so überraschend, finden ein völlig Fremder schreibe Ihnen in einer solchen Weise und Höflichkeit. aber das macht nichts, weil ich ein Mann mit einem offenen Herzen bin.Eigentlich sind meine Namen Carl Ormelius, ein schwedischer von Geburt und wohnt in Liverpool im Vereinigten Königreich (Liverpool). Ich würde angeben, dass mein Herz und meine Seele durch Ihre Schönheit und Duft der Anziehung wurde gefangen genommen, als ich auf dein Profil gestoßen auf dieser Seite als neues Mitglied. Ich bin Künstler von Beruf, 45 Jahre alt, in 24 April 1966.My Sternzeichen geboren Zeichen: Stier, ich bin 190 cm groß .... und mein Gewicht ist ... 95 kg.Ich bin ein Christ durch die Religion, ich bin geschieden und habe eine erwachsene Kind namens Claudia, die Musik-Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika Ich spreche Englisch fluently.My Persönlichkeitsmerkmale sind:. Entschlossen, Romantisch, Loyal, Strong, rücksichtsvoll und großzügig.Ich mag diese Art von Musik: Country, Pop, Klassik, RockIch in der Regel zu lesen: GeschichteIch mag zu gehen, um / und: Erleben Sie das Leben in all seinen Formen. Ich genieße das Kochen und wird aus Türen in der Natur. Ich bin sehr gerne Zeit am Strand verbringen. Ich mag zu bleiben an regnerischen Nächten mit einem warmen Feuer und manchmal genießen einen guten Film. Allerdings ist nichts so angenehm, wenn sie allein ist getan. Ich hoffe, dass mein Seelenverwandter zu finden, um dieses wunderbare Leben teilen.Mein bevorzugtes Reiseziel: Italienisch, ChinesischIch mag diese körperlichen Aktivitäten: Reiten, Schwimmen, Camping, Bootfahren, Opera etc.. .Mehr über mich: Ich bin ein aufrichtiger romantischen Menschen. Ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum. Ich weiß nicht, wie Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor.Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Freunde, Partner und Liebhaber. Voller Leidenschaft und Respekt. Immer schüren Romantik. Ein Mann und eine Frau zusammen kommen, um ein Herz zu machen.Es könnte auch sein Sinn für Sie, dass ich mein ganzes Selbst bei Ihnen vorstellen in Eile war, musste es so sein, weil ich viel an Ihnen interessiert bin, obwohl Alter und Entfernung ist immer noch eine Barriere zwischen uns.Wenn Sie erachten könnte es passen, dann können Sie auch Vertrages mich durch meine E-Mail-Adresse:(carlormelius@yahoo.com)Ich wäre sehr froh, positiv von Ihnen zu hören am ehesten ....mit viel Grüßen,Carl
Zitat:Hallo mein geliebter und unbezahlbares Juwel,Komplimente der Jahreszeit und ein wunderbares 2012 für Sie da drüben ... wie geht es dir heute, ist es eine große Freude, Sie in diesem Moment Ausdruck einer wahren Herzen zu schreiben empfand Lust, dich zu ... Obwohl es scheinen mag, so überraschend zu finden Sie eine völlig fremde Person schreibe Ihnen in einer solchen Weise und Höflichkeit. aber das macht nichts, weil ich ein Mann mit einem offenen Herzen bin.Eigentlich sind meine Namen CARL ORMELIUS, ein schwedischer durch Geburt und befindet sich das Vereinigte Königreich (Liverpool). Ich würde angeben, dass mein Herz und meine Seele durch Ihre Schönheit und Duft der Attraktion wurde gefangen genommen, als ich auf dein Profil gestolpert auf dieser Seite als neues Mitglied. I Engineer / Unternehmer von Beruf, 46 Jahre alt, im 24. März 1966 geboren.. Ich bin ein Christ durch die Religion, ich bin Witwer und habe ein Kind namens aldult Claudia, die Musikstudium in den Vereinigten Staaten von Amerika, das ich sprechen Englisch fluently.My Persönlichkeitsmerkmale sind: zielstrebig, Romantisch, Loyal, Starke, rücksichtsvoll und großzügig.Ich mag diese Art von Musik: Country, Pop, Klassik, RockLese ich meistens: GeschichteIch mag zu gehen, um / und: Erleben Sie das Leben in all seinen Formen. Es zu kochen und Türen aus als in der Natur. Ich sehr gerne Zeit am Strand verbringen und den Aufenthalt in regnerischen Nächten auf mit einem warmen Feuer und manchmal genießen einen guten Film. Doch nichts ist so angenehm, wenn es allein getan wird. Ich hoffe, meinen Seelenverwandten zu finden, um diese wunderbare Leben teilen.Meine Lieblings-Küche: Italienisch, ChinesischIch mag diese körperlichen Aktivitäten: Reiten, Schwimmen, Camping, Bootfahren, Opera etc.. . Ich bin ein aufrichtiger romantischen Mann, treuer Freund und jemand, der nicht scheut, Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen wie auch überall um uns herum. Ich mag keine Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich schätze einen guten Sinn für Humor.Es könnte auch sinnlos, Ihnen, dass ich zu mir selbst in Eile eingeführt hatte, musste es so sein, weil ich viel an Ihnen interessiert bin, obwohl Alter und Entfernung immer noch eine Barriere zwischen uns.Wenn Sie erachten es könnte passen, dann können Sie auch kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse:(carlormelius@yahoo.com)Ich wäre sehr froh, positiv zu hören von Ihnen frühestens ....mit viel Grüßen,Carl
admin > 11-02-2025, 07:59 PM
Zitat:lauter433
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Groß-Gerau (GG) Sternzeichen:Skorpion Motto:wenn die Liebe ist wirklich aus dem Herzen, dann die Liebe kann überall gefunden werden.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Private... Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen
admin > 11-02-2025, 07:59 PM
admin > 11-02-2025, 08:00 PM
Zitat:196.201.52.13 - Geo Information
IP Address 196.201.52.13
Host 196.201.52.13
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 11-02-2025, 08:27 PM
Zitat:Guten Morgen meine Herzenslust und unbezahlbare Juwel,Komplimente des Tages, wie werden Sie genießen die Aktivitäten des Lebens dort auch? Ich hoffe, alles ist gut?Wie wunderbar und angenehm, für mich mit dieser previledge meine innersten Gefühle für Sie vor allem Ausdruck in dieser moment.Yet ich weiß, dass diese Botschaft von mir scheint so seltsam für Sie .... Egal, weil mein Herz und Seele eingefangen worden sofort von Ihren Duft von Anziehung und Schönheit.Eigentlich, wenn ich gestehen muss, würde ich sagen, dass Sie wirklich sind ein Inbegriff von Schönheit zu starten ..... und mein Instinkt zog einen Schluss, dass Sie eine echte Frau, die einen sehr hohen Standard der Selbstachtung und moralische Werte pflegt sind. Ich versuche nicht, um Sie zu schmeicheln ...Jedenfalls meinen Namen sind CARL ORMELIUS, 45 Jahre alt, ein schwedischer durch Geburt, sondern befindet sich in Liverpool (Großbritannien) ...... Ich bin ein unabhängiger Marketer / Auftragnehmer, die auf Heavy unterirdischen Kabeln und Coppers beschäftigt für Tele- Communicaton Firmen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs ... Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich das Gefühl des Reisens, insbesondere auf Geschäftsreisen zu genießen ..... Natürlich, ich mag Schwimmen, Tanzen, Golf spielen, Im Freien Zeichnung / Malerei als sowie Lesen und Musik hören.Ich bin ein Christ (katholisch) durch die Religion, und das macht mich ein sehr hoher Standard der gottesfürchtigen und Principled Leben .... Sowie ich ein Witwer bin, und haben seine Frau verloren die böse Hand of Death 6 Jahren ... Aber sie hatte für mich eine Tochter namens Claudia. Sie ist 19 Jahre alt und studiert Musik in den Vereinigten Staaten.Auf einem aufrichtigen beachten Sie, schlägt mein Herz mit Rhythmen in dem Augenblick, ich stolperte auf Ihrem Profil .... espcially wie ich ein neues Mitglied auf dieser Lieblings sind, reagieren sehr viel schöner als jede Frau, die jemals bestanden hatte und als strahlende die Sonnenschein an einem hellen Morgen Rose.Ich bin sicher, Mails könnten Ihren Weg gekommen sind, in einem fremden manner.Maybe über mich, False pretender die als Freunde / pen-pal zu verschleiern ... noch mit betrügerische Absichten.Darling, ich versichere Sie von dieser Minute, dass ich nicht bin wie ... und meine Absichten sind ehrlich, so gut wie ich bin ein Mann mit einer sehr offenen heart.I auch möchten, dass Sie meine Freundschaft mit einem offenen Herzen zu akzeptieren zu.Ich verspreche nie Ihre Gefühle für mich zu verletzen sowie i behandeln Sie mit der rechten, weil eine Frau so hübsch wie du, verdient eine besondere Behandlung von ihrem Mann. Es wäre auch meine größte Freude für uns zu einem Picknick zu gehen, wo ich ein Porträt von Ihnen zu malen würde.Bitte akzeptieren Sie diese Worte als eine Darstellung von meinem Herzen ...Ich weiß nicht, ob wir effektiv kommunizieren kann durch regelmäßigen Austausch von E-Mails und Chats zu ... vielleicht im Laufe der Zeit werden wir uns gegenseitig persönlich kennen zu lernen, weil ich bereit, zu jedem Teil dieser Welt zu verlagern bin, nur um werden mit der Frau, die mein Herz wirklich begehrt ..Meine E-Mail Adresse lautet: (carlormelius@yahoo.com).Ich hoffe, positiv zu hören von Ihnen frühestens ....Viel Grüße und Gruß,CARL