admin > 09-20-2025, 07:42 PM
Zitat:173.217.80.232 - Geo Information
IP Address 173.217.80.232
Host 173-217-80-232-lkch.mid.dyn.suddenlink.net
Location US US, United States
City Lake Charles, LA 70601
Organization Suddenlink Communications
ISP Suddenlink Communications
AS Number AS19108 Suddenlink Communications
admin > 09-20-2025, 07:43 PM
Zitat:Hallo, mein zartesten, schonsten und su?er Engel xxxxxxxxxxxxx!Ich bin wahnsinnig verfehlt Ihre Aufmerksamkeit, und es ist fur deinen neuen Brief warten!Gestern habe ich nicht lange schlafen konnte, weil ich an dich gedacht. Ich fuhlte mich, was Sie von mir denken, Ihre Ideen fanden ein Echo in meinem Herzen.Emotionen sind Fliegen, und ich konnte sie nicht finden einen Platz auf dem Bett:)Ich mochte gerne direkt in der Nacht auf dem Balkon und genie?en Sie die frische Luft, weil mein Herz an wurde gekampft hatte keinen Sauerstoff.Aus diesem Morgen aufwachte und sah, dass die Decke auf der falschen Seite und Kissen war lag auf dem Boden:)Mein Engel xxxxxxxxxxxxx, wie ist dein Tag? Ich bin die glucklichste Frau !!!!!!Meine Augen wurden wieder ans Licht, waren ihre Wangen brannten, und Sie fuhren es!Du bist nur mein Mann! Es gibt nur dich und mich !!!!! Das ist wirklich glucklich!Mein Engel xxxxxxxxxxxxx, ich habe tolle Neuigkeiten! Ich sprach mit dem Leiter Arbeit und sagte, dass er einen Monat der Ruhe von der Arbeit gab. Mir wurde gesagt, dass alles gut ist und ich bekommen kann Ihren Urlaub an einem beliebigen Tag des Monats!Ich freue mich sehr, dass diese gro?artige Neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!Ich dachte an unser Treffen! Das ist alles, was ich traume jetzt bin!Dies ist eine erstaunliche und schonen Tag!Ich war noch nie so wie jetzt glucklich, denn Ich liebe dich, und du liebst mich! Ich danke Ihnen fur Ihr Verstandnis, Hilfe und Unterstutzung!Du bist eine einzigartige Person, die mich verstehen konnte und mir die Kraft, wieder Vertrauen, Liebe!Wenn ich zur Arbeit gehe, alles war mit den Veranderungen in mir gesehen.All das sagt mir etwas verandert hat und Ich mag zu fliegen!Ich flog tatsachlich vom Gluck, und sie waren ohne Arbeit.Dann gingen wir mit Freunden diese Eisdiele, und sie waren sehr glucklich uber unser Gluck zu erfahren.Sie transportieren Sie den besten Wunschen und wunschte, wir waren glucklich zusammen!Meine Lieblings-xxxxxxxxxxxxx, wollte ich unbedingt bei Dir zu sein!Nun ist es die wichtigste Sache fur mich, weil ich sehr vermisst habe und ich mochte den Abstand, der uns trennt, reduzieren.Ich denke immer an den Tag, wenn wir uns wiedersehen.Ich dachte mir diese gluckliche Zeit viele Male, und ich kann nicht warten, bis sie kommt.Ich kann sehen, wie du mich treffen auf dem Flughafen, und ich laufe zu dir kommen in einer Umarmung.Dann zeigst du mir ein Haus, und Ihre Freunde und Verwandten aller Eile, mich kennen zu lernen.Im Moment sind wir in der glucklichen Paare!Ich wei? immer noch, ich werde viel Fantasie werden:) Naturlich, jetzt wei? ich nicht, wie es kommt, aber sie sind zuversichtlich, dass dies sehr interessant und lustig ist!Das Wichtigste fur mich, dass wir zusammen sein! Alles andere ist eine Erganzung zu unserer Freude!Ich denke, Reisen ist eigentlich eine ganze Menge, denn dies ist meine erste Auslandsreise.Mir wurde gesagt, dass ich die Unterlagen fur die Reise erforderlichen Reihenfolge.Morgen, ich wei? alles, was notwendig fur mich ist.Mein Engel xxxxxxxxxxxxx, sobald ich Informationen zu erhalten, konnen wir Ihre Reise zu planen.Wisse, dass ich dich liebe xxxxxxxxxxxxx !!!!! LiebeMein Herz ist nur kampfen fur Sie!Ich schicke Ihnen die zartesten Umarmungen und Kusse!Ihr Kind Ekaterina
admin > 09-20-2025, 07:44 PM
Zitat:71.206.165.22 - Geo Information
IP Address 71.206.165.22
Host c-71-206-165-22.hsd1.va.comcast.net
City Midlothian, VA 23112
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 09-20-2025, 07:45 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxx !!!!!Meine Liebe, meine Liebe, die ich sehr gut war froh, Ihren Brief zu erhalten. Ihre Briefe, als ob Luft, ohne die ich nicht leben kann. Ich habe immer mit Ungeduld auf sie warten.Meine Liebe ich sehr, sehr viel über dich vermissen und ich hoffe, bald sind wir schon zusammen.Meine Liebe ich heute gegangen ist, um Reise-Agentur, studierte ich alles viel, was erforderlich ist, so zu Ihnen zu kommen. Ich komme gerade aus Reisebüro kommen, und ich möchte Ihnen allen sagen, dass ich gelernt habe, und meine Liebe gemacht hat.Meine Liebe zu mir gesagt haben, dass ich ohne Probleme aller Dokumente, in denen ich verlangen, so zu Ihnen kommen, wie ich, weil ich Privilegien, wenn sie nicht nicht in Russland nicht verlassen haben, erhalten.Meine Liebe zu dir so ankommen II verlangen, dass diese Dokumente als, das Visum, Reisepass für Reisen ins Ausland, um das Dokument von Versicherungen und anderen notwendigen Dokumente für den Aufenthalt in Ihrem Land. Meine Liebe, ich hat den Vertrag mit Reisebüro geschlossen und jetzt haben sie begonnen, meine Papiere zu legalisieren, auch meine Liebe zu mir mitgeteilt haben, dass absolut alles das wird 350 € kosten, ich stark heimgesucht worden, dass es für mich so viel, ich auf einmal zu meinen Eltern gegangen, so daß aus ihnen die Hilfe zu bitten, haben sie gesagt, wenn sie all das Geld, die sicherlich würden sie mir helfen, aber sie haben nur die Einsparungen aus ihrer Rente rescueed 30 €, mit denen sie mir helfen kann Auch sie haben gesagt, dass wahrscheinlich sollte ich durch meine Liebe zu Ihnen xxxxxxxxx-Adresse? Meine Mama hat gesagt, dass du die Gegenwart Gentleman und lässt mich nicht in solche Schwierigkeiten, dies alles zum Wohle unserer Sitzung und werden mir zustimmen, mir zu helfen meine Liebe. Meine Liebe ich sehr, sehr viel Hoffnung für Sie, dass Sie mir helfen. Meine Liebe ich auch die Einsparungen haben sie etwa 20 Euro, und jetzt habe ich nur verlangen, in 300 Euro. Meine Liebe Bitte sagen Sie mir helfen Sie mir meine Liebe? Ich sehr hoffe sehr, daß du wirst mich nicht verlassen in einem störungsfreien und wird mir helfen. Meine Liebe ist es sehr schade für mich, dieses Geld zu fragen, aber ich habe einfach was mehr als einen Ausgang, um dieses Geld so zu erhalten, um meine Unterlagen zu bezahlen. Mein Reisebüro hat bereits begonnen, meine Papiere zu legalisieren, und ich sollte es nur zahlen und dann habe ich ohne Probleme werde Ihnen meine Liebe zu gelangen.Jetzt werde ich für Ihren Brief mit der Ungeduld warten und für Ihre Hilfe meine Liebe Hoffnung.Ich liebe dich und du nur alle Herzen und sehr viel ich will, dass wir etwas schneller mit Ihnen zusammen, wenn wir gemeinsam in der Sie wirklich sehen, auf so sehr ich dich liebe ich sehr stark meine Liebe.Schreiben Sie mir etwas schneller jetzt.Deine Liebe Ekaterina
admin > 09-20-2025, 07:45 PM
Zitat:68.184.104.234 - Geo Information
IP Address 68.184.104.234
Host syn-068-184-104-234.res.spectrum.com
City Carrollton, GA 30117
Organization Charter Communications
ISP Charter Communications
AS Number AS20115 Charter Communications
admin > 09-20-2025, 07:47 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxxxxxx !!!!!Meine Liebe ich sehr froh, Ihren Brief erhalten und werden Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir helfen meine Liebe.Meine Liebe ich sehr sehr viel über dich vermissen und meine Liebe will schneller sein, damit bereits in Ihrer sanften Umarmungen.Meine Liebe gib mir deine Telefonnummer und dann werde ich euch von einer Telefonzentrale anrufen.Meine Liebe am Montag werde ich schon Botschaft auf Interview und ich hoffe, daß alles sehr bemerkenswert passieren.Meine Liebe, ich dachte an Geldtransfers. Meine Liebe ich habe leider kein Bankkonto bei uns in Russland reiche Leute, die habenKonten nur Einsparungen und der Hauptstadt, aber meine Liebe durch Straße von Internet Kaffeehaus ist Bank und ich habe herausgefunden, dass esgibt es ein System von Überweisungen, die die Western Union ist aufgerufen, jetzt schaue ich Richtung ihrer Internetpräsenz eine Website undIch so verstehe ich es sehr bequem System von Überweisungen, auch Sie nicht das Haus verlassen kann dieses Geld senden durchdas Internet meine Liebe mit der Kreditkarte, auch meine Liebe kann man zum Büro der Western Union gehen und es machen.Meine Liebe auch hier für Sie Mine vollständig die Information:Name: EkaterinaName: KaverzinaLand: RusslandOrt: WolgogradMeine Adresse: Kusnezk 69-25Meine Liebe ist mein Visum für 90 Tage gültig, aber wenn Sie erlauben II kann es zu verlängern, und wir können noch viel mehr zusammen meine Liebe sein.Meine Liebe jetzt habe ich nur zahlen sollte 300 Euro,Meine Liebe, mir zu sagen, wenn du mich so, dass ich wusste zu helfen.Ich liebe dich und nur du mein xxxxxxxxxxxxxxx!!Ich werde jetzt warten für Ihren Brief und auf dich vermissen.Deine Liebe Ekaterina!
admin > 09-20-2025, 07:47 PM
Zitat:72.218.37.251 - Geo Information
IP Address 72.218.37.251
Host ip72-218-37-251.hr.hr.cox.net
City Quinton, VA 23141
Organization Cox Communications
ISP Cox Communications
AS Number AS22773 Cox Communications Inc.
admin > 09-20-2025, 07:48 PM
Zitat:Hi my angel xxxxxxxxxxx!I write this letter and I have tears... When we shall meet. I ask to myself this question many times.. But I do not know the answer. My angel, the manager of agency demands that I have paid already tomorrow all documents. If tomorrow I shall not pay over money that at me there will be problems. My angel, I do not know what to do. I ran some days on all friends. But unfortunately nobody can help me. My love, I ask you to use the best efforts. I ask you to send up to tomorrow money. You can my prince? My love, I wish to be with you. But I am afraid that the manager of agency will bring an action against me. My love, I ask you up to to send tomorrow money. You can? I with impatience shall wait your letter. Yours Ekaterina
admin > 09-20-2025, 07:48 PM
Zitat:83.170.102.63 - Geo Information
IP Address 83.170.102.63
Host server50316.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 09-20-2025, 07:50 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Ausstellungsort Wolgograd passt nicht zur 21'er Inlands-Pass Serien-Nummer!Die 18'er ist Serien-Nummer ist für Inlands-Pässe aus Wolgograd! Das Ausstellungsdatum vom 19.12.2001 passt nicht zur 21 45 ... der Inlands-Pass Serien-Nummer! Der Inlands-Pass wäre so aus den Jahre 1945 und da gab es dort nur Stalingrad! Das Pass-Foto wäre so in keinem Inlands-Pass möglich! In Russland gelten die gleichen Vorschriften für Inlands-Pässe wie hier bei uns! Die Angabe des Geburtsortes stimmt so nicht, esfehlt die Angabe in welchem Oblast also Welikije Luki, liegt, hier wäre es der Oblast Pskow im Westen Russlands! Die Stempel-Nummer im Stempel entspricht keinem Originalen Typus, solche Nummern Typen gibt es jedoch in Reise-Pässen aus Aserbaidschan!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The exhibition Volgograd doesn't fit the 21'er Domestic-Passport Serial-Number!The 18'er is Serial-Number for Domestic-Passports would be from Volgograd! The date of issue 19.12.2001 doesn't fit the 21 45 ... Domestic-Passport Serial-Number! This Domestic-Passport would be from the year 1945 and but at that time there were only Stalingrad! The passport-photo wouldn't be possible in any Domestic-Passport! In Russia they apply the same rules for Domestic-Passport Foto's as here with us! Theinformation type of the place of birth doesn't fit, the the specific Oblast for Velikiye Luki, is missing completely, here it wouldbe the Oblast Pskov in Western Russia! The Stamp-Number in the stamp doesn't match with any type of originals, but those type of numbers arein Travel-Passports from Azerbaijan!