admin > 02-11-2024, 11:43 AM
Zitat:196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 196.201.51.20
Host 196.201.51.20
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 02-11-2024, 11:44 AM
Zitat:uandme11
Online: <3 TagePorträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0)Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Löwe Motto:Es ist eine Hoffnung für eine bessere Zukunft mit einem echten Lebenspartner, der liebt, Pflege und Vertrauen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:uandme11 Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport schauen Tiere Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 53Wohnland:Deutschland Figur:athletisch normal Erscheinungsbild:modisch lässig individuell alternativ Fitnesslevel:topfit gut in Form Ernährungstyp:Fast Food
admin > 02-11-2024, 11:46 AM
Zitat:Tommy1001
About MeGender: MaleSexuality: StraightAge: 48 years oldLocation: Clifton, ID, USEthnicity: White/CaucasianReligion: CatholicEducation: High School DiplomaHair Color: BlondeEye Color: BrownBody Type: AverageHeight: 5'9"Children: I have childrenSmoking: Non-SmokerRelationship Status: WidowedAstrological Sign: AriesTell us a little about yourself: About mewould consider myself to be the last of a dying breed of men. Strong, confident, giving and generous, but not a push over. Intelligent, easy going, great sense of humor, chivalrous, outgoing, adventurous, slow to judge, romantic. Emotionally, mentally, physically and financially stable and fit. Comfortable and confident in and with myself and manhood. Knows the meaning of commitment. An kind of old fashioned gentleman who knows how to treat a real woman, very romantic and not afraid to show my true feelings or tell you how I feel. Affectionate, loves to kiss and not afraid of a little public display of affection. Supportive of your career, goals and aspirations. A faithful man of vision and purpose. Positive with an uplifting attitude towards life I don’t like being around negative, whiney people and all of their drama. I hav e v ery little drama in my life now and I want to keep it that way.I speak these languages: ENGLISHMy turn-ons and what I’m looking for in a person: My special lady will have quirks, contradictions, paradoxes, weaknesses AND definitive attributes, passions, values, and strengths….she will be silly AND articulate…classy AND sassy…independent AND affectionate…confident AND humble…intelligent AND wise…a whirlwind at times and a gentle breeze at other times…she will just be completely unique and unforgettable and she’ll bowl me right over, then pick me right back up…and I’ll do the same for her…and together we’ll jump back on that tour bus, and hit the road of love and adventure, seeing where it takes us…
Zitat:HELLOHow are you doing?I am Tommy by name and i am new on this site,I am just going through the site when i come across your profile and it seems lovely that is why i contact you in order to know more about you...will be looking forward to read from you soon.
admin > 02-11-2024, 11:47 AM
Zitat:Smithgibs
Live life to the fulliest!I am a: 41 yr-old man seeking women, 28-63Location: Johannesburg, Pretoria North South AfricaMarital Status: Never MarriedHas Kids: Yes, they are Grown and left the nest
Zitat:Smith Gibs
live life to fulliestsmith gibs Male, 41 (recently online)Pretoria, South AfricaFamily origin: LibyanReligion: Muslim (Other)
admin > 02-11-2024, 11:49 AM
Zitat:Michel Lambertini
Has worked at Consultant FinancierStudied at Lycée Claude de France, RomorantinLives in Chamadelle, Aquitaine, FranceDivorcedKnows Français, brésillienFrom Bordeaux, France
admin > 02-11-2024, 11:51 AM
Zitat:Edouard de Broglie
CFO A lawyer and economist Contact :edb@neworldcap.comOffice : +33 (0)1 40 90 70 38Cell FR : +33 (0)6 14 07 05 61Skype : danslenoir1
admin > 02-11-2024, 11:52 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxVielen Dank für Ihre E-Mail ... Ich war nicht einmal erwartet, von Ihnen nach all dies, während hören und sogar dachte, dass Sie plötzlich verschwinden, nur weil das Geld ich für meine Flugticket fragte zurück nach Deutschland offline sein ... Präzise, [ch8203][ch8203]ich weiß, Sie haben eine Menge, Schmerzen und Sorgen gewesen, aber lass nicht zu, dass Senkung der Liebe, die du in deinem Herzen für einen Menschen. Alles über mich bleibt die Wahrheit, wie ich in der letzten E-Mail gesagt, dass ich zu euch gesandt .... Ich bin sehr mitfühlend und haben wahre und echte Gefühle für eine Frau, ich weiß, wie man eine Frau mit viel Liebe und Fürsorge zu behandeln. Also beschloss ich, zu schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und später treffen Sie in den Chat, wenn möglich.Ich liebe Gedichte, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße es Filme, Fernsehen, Musik, Reisen und Wandern durch die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Ich fühle mich in Jeans oder ein schönes Englisch anzug.Ich nicht rauchen und ich trinke nicht, ich bin auch nicht in Medikamente (brauchen sie nicht, weil ich in einem natürlichen Hoch-und im Namen der bereits ein engagierter Christ live) . Ich glaube, in sein Leben genießt und bin hoch auf ihn. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und die Bibel. Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen Sie die einfache life.I liebt bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen. Ich mag zum Chillen mit einem guten Buch oder schauen Sie jeden Film und sogar noch mehr Spaß, wenn Sie nach einer besonderen Person dieses mit.Ich zu tun haben bin sehr umgänglich mit und ein sehr guter Zuhörer ... Ich liebe es, meine Zeit mit Menschen, die ich Liebe und Fürsorge für wie Freunde und Familie zu teilen. Über meine Familie, ich komme aus einem sehr kleinen Einheit der Familie, die mein Sohn Kenneth und ich nur. Ich bin ein Mann mit einem ehrlichen Herzen, die für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen erfreut sich am besten. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht in Spielen oder Drama interessiert. Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung von gutem Essen und guten Wein teilen. Ich bin genauso komfortabel mit meinen Haaren bis in alten Jeans, wie mit meinem Haar trage meine Lieblings-kleine schwarze Kleid. Ich liebe es zu tanzen, alle Stile, Disco, House, oder Swing. Ich mag den Ausstieg und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier noch anderswo. Ich genieße es Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten und für die Herausforderung zu versuchen.Ich liebe Spontanität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, aus dem Inneren Funktion aus und mit meiner intuitiven Impulsen zu gehen, weil manchmal die spontane Aktionen sind am meisten Spaß, nicht zu erwarten, und rein reizvoll. I in der Regel versuchen, ein wenig gesunden Lebensstil zu leben, trainieren und eine Art von Joggen, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Lebensmittel zu essen, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie nicht zu übertreiben). Ich möchte auch einen gleichgesinnten Frauen, wo wir in Aktivitäten teilnehmen können gemeinsam und gegenseitig ermutigen, ihre Interessen als auch verfolgen zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um sie zu verfolgen zu finden), wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und würde gerne jemanden, der mit zu teilen, so gut sie Aktie auch ihre Interessen mit mir ... Ich erwarte nicht, dass eine Frau, einen Diener zu mir sein, die Ausgaben ihre ganze Zeit arbeiten und und Reinigung, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass in Zeiten, es bequemer ist für mich, Wäsche zu waschen, kochen, putzen, und ich habe kein Problem das zu tun. Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche in return.I bin nicht reich und nicht erwarten, dass jemand versucht, mich oder "play" täusche mich. Ich glaube, dass Zeit der Trennung, trägt dazu bei, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen noch besser machen. Ich bin nicht jemand, der betrügt in einer Beziehung, ist ein Mann genug Ärger und ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit.Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert. Wie ich bereits erwähnte, wie ich die Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ermutigen, ihr zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen eigene Interessen und Hobbys auch. Wie Sie sehen, ich bin nicht eine beschäftigte Person und glaube, insgesamt kommunikation. Nicht was wir tun können, dass die ganze Zeit, aber letztlich können wir die Gefühle raus, ohne zu viel Verspätung, ich hoffe und glaube, bei der Anreise nach meinem Partner wissen und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlich.Liebe, neue Orte zu sehen und neue Dinge erleben. Ich werde immer der kleine Junge in mir, obwohl ich sehr verantwortlich.Tanzen bin, ist mir wichtig, ich möchte so schlecht, um besser auf sie ... Es ist solch eine positive Art und Weise der Spaß und sich selbst auszudrücken, und Sie erhalten Ihre Frau der Welt zeigen auf der Tanzfläche wie ein schöner flower.Equal Partnerschaft dauert, bis tango ist der Kompromiss, Kommunikation so wichtig. Ich werde immer sein, der ich den Kern meiner Seele sein, wer ich bin und was macht me.But, ich chuck voller potential.I bin ich tatsächlich gelernt ... sein ... Frauen müssen wie ein sein Leitstern für Männer, sollten wir manchmal eine Tendenz, die kleinen Dinge vermissen, nicht auf zweck. Mann und eine Frau sollen als Team zusammenarbeiten.Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Mail und hören wollen, wieder von Ihnen so schnell wie du kannst.Mit viel LiebeRichard
admin > 02-11-2024, 11:54 AM
Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 02-11-2024, 11:56 AM
Zitat:Telefon-Nr. : 0233242882530
Zitat:St. Rogan`s Hotel in Accra NAME:LOUIS KELLEY ADJEISTREET: OSU, OXFORD STREETP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: TEMAPASSPORT NUMBER: H2344403ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.NAME: LOUIS KELLEY ADJEISTREET: OSU, der Oxford StreetP. O. BOX AT, 1114Nationalität: GhanaischGEBURTSORT: TEMAPASSNUMMER: H2344403POSTLEITZAHL: 00233.Land: Ghana.
admin > 02-11-2024, 11:58 AM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxx,Die Gedanken an Dich jetzt in meinem Kopf kann mich nicht über dich zu vergessen ... Ich werde immer an dich denken und hoffen, dass wir eine gute Freundschaft Beziehung aufzubauen.Es gibt viele Qualitäten, die Beziehungen zu gute Unterstützung, Kompromisse eingehen müssen und zu öffnen und eine ehrliche Kommunikation zu machen ist nur ein paar von diesen Qualitäten, dass Sie in einer Beziehung wünschen. Engage nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen über ihre Wünsche und needs.This kann die Tat umzusetzen. Erinnere liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu eliminieren diejenigen, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie sich wiederholt nicht an die Sie unterstützen, nicht zu gefährden, und scheitern nicht ehrlich und loyal mit you.These drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung mit Ihrem Partner. Offene und ehrliche Kommunikation ist eine der mehr wünschenswerte Eigenschaften, die Sie in einer Beziehung haben. Beobachten Sie, dass Ihr Partner nicht verschwiegen, noch sind sie bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn ein Partner verheiratet ist, und nicht, Ihnen zu sagen, dass man zu Recht annehmen, wenn sie über große Dinge liegen können und liegen über kleine Dinge zu. Während Sie vielleicht nicht, wie alles, was Ihr Partner sagen oder fragen darf, die Freiheit, ehrlich zu sein sollte es in jeder Beziehung. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner, eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, weil beide Partner nicht über die richtigen Bezugsrahmen in der Beziehung. Bei der Einführung in eine Beziehung mit einer anderen Person, ist es immer gehen, um Dinge, die Sie nicht auf nicht einverstanden sein. Sie wollen die Fähigkeit, compromise.So beide Partner voll auf ihre Wünsche zu erfüllen haben. Dies kann bedeuten, eine Nacht du Fußball gucken, und eines Nachts Ihr Partner sieht einen Film, den Sie genießen können. Es könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, ein Gericht, das Sie es zu kochen versuchen. In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihr, wird es mehr als eine Meinung, der Arbeit mit Ihrem Partner zu sehen, dass Sie beide können zu verschiedenen Themen Kompromiss. Wenn jemand nicht bereit ist, Kompromisse, dann sind sie nicht bereit sind, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erkennen. Wenn sie nicht anerkennen, Ihre Wünsche, sind sie wahrscheinlich auch nicht emotional genug für Sie nach Ihren Bedürfnissen entwickelt. Wir alle, unsere Lieben für die Unterstützung von Zeit zu Zeit wenden. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen seine Unterstützung, kann es Zeit, an Ihrer Beziehung zu suchen. Wie wir alle wollen, jene, die wir lieben, zu fördern. Wir wollen das Beste im Leben für diejenigen, die uns wichtig sind. Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, Ihnen zuzuhören und Ihre Probleme, sind sie nicht, Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung brauchen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemand Kreditvergabe ein Ohr, geht jemand aus dem Weg, Ihnen zu helfen, oder etwas so einfach wie ein Telefonanruf, um Sie aufzumuntern. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie es brauchen. Alle Beziehungen sind einige Anpassungen Zeiten, aber verletzt nicht Teil des Seins in der Liebe sein. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, der Wunsch, Kompromisse und offene, ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, dann ist die Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen oder wird wahrscheinlich nicht stabil zu sein und zu etwas, das Sie wünschen.Ich meinen herzlichen Gruß an Sie und hoffe, von Ihnen durch Übersendung der Daten an mich als eine E-Mail, um das Geld (2.000 €) und fliegen Sie so bald wie möglich treffen sich in Deutschland zu hören.SorgenRichard