admin > 06-07-2025, 10:39 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Schönes Bild auf Ihrem Profil mein lieber hat, wird Ich mag mit eine kleine Einführung über mich zu starten. Ich bin Herrn Joel Anderson und ich bin eine schwedische, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die hieß wertvoll ist und sie in Ausbildung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen, und ich weiß nicht, wie dieser wird Ihnen mein lieber Ton-, bitte nicht ärgern, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in eine neue Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung der Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, damit ich senden können Sie meine Fotos und Foto von meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:(joel_anderson01@yahoo.co.uk)Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.
admin > 06-07-2025, 10:39 PM
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..Mein Name ist Joel Anderson aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Stephanie, sie ist 19 Jahre alt.Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID(joel_anderson01@yahoo.co.uk)(joel_anderson01@hotmail.co.uk)so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.Warm LoveJoel Anderson
admin > 06-07-2025, 10:40 PM
Zitat:Hallo schön! Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben .. Mein Name ist Joel Anderson aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden. Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Stephanie, sie ist 19 Jahre alt. Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID (joel_anderson01@yahoo.co.uk) so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören. Warm Love Joel Anderson
admin > 06-07-2025, 10:43 PM
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..Mein Name ist Joel Anderson aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Stephanie, sie ist 19 Jahre alt.Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID(joel_anderson01@yahoo.co.uk)so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.Warm LoveJoel Anderson
admin > 06-07-2025, 10:45 PM
Zitat:anders0147
47 Jahre aus BerlinKörpergröße: 186cmGewicht: 78kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: verwitwetKinder: mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WassermannIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Well what can i say about myself, that i am sales marketer who deal in the field of copper and cable wires for telecommunication companies and industrial material in and outside of England, i love working and planing, i am a independent business man.Ich suche: einen MannAlter: 41 Jahre - 99 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117
admin > 06-07-2025, 10:46 PM
Zitat:Anders Arnell
Wohnt in Sutton, MerseysideAus LiverpoolBeziehungsstatus Verwitwet
admin > 06-07-2025, 11:11 PM