admin > 04-20-2025, 06:24 PM
Zitat:George Collines
George CollinesSex MaleGeorge Collines only shares some information publicly. If you know George Collines, add him as a friend or send him a message
admin > 04-20-2025, 06:26 PM
Zitat:Bill, 50
Letzter Login: vor über einer Woche Wants i am lookin for my soul mate with a girl, older than 40Accra, GhanaÜber michI'M VERY OPEN MINDED PERSONInteressenMusik: hip hopBücher, Film und TV: Story boksSport: basketballAnsichten & Standpunkte: normalIch mag auch noch: dancing
admin > 04-20-2025, 06:33 PM
Zitat:Curtis Lopez
51 / Hombre / Baltimore, Maryland, United States
admin > 04-20-2025, 06:34 PM
Zitat:sanloz
Alter 46 Meine Eigenschaften - Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies - Grösse (cm) 193Gewicht (kg) 86Augenfarbe braunHaarfarbe schwarzFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach HeiratSprachkenntnisse
admin > 04-20-2025, 06:36 PM
Zitat:Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Lippe (LIP) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"NobleQuest452" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie NobleQuest452 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65Nachricht vom 31.03.12 18:51Betreff: hello honeyHallo mein Süsser wurde durch Ihr Profil gehen und ich fand es sehr inteteresting, jetzt bin spät dran zu arbeiten, könnten Sie pls senden Sie mir und E-Mail an meine E-Mail-Adresse, james.katter2006@live.com, wenn ich ins Büro schicken könnte ich bekommen Sie meinen vollen Details und meine Fotos, hoffe von Ihnen zu lesen, oder noch besser könnte man schreiben Sie mir Ihre E-Mail werden Sie per E-Mail iViel Liebe und Küsse huges Katter
admin > 04-20-2025, 06:45 PM
Zitat:Mark B
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 41 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 5 Juni 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Colorado Springs, COAlter: 45Beziehungsstatus: Das ist kompliziertInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: Deutsch, Italiano, Español - EspañaEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
Zitat:Hello How are you doing? Mmm you so cute..i like to know you so much better ?
admin > 04-20-2025, 06:48 PM
Zitat:Kanka9
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Zwillinge Motto:das Leben ist zu kurz, um allein verbrachtÜber mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"kanka9" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "kanka9" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 04-20-2025, 06:49 PM
Zitat:Firstman
InteressenFirstman hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!Über michI am german, traditional minded, mehr…Interessiert anThe Ideal Relationship would be mehr…Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein niedriges Einkommen.
admin > 04-20-2025, 06:50 PM
Zitat:Paul H
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 755 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 8 September 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 55Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: SonstigesReligion: SonstigesOrientierung: Keine AntwortÜber mich
![]()
admin > 04-20-2025, 06:51 PM
Zitat:Kent, 55
Wants to meet with a girl, older than 45Berlin, Deutschland28 Interessen:Percy Jackson Lazer com Amigos Wahrheit oder Pflicht Radiohead Dancing Gladiador Kakao Bondage. Modefotografie Black Sabbath Leuten helfen KaribikÜber michWell am honesty, faithful, sincere, caring and understanding type of man who will want and like to meet a serious woman who is ready to start and build a serious and strong foundation with .. Hard working , determination and hope i have it all... my coming to here is to find a special type of woman hope you are ...Interessiert anAm very truthful and god fearing man , I respect the life of others . Serious woman who is ready to have and also build a strong relationship with which will last us forever ... faithfulness and understanding woman i want to see and meet.Persönliche InfosBeziehungsstatus:Ich bin Single Orientierung:Ich bin heterosexuell Sprachen:Englisch