admin > 03-21-2025, 10:19 PM
Zitat:80.83.122.54 - Geo Information
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
ISP Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
AS Number AS29141 Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
admin > 03-21-2025, 10:20 PM
Zitat:Hallo XXXXX!!!! Danke Ihnen für den wieder gesendeten Brief, war ichsehr froh, zu bekommen Ihr die Antwort auf meinen Brief! Sie ich willdass Sie sehr gut sagen Der Mensch ist es und mir sehr angenehm, IhreBriefe zu bekommen, Ihre Briefe zu lesen Liefert an mich sehr vielFreude und hebt die Stimmung. Und jeden Tue ich hin ich denke, dassnicht umsonst ich diese Webseite besucht habe und hat Ihnen, und dassgeschrieben Unsere Beziehungen mit Ihnen werden sehr gefestigt werden.Ich wollte Ihr erkennen Die Meinung darüber?? Übrigens hat meineMutter Ihre Briefe, die Sie mir bemerkt Schickten und fragte mich überSie! Ich habe dass Sie geantwortet - XXXXX mein guter Freund ausDeutschland und war sie nicht gegen Unseren mit Ihnen des Verkehrs,ihr wurde es interessant, ob es jemanden möglich ist Aus dem Internetliebzugewinnen, aber ich denke, dass es sehr sogar möglich ist. WeilDass du mit dem Menschen abgeschrieben wirst und, seine Briefe lesendverstehst wer er Solchen in Wirklichkeit, der gute oder schlechteMensch. Und nach den Fotografien ist es möglich Sein Äußere zu sehen,wie er aussieht, übrigens werde ich von Ihnen warten Ihre Fotografien.Schreiben Sie mir bitte dass Sie an unsere mit denken Von Ihnen derKorrespondenz??? Wie Sie sich dazu verhalten??? Noch wollte icherkennen Sie nicht dagegen, dass ich mich an Sie auf du wende und obnoch ist es mir möglich Sie irgendwelches zärtliches Wort zum Beispielzu nennen oder Kann Ihnen man will irgendwie nach anderem mir Sienennen? Ich nicht gegen Wenn Sie auch mich irgendwie nennen werden,wenn Sie nicht endlich ist Gegen das alles denken Sie nicht dass ichmich beeile, mich allen die Aue, nur Schreiben Sie mir darüber inIhrem Brief bitte für mich Es ist sehr wichtig. Ich hatte eine Kamerafrüher, die ich sehr mochte Und deshalb bei mir fotografiert zu werdenes ergaben sich solche Fotografien, aber noch Einige machte ich mitHilfe eines Programms, und deshalb will ich Ob zu fragen gefälltIhnen, wie ich die Fotografien machte??? Ihre Meinung Es ist für michsehr wichtig, weil Sie mir sehr gefallen und, sich mit zu umgehen VonIhnen für mich ist es sehr angenehm. Ich will sagen was mir dieAnfange jetzt noch stärker sind Es gefällt Deutschland und IhreSprache, wenn auch und bei mir, meiner Meinung nach, sehr Schlecht essich ergibt, eben ich hoffe, dass mit Ihnen ich um vieles stärker undbesser Ich erkenne es! Und dass Sie an meine Stadt und denken wie Siesich zu verhalten Den russischen Mädchen??Also, muss ich darauf meinen Brief beenden, weil ich gehen muss, Ichverspreche unbedingt so schnell wie möglich, auf Ihre Briefe zuantworten. Und mit Von der Ungeduld warte ich auf Ihre Briefe und dieNeuheiten von Ihnen, und ebenso Ihrer Die Fotografien. Bitte schreibenSie mir so bald wie möglich!!Mit den Küssen, Ihre Freundin Marina
admin > 03-21-2025, 10:21 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:22 PM
Zitat:Hallo meinen XXXXX!!! Ich habe deinen nächsten Brief bekommen! Undmit der großen Freude beeile ich mich, auf deinen Brief zu antworten,den du mir gesendet hast. Ich warte auf deinen Brief sehr stark undich bin sehr froh, wenn ich von dir den Brief bekomme. Wie du, wiedeine Stimmung? Wie den Tag gegangen ist? Ob allen gut bei dir? Beimir heute tue hin ist normal gegangen. Vom Morgen bei mir war die guteStimmung, weil mich die liebe Sonne geweckt hat, sehr angenehm. Aufder Arbeit war aller ruhig. Uns heute haben früher entlassen, und ichhabe mich entschieden, nach der Stadt spazierenzugehen, weil der Tagsehr gut und warm war, es leuchtete die Sonne. Ich spazierte unddachte an unseren mit Ihnen die Bekanntschaft, über unsereKorrespondenz, über Ihre Briefe, die mir die Stimmungen hoben, und ichdenke, dass du der sehr gute Mensch! Ebenso dachte ich daran, dassIhnen zu erzählen... Und ich habe mich entschieden, über die Kindheit,über die Schuljahre zu schreiben. In der Schule lernte ich gut, wir inder Klasse hatten 23 Schüler, von ihnen 18 Mädchen und 15 Burschen.Die Klasse war bei uns sehr einträchtig und lustig. Wir fuhrenmanchmal mit den Klassen auf die Natur, stellten die Zelte, es war diesehr tolle Zeit. Eben Ihnen will ich erzählen, dass bei mir in 11Klasse der Traum erschienen ist, Deutschland zu besuchen. Besonders,wie ich schon schrieb, ich habe einen Wunsch, Deutschland deswegen,dass mein Großvater von Deutschland zu besuchen. Und noch ist bei mirder Wunsch erschienen, dein Land zu besuchen, nachdem in den Stundendeutsch uns der Lehrer des Deutschen über dieses Land erzählte unddarüber welche gute Menschen leben dort. Mir gefiel das Deutsche undich besuchte diese Stunde zusätzlich. Ich hoffe, dass Sie allenverstehen, dass ich Ihnen schreibe. Übrigens will ich dir darübererzählen, dass in 11 Klasse mir ein Junge aus der parallelen Klassegefallen hat, die sich mich durchzuführen bis zum Haus nach denStunden einmal entschieden hat, und wenn wir mit ihm gingen, so regteich mich warum sehr dann auf wusste und manchmal dass ihm nicht, zusagen. Später hat er jeden Tag mich begonnen, bis zum Haus zubegleiten, und abends spazierten wir mit ihm manchmal. Einmal kehrtenwir auch er heim hat meine Hand genommen, später hat er michangehalten, hat mir in die Augen geschaut, in jenen Moment wurde ichsehr erschrocken, und er hat mich geküsst, und es war meine der ersteKuss und ich denke dass es meine erste Liebe war. Es war für micheiner der besten Momente in die Leben, den ich niemals wahrscheinlichvergessen werde. Und kaum wird wer die erste gegenwärtige Liebe undden ersten Kuss vergessen. Du erinnerst dich ersten Den Kuss???Möglich werden wir wenn-nibut' ebenso diese Aufregung zusammenerproben : )! Wir trafen uns mit diesem Burschen irgendwo 6 Monate,später haben wir uns von ihm getrennt und blieben die guten Freunde.Ich erzähle das alles dir, weil in der Straße das schöne Wetter, beiuns dass diese Zeit der Liebe sagen. Ich will über deine Vergangenheiterkennen, weil du mir sehr stark interessant bist. Ich denke, dass eswir ist mehr und grösser erkennen wir einander und davon ich immermehr und grösser werde ich dir anzuvertrauen. Ich will über die StadtSertolovo erzählen, er ist nach der Schönheit schön und es ist hiersehr ruhig. Sertolovo ist in der grünen Zone Sankt Petersburgsgelegen. Es schmücken des Waldes, die Parks und drei kleine Seen. DieStadtbewohner erholen sich auch am schönsten See Kupfern, das sich ander Grenze der Gemeindeformation befindet, sowie an der Küste desFinnischen Meerbusens in 25 km von Sertolovo. Die Natur hat denStadtbewohnern und den Gästen der Stadt alle Bedingungen für dieaktive Erholung und die Beschäftigungen vom Sport - den Fußball, denVolleyball, dem Tennis, der Seefahrt geschaffen. Auch gefällt inmeiner Stadt die sehr schönen Häuser meine Stadt mir sehr. Ich habedir die Fotografie meiner Stadt abgesandt und ich hoffe dass dir meineStadt gefallen wird. Übrigens wollte ich XXXXX, über deine Stadterkennen, welche Sehenswürdigkeiten ist?? Was interessant in IhrerStadt?? Ob bei dir die Fotografien deiner Stadt gibt?? Mir sehr wie leben die Menschen vom Ausland. Im vorigen Brief habe ichdir etwas Fotografien der Stadt gesendet und ich hoffe, was dir dieFotografien meiner Stadt gefallen werden?! Einmal bin ich die alteFreundin begegnet, sie rufen Irina, wir wurden mit ihr irgendwo 5Jahre nicht gesehen. Sie hat mir die sehr interessante Geschichte übersich erzählt, darüber dass war sie in Deutschland beim Freund zuBesuch. Ihr dort hat sehr gefallen, sie sagte dass Deutschland dassehr schöne Land und dass die Burschen dort sehr gut. Deshalb habe ichmich ihr entschieden, über dich zu erzählen, dass wir abgeschriebenwerden, und sie hat sich für mich sehr gefreut. Ob ich erkennen wolltees gibt bei dir die neuen Fotografien die du mir kannst du zusenden??? Eben ich hoffe meine Fotografien, die ich dir in diesemBrief schicke werden gefallen?? Ich werde auf deine Antwort und deineMeinung über die Fotografien warten. Nett warum sagst du dass ich aufdeine Fragen nicht antworte. Ich bemühe mich immer, die ausführlicheAntwort in den Briefen zu geben. Möglich verstehst du nicht dass ichschreibe? Ich werde versuchen, noch einmal zu schreiben und, deinealten Fragen zu finden. Du fragtest welche uns das Wetter, es istschon sehr warm, 25-28 Wärme. Aber das Wasser im See noch kalt und istverboten, noch bis jetzt zu baden. Ja erinnere ich mich an dein Alter.Aber ich suchte solchen Mann speziell. Ich denke dass unser derBeziehung des Alters ideal herankommt. Mir 29 Jahre. Ich ebenso schonnicht das Mädchen. Und sich den Mann zu suchen ich bin jüngerer ichwill nicht. Die jungen Männer verstehen vieles nicht. Sie wissen nichtgebändigt wohin nicht, die junge Energie hinzutun. Deshalb kommen diejungen Männer mir nicht heran. Betreffs der Männer meines Alters isteben kaum älterer, sie sehen solche wie ich nicht. Solche wie ich,schon alt für sie. Deshalb wähle ich dein Alter. Du schon nicht jungund dumm, aber gleichzeitig du noch nicht den Alten. Ich bedeute ichkann dass du der kluge und erfahrene Mann meinen. Hoffe du duverstehst mich. Ebenso fragtest du wo ich arbeite, aber ich schriebdir über die Arbeit im ersten Brief schon, warum liest du meine Briefenicht??? Es verwirrt mich sehr. Ich arbeite den Verkäufer imangesehenen Geschäft, dort verkaufen wir jede Kosmetik und übrig, icharbeite wie der Verkäufer der Konsultant. Ich sagte ebenso dass zurZeit ich den Freund nicht habe und ich befinde mich in der Suche,gerade deshalb schrieb ich dir, was, dich kennenzulernen! Mir ist essehr angenehm, von dir die Briefe XXXXX zu bekommen. Mit derUngeduld werde ich auf deine Antwort auf meinen Brief warten.Ganz, deine Marina
admin > 03-21-2025, 10:22 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:23 PM
Zitat:Hallo, meinen XXXXX!!! Mir allen angenehmer, deine Briefe zubekommen, und beeile ich mich, auf dein zu antworten Den letztenBrief, den du mir gesendet hast. Du ich will dass mir sagen Schon wirdschneller nicht ertragen, den Briefkasten, in der Hoffnung aufdurchzusehen Das, dass du mir den nächsten Brief gesendet hast. DeineBriefe allen ist stärker und Stärker heben meine Stimmung, ich hoffedir auch es ist angenehm, zu bekommen und Meine Briefe zu lesen?? Mirbin angenehm, deine Briefe und deshalb ich zu lesen ich lese sie etwasdurch Mal, bevor dir den Brief zu schreiben. Deine Briefe für mich desStahls Sehr wichtig, doch wirst du nach der Korrespondenz solcherMenschen, die selten finden Würden dich verstehen, denen man von denGedanken mitteilen kann, Von den Eindrücken. Hoffe du du verstehstüber als ich sage?? Einfach in meiner Keine Leben bis jetzt noch gibtes solchen Mannes solcher wie du, mit dem es möglich war Über allen zureden, natürlich hatte ich einen Burschen, mit denen ich Traf sichneben 1,5 Jahre. Aber wir haben uns von ihm 2 Jahre getrennt. In ErsteMal wenn haben wir mit ihm kennengelernt, er hat mir sehr geschienenVom guten Menschen, wir haben uns mit ihm auf der Disko getroffen. VonAnfang an Er schien mir vom guten Burschen, gut, zärtlich, und ichdachte sogar, dass Wir werden zusammenleben, eben dass wir verheiratenwerden. Aber das alles waren die Träume, nach Des Jahres unsere mitihm des Treffens, hat er wenig begonnen, mir der Aufmerksamkeit, allenzuzuteilen Die Zeit war mit den Freunden. Ich verstand es und nichtszuerst Sagte, aber später hat es aller für mich satt. Ich wollte mitihm, und er sein Hat die Freunde gewählt und mir ist wegen seinerkrank. Ich nicht dagegen, dass er War mit den Freunden, es ist erselbst einfach hat diese Gesellschaft, und nicht mich gewählt!!! AberJetzt ist bei mir aller gut. Und ich bin froh, dass diesen Menschenvergessen hat und ich bin froh, Dass dich eben dass immer mehrkennengelernt hat und grösser erkenne ich dich!!!!))) Danach,natürlich, hinter mir versuchten, viele Burschen, aber mich zu sorgenVerstand, dass ihnen von mir nur ein notwendig war... Hoffe du Duverstehst dass ich wegen habe?? Nach ihm hatte ich keinen nicht DesBurschen, dem ich anvertraut werden könnte. Rechtzeitig habe ich, dassmeine Stadt und überhaupt in Russland verstanden, es gibt keine GuteDer Burschen, mit denen man das Familienleben beginnen kann, undspäter habe ich mich über erinnert Dem Traum, das Ausland abzufahren,und mir gefiel Deutschland am meisten, Eben es denke dass inDeutschland sehr viel gute Menschen. Ich glaubte an die Den Traum,dass das Treffen des guten Menschen, des Freundes, die Liebe. Ob undirgendwelchen Traum bei dir XXXXXgibt??? Ob du in glaubst DieTräume, die Wunder?? Ich glaube an den Traum, bei mir jetzt zumBeispiel Es gibt den sehr guten Freund aus Deutschland, mit dem es wirjetzt gut ist Wir umgehen uns, und dieser Freund du, ich sage überdich meinen XXXXX!! Ich Ich hoffe, dass bei uns aller bemerkenswertsein wird und es ist gut. Hat die Foto-bekommen. Mir haben dieFotografien sehr gefallen! Das Stadion scheint von solchen klein vonder Höhe. Ich verstand nicht sofort dass es das Stadion)) ist)!!! Ichwollte deine Meinung über unsere Korrespondenz mit dir erkennen????Wie du Du denkst dieses Schicksal uns hat oder etwas andereszurückgeführt??? Natürlich gibt mir vieles dass ich dir zu erzählenwill, aber mir leider Man muss gehen. Mit der Ungeduld werde ich aufdeine netten Briefe warten, eben ich verspreche schneller Auf sie zuantworten.Mit der Liebe, deine nett Marina!
admin > 03-21-2025, 10:24 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:25 PM
Zitat:Groß hallo mein Liebling XXXXX!!! Ich habe noch einen deinen Briefwieder bekommen, den du mir gesendet hast!! Sehr Ist froh, dass dumich nicht vergisst und du setzt fort, mir zu schreiben! Deine BriefeSehr warm und sehr angenehm! Ich bekomme mit dem Vergnügen sie vondir!! Wie geht es dir??? Wie den nächsten Tag in deinem Leben gegangenist??? Ich hoffe Du nimmst nicht Übel, dass ich auf deine Briefe nichtsofort antworte, es ist bei mir einfach Bis jetzt gibt es keine freieZeit, um dir meinen sofort zu antworten XXXXX!! Hoffe du mich duverstehst??? Ich verstand allen dass du schriebst, der Übersetzer vongoogle übersetzt sehr gut.Ich, bin sofort endlich ich will Abbitte tun wenn dieser Briefscheinen wird Dir sehr traurig, bin ich sehr heute einfach istermüdet, und es gibt keine Stimmung. Mir scheint es dass ich krankgeworden bin, es tut der Kopf sehr weh, es ist sich nicht wichtig Ichfühle, ich denke heute, zu liegen, früher zu schlafen. Also, und heuteden Tag Ist wie üblich gegangen, seit dem Morgen ging auf die Arbeit,auf der Arbeit hat den Ganzen gesessen Den Tag, dort war aller wieüblich auch. Nach der Arbeit habe ich mich entschieden, nach derUferstraße spazierenzugehen, das Wetter war Bemerkenswert, leuchtetedie Sonne, nach dem Fluss schwammen die Dampfer, noch sah Wie dieBrücken hinaufsteigen, nennen bei uns sie die Zugbrücken. Ob in istDeine Stadt solche Brücken?? Bei uns haben viele Menschen gern, aufdieser zu sehen Die Brücken. Ich hüte jetzt das Haus, stieg in dieDusche aus, hat sich gewaschen. Jetzt trinke ich den Tee und Ichschreibe dir die Antwort auf deinen Brief. Übrigens sprach ich mitjetzt Von der Freundin, sie kam zu mir zu Besuch, wollte michbesuchen, Meine Gesundheit zu prüfen, und sie übergab dir groß hallo.Noch ich Ich erlebe für die Blumen, sie vertrieben sehr stark undvertrocknen, Wahrscheinlich fühlen meine Gesundheit und was mir heutesehr schlecht ist und Traurig. Nur deine Briefe geben mir die Kräfteund heben mir Die Stimmung!!!))) Danke dir, dass du mir geschriebenhast. An Feiertagen ich allen Fast hat die Häuser gesessen, räumteauf, richtete die Ordnung. Und gestern ich Hat entschieden es war diePirogge, die meine Mutter früher in der Kindheit vorzubereitenBereitete für mich vor. Natürlich es sich bei mir nicht da meineMutter ergibt Bereitete vor, aber ist auch sehr lecker, und mirgefällt überhaupt, in vorzubereiten Die freie Zeit, und wenn dieStimmung gibt. XXXXX, ob wollte ich erkennen du verstehst,vorzubereiten?? Gefällt Ob dir vorzubereiten?? Man kann welches beidir die gemochte Speise erkennen?? Bei mir, Zum Beispiel, die gemochteSpeise bereiten manti, es aus dem Fleisch, den Kartoffeln der Zwiebelvor, Das alles muss man klein zerbröckeln und von der Prüfungeinwickeln und unbedingt ist es notwendig Diese Platte auf ein Paarvorzubereiten, es gibt das spezielle Geschirr in die bereiten vor. Diesehr leckere Platte, wahrscheinlich weißt du dass es für die Plattenicht??? Übrigens Wenn die Möglichkeit wird, werde ich irgendwie fürdich unbedingt vorbereiten manti und meine Pirogge, wenn du nichtdagegen endlich bist!! So mag ich Vorzubereiten, aber bei mir kommt esder freien Zeit, damit sehr selten vor Etwas lecker vorzubereiten,und, überhaupt mir nicht für wen vorzubereiten, Außer meinerLieblingsmutter! Seltsamerweise, aber, nachdem ich dein gelesen habeDen Brief, und des Anfanges, dir den Brief zu schreiben, so ist meineStimmung bemerkenswert Hat sich verbessert, ich denke, dass morgen derbemerkenswerte Tag, und mich treten wird Ich hoffe von dir es wird dieAntwort auf meinen Brief, der ich mit der Ungeduld kommen Ich werdewarten. Ich werde von dir auf die angenehmen Neuheiten und deineNetten warten Die Fotografien meinen nett XXXXX. Auf ihm, ich denke,mir ist es schon höchste Zeit, meinen Brief dir meinen Netten zubeenden XXXXX! Ich bin schon einfach ich will schlafen, und es istwünschenswert, dass schneller ist Ist morgen, und schnellerangebrochen, deine neuen Briefe zu lesen! Sehr stark warte ich aufdeine Der Briefe und der Fotografie, ich wünsche dir die süßen undguten Träume, meine süß!!!Deinen Sonnenstrahl Marina!
admin > 03-21-2025, 10:25 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:26 PM
Zitat:Hallo meinen nett XXXXX!!!!!Dieser Tag wurde um vieles besser und esist interessanter, dank deinem netten Brief, den du mir gesendet hast!Wie geht es dir?? Wie deine Verwandten, die Freunde leben?? Was neu dumir erzählen kannst? Ich erlebe für dich und für deine Verwandten sehrstark und ich hoffe, dass aller gut ist!!!)))Bei mir ist aller gut! Heute war der bemerkenswerte Tag, nur scheintes auf der Arbeit beginnen, die Probleme zu erscheinen. Mein Direktorseit dem Morgen ging irgendwelchen verstimmt, mit niemandem fast nichtsprach. Er hat gesammelt war uns, wer in diesem Geschäft arbeitet.Wollte etwas ähnlich der Versammlung des Personals machen. Er hatgesagt, dass das Geschäft sehr wenig Geld verdient, damit von allem,das Gehalt auszugeben, und uns zwei Sachen angeboten hat, oder, einigeArbeiter oder einfach zu entlassen, das Gehalt zu verringern.Natürlich sofort sind gegangen die Proteste, dass wir und so wenigverdienen, und, niemandem entlassen werden es will nicht, doch wirstdu bei uns in der Stadt kaum so die gute Arbeit schnell finden. UnserDirektor will niemanden entlassen, so hat er gesagt, aber ich denkedass es ihm am Geld fehlt, ist hat sich entschieden, ein wenig Geldesauf die Rechnung zu verdienen. Aber, ich denke, dass mich es nichtbetreffen wird, und er wird mich von dieser Arbeit nicht entlassen,aber ich will sogar irgendwie daran nicht denken, weil wenn schon ichdaran mir es nichts denken werde wird geben, nur der Kopfschmerzdavon. Ehrlich sagend, bei, mir auf dem Verstand heute aus irgendeinemGrunde ganz andere Sachen. Ich denke aus irgendeinem Grunde immeröfter über dich, darüber nach, was dir nicht umsonst geschrieben hat,doch ist bei mir jetzt der sehr gute Freund erschienen, mit dem manüber allem reden kann, nur die Wahrheit sagen, und ich hoffe du michimmer du verstehst. Ich denke diesen aller nicht einfach so anders dumir schon seit langem würde nicht schreiben, wenn ich dir nichtgefallen würde und dazu scheinst du mir sehr sympathisch auch. Undwenn du nicht gegen, ob jenes mir erkennen wolltest du wirst mitirgendwelchem anderem Mädchen abgeschrieben??? Nichts schrecklich,wenn du fürchtest, mir darüber zu sagen, mich allen die Aue. Einfachwollte mit du mir die ehrlichen Beziehungen, um einander nicht zubetrügen, für mich die besser bittere Wahrheit haben, als die süßeLüge, also, bei uns so sagen einfach. Eben dir will ich sagen, dassich mit niemandem ich außer dir nicht abgeschrieben werde, weil mirniemand ist mehr nicht interessant bin und jetzt will ich dichmöglichst viel erkennen. Übrigens hoffe ich dich es beunruhigt unserUnterschied im Alter nicht?? Ich will sagen, dass ich für mich denMenschen vor allem suche, mit dem man die Liebesbeziehungen weiteraufbauen kann mit ihm das glückliche Leben zu wohnen, die Kinder,damit die bemerkenswerte Familie war, dass die Hauptsache für mich zugebären. Doch weißt du wahrscheinlich, dass für viele junge Menschenjetzt die Hauptsache in den Beziehungen Sex ist, natürlich darf mannicht ohne es umgehen, aber für mich die Hauptsache der Bildung derFamilie, es natürlich die Liebe. Doch scheint ohne sie das Leben grauund langweilig. Die Liebe gibt uns den Sinn des Lebens, gibt dieKräfte, wenn auch hat dieses Gefühl keinen bestimmten Begriff, aberich denke, dass jeder Mensch auf diesem Licht das Gefühl der Liebe,wenn auch sogar es nicht jene Gefühle, die das verliebte Pärchenerproben, es die Liebe zu einem bestimmten Gegenstand sein kann, dieLiebe zu irgendwelcher Begeisterung erprobt. Du ich will, dass dieLiebe sie überall sagen, und für sie begehen die Menschen verschiedeneTaten, können den Ozean für den geliebten Menschen, insgesamt zumBeispiel zu überwinden, für die Liebe alles Mögliche zu machen.Übrigens zeigten vor kurzem bei uns im Fernsehen in einer der Sendung,darüber, wie die Mutter den Sohn gerettet hat: irgendwie ist die Pannegeschehen und den Jungen hat mit der Maschine irgendwie gedrückt odervon noch etwas, ich erinnere mich, so sie für der Angst und von derLiebe zum Sohn genau nicht, in irgendwelcher Weise konnte und schiebenvon der Stelle das ganze Auto heben, um den Sohn zu befreien. SolcheMutterliebe!!! Entschuldige mich, aber ich scheine hat sich über dieseLiebe verplaudert, einfach wollte auch ich die Liebe finden!!! Also,ist es mir zu gehen, morgen früh schon höchste Zeit, auf die Arbeitmeine nett XXXXX aufzustehen!!! Ich wünsche dir den erfolgreichen Tagmeinen nett XXXXX!!!!Nur deine Marina