admin > 02-12-2025, 03:44 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 03:46 PM
Zitat:Hallo mein liebster König bin sehr froh, von Ihnen zu lesen und es wirklich machen mich glücklich, Liebling wie geht es dir jetzt hoffe, Sie sind fein leid Gefühl mein König ... Liebling Ich will mehr näher an Sie, weil ich glaube an einander zu treffen sein und eine neue Familie zusammen ... meine Liebe, die wir nicht zulassen, um jeden Besucher hier im Lager, außer wenn ich zu dir kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir haben, aber ich weiß nicht, was ich tun kann, um zu kommen über euch, wenn ich havent für jeden Urlaub zu gehen, da ich beigetreten Waffengewalt, sondern bin sehr glücklich, Sie erfüllt sind und wenn Sie wirklich mich zu Ihnen überkommen und und verbringen den Rest meines Lebens mit dir wollen, ich denke, es ist an der Zeit zu gehen und sich mit unserem Kommandeur hier im Lager, um eine Produktanfrage von ihm, wie kann ich über meinen Abschied, und der Schritt muss ich nehmen, wenn ich für meinen Urlaub Geh zu machen .... meine Liebe, die ich wirklich liebe und ich will mit dir sein, und ich möchte, dass Sie mir Ihre Zustimmung zu meiner enquire..darling i stattfindet geben.
admin > 02-12-2025, 03:46 PM
Zitat:65.54.190.124 - Geo Information
IP Address 65.54.190.124
Host 65.54.190.124
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:47 PM
Zitat:Meine Liebe, Lieber i mit dem Kommandanten über die Ausgabe von meinen Urlaub getroffen habe, sagte mir der Kommandant, dass ich hier auf Friedenssicherung Mission, die festgelegt, dass ich nicht das Recht, jede Urlaubsantrag auf meinem eigenen zu machen, aber es sei denn, einer offiziellen Urlaubsantrag von Ihnen kommen und er sagte, werden Sie es in die Generäle Amt, das er mir den Kontakt-ID gegeben hat für Sie sendet, um die offizielle Anfrage zu senden ..hun..he sagte der Urlaubsantrag wird schriftlich an den allgemeinen, in meinem Namen, das entschuldbar genug, um zu beweisen, dass du mich wirklich wollen müssen zu kommen their..here ist der Kontakt per E-Mail er mir usarmyprotocol_department@usa.com gab ich glaube, Sie können Sie dies so bald wie zu tun möglich ..so wie mir ermöglichen, meine leave..you meine Welt bekommen jetzt und meine heart..you bedeutest alles für mich .., ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Sie
admin > 02-12-2025, 03:48 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:49 PM
Zitat:Achtung Sir Sir, Ihre Anfrage auf Zulassung im Namen Clair Whatley und der Urlaubsantrag wurde eingeleitet erhielten wir.Wir brauchen ein Beweis, um zu zeigen, dass Sie beide sind engagiert und kennen einander. Wir brauchen Sie, um uns mit ihrer militärischen Identifikationsnummer für den Einsatz bereitzustellen. Diese Zahl ist vertraulich und nur ihr kann es dir geben. Also wir möchten, dass Sie es an uns zu übermitteln, um zu bestätigen, dass Sie wirklich kennen lernen. Auch wird der Urlaubsantrag werde Gebühren müssen Sie für den Deckel Logistik zahlen entstehen, aber alle Gebühren werden zurückerstattet. Wissen, dass die Kommunikation zwischen der United States Army und britischen Army.So sein lassen Sie uns die oben angegebene Nummer und wir werden den Urlaubsantrag zu bestätigen.Yours in ServiceJames GreavesGeneralmajor (in -charge von Offizieren im Einsatz)
admin > 02-12-2025, 03:50 PM
Zitat:196.46.245.140 - Geo Information
IP Address 196.46.245.140
Host 196.46.245.140
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Airtel Networks Limited
ISP Airtel Networks Limited
AS Number AS36873 Celtel Nigeria Limited t.a ZAIN
admin > 02-12-2025, 03:53 PM
Zitat:Liebling haben Sie sich für mein Leben anwenden
admin > 02-12-2025, 03:54 PM
Zitat:65.54.190.125 - Geo Information
IP Address 65.54.190.125
Host 65.54.190.125
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 03:55 PM
Zitat:Achtung !!! Wir haben geprüft und bestätigt die Beziehung zwischen Ihnen und unseren Officer (CLAIR WHATLEY), ein Verwaltung / Logistik zuständig für 650 € an, um die Kosten für Verwaltung / Logistik bezahlt und als auch für die Vorbereitung ihrer Gehaltsfortzahlungen und Bonus, auch die Gebühr zurückerstattet, sobald wir bestätigen ihre Ankunft zu you.The Anwendung Aktenzeichen der Urlaubsantrag ist (AJ0294) diese müssen immer in irgendeine Kommunikation mit uns wir werden Sie führen Sie den Bewerbungsbogen und verarbeiten den Antrag so bald wir die Verwaltungsgebühren erhalten angegeben werden. Die Befehlszentrale kann nur akzeptieren, Westverbandsübertragung in dieser Zeit, so dass die Bearbeitungsgebühr von € 750 sollte durch westlichen Anschluss an den Offizier in-Gebühr von der Verwaltung in der US-Armee zu senden. Hier sind die Details: Name: Bonnie Oshaughnessy Adresse: 185 East 9th Avenue Stadt: Pine Hill Bundesstaat: New Jersey, NJ PLZ: 08021 Land: Vereinigte Staaten Hinweis: Um wieder zu uns mit der Übertragung Detail aus dem westlichen Anschluss Eingang für Platten Zweck auch mit Ihrer vollständigen Anschrift