admin > 02-01-2025, 12:20 PM
Zitat:liebeundgut1 (11:22):Mein Name ist Jeffrey bitte kann ich kenne den Namen Ihres schönen Glanz Engel liebeundgut1 (11:25):ja bin aus Italien und ich arbeiten und leben in Liverpool liebeundgut1 (11:33):Ich hoffe, Sie verstehen mein schlechtes Deutsch, wenn möglich senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse an, damit ich meine Zeit in Anspruch nehmen und senden Ihnen eine E-Mail mit meinen Fotos, damit wir chatten können, um mehr über einander im Chat kennen, xxx (11:34):ach bitte gib mir deine mail ich sende dir eine, dann hast du meine adresse okliebeundgut1 (11:35):jeffreyhogan47@yahoo.com liebeundgut1 (11:35):warte auf Ihre E-Mail-warten
admin > 02-01-2025, 12:21 PM
Zitat:lass es mich wissen, wenn Sie meine E-Mail haben, so werde ich Ihnen mehr über mich selbst,, hoffe, von Ihnen bald zu hören, können Sie bitte Englisch??
admin > 02-01-2025, 12:22 PM
Zitat:92.51.241.68 - Geo Information
IP Address 92.51.241.68
Host 92.51.241.168.dub.digiweb.ie
Location IE IE, Ireland
City -,
Organization Dediserve
ISP Digiweb ltd
AS Number AS31122 Digiweb ltd
admin > 02-01-2025, 12:23 PM
Zitat:[12:36:56] manman hogan: i lost both my son and his mother in a plane crash 5 years agao.[12:39:59] manman hogan: so tell me what kind of work do you do?? am a contructor i do import and export of Autoparst to other countries ..[12:40:45] manman hogan: i ahve been in this bussined for 17 years now[12:40:52] manman hogan: oh you are a woman of God ??[12:41:07] manman hogan: that sound very intresting[12:41:16] manman hogan: i love God so much[12:47:01] manman hogan: no i did not go today, i don't go to chruch everyday but i do believe in God so much and i try to pray and go to chuch as much as i can ,,,[12:48:57] manman hogan: okay am slso in office at home[12:49:22] manman hogan: then we can talk this eveining when you are at home ,, am also in my office[12:49:28] manman hogan: we can chat ok Skype okay
admin > 02-01-2025, 12:25 PM
Zitat:Hallo meine liebenGuten Morgen, und wie geht es dir heute? hoffe nicht viel Stress, vielen Dank für Ihre E-Mail und ein wunderbares Bild, du siehst sehr nettIch weiß jetzt, ein wenig über dich und hoffe auf mehr wissen, wie die Zeit vergeht. werde ich sehr glücklich sein, Sie zu treffen von Angesicht zu Angesicht, so dass wir über life.because sprechen kann, da ich dich traf am fs24.de Bevor ich schlafen und nachdem ich wache und all die Stunden dazwischen ... Sie besetzen meinem Kopf. So praktisch jeder Moment des Tages sind Sie in meinen Gedanken xxx.Though Meilen kann zwischen uns liegen, haben wir nie sind weit auseinander, Freundschaft zählt nicht die Meilen, es ist von der heart.xxx gemessen bitte, wenn Sie allein zu fühlen , gerade in den Zwischenräumen zwischen den Fingern schauen, daran erinnern, dass in diesen Räumen können Sie sehen, sind meine höchsten Erwartungen meine Finger immer dein okay.Far entfernt gibt in der Sonne gesperrt. Ich kann sie nicht erreichen, aber ich kann schauen und sehen ihre Schönheit, an sie zu glauben und versuchen zu folgen, wo sie xxx führen werde ich kommen und treffen erste, so lassen Sie sich ein wenig voneinander wissen und dann können wir sowohl entscheiden, wenn wir von Angesicht zu Angesicht treffen können,, Ich hoffe, Sie verstehen mich,,, ich werde hier beenden und hoffe, hier bald von Ihnen, wünsche ich einen guten Tag im Büro,, kissssssssssssss Jeff
admin > 02-01-2025, 12:26 PM
Zitat:41.215.160.204 - Geo Information
IP Address 41.215.160.204
Host 41.215.160.204
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 02-01-2025, 12:27 PM
Zitat:Hallo guten Morgen meine liebe xxxwie geht es dir heute morgen tut, hoffe, alles ist gut mit Ihnen wollen einfach nur einen guten Morgen zu sagen und meine Gefühle dir sagen,Seit wir fs24.de erfüllt und wir hart unserem ersten Marathon Gespräch,habe ich die Zeit messen mit einem Schmelzpunkt Uhr von einem Dali Malerei. Meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft das Leben zu einem einzigen paradoxe Existenz verschmolzen. Ich fühle mich, als wäre ich Ihnen für eine Ewigkeit kennen, doch, ich sehe alles, was ich erleben mit Ihnen in den leuchtenden Farben eines frisch gestrichen träumen von der Zukunft.In einem zeitlosen Monate hat Ihr Glück unabdingbar geworden, meins. Ich habe in ein begeisterter Sammler von Ihrem Lächeln und Ausdrücke der Freude verwandelt, bemüht, meine Sammlung zu erweitern jeden Tag. Die Edelsteine habe ich gesammelt leuchten meine Nächte so hell, dass Alpträume nicht mehr heimsuchen meinen Schlafsack Stunden. Nichts hat jemals meinen Geist glow machte so strahlend wie teilen mein Herz und Geist mit Ihnen.
admin > 02-01-2025, 12:28 PM
Zitat:92.51.241.17 - Geo Information
IP Address 92.51.241.17
Host mail10.ghemmy.info
Location IE IE, Ireland
City -,
Organization Dediserve
ISP Digiweb ltd
AS Number AS31122 Digiweb ltd
admin > 02-01-2025, 12:30 PM
Zitat:hygyggyyhgyg
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"hygyggyyhgyg" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie hygyggyyhgyg eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 02-01-2025, 12:31 PM
Zitat:Hallo Jerry..xxxxIch werde glücklich sein, wenn Sie senden können mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, damit wir privat kommunizieren, und auch hinzufügen, Sie auf meiner Messenger-Liste .. Ich schicke Ihnen einige mehr Bilder von mir und auch Ihnen sagen, mehr über mich ... kümmern und Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ... bye bye darauf achten, bye.?Clarence
Hallo Jerry..xxxClarence_cutis11@hotmail.com ist meine E-Mail-Adresse ... Ich möchte, dass Sie senden Sie mir einige wenige Fotos von dir auch .. Ich erstelle skype so was ist Ihre skype ID, so dass, wenn fertig bin, Sie hinzufügen, und treffen Sie in gibt es jetzt .. OK