admin > 01-08-2025, 08:28 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxxxxx! It is glad that you again have written to me!Yesterday to us there has on a visit arrived the mother's girlfriend. We all the evening long walked three together on small quay, they recollected my childhood what I was much. It seemed to me very amusing to listen to stories about itself. And then we have visited cafe. It was very cheerful. I for a long time did not see mum such happy. Likely since from us father has left, it for a long time therefore is even to be recollected no this person. Such feeling that it never loved mum = ((Then I have decided that is necessary to aspire only to serious attitudes.I have told about our correspondence to mum, I hope you not against. Mum was very glad that I communicate with brought up and serious people. Also has recollected our schoolmate Lena which two years ago has got acquainted on the Internet with the fine person from Spain. They almost every year come to us on a visit. Mum frequently speaks that they look as very happy pair.I very much would like to learn more about your family. How at them an affair?And you frequently gather all family?I wish you success and good mood.Your girlfriend Katya
admin > 01-08-2025, 08:29 PM
Zitat:217.118.90.196 - Geo Information
IP Address 217.118.90.196
Host 217.118.90.196
Location RU RU, Russian Federation
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > 01-08-2025, 08:32 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel-Nummer 120-001 kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola,der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland! Die Stempel-Nummer im Schriftteil 120-031 und die im Stempel 120-001 müssten identisch sein! DasPass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Die Hologramme fehlen auf dem Pass-Bild komplett und imSchriftteil dort wo Zeilen verändert wurden! Der Familien-Name sollte wohl eher Andropova anstatt Andropouva heißen! Auf der RussischenTastatur liegt das ( dt.: U) und das ( dt.: W) übereinander!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The stamp-number 120-001 is from the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, theCapital of the Republic of Mari El in Russia! The stamp-number in the font-section 120-031 and in the stamp 120-001 must be identical ! Thepassport-picture was inserted with a photo-editing-program into the Domestic-Passport! The holograms are missing on the passport-picture incomplete and at the font-part only where lines have been changed! The family-name should probably be Andropova instead of Andropouva! Onthe Russian-Keyboard the (engl.: U) and (engl.: V) are over each other in different lines!
admin > Gestern, 12:22 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Mit jedem neuen Brief verstehe ich immer mehr dass mir, zu gefallen, sich mit dir zu umgehen. Mit dir ist es sehr leicht und sich immer zu umgehen ist uber was, zu reden.Wir gingen heute mit der Freundin nach den Geschaften. Ich habe ich die Klassenjacke, und die Freundin den Rock gekauft. Nach den Geschaften gehen wir immer zusammen, wahrscheinlich, weil bei uns die identischen Geschmacker. Ich bin mit Lena, so rufen meine Freundin bekannt, es scheint schon ich ganz die Ewigkeit. Wir lernten noch in der Schule zusammen und immer helfen wir in allem einander. Sogar helfen in die kompliziertesten Minuten wir immer nebenan und immer einander. Wir zusammen sowohl in das Gluck als auch im Berg.Ich erinnere mich im Schuljahr wir sa?en hinter einer Schulbank und auf dem Spaziergang gingen zusammen auch... Die fast nahen Seelen.Und du wahrscheinlich hat einen besten Freund auch? Sie werden mit ihm oft gesehen? Erzahle daruber als Sie lernen sich?Ich warte auf den neuen Brief von dir, xxxxxxxxx.Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung.Deine Freundin Katya
admin > Gestern, 12:23 PM
Zitat:217.118.90.141 - Geo Information
IP Address 217.118.90.141
Host 217.118.90.141
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
admin > Gestern, 12:24 PM
Zitat:Den guten Tag, xxxxxxxxxx! Ist sehr froh, deinen neuen Brief zu sehen.Heute haben meiner Freundin den Vorschlag gemacht heiraten. Sie traf sich mit ihm fast das Jahr vor und da ist dieser Tag gekommen, sehr schnell werden sie die Ehemanner. Ich so bin fur sie froh. Sie hat ihn ungefahr das Jahr ruckwarts begegnet. Fur sie hat sich dieses Jahr erfolgreich, und fur mich nicht sehr eingefunden. Ich habe mich von seinem Kerl im vorigen Jahr getrennt. Wir waren mit ihm zusammen fast drei Jahre. Aber im Monat wie wir haben begonnen, zusammen er zu leben begann, die alkoholischen Getranke = (( ich zu missbrauchen bemuhte sich, ihn anzuhalten. Aber er wandte auf meine Worter der Aufmerksamkeit nicht. Und einmal ist er betrunken angekommen und hat mich geschlagen, solchen habe ich nicht ertragen und ist weggegangen. Danach erzahlten meine Freund dass ihn mit unbekannt mir von den Frauen sahen. Mir war so krankend dass ich mich in ihm irrte =((Ich furchtete lange, die Manner kennenzulernen. Mir schien es was auch am meisten geschehen wird.Aber jetzt fuhle ich etwas anderes, etwas unverstandlich. Meine Intuition sagt vor dass diesmal nichts ahnlich geschehen wird.Wenn ich deine des Briefes ich lese fuhle ich die Uberzeugung, irgendwelche unerklarliche Uberzeugung. Es ist kompliziert, zu beschreiben. Solches Gefuhl dass wirst du immer nebenan und immer und in allem mich unterstutzen.Und was du daran denkst?Wie du rechnest, wenn wir in der identischen Stadt leben wurden was erhalten wurde?Wenn du nicht gegen darfst seine Erfahrung erzahlt uber?Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.Deine Katya
admin > Gestern, 12:24 PM
Zitat:217.118.90.169 - Geo Information
IP Address 217.118.90.169
Host 217.118.90.169
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
admin > Gestern, 12:26 PM
Zitat:Gulya1982
Alter 28Geschlecht weiblichSternzeichen FischeSucht einen MannGröße 175 cmAnzeigentyp PartnerschaftGewicht 61 kgPLZ / Land 91... Statur athletischBundesland BayernMitglied seit 21.07.2010Ort AnsbachAugenfarbe grünHaarfarbe blondProfilaufrufe 1181Freunde 1 (Freunde anzeigen)Punkte 190 ?Über michLebensmotto Ich möchte lieben und geliebt werden wollen!Mein Beruf Manager bei einer WerbeagenturSport swimmingHobbies Aktiven Lebensstil und Ausflüge in die NaturCharakter intellektuell + humorvoll + romantischRauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier neinReligion orthodoxKinder finde es raus
admin > Gestern, 12:28 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxxx!Ich bin sehr froh, die Korrespondenz mit dir zu beginnen. Ich bin dir dankbar, dass du mir e-mail die Adresse gegeben hast. Und ich werde mich bemuhen, deine Erwartungen zu rechtfertigen. Aber ich hoffe dass auch du meine rechtfertigen wirst. Ich will dir sagen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Und, damit sie begonnen haben, die Menschen sollen miteinander furs erste kennenlernen und, der Freund uber den Freund grosser erkennen. Deshalb will ich uber mich ein wenig erzahlen. Du sahst die Informationen uber mich auf meinem Profil sicher. Und ich erzahlte etwas dir uber mich schon! Und doch: Mich rufen Gaukhar! Aber die Freunde nennen mich einfach Gulya! Du kannst mich Gulya auch nennen! Ich der mittleren Gro?e. Wenn letzte Mal die Gro?e ma?, war er 175 Ich siehe bezweifle ich, dass sich diese Zahl fur zwei letzten Monate stark geandert hat. Mein Gewicht 61 kg. Jetzt mir 28 Jahre. Ich bin am 12. Marz 1982 geboren worden. Ich lebe in der Stadt, die Hoboken hei?t. Es ist das kleine Stadtchen in den USA. Mir sehr, diese Stadt zu gefallen. Wir haben viele Stellen fur die Spaziergange in der frischen Luft. Ich habe sehr gern, sich in der frischen Luft zu befinden. Jetzt ist es in vielen Stadten sehr kompliziert, die Stelle zu finden, wo man auf der Bank ruhig eine Zeitlang sitzen kann, und, die Natur beobachten. Und ich bin sehr froh, dass es in meiner Stadt solche Stellen ist viel.Leider, ich wei? noch ein bi?chen schlecht das Deutsche. Aber jetzt bemuhe ich mich, es zu studieren. Und ich habe Errungenschaften im Studium des Deutschen schon. Ich kann noch auf dem Deutschen nicht frei sprechen. Aber das Worterbuch habend, kann ich deine Briefe leicht ubersetzen Und, dir schreiben. Ich hoffe, dich nicht betrubt, dass meinen deutsch nicht den Idealen sehr.Ich will dir meine Fotografien auch schicken. Ich hoffe, sie haben dir gefallen?!Und was mir du uber dich erzahlen wirst? Ich ware sehr glucklich, wenn du mir etwas Fotografien geschickt hattest. Ob bei dir die Moglichkeit gibt, mir etwas deiner Fotografien zu schicken?!Ich wollte uber dich grosser sehr erkennen. Hoffe du du wirst mir antworten!Darauf werde ich beenden. Ich warte auf deinen Brief!Mit den herzlichen Gru?en, Gulya
admin > Gestern, 12:29 PM
Zitat:217.118.90.206 - Geo Information
IP Address 217.118.90.206
Host 217.118.90.206
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom