admin > 01-13-2024, 10:39 PM
Zitat:Hallo mein Baby Engel Du bist schön, du in der Nacht sind die leuchtenden Himmel, der so hellen Sterne, Du kannst die andere Hälfte von mir sind, all die Dinge, die ich möchte mein Liebling sein .. Ich liebe dich für immer mit meinem ganzen Leben mein Engel Baby du weißt Ich liebe dich, und dass ich immer,Wenn nur Wörter, die Sie zeigen könnte, wie ich wirklich das Gefühl, ich würde alles für dich tun, und niemals eine Seele über Sie, wenn Sie also nur an meiner Seite bleiben würde, und würde nicht immer lass mich gleiten, Walk schließen zu mir, und ich weiß, ich werde, die besten Liebhaber, die Sie jemals gesehen mein Liebling ... Ich liebe dich mein EngelIch werde da sein in deiner Morgen ... Ich werde da sein in die Nacht ... Seien Sie dabei nur, Ihnen zu sagen .. Alles wird gut ... Du bist mein Liebling Engel .. Das einzige was ich braucheIch werde da sein in deiner Morgen ... Bitte geben Sie nicht auf mich .. Ich liebe dich für immer mein Liebling.Seien Sie dabei nur um dich zu halten ... und spüren Sie zärtliche Berührung ... Seien Sie dabei nur, Ihnen zu sagen ..., dass Ihre Liebe so viel für mich bedeutet mein Liebling ... da sein, um deine Hand halten ... und zu Fuß Sie durch den Tag ... der Eine, der Sie abholen ... wenn die Dinge nicht gehen Ihren Weg ... der Eine, deine Lippen küssen ... und warm dich durch die Nacht ... Seien Sie Ihr Schulter auf .. weinen, wenn du mit Dreadfull Schrecken erfüllt seid mein Liebling ... Ich liebe dich.Dein ist mein Herz Sie alles gehabt haben zusammen, und gemeinsam machen wir dieses wunderbare Lied, Du mich so ganz herumtanzen in meiner Seele und ich will nur in Schmelze Sie machen, also hier sind, Gedanken so wahr Ich kann nicht anfangen zu erklären, die Absicht hinter den Schmerz, aber es ist uns wieder zueinander geführt, um Freunde und Gefährten Liebhaber sein und ich danke Gott jeden Tag für zeigt mir den Weg in dein Herz mein LieblingIch verspreche, die Dinge, die Sie machen Ehre, Und die Liebe all die dummen Dinge, die Sie tun, ich will den Mann du gewachsen be.But gibt's nur eins habe Respekt, ich brauche dich, um mir das Versprechen ab ... Versprich mir, Dass es für immer.Ich liebe dich so sehr Baby.
admin > 01-13-2024, 10:40 PM
Zitat:41.205.164.166 - Geo Information
IP Address 41.205.164.166
Host 41.205.164.166
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:40 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel. Wie war die Nacht und ich hoffe, es war wie immer Baby schön.Wenn ich könnte einen WunschUnd haben sie ewig und einen Tag,Ich möchte Sie in meine Arme nehmenUnd das ist, wo ich bleiben ..Denn es ist niemand sonst weiß ichDas gilt mein Herz wie du,Und ich weiß, eines Tages, Baby,Du wirst erkennen, das ist wahr.Wenn ich könnte einen WunschDeine Lippen auf meinen würde sein,Ich würde langsam schlürfen und genießen SieWie nur die feinsten Weine.Denn es ist niemand sonst weiß ichDas gibt mir so viel Freude,Und ich weiß, eines Tages, Baby,Du wirst sehen, dass du mein Schatz bist.Wenn ich könnte einen WunschUnser Körper würde zu vereinigen,Es gibt nichts, was ich mehr Liebe hatteAls Liebe machen die ganze Nacht.Denn es ist niemand sonst weiß ichWer gibt mir Leidenschaft wie Sie das tun,Und ich weiß, eines Tages, Baby,Alle meine Wünsche wahr werden.Wenn ich könnte einen WunschIch würde, indem sie die Dinge richtig zu starten,Ich würde nehmen alle Ihre Zweifel,Und halten Sie durch die Nacht.Denn es ist niemand sonst weiß ichDas bedeutet so viel sehen,Und ich weiß, eines Tages, Baby,Du wirst lernen, mir zu vertrauen.Wenn ich könnte etwas wünschen.Es wäre nur du und ich,Keine Sorgen in der Welt,Einfach nur glücklich wie sein kann.Denn es ist niemand sonst weiß ichWer mit mir macht das perfekte Reim,Und ich weiß, eines Tages, Baby,An einer anderen Stelle in der Zeit.Wenn ich könnte einen WunschIch würde mit dem nächsten Leben gehen, um mit dir sein,Ich weiß, dass du meine Seelenverwandte sind,Es gibt keinen Zweifel Ich weiß, es ist wahr.Denn es ist niemand sonst weiß ichDas ist mein Schicksal,Ich weiß, ich bin für dich gedacht,Und ich weiß, du bist für mich bedeutete.Die Schönheit einer FrauIst das nicht in der Kleidung die sie trägt,Die Gestalt, die sie trägt,Oder die Art, wie sie die Haare trägt.Die Schönheit einer FrauMuss aus ihren Augen zu sehen,Denn das ist das Tor zu ihrem Herzen,Der Ort, wo Liebe wohnt.Die Schönheit einer FrauIst das nicht ein Gesichtsbild Mol,Aber wahre Schönheit einer FrauSpiegelt sich in ihrer Seele.Es ist die fürsorgliche sie liebevoll gibt,Die Passion, die sie zeigen.Die Schönheit einer Frau mit Laufe der Jahre -nur wächst und wächst.Mein Liebling Prinzessin Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben und schätzen Sie immer.
admin > 01-13-2024, 10:41 PM
Zitat:41.205.160.78 - Geo Information
IP Address 41.205.160.78
Host 41.205.160.78
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:42 PM
Zitat:Guten Morgen mein Baby Du bist der erste, was ich denkeJeden Morgen, wenn ich steigen.Du bist das Letzte, was ich denkeJede Nacht, wenn ich meine Augen schließe.Du bist in jedem Gedanken habe ichUnd jeder Atemzug, den ich.Meine Gefühle sind immer stärkerMit jeder Bewegung die ich mache.Ich will beweisen, Ich liebe dichAber das ist der schwierigste Teil.Also gebe ich alles, was ich zu gebenUm Ihnen ... Ich gebe mein Herz.Mein ganzes Leben habe ich gewartetfür eine Liebe zu klopfen.Down On My Knees ich betedass Sie nie sagen, du bist verlassen.Du hast mein Leben komplett,Sie brachten das Licht in meinen Augen,Sie setzen carresses in meiner Seele,Sie streuen Freuden in meinem Herzen.Du hast immer für mich damit einer Liebe so rein und freigeben sie uneigennützig,nicht um Sicherheit.Nun Honig, für dich, ich schwörevon ganzem Herzen mich wirklich interessiertdass meine Liebe ist immer wahr"bis ans Ende der Zeit, ich bin in dich verliebt.Schau in mein Herz, mein Leben.Sag mir, was siehst du?Sie können das Bedürfnis verspüren, die wollen, wie ichIhr Ehemann, du meine Frau.Viel Freude und Glück hast du mich gebracht.Wenn ich das Leben wieder zu leben hätte, würde ich mit Ihnen möchten,mein Geliebter, mein bester Freund.Always and Forever, werde ich Sie bis zum Ende lieben.
admin > 01-13-2024, 10:42 PM
Zitat:41.219.255.207 - Geo Information
IP Address 41.219.255.207
Host 41.219.255.207
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:43 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz EngelIch hoffe, Sie hatten eine schöne NachtMeine süße schöner Engel.Gott hat Sie mir von oben.Ich bin so dankbar, dass Sie gefunden haben,und ich gebe dir all meine Liebe.Sie müssen vom Himmel gekommen,denn Sie haben recht kleine Engel Augen.Wenn Sie sehn mich mit ihnen,mein Herz beginnt zu fliegen.Ihre süße engelhafte Stimme,ständig klingelt in meinen Ohren.Mit dir an meiner Seite,es gibt nichts, ich fürchte.Wenn wir zusammen sind,Sie glänzen mit einer himmlischen Schein.Ihr schöner Engel Gesicht,wirft mich aus Stimmungstief.Ja, Himmel fehlt ein Engel,denn du bist hier bei mir.Du bist mein süßer, schöner Engel,und ich werde Sie für die Ewigkeit Liebe
admin > 01-13-2024, 10:44 PM
Zitat:41.205.172.79 - Geo Information
IP Address 41.205.172.79
Host 41.205.172.79
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
admin > 01-13-2024, 10:45 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel Wie war die Nacht und ich hoffe, es war schön wie immerIhre schönen Augen funkeln im SonnenlichtJeder hört und schaut, wenn man zu Fuß durchIch liebe die Art Ihre Haare weht im WindSie machen den blauen Himmel heller.Du bist der schönste Engel ich getroffen habeYou Make Me Smile mehr jeden TagIch kann nicht glauben, ich habe so ein EngelIch liebe all die netten Dinge, die Sie immer sagen.Sie sind die perfekte Angel lebendigWir sind das süßeste Paar der WeltIch liebe es mit Ihnen zu jeder Sekunde des TagesIch bin der Mann gesegnet, Sie als meine Sweet Angel habenSind Sie verlor ich mein Leben verlorenOhne Leben wie kann man Frau werden?Die Träume sind vorbei und die Wünsche sind beendetDas ist meine Liebesgeschichte und ihre Trauer zu beenden.Du bist noch so schön und noch so süßUnd ich will noch einmal sehen Sie in einem TraumIch werde für dich bis ans Ende des Lebens wartenIch werde beten für Gott, dass du meine Frau werdenSie sind die Hüter meines Herzens, jeden AtemzugUnsere Liebe ist so sehr real, es ist wie eine schöne SacheDu wirst immer ein Teil von mir sein, du machst mein Herz singenDu bist meine Liebe, dich in meinen Träumen bist, du bist mein allesWas ich für dich empfinde ist so stark, viel tiefer als die LiebeEs ist so sehr viel mehr, du bist mein helles Licht von oben Liebe ist etwas Schönes
admin > 01-13-2024, 10:46 PM
Zitat:41.205.164.230 - Geo Information
IP Address 41.205.164.230
Host 41.205.164.230
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -