admin > 12-31-2024, 06:40 PM
Zitat:ich bin nicht immer hier, wenn Sie mich hier wissen wollen, ist per E-Mail (johnson_joel93@yahoo.com) kann man auch schreiben Sie mir es so, dass wir schreiben und kennen einander besser mehr
admin > 12-31-2024, 06:42 PM
Zitat:Hello Good morningsorry for the late replyHow are you doing today my dear,but below are some things about me you might want to know I'm a Swedish, but presently i am an independent contractor here in Scotland,i deal on heavy underground cables and copper wires for constructions and telecommunication networking, I supply goods both in and outside Scotland and i live in Dundee side Scotland. I lost my wife few years ago,and i have a lovely daughter called her name is Kerstin, she is 19years and she lives and study in United State Of America.am really sorry Bout your bodyI am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life.I am intelligent, funny, honest and responsible.A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone,and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures.I am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear, i just thought i would be able to make it all alone without someone in my life, but since i saw you here, i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier because all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.Hope you find this understanding?With Much Love
admin > 12-31-2024, 06:42 PM
Zitat:41.138.175.113 - Geo Information
IP Address 41.138.175.113
Host 41.138.175.113
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 12-31-2024, 06:48 PM
Zitat:Hello Good morning my dear how are you doing and how was your night..hope you had a wonderful night rest my dear i was waiting for your reply yesterday and i did not receive email from you hope everything is okay with you are you on yahoo messenger and or skype so that we can chat over there and get to know each other more better hope to hear from you soon
admin > 12-31-2024, 06:48 PM
Zitat:41.138.180.190 - Geo Information
IP Address 41.138.180.190
Host 41.138.180.190
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
admin > 12-31-2024, 06:50 PM
Zitat:Hallo lieb,Wie geht es Ihnen? Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, nicht aufdringlich, aber als man versucht, mit Ihnen vertraut zu machen, konnte ich nicht umhin zu bemerken, Ihr Profil, bitte antworten und ich würde Sie gerne mehr über mich erzählen, happy weekend und haben einen wunderschönen Tag vor hier ist meine E-Mail-AdresseMeine E-Mail-Adresse ist .chris.johnson446@yahoo.com
Dank Christus
Christ johnsonVielen Dank liebe Ordnung i fügt Sie einmal bin ich wahr im Büro Ordnung Natürlich habe ich einige Client jetzt okay, bitte nicht böse sein ok bey für jetzt und dank agian bey besuchen für jetzt
Christ johnsonOkay, vielen Dank für Ihre Nachricht, und ich bin auch im Büro jetzt hoffen, mit Ihnen später schreibe, habe ich Sie auf Yahoo Messanger bye hinzugefügt für jetzt und haben Sie einen wundervollen Tag
admin > 12-31-2024, 06:52 PM
Zitat:guten TagWie machst du heute mein lieber , aber unten sind einige Dinge über mich Sie know.My Namen Christ Johnson from WKW wollen vielleicht bin ich ein schwedisches , aber ich bin derzeit ein unabhängiger Vertragspartner hier in Schottland, beschäftige ich mich auf schweres Erdkabel und Kupfer Leitungen für Konstruktionen und Telekommunikation Vernetzung, liefern I-Waren sowohl in und außerhalb Schottlands und ich lebe in Dundee Schottland Seite . Ich verlor meine Frau vor einigen Jahren , und ich habe eine schöne Tochter namens ihr Name ist Kerstin , sie ist 19 Jahre und lebt und Studium in den Vereinigten Staaten von Amerika.Ich bin ein unabhängiger Mann , die arbeiten und planen und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben , aber irgendwann nehmen Social Getränke. Liebt Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion , hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem life.I öffnen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren , was sie will und kann, hat die Fähigkeit , zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält . Die Fähigkeit, ihr Herz , ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen , und es wird nicht als Spielkamerad sein . Sie müssen bereit sein , eine Verpflichtung einzugehen , wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch , und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist . Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand , während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen . sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen . Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst erobert lieben , ich dachte ich wäre in der Lage, es ganz allein , ohne dass jemand in meinem Leben zu machen , aber da sah ich dich hier , ich habe , um den Wert einer Frau wissen in das Leben eines Mannes . Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis , wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen i love.Hope finden Sie am dieses Verständnis ?Mit viel Liebe
admin > 12-31-2024, 06:52 PM
Zitat:41.71.190.210 - Geo Information
IP Address 41.71.190.210
Host 41.71.190.210
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 12-31-2024, 06:55 PM
admin > 12-31-2024, 06:56 PM
Zitat:Am mir, und ich werde immer werden mir me.Correct wenn ich falsch liege, Freut euch mit mir, wenn ich meine advance.bear Schmerzen, wenn ich einen hätte und zählen auf mich, wenn du einen Freund brauchst.
hallo herrlich, gestand ich, dass Sie hervorragende bist müssen ...., ein Ausbund an Schönheit ....... und eine Galaxie von Rosen ...... spiegeln die Herrlichkeit Gottes in euch .... .., u wieder einzigartig und gesegnet.happy weekend, wie geht es dir. wie war dein day.am lookings für Freunde und meine Aufmerksamkeit wurde durch Ihre Schönheit gefangen, als ich Ihr Profil war und ich konnte nicht einfach gehen zu lassen mit heraus und sagte auch für Ihre frienship beantragen hi.and . bin ein Irish, sondern lebte in Schottland und ich werde gern wissen Sie more.you kann auch erreichen mich über meine E-Mail fayefletcher1313@yahoo.com. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören