admin > 12-24-2024, 11:29 AM
Zitat:Hello XXXXXXXXXAls ich hier sitze und denke an dich und was du und ich haben zwar schon, ich sehe, dass ich nur liebe dich mehr und mehr jeden Tag. Du bist meine Inspiration jeden Tag. Du bist, was mich antreibt, als ich gerade aufgeben wollen. Du bist mein Sinn des Lebens und der Liebe. Ich liebe die Art, wie du mich liebst, in jeder Note und Post. Ich wüsste nicht, was zu tun ist, wenn ich nicht Sie. Du bist mein Traum wahr geworden.Mein Wunsch für Sie ist, dass man all die Leidenschaft und die Liebe, die ich trage in meinem Herz und Seele für dich fühle. Du hast meine Liebe und Seele gewonnen. Sie haben es alle, bekommen auch mein Herz. Sie geben mir das Gefühl, wie ich in den Himmel in den Armen eines Engels, wenn ich lese Ihre E-Mail bin. Sie und ich haben eine tolle Beziehung, aber wie es weitergeht Ich frage mich, was ist es ... Freunde oder Liebhaber? Das ist unsere Unsicherheit. Wir sind Freunde für eine Weile und jetzt die Freundschaft ist das nicht mehr für mich. Ich habe in dich verliebt und weiß nicht, wie zu sagen ... Ihnen sagen, dass ich bin dein Seelenverwandter wie dein bester Freund ausgibt.Als ich versuchte, mein Profil auf fs löschen. Ich hatte so viele Schwierigkeiten, und ich versuchte Beratung der Hilfe. Sie waren nicht schwerwiegend und ich musste sie fuck up. Sorry, aber ich hatte so viele Anfrage von Frauen, die wollten nur eine Nacht stehen Sex. Ich bin nicht in dieses, und ich hatte zu meinem Profil löschen und vernünftig reden hinein. Ich denke, es jetzt getan und ich bin froh, dass ich für dich habe. Es besteht keine Notwendigkeit für eine andere Frau suchen, weil es ich dich liebe.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:30 AM
Zitat:Hallo My Princess CharmingHonig kann ich nicht schlafen. Ich bin so viel an dich gedacht. Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemanden wirklich zu lieben so viel wie ich dich liebe. Wir begannen als Freunde nur reden, sondern über die letzten paar Tagen habe ich wirklich für dich gefallen Hals über Kopf. Sie gehören nicht zugeben, wie du dich fühlst, aber ich weiß irgendwo in Ihrem Herzen haben Gefühle auch für mich. Du weißt, ich Pflege. Du bist der einzige Mensch, der jemals setzen könnte dieses große von einem Lächeln auf meinem Gesicht.Weißt du, wie viel ich schätzen, jemanden wie dich in meinem Leben und Herz, jemanden zu meinen guten Zeiten mit zu teilen und sagen, meine Probleme zu, jemanden zu kümmern? Mein ganzes Leben habe ich für jemanden wie dich gebetet, jemanden, der mir wie meine Mutter behandeln, wie meine Schwester, wenn Sie einen speziellen Platz in meinem Herzen einnehmen kann, werde ich dich immer lieben und meine Liebe zu dir wird nie sterben.Auch wenn die Entfernung ist nur Meilen von hier, ich weiß, dass alles, was ich jemals daran gedacht ist, dich zu lieben, denn ich, dass dies der einzige Weg, um mein Gefühl für Dich auszudrücken wissen, denke ich und frage mich, über, wenn ich dich nicht getroffen hätte, aber ich tat, und sagen, dass es tausende Male, dass ich liebe dich.Wenn wir jemanden lieben, müssen wir auch geliebt werden wollen, weiß ich, Liebe ist ein langes Leiden, sondern die Liebe ist auch süßer als der Honig in der Wabe. Ich liebe dich und werde ich nicht zögern, es zu sagen, auch wenn jeder Körper sagt, ich hasse dich.Oh, können Sie fühlen sich wundern, wundern Sie sich nicht, weil dies der einzige Weg, um meine Liebe zu dir ausdrücken.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:30 AM
Zitat:Hallo Honig Ich wollte dir nur schreiben und Sie wissen, wie sehr ich dich liebe und wie nahe wir in so kurzer Zeit geworden ist. Wir können nicht miteinander seit langem bekannt, aber unsere Liebe ist stark, und es bedeutet mir alles. Sie sind derjenige, der immer fühle ich mich besser über mich und macht mich an all die Dinge sprechen wir über die niemand versteht, sondern uns zum Lachen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden und ich hoffe, wir verbringen viel mehr glückliche Zeiten zusammen in die Zukunft. Dank einfach dafür, dass hier für mich Ich liebe dich mehr als Worte, die ich hätte sagen können. Meine Liebe, mein Leben, meine Träume, das ist, was du mir bedeutest. Seit Wochen haben Sie die Motivation hinter jedem Atemzug, den ich schon. Von uns - Mein ganzes Leben durch den Gedanken an Sie regiert. Der Tag, an dem ich dich traf, war der Tag meines Lebens und Gedanken über die Beziehungen für immer verändert. Um verlieben sich in eine Frau, die ich gerade mich mit, die aus bringt ein Teil von mir, dass ich immer wusste, bestand, konnte aber nie finden kann, ist nur die schönsten Gefühle, die ich je haben könnten. Die Gefühle und Emotionen, die Sie in der Lage sind, von mir zu wecken sind für Sie allein - ein Teil von mir, dass ich möchte, dass Sie haben, etwas, das niemand sonst in meinem Leben jemals erhalten hat, bevor. Ich habe so viel zu verdanken, so viel mehr noch, um Ihnen, so viele Momente in meinem Leben noch nicht mit dir an meiner Seite zu genießen. Du bist meine Liebe, für mich sind Sie lieben. Baby, Ich liebe dich, mehr als ich jemals erteile Ihnen mit Worten. Mehr als alles andere auf dieser Welt möchte ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Wir haben beide über eine Menge Misstrauen und Unbehagen aus unserer Vergangenheit, und wir haben schien, um schließlich feststellen, dass Vertrauen und Komfort in jeder anderen. Wir sind immer zu wissen, was jeder andere denkt, ob etwas falsch oder richtig ist. Ich will dich für immer für mich da, und tun alles, um mir das Leben erleichtern danken. Ich liebe dich, Honey! Nun, was kann ich außer sagen: Wow! Wir haben viele Fahrten auf der Love Roller Coaster hatte. Wir hatten unsere Tiefs, aber mit viel mehr Höhen, und ich bin so ehrlich und völlig zu Ihnen gewidmet. Es tut mir leid für die Male, die ich dich verletzt habe, aber ich bin froh, dass der Zeit, dass ich dich zum Lächeln haben. Wir sind beide Vögel des freien Geistes, aber wir fliegen zusammen für immer. Es ist, wer ich so sicher, den Rest meines Lebens mit bin, zu heiraten, Kinder mit haben, zu lieben und für immer und ewig schätzen. Und die Angst kann Sie aufhalten liebevolle, Liebe kann verhindern, dass Ihre Angst. Ich glaube, das stimmt. Wenn ich auf unsere Zukunft zu schauen, sind Sie immer im Bild gibt. Ich mache mir Sorgen, und ich kümmern uns um Sie. Dies soll sein, xxxxx Ich habe keinen Zweifel in meinem Kopf. Ich habe früher gedacht, dass ich verliebt gewesen, aber dann entlang kam, nahm meine Hand und mich erzogen weiter in das Lernen, was Liebe wirklich ist. Ich habe so viel zu verdanken. Vielen Dank für den Glauben an mich, wenn ich kein Licht sehen konnte. Vielen Dank für holt mich, wenn ich fiel und zu küssen die Tränen von meinem Gesicht. Vielen Dank für die mir die Freiheit, Ihnen zu sagen, wie ich ohne das Gefühl der Reaktion Angst fühlen. Vielen Dank für Ihr Bezug auf meine Gedanken und Gefühle. Die Tatsache, dass dennoch kann ich die Worte nicht finden, genau zu beschreiben, wie mein Herz sich anfühlt, wenn ich bei euch bin, macht mich wütend. Aber selbst wenn ich alle beschreibenden Wortschatz zu meinem Gehirn verankert hatte, bin ich sicher, dass es immer noch nicht ein Wort, das genau richtig fit werden würde. Honig Ich kam gerade auf die Mails zu checken. Können Sie mir xxx Nummer und E-Mail-Adresse. With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 11:31 AM
Zitat:Du bist die Liebe, die mein Herz warteteIch mag gedacht haben, ich liebte jemand vorAber das ist nichts im Vergleich mit der LiebeIch fühle mich für dichSie sind meine einzige LiebeMeine größte LiebeMeine fehlende StückMein Traum wird wahrDie Frau, die ich gebetet, und geliebtNoch bevor ich körperlich met youIch wusste immer, Sie waren dortSie haben immer ein Teil von meinem HerzenUnd jetzt, wo wir zusammen sein will ich nie gehen lassenDies ist die eine Sache, die Sie immer zählen könnenSie haben immer meine Liebe, meine Treue meinen Körper undMein HerzSie sind meiner Seele passen und mein SchicksalIch liebe dich alle Tage meines LebensUnd durch die Ewigkeit
admin > 12-24-2024, 11:31 AM
Zitat:Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen Sie die Liebe, um jemanden zu lieben ist trust.To, einander zu verstehen, zu lachen, mit dem Herzen lächeln und einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, lassen sich gehen, wenn Sie dies nicht möglich ist ....... Die Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte die Liebe zurück erhalten. Der beste Beweis für Liebe ist Vertrauen. Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben kann, kann es das Wetter jeden Sturm. Loving, vertrauensvollen und gegenseitig respektieren völlig bringen kann man die wahre Liebe und Glück.Es ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen, aber große Liebe zu finden und die Suche nach Vertrauen war ein Geschenk von dir zu mir .. Beziehungen sollten niemals als selbstverständlich betrachtet werden. Die Wahl der mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie viel du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie in der Liebe bedeutet, erfolgreich zu sein. Um Patient zu Patient, aber man muss ihm / ihr erstes Vertrauen. Man kann nie zu finden Liebe durch das Auge oder das Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst, Ihr Vertrauen zu Herzen zu vertrauen. Die Liebe ist wie, wenn Sie Ihre speziellen jemand ist es zu finden, als wenn Sie ihnen vertraut sind mit dem Herzen. Vertrauen ist, was man in jemandes Hände zu legen. Der Glaube ist das, was halten Sie auf to.Trust macht jeder merkt, dass du immer für sie da sind. Der Glaube ist es, was jeder merkt, dass du immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie Hilfe brauchen.Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die speziell ist, denke, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein, um sie zu schätzen, um ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um sie zu realisieren, wie viel Sie wirklich lieben. Entfernung spielt keine Rolle, wenn man wirklich liebt die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu erarbeiten. Ohne Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren. Ohne Pflege erhält Liebe langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen bekommt Liebe instabil. Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und kann die Beratung von wieder zu bekommen. Sie Familie, Freunde und Fremde, aber der beste Rat kommt von Herzen, sie lügt nie - vertrauen.Das kann viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen, mit Bedacht zu wählen. Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden .. Denn ihr könnt viel Liebe, aber ohne Vertrauen, das Sie haben nichts ....... Das Herz weiß schon, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem Herzen. Entfernung kann nicht und wird nicht schaden einer Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt beruht, Vertrauen, Engagement und Liebe. Eifersucht ist kein Zeichen der wahren Liebe, es Unsicherheiten, die in den Weg kommt ist, hat Grund Liebe nur ein wichtiger Bestandteil: Trust. Vertrauen Sie mir? Liebe bedeutet, niemals Zweifel etwas?.Es bedeutet, Vertrauen und Ehrlichkeit miteinander Jemand kann so schön sein auf der Außenseite, wie sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie zu den hässlichsten Menschen der Welt. Die Liebe ist langmütig. Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich .. Es ist nicht egoistisch. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung von Fehlverhalten. Es ist nicht in böser Freude, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer, Trusts, Hoffnungen, ausharrt. Liebe nimmt viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume, und alles, was du hast, auch wenn man weiß, es wird nicht genug sein. Liebe ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen.Glück ist das Einzige, was auf der Erde, die von keinem Diamanten, Gold oder Geld gezahlt werden kann. Geld und Liebe sind nicht das gleiche Bibliothek Thing. Je mehr Sie Geld ausgeben, desto weniger man hat, desto mehr Sie ausgeben Liebe, desto mehr bekommt man in nicht kosten Geld zurück. Liebe, aber es ist die Zahlung von Ihrem Herz zu verlangen. Sie können ein Haus und Geld von seinen Eltern geerbt, sondern nur der Herr kann ihm eine empfindliche Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr. Es ist, wenn Sie an der Hand der Frau, die du verliebt bist und du fühlst dich wie der reichste Mann der Welt - haben Sie alles. Mit Geld können wir kaufen alles, aber mit Liebe, finden wir alles, was wirklich in Angelegenheiten. Es 't Geld, Ruhm oder Macht, nein, das ist das größte Abenteuer im Leben lieben. Leistung ist eine Sache, sind Geld und Macht zwei Dinge, aber die Liebe ist alles.Ich verbrachte unzählige Stunden an dich zu denken. Ich glaube, Sie sind eine sehr gute Frau, aber ich verstehe nicht, Ihre E-Mail an diesem Morgen. Glaubst du, es ist Ihr Geld Ich bin nach. Ich habe eine Menge Geld mit meinem Job gemacht. Ich bin der Personal-Manager der OPEC .. Weißt du, was es bedeutet, diese Position zu gewinnen dauert. Ich habe als der beste Arbeiter für 3 Jahre vergeben. Diese Organisation verfügt über mehr als 1 Million Arbeitgeber und Sie denken, es einfach zu bedienen wie eine Nummer am besten Arbeiter kommen? Ich arbeite hart für mein Geld. Ich bin gerade in einer angespannten Situation, und ich dachte, du als meine Frau wie mir zu helfen. Du weißt, ich könnte das gleiche für Sie tun, wenn Sie in dieser Situation waren. Ich habe dir schon versprochen, ich werde dir das Geld zurückzahlen, sobald ich zu Ihnen in Deutschland.Liebling, jetzt treffen Sie denke. Ich habe bereits gesagt, du sollst mich hier anschließen in Ghana, aber Sie waren damit beschäftigt, mit zu arbeiten. Honig, wenn Sie mich so viel wie ich dich liebe, dann werden Sie bereit, mir zu helfen. Ich werde Ihnen so schnell wie ich mit dem Projekt hier in Ghana bin fertig zu erfüllen.Ich liebe dichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:32 AM
Zitat:Honey this my flight plan. You can see for your self. I will take the flight from Accra then stop at Dubai. I will join the next flight to Frankfurt Depart: Sat 8/13 Return: Wed 9/7 +1 day (Trip spans 27 days)Price Airports Airline Takeoff Landing Stops $5885 ACC > FRAFRA > ACC Emirates 5:30p3:20p 1:15p12:00p 1 (17h 45m) 1 (22h 40m) Here is a flight from Accra, Ghana - Kotoka (ACC) to Frankfurt am Main, Germany - Frankfurt (FRA) I found on KAYAK from $5885 for Sat Aug 13 2011 to Wed Sep 7 2011. 1. $5885 - Emirates Emirates 788 (1st) - ACC Sat Aug 13 5:30 PM to FRA Sun Aug 14 1:15 PM Emirates 46 (1st) - FRA Wed Sep 7 3:20 PM to ACC Thu Sep 8 12:00 PM Search to check if this flight is still available For signed in users, a link to this search will be addedto your saved searches, accessible from the KAYAK homepage. Comments? We crave your input and we respond to every message -- promise!© 2011 Kayak.com - 55 N. Water Street, Suite 1 - Norwalk, CT 06854 US Privacy Policy
admin > 12-24-2024, 11:33 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx MitchellLiebling, jetzt verstehe Sie nicht. Warum sind Sie so interessiert in Ihrem Geld? Ich glaube nicht, dass Sie mit mir sprechen über Ihr Geld. Wir reden über dies im Chat und ich glaube, wir hatten eine Vereinbarung.Sie fragte mich nach Dubai. Ich glaube nicht, dass Sie nicht wissen, Transit Flug. Das heißt, ich werde nach Dubai erste Fliege dann werde ich Ihnen in Frankfurt zu fliegen, weil ich nicht bekommen einen direkten Flug von Accra - Frankfurt. Also werde ich von Accra nach Dubai dann nach Frankfurt fliegen. Ich hoffe, Sie verstehen mich diesmal.Ich weiß nicht, was Western Union. Aber Honig, weiß ich nicht, warum Sie Western Union mehr als mir zu glauben. Ich verstehe nicht, warum unsere Liebe ist durch so viele schwierige Zeiten. Ich dachte, wir hatten dieses Geld Problem zu lösen, und wir waren nie darüber reden. Honig wollen Sie Ihr Geld mehr als ich. Sag mir, sind Sie interessiert Ihr Geld mehr als ich? Sind Sie nicht an mir interessiert?Ich weiß nicht, warum dies alles geschieht. Ich war bereit, Ihnen jetzt gekommen. Ich bin hinter dem Laptop sitzt nackt jetzt. Ich bin wirklich traurig und ich weine, wie ich schreibe Ihnen diesen Brief am. Sie abholen wollen Ihr Geld und halten Sie sie. Das heißt, Sie. Vielleicht möchten Sie Ihr Geld mehr als ich.Auch wenn wir getrennt sind, wird mein Herz immer bei dir sein. Solange wir die Erinnerungen haben, bleibt gestern. Solange wir Hoffnung haben, wartet morgen. Solange wir noch in der Liebe, ist jeden Tag nie eine Verschwendung und das Warten wird sich lohnen.Ich könnte dich küssen tausendmal und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und zu vervollständigen. Ich schwöre bei Gott, ich dich in meinem Leben will. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag vorbei und es erleichtert mir als morgen Ansätze kennen, dass ich dich mehr als Liebe gestern und morgen werden mehr als heute. Meine Liebe zu dir kann nicht mit Worten gemessen allein als liebe meine wahren Gefühle für Sie zum Ausdruck bringt.Wenn ich an unsere Liebe glaube, es erinnert mich an all die Dinge, die Sie an mich. Sie und nur Sie haben mir so viel Hoffnung und machte mir klar, wie sehr ich dich will! Sie zeigen die wahre Bedeutung davon, wie eine Frau einen Mann zu behandeln.xxxxxxxxx, akzeptieren Sie bitte mein Herz, als Ihre eigene und hören Sie beide von uns schlagen wie eins. Du bist mein Grund zu leben. Ohne dich bin ich nichts. Die Wochen wird ein Test sein, aber nichts wird mich von loving you halten, oder davon entfernt, an Ihrer Seite. Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt. Ich wollte nur wissen lassen, wie sehr ich alles, was Sie lieben und sein wird. Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und mein bester Freund.Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas zu glauben, in. Sie haben mich gesehen, an meinem schlimmsten und noch nimm mich wie ich bin. Ich danke Gott jeden Tag für Sie, weil ich Sie Himmel gesandt wissen, du bist mein Engel. Ich liebe dich von jetzt bis der Tod uns scheidet.Momentan Sie leben weit weg von mir und ich meine wirklich es bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir gut tun. Ich möchte nicht auf Dritte oder alles, was jemand über Sie sagen will verlieren. Ich möchte Sie zu wissen, Ich liebe dich aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Ich bin immer so fehlen die Worte, wenn es zu euch kommt, ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein.Ich möchte, und wird es immer und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich fühle ... Ich liebe dich! Liebe kann dich Dinge tun, die Sie nie für möglich gehalten.Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dichZum letzten Mal werde ich zahlen Sie Ihr Geld so schnell wie ich Sie in Frankfurt.With LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 11:34 AM
Zitat:Guten Morgen Frau, Wie geht es dir? Gut an diesem Morgen habe ich bringen gute und schlechte Nachrichten .. Ich denke, ich muss mit der guten Nachricht und die gute Nachricht zu starten ist, dass die Dokumente fertig sind, und die schlechte Nachricht ist, dass die Vorgesetzten nicht wollen zum Zeichen für die Dokumente, denken sie, dass ihre Zeit verschwendet wird, weil, wenn sie bereit sind, für die Dokumente zu unterzeichnen wurden, war es nicht fertig und wir verschwendeten ihre Zeit zum ersten Mal, jetzt sind sie zögern, es zu unterschreiben, ist, dass, wie diese African manchmal verhalten, aber ich denke, wir können dieses Problem jetzt beheben, durch Ausgleich dann, ich hoffe, Sie verstehen was ich meine. Um dies zu tun, möchte ich Sie schicken 2200 Euro, so kann ich sie mit ihm zu kompensieren, gibt es 5 von ihnen und ich werde es unter ihnen zu teilen, wenn in der Lage, sie zu senden heute werden sie es heute unterzeichnen und das Package sind, werden verlassen Ghana vor Donnerstag. Dann wird alles gelöst werden.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ... Smith
admin > 12-24-2024, 11:35 AM
Zitat:In dieser Nacht, dass sich unsere Wege gekreuzt war, als ob eine magnetische Kraft zu uns. Es schien, als ob ich aufwachen am Morgen und das Gesicht wahren Realität vergessen. Als unsere Augen verbunden schien es noch zu frisch und real ein Traum sein. Das Feuer, die Kraft, die Sehnsucht, geliebt zu werden, waren also nicht erforderlich, da wir und starrten beobachtete, wie die Welt geschlossen und blieb an diesen beiden Seelen wie der Mittelpunkt des Auges verbunden.Ich erinnere mich, wir sprachen zunächst auf MSN, als ob wir einander seit Jahren kennen. Unsere Gespräche gingen weiter, als ob die Jahreszeiten wurden ohne Unterbrechung der Linie ändern. Nie hätte ich dem Herrn für nichts mehr versichert oder hypnotisiert, als den beruhigenden Klang Ihrer Stimme und die Worte Verweilen off sie gefragt. Sie haben meine Tage sind sonnig, auch wenn die Nächte auf regnete unaufhörlich.Wir schlossen einander, Sie dachten, dass kein guter Mensch existiert und dann traf mich. Wie sehne ich mich für Sie zu wissen, dass das Gefühl der gegenseitigen, dass ich noch nie eine Frau getroffen, dass, obwohl mir lesen kann und erkunden Sie meine innere Kern. Bitte beachten Sie, dass ich nicht das Herz, dass ich halten, für selbstverständlich. Ich werde es mit mir zu ersetzen, so dass Sie wissen, ich würde nicht in der Lage sein, ohne sie zu atmen.Hier bin ich, Herz und Seele, zu bekennen, um die Welt, wie ich für dich empfinde. Ich würde bis an die Enden der Erde gehen, Sie zu treffen, und doch ist der Spass an der Sache ist, sieht aus, als wenn ich werden, da wir noch nicht getroffen habe. Lustig, wie Liebe funktioniert in das Leben der Menschen. Ich sicher nie erwartet, weder gerecht noch jemanden finden, der so unglaublich wie Sie. Du hast mein Herz in so viele Wege und Worte berührten nicht einmal ansatzweise zu erklären Sie die Liebe, die ich für dich empfinde. Ohne weitere macht es schwieriger für uns beide, zusammen zu sein, muss ich Ihnen sagen, dass ich dich liebe.Ich habe Gedicht für Sie.Ich sehne mich, dich zu sehen, nur einen Blick auf Ihre adorable Gesicht,Niemand sonst kann Ihren Platz einnehmen.Ich vermisse dein Lächeln, aber wir sind von Meilen unterteilt,Wunschliste 1 Tag konnte ich aufwachen aus diesem Traum,Wunschliste 1 Tag konnte ich Sie um echtes sehen.Wir sind so weit auseinander, aber immer noch in meinem Herzen wohnen,Ich wünschte, wir waren zusammen von Anfang anZunächst möchte ich im Besitz Ihres Herzens ...Alles was ich jetzt haben, sind süße Erinnerungen,Erinnerungen an das Leben Schatz.Zumindest meine Liebe war nicht schwer zu findenUnd ich bin so froh, dass du mir gehörst!Ich bin jetzt getan Verpackung und ich werde eine Pause jetzt.Ich liebe dichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:36 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxWenn ich nur mit den richtigen Worten kommen könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für Sie beschreiben, würde ich flüsterte sie dir das erste Mal, dass wir auf fs erfüllt. Das Beste, was ich tun kann, ist Ihnen jetzt zeigen.Ich liebe dich so sehr, Sweetie. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Sie sind wie die beste Poesie jemals komponiert, der beste Song je gespielt, das beste Bild je gemalt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich bekommen konnte so viel Glück!Ich liebe dich mehr als mein Leben, mehr als meine Welt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl jemals ein Mensch hoffen kann, zu erleben.Ich liebe dich. Ich liebe jede Kleinigkeit über dich. Ich liebe deine süßen Lächeln am Telefon, deine magischen Augen in den Bildern und den Klang Ihrer Stimme. Ich liebe deine sanfte Berührung und ich liebe die Wärme, die ich fühle, wenn ich an Ihrer Seite in meinen Träumen bin. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind. Ich brauche dich an meiner Seite. You complete me. Du meinst, die Welt für mich. Du bist die Beste, was mir je passiert ist. Sie sind die, die ich immer für ihn wünscht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen, so speziell wie Sie. Ich liebe jeden Moment teile ich mit Ihnen über E-Mails und am TelefonSeit dem ersten Tag haben wir etwas Unglaubliches, etwas, das die meisten Menschen nur träumen können geteilt werden. Ich hatte Ihnen mein ganzes Leben gesucht. Du hast mich zum glücklichsten ich je gewesen bin. Sie sind aufrichtig, fürsorglich, liebevoll Frau, und ich würde nicht tauschen Sie für die Welt. Ich bin so dankbar und gesegnet, dass du mich so geliebt wie ich euch geliebt.Wir haben seit einiger Zeit, und ich habe jeden Moment seit dem Tag trafen wir uns gehegt und gepflegt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag. Das Nachdenken über unsere Zukunft, erfüllt mich mit Vorfreude und Aufregung. Wir machen das perfekte Mann und Frau Team, und ich kann es kaum erwarten, Vivian in unsere Welt zu bringen. Wir werden ein erstaunliches Leben zusammen haben eine Familie. Alle unsere Träume werden wahr, baby!Unser gemeinsames Leben ist schon erstaunlich, und gemeinsam wird es nur noch besser und besser. Ich werde für immer dankbar sein, dass du in mein Leben kam und alle meine Träume wahr werden. Gemeinsam sind wir perfekt, und ich genießen genießen, den Rest meines Lebens mit dir. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können.Liebling, jetzt haben Bürotätigkeiten gestartet. Heute ist mein erster Tag bei der Arbeit und ich genieße es. Ich muss sagen, das Wetter ist ziemlich heiß hier in Ghana. Und ich bin loving it. Es werden mehr wunderbar, dass Sie hier sind von meiner Seite bei der Arbeit. Ich habe das Internet zurück im Hotel verbunden und ich kaufte eine neue Webcam auf meinem Weg hier, um Ghana. So können wir ein Video Chat. Ich denke, es wird großartig sein. Ich liebe dich so vielHonig geben mir Ihre Adresse und der nächste Flughafen zu Ihnen. Ich werde Ihnen gerne direkten sobald fliegen als mit der Arbeit fertig bin hier. Ich werde in Deutschland zu fliegen. Ich werde nicht nach Österreich zurückkehren. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen.With LoveJames