admin > 11-27-2024, 08:11 PM
Zitat:Der USA Pass ist ein 100% Fake! Das Pass Photo ist so nicht möglich in einem USA Pass. Die Code Bezeichnung des Pass fehlt. Hier haben wir wieder einen Zwitter dieser Pass gehört zu einem Mann. Das Geburtsdatum stimmt nicht überein mit den Daten im Pass. Dies ist wieder ein Ghana Fantasie Produkt.
The U.S. passport is a 100% Fake! The passport photo is not available in a U.S. passport. is missing, the code name of the pass here again we have a hybrid. This passport belongs to a man's birth date does not match with the data in the Pass This is again a fantasy product of Ghana.
admin > 11-27-2024, 08:16 PM
Zitat:HalloWie geht es Ihnen diese sch?ne wekeend?Vielen Dank für Ihr Interesse.Ich habe Ihre Nachricht.So, wie die Website für Sie arbeitet?Wussten Sie hatte kein Glück noch?Sie sehen im Bild Ich wette, Sie haben eine Menge Damen legen gro?en.Auf jeden Fall, sagen Sie mir mehr über sich selbst und senden Sie mir ein paar mehr Bilder von euch, werde ich auch tun die gleiche Antwort.Ich muss jetzt gehen.Tschüss und einen sch?nen TagFrau Pita
admin > 11-27-2024, 08:16 PM
Zitat:41.155.58.5 - Geo Information
IP Address 41.155.58.5
Host 58-155-41-5-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-27-2024, 08:18 PM
Zitat:HalloWie geht es Ihnen?Wie war dein Tag?Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen. hast du in die Kirche gehen, um zu beten?Das Alter ist nur eine Nummer, bekam er nichts mit Herz und Gefühlen zu tun. ein wenig über mich.Ich bin Rapita Lopez, 30 Jahre alt I 31 31.Am wird aus Hessen Frankfurt am Schulwesen in Nigeria für meinen Master in Hospitality and Tourism, es ist schön und ich liebe es funktioniert und auch Umsatz.Wenn dies ein Problem lass es mich wissen.Am einzigen nie verheiratet.bin einer lockeren und ausgehende Dame.Am treu, ehrlich, liebevoll, umgänglich und gottesfürchtigen Herzen.Ich liebe das Kochen, Lesen, Tanzen, Schwimmen, Kochen ist, was ich am meisten liebe.Ich liebe Gospel-Songs, Western, Country, Soul, R & B, Rap und Rock-Songs ..Es ist schwer zu finden ein richtiger Mann in diesen Tagen. Männer von heute spielen die Frauen, ich möchte gerne nicht zu verletzen. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe führen wird Sehen, bin auf der Suche nach einem Mann wissen, was sie im Leben und in einer Beziehung wollen.Ein Mann nenne ich meinen eigenen Willen, einen Mann, den wir beide bauen eine gemeinsame Zukunft und gemeinsam alt werden in der Liebe, ich will ein Mann kann die beiden verbringen Leben zusammen: "Ich hasse Scheidung, und ich glaube nicht, dass es mir passiert so Ich denke, dass mit Liebe und Verständnis die Dinge in Ordnung sein.Es tut mir leid, wenn ich unhöflich klingen, ich versuche nur, damit Sie wissen meine Gefühle.Fragen für Sie und hoffen, mehr über Sie erfahren.Wie ist Ihr Name?Wie alt sind Sie?Woher kommen Sie?Haben Sie Kinder?Was suchen Sie?Ich habe ein Ende setzen und hier hoffe von Ihnen zu hören ..Aufenthalt gesegnet und Sie bald ..Gute Nacht und einen schönen Traum.Frau Pita
admin > 11-27-2024, 08:19 PM
Zitat:41.155.44.211 - Geo Information
IP Address 41.155.44.211
Host 44-155-41-211-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-27-2024, 08:20 PM
Zitat:Hallo Wie geht es dir?Wie war dein Tag?Ich hoffe, alles auf feinem gehen mit Ihnen.Sie klingen komisch.Jedenfalls weiß ich nicht was du meinst. aber ich will gerne Ihre Meinung über mich wissen.Jedenfalls komme ich wieder in Frankfurt bald. in ein paar Monaten.Dinge werden in Ordnung sein.Wenn Sie noch daran interessiert sind, können Sie immer noch in Kontakt OK halten.Habt einen schönen Tages ein bleibt gesegnet.Hugs.Gute Nacht Frau Pita
admin > 11-27-2024, 08:21 PM
Zitat:41.155.66.3 - Geo Information
IP Address 41.155.66.3
Host 66-155-41-3-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-28-2024, 07:38 PM
Zitat:Hello,how are you doing there today,my name is Nike 31yrs old .I grew up in Maryland and i lost my Dad few month ago but i am here looking for my perfect soulmate that i can spend the rest of my life with and settle down and start a new life,i'm new to this online stuff,just checking may it really works.c.I am caring,loving, romantic,open-minded,honest,respectful and outgoing.I am presently in Africa with my Mum but lost her too and i am looking for someone that i can get settle down with .I have a little problem to sort out here,i will love to meet you when i'm out of here i got myself into in africa right now,tell me more about yourself,what are you really looking for in the site,tell me your interests,hobbies,likes and dislikes.am single for now and since the death of my Dad have been in west africa for a sort out some things .hope to hear from you soon and see some pic of you and here some pic of me too Nike
admin > 11-28-2024, 07:39 PM
Zitat:41.222.40.43 - Geo Information
IP Address 41.222.40.43
Host 41.222.40.43
Location NG NG, Nigeria
City Ibadan, 32
Organization Odua Telecoms Ltd
ISP Odua Telecoms Ltd
AS Number AS37106 ODUA-AS