admin > 11-25-2024, 06:46 PM
Zitat:larbifaustina82
Basic32 year old, woman from Ghana
admin > 11-25-2024, 06:48 PM
Zitat:Faustina LARBI
larbifaustina82@yahoo.com Alter 27StandortGhanaGeburtstag18. Oktober
admin > 11-25-2024, 06:50 PM
Zitat:mabelsmithinlove
Name MABEL Alter 34 Jahre Status: Online Wohnort: Dohna Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 0.96 m Gewicht: 45 kg PLZ: 01809 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz lang Familienstand: Getrennt Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 11-25-2024, 06:51 PM
Zitat:Mabel GOmado
Worked at SelbständigeStudied at University of GhanaHigh School Germany
admin > 11-25-2024, 06:52 PM
Zitat:han120
Name HannahAlter 24 Jahre Status: Offline Wohnort: HamburgGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.3 m Gewicht: 62 kg PLZ: 22547 Land: Deutschland Augen: braun Haare: blond dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich suche nach einer Art gesucht, gottesfürchtig, reifen Mannes. Ein Mann, der sich nicht scheut, der Kopf und nicht zum Schwanz sein. Ein Mann, dass Gott der Urheber und Vollender ist und geht durch Glaube kennt. Er muss auch den Herrn lieben wie ich, und geben Sie die Türen (der Kirche) mit Thankgiving in seinem Herzen am Sonntagmorgen. Ich suche nach einer langfristigen Beziehung und jemand, den ich alt werden kann mit der Suche. Das Leben ist zu kurz, und Gott schuf den Menschen für Frau und Frau für den Mann es nicht gemeint war für uns diese Erde zu gehen, allein.
So sollte der Partner sein…Ich möchte auch eine ehrliche und gute Christin, die wir an Aktivitäten teilnehmen können, zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit zu teilen, sowie die gemeinsame Nutzung sein Interesse mit mir auch
admin > 11-25-2024, 06:54 PM
Zitat:Sandra Dodzi
Aktivitäten und InteressenSonstiges James Corden AllgemeinesGeschlecht Weiblich Kontaktinformationen Facebook http://facebook.com/sandra.dodzi1
admin > 11-25-2024, 06:55 PM
Zitat:Alexandrine Lefebvre
Allgemeines Geschlecht Weiblich
admin > 11-25-2024, 06:56 PM
Zitat:Juliet Mansah
Wohnt in Sydney Aus OsloAllgemeinesGeschlecht Weiblich
admin > 11-25-2024, 06:57 PM
Zitat:lovemeonly
Gender: WomanAge: 32 Y.O.Marital status: SingleOrientation: HeterosexualLooking for: Serious relationshipCity: Los AngelesState/Province: Los Angeles, CaliforniaCountry: USA United StatesStatus: OfflineHeight: 5'8" - 1.75mWeight: 62 lbs - 28 kgsBody type: Thin / Slim / SlenderEthnicity: Caucasian / WhiteHair color: GreyEye color: BrownZodiac Sign: TaurusMember since: February 2012Last visit: More than a month
About lovemeonly: I am a very sexy woman, and i am looking for a man who is ready to find a woman to share his life with. I am very honest and Responsible and God fearing lady. I am a hard working lady and looking for a man who can love me for who i am. Love is not about finding the right person, but creating a right relationship. It's not about how much love you have in the beginning but how much love you build till the end Hobbies: cooking, music, reading, pool, swimming
admin > 11-25-2024, 06:59 PM
Zitat:Abigirl Dadson
care for injures bei Komfo Anokye Teaching Hospital Ist hier zur Schule gegangen: USA Wohnt in Atalanta Aus Jacksonville Arbeit und AusbildungArbeitgeber Komfo Anokye Teaching Hospitalcare for injures · Kumasiis good Gesundheits- und Krankenpflegecare for injures · Kumasisome how betterSchule USABirmingham
Aktivitäten und InteressenSonstiges Transitions Optical AllgemeinesÜber Abigirl AM SINGLE GIRL LOOKING FOR HONEST,CARRING AND TRUTH FULL MAN TO SPEND THE REST OF MY LIFE WITHInteressiert an MännernGeschlecht Weiblich