admin > 05-08-2026, 05:39 PM
Zitat:Der Reise-Pass aus Ghana ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass eingefügt!Solch ein Foto ist in Ghana nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Das Geburtsdatum im Schriftteil istder 03.05.1981 und im Maschinenlesbaren Teil 11.07.1960! Das Gültigkeitsdatum im Schriftteil ist der 17.02.2015 und im Maschinenlesbaren Teil der3>.18.2014 ! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
The travel passport from Ghana is 100% fake document!The photo was added to a photo editing application in the travel pass!Such a photo is in Ghana not possible there, the same rules apply as pass-images here with us! is the birth in writing partof 05.03.1981 and in machine readable part 11.07.1960! The effective date of the writing part is the 17/02/2015 and the machine readable part of the3> .18.2014! The signature of the passport owner is not compatible with their family name!
admin > 05-28-2026, 04:43 PM
Zitat:I am a very open minded person, someone who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest,and looking to meet a man that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well, A man that I can love and cherished with all my whole being and heart and I pray to God almighty that he will provide me with that kind of a man someday in my life,tell me more about you and send me your photos ,do you have yahoo id so we can chat ,hope to read from you soon
admin > 05-28-2026, 04:43 PM
Zitat:41.215.160.133 - Geo Information
IP Address 41.215.160.133
Host 41.215.160.133
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 05-28-2026, 04:46 PM
Zitat:Guten Tag meine lieben wie geht es dir? wie war dein Tag, ich so viel gerne Post von Ihnen zu lesen infact Sie nicht wissen, die Freude und das Glück dich in mein Leben gebracht, bin ich mit den Unas arbeitet ein medizinisches assiatnce und ich bin auf einem Frieden kepping Mission in Afghanistan habe ich Sie wissen lassen, dass ich in Afghanistan seit fast drei Jahren, sechs Monaten und jetzt habe ich weniger als zwei Monaten von dieser Mission zurückziehen und nach Hause kommen, wie ich Ihnen sagte, bevor ich für ernsthafte Menschen, suche nieder mit i haben an Sie gedacht, auch wenn ich auf Patrouille mit den Soldaten war, wie ich Ihnen sagte, Sie hier in das Kriegsgebiet Leben ist nicht leicht für uns, ich habe eine Menge Leute hier, die ich gebe medizinische Behandlung, meine Engel Ich mag mehr über Sie wissen will, weil an Ihnen interessiert bin, 1.Wie viele Beziehungen, die Sie zuvor? 2. Weißt du, was ging in Ihrer Vergangenheit Beziehung (en) falsch? 3. Wissen Sie, was Sie in einem neuen Partner wollen? 4.Do Sie rauchen Zigaretten oder Alkohol trinken oder Drogen nehmen? 5.Wie viele Brüder und Schwestern etc. Sie haben? (Wie groß ist Ihre Familie?) 6. Was ist das Jahr Sie geboren wurden und wie alt Sie sind? 7. Welche Arten von Musik oder Filmen oder TV-Shows wie Sie? 8. Was ist Ihre Ziele und Träume im Leben? 9. Was halten Sie von der Nacht geträumt? 10. Was ist dein Lieblingsessen und Getränke?11. Können Sie ein Fahrzeug? 12. Was ist deine Religion? 13.Welche Sprachen sprechen Sie? 14. Sind Sie Links-oder Rechtshänder? 15.Are Sie finanziell stabil? 16 Was bist du für ein Leben tun, i Ihre Arbeit bedeuten, mein vollständiger Name Jessica Roth ist, erinnere ich mich, was meine Mutter mir zu sagen, dass das Verständnis der Schlüssel des Lebens ist zu verwenden, bitte mein Engel Ich möchte, dass Sie Ihren Geist offen lassen Glück hellen unser Tag, ich habe für, dass jemand gesucht, um mir den Weg zeigen, um mir die Hand nehmen und sagen mir, dass alles ok sein wird, ich habe für, dass jemand gesucht, und jetzt weiß ich, es ist wahr, ich habe festgestellt, dass jemand besondere, ich habe festgestellt, dass jemand in dir, jetzt komme gerade zurück von Treffen mit den Offizieren, ich brauche, um bereit zu Nacht Patrouille mit der Arzthelferin Team zu bewegen, während ich an dich denke, habe Einen schönen Tag noch, die Hoffnung einen Kuss auf die Stirn zu hellem Tag, bald von Ihnen zu lesen.
admin > 05-28-2026, 04:46 PM
Zitat:41.215.160.134 - Geo Information
IP Address 41.215.160.134
Host 41.215.160.134
Location GH GH, Ghana
City -,
admin > 05-28-2026, 04:47 PM
Zitat:Hallo meine lieben, ich freue mich, von Ihnen, die wissen, dass Sie an mich denken da drüben in Deutschland macht zu lesen bin, bin ich auch an dich zu denken, und ich hoffe, ich werde bald von dieser Mission zurückziehen, mein lieber das Leben hier in Afghanistan ist sehr gefährlich und riskant, i Sie, für mich zu beten, damit ich diese gefährliche Aufgabe Ergänzen möchte ich, dass Sie wissen, dass ich fliegen Sie in Deutschland als meine Aufgabe ist es hier in Afghanistan wollen, infact Ich werde nach Hause kommen jederzeit und von jetzt, ich bin für die UN-Beamten warten, mir zu sagen, wenn ich für meine letzte Mission zu gehen, damit ich Ihnen sagen, wann ich will kommen nach Hause nach meinem letzten Einsatz habe ich mehrere Hobbies, und wünschte, ich könnte zu finden mehr Zeit, um diese, wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und verfolgen möchte jemanden, der diesen mit zu teilen, sowie deren gemeinsame Interessen mit mir, ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem guten Gefühl Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung zu machen worki der Regel versuchen, ein wenig gesunden Lebensstil zu leben, trainieren und irgendeine Art von Jogging, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, (glauben Sie mir, ich liebe Kuchen, aber versuchen Sie nicht über es tun, Ich mag dich, du bist sehr schön, ich liebe Kinder, aber ich habe keine Kind, ich hoffe auf eine von Ihnen erhalten, wenn wir zusammen sind, ich muss jetzt Ruhe und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
admin > 05-28-2026, 04:48 PM
Zitat:41.215.160.135 - Geo Information
IP Address 41.215.160.135
Host 41.215.160.135
Location GH GH, Ghana
City -,