admin > 11-21-2024, 10:57 PM
Zitat:cares111
19:41 Uhr Guten Tag meine Liebe.Ich habe durch dein Profil gegangen und ich muss gestehen, dass ich es mag. Mein Name ist Herr valentine Orleans. Ich genieße die Natur, sehen die Sterne in der Nacht, in der Nähe des Wassers, schwimmen, wie ich das Meer und das Meer lieben, Ich mag Reisen, Autofahren, Tanzen, Zeichnen, Fußball (Soccer). Ich verstehe, offen, liebevoll und fürsorglich mit einem Gott Sinn für Humor. Ich arbeite hart mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gut aussehen. Ich bin für eine gute Frau mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gutem schauen. Ich füge mehr an Bedeutung und in Bezug auf jede Frau, die nachweisen können sich zu einer verantwortungsbewussten und zuverlässigen, fleißig, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll ... treu, zuverlässig und von hoher Wertschätzung ... Ich werde anbeten und verehren sie, weil sie den Stolz ihres Mannes sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihnen geben kann, mir Ihre E-Mail oder Sie können mich auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse wenden ...... valentineorla@live.com ... so kann ich schreiben Sie und erfahren Sie mehr über mich und senden Ihnen auch meine Bilder. Ich hoffe von Ihnen zu hören bald.
admin > 11-21-2024, 10:59 PM
Zitat:Hallo guten Tag Vielen Dank immens für Ihre Email-Adresse, die Sie mir geben müssen jetzt in meinem Büro, aber auch interessierte mich, Sie besser kennen zu lernen, in der Hoffnung, dass wir Ideen austauschen und sehen, was die Zukunft für uns bringt. Ich mag nicht perfekt sein, aber ich verspreche Ihnen, dass ich nie enttäuschen. Mein Name ist Mr. Valentine Orleans, oder Sie können auch telefonisch mich Group Captain Valentine. Ich komme aus Texas City USA. Ich wurde am 21. Mai 1956 geboren, also bin ich 55 Jahre alt. Ich besuchte (Texas A & M University, USA) schloss mit einem Bachelor of Arts in Geschichte. Ich betrat aktiven Dienst in der 4. Im Oktober 1974 nach Erhalt meiner Provision als technischer Offizier aus der Reserve Officer Training Corps. Ich war bis zu 20 zugeordnet Engineer Battalion, Fort Campbell, Kentucky, und diente als Zugführer, Executive Officer und Kommandeur der Firma B, 20. Engineer Battalion.Ich begann meine Karriere Army Reserve und zugewiesen der 108. OSUT Infanterie-Division, in Charlotte, Texas City Zentrale. Ich habe auch serviert in einer Vielzahl von Positionen mit der 108. Division, einschließlich Brigade Assistant Operations Officer, Battalion Personnel Officer, Commander, Company D, 4. 108. Bataillon Regiment, Division und Assistant Operations Officer. Lassen Sie mich hier zu stoppen. Jetzt bin ich auf Friedensmission mit meinem Freund, General Stanley A. Mc Chrystal in Kabul (Afghanistan.) Und ich bin für meine Rente nach dieser Zuordnung durch das Ende dieses Jahres gehen. Ich verlor meine Frau mit meiner jüngeren Schwester nur in einem Auto Unfall vor 8 Jahren, also am 13. August 2002. Ich habe eine Tochter, die ist jetzt Schulbildung in Irland, dass die Heimatstadt des verstorbenen Mutter ist. Ich bin ein Offizier von Infanterie-Bataillon US-Armee. Ich war hier seit einem Jahr und 7 Monate jetzt veröffentlicht. Ich habe in viele Länder rund um die Welt gereist. Ich kann sagen, dass ich ein fleißiger Mann, der Spaß liebende, abenteuerlich und optimistisch bin. Ich bin sehr loyal und bin für eine Frau, die ich meine Zeit mit ihr, wie gehen ins Kino, Abendessen oder reisen, um der Küste oder historischen Stätten mit anderen teilen können suchen. Ich habe ein erfülltes Leben für mich geschaffen. Ich genieße meine Arbeit und meine Einstellung ist positiv und dankbar. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich sind sehr gesegnet. Ich habe meinen Anteil an Rückschläge im Leben, besonders wenn ich meine liebe Frau verloren. Aber, trotz allem, was ich nie aufgehört habe zu Gott dankbar, weil er ist der allwissende Gott. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch; Ich mag Spaß, Arbeit, Reisen, spielen und lächeln. Ich sehe mich als klug, aber harmlos. Ich möchte so viel von dieser Welt, wie ich kann vor diesem Leben Zeit über, (im moralischen Grenzen natürlich) ist die Erfahrung. Meine Hobbys sind Reiten, Baseball, Golf, Musik, Essen, Fußball, Tiere, etc. Ich hasse Lügen und listigen Menschen. Ich liebe es sehr oft lachen, als es eine Sache, die mich los zu halten ist, ich und raucht nicht sozial trinken, aber nie betrunken, ich liebe es ein einfaches Leben leben und ich bin sehr offen und flexibel auf Situationen, mein Lieblingsessen ist gebratener Reis mit gebratenem Huhn / Fleisch und Salat, ich liebe auch vegetarische und Meeresfrüchten. Ich weiß wirklich nicht, was und was ich dir sagen, aber wenn Sie mich auf alles, was Sie wissen möchten, fragen kann, wird es meine größte Freude, Ihnen zu sagen sein. Ich suche nicht perfekt, da ich weit von der Marke selbst bin, aber ich brauche, um mit jemandem, der es will, jemand, der zu ihrem Ziel zu erreichen strebt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie stolpern, und Sie können mir helfen, wenn ich stolpere, und gemeinsam können wir unseren Weg der Arbeit den Weg. Ich möchte auch jemand, der zufrieden mit ihr haben, ist, jemand, der bereit, das Leben mit mir teilen und bereit, mein Leben mit ihr geteilt ist gerecht. Beigefügt sind meine Fotos. Ich werde auch wollen, dass Sie mir mehr erzählen über sich. Ihre Hobbies, Alter und die Stadt Sie leben derzeit in und etwas über Sie, dass Sie denken, es könnte mich interessieren zu wissen. Auch mir sagen, was Ihnen gefällt und auch die Dinge, die Sie hassen. Auch bemühen, senden Sie mir Ihr Bild (s) als auch. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Warm / Lovely Bezug Mr.Valentine
admin > 11-21-2024, 10:59 PM
Zitat:78.46.149.96 - Geo Information
IP Address 78.46.149.96
Host static.96.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 11-21-2024, 11:01 PM
Zitat:Liebe XXXXXX,Guten Abend zu Ihnen. Ich bin sicher, Sie hatten einen unterhaltsamen Wochenende. Es tut mir leid für meine Unfähigkeit, die Sie bis jetzt zu schreiben. Ich war auf Patrouille und kam gerade zurück an die Basis, um Ihre Nachricht auf mich wartete finden. Ich danke euch so sehr für Hält es fit zu meinem Nachricht antworten und ich möchte Sie zu wissen, dass unser Treffen durch dieses Medium i glauben, dass sie Türen von Glück und Segen in unserem Leben zu öffnen. In der Tat Ich habe Bilder von meiner Tochter, aber es ist schon sehr alt, aber ich werde versuchen, sie zu bitten, schicken Sie mir ihr neues Bild, damit ich es Ihnen schicken kann. Ich werde aus dem aktiven Dienst in Kürze in den Ruhestand und ich plane, nach Europa, hoffentlich Deutschland und deshalb suchte ich eine deutsche Frau zu bekommen verlagern.Im Leben alles was ich brauche jetzt jemanden zu lieben, und wer wird mich lieben in zurückzukehren. Ich glaube, ich habe genug im Leben, um mir zu sagen nicht so viele Dinge will gesehen. Ich konnte auf meinem Land so gut, von dem ich so glücklich bin zu dienen. Ich habe sowohl die guten und die schlechten Seiten des Lebens gesehen. Ich habe die Hässlichkeit des Krieges und seiner Auswirkungen auf die unschuldigen und alles, was ich von jetzt denken kann, ist die Liebe nicht Hüten, wie alt die Person ist, aber dass die Personen sind, sollten mich lieben und dass wir zusammen glücklich sein zu sehen. Sie wissen manchmal, dass man nie weiß, der Wert der Liebe, bis Sie es verlieren oder Begegnung Krieg oder Hass. Ich denke, dass ich eine sehr begrenzte Zeit hier und haben begonnen, Pläne zu verbringen den Rest meines Lebens in der Liebe.Ich würde wirklich zu schätzen, wenn Sie schreiben können und sagen Sie mir mehr über sich selbst und senden Sie mir auch Ihre Bilder. Genießen Sie eine wundervolle Nacht und hoffen von Ihnen zu hören wieder.LiebeValentine
admin > 11-21-2024, 11:01 PM
Zitat:41.218.228.73 - Geo Information
IP Address 41.218.228.73
Host 41.218.228.73
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-21-2024, 11:02 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe. Ich habe durch dein Profil gegangen und ich muss gestehen, dass ich es mag. Mein Name ist Mr Valentine Orleans. Ich genieße die Natur, sehen die Sterne in der Nacht, in der Nähe des Wassers, schwimmen, wie ich das Meer und das Meer lieben, Ich mag Reisen, Autofahren, Tanzen, Zeichnen, Fußball (Soccer). Ich verstehe, offen, liebevoll und fürsorglich mit einem Gott Sinn für Humor. Ich arbeite hart mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gut aussehen. Ich bin für eine gute Frau mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gutem schauen. Ich füge mehr an Bedeutung und in Bezug auf jede Frau, die nachweisen können sich zu einer verantwortungsbewussten und zuverlässigen, fleißig, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll ... treu, zuverlässig und von hoher Wertschätzung ... Ich werde anbeten und verehren sie, weil sie den Stolz ihres Mannes sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihnen geben kann, mir Ihre E-Mail oder Sie können mir auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse kontaktieren ... valentineorleans@hotmail.com ... so kann ich schreiben Sie und erfahren Sie mehr über mich und senden Ihnen auch meine Bilder. Ich hoffe von Ihnen zu hören bald.
admin > 11-21-2024, 11:03 PM
Zitat:Good day my dear. I have gone through your profile and i must confess that i like it. My name is Mr Valentine Orleans. I enjoy nature, seeing the stars at night, being near the water, swimming, as I love the ocean and sea, I like traveling, driving, dancing, drawing, football (soccer). I am understanding, open minded, loving and caring with a god sense of humor. I am hard working with cheerful character, honest, sincere, kind, warm and intelligent with good look. I am looking for a good woman with cheerful character, honest, sincere, kind, warm and intelligent with good look. I'll add more importance and respect to any woman who can proof herself to be responsible, reliable, diligent, loving, caring, understanding... faithful, trustworthy and of high esteem...I will worship and adore her because they are the pride of their man. I will be glad if you you can give me your email or you can contact me on my personal email address...... valentineorleans@hotmail.com... so i can write you and tell you more about myself and also send you my pictures. I hope to hearing from you soon.Yours Mr Valentine.
admin > 11-21-2024, 11:05 PM
Zitat:valorleansmale
- 55 år, Ghana val orleans Födelsedag 30/11/1955 Plats (Greater Accra), GhanaModersmål English
admin > 11-21-2024, 11:07 PM
Zitat:Hello my dear, How are you today my princess? I am very sorry I could not reach you since because we lost two soldiers which we took them to Chaplin yesterday and today we will be flying their body to USA. It was very sad Sunday to us yesterday. Oh! My dear I have carefully read your tender long introduction with heart full of joy. Yes you can see that my profile was deleted from the site. I contacted the customer’s cares and they said that I have violated their rules because I have my emails out from the site. They said that I have to scan and send my international passport of National ID if I want to retrieve back my profile but I did not have enough time here to do that, I am very happy I have found you and I think the profile in site is of no use to be. So I did not want it again. I want you to come out from the site because I will make you happy, I will try my best to do that by the grace of God. My dear, you know I told you that I was born in Berlin, Berlin is my mother’s City in Germany? I will love to come back and stay with you in Germany after my retirement in November. My father left me a house in Las-Vegas which I have put for sale. I want to sell the building and use the money to buy another house in Germany after my retirement on November. But my own personal house is in Texas City and I will leave it there because is a very nice house and I like the area where it was located. So you need not to worry because you are not going to relocate Ok. I want to come and leave in a peaceful Country with you. I promise to be there for you, I will try my best to protect you and make you happy any time and any day. I will be happy to get your photo. I will be moving now to the infantry center because we are trying to fly the two dead soldiers to United States today. I will be happy to read from you during the night. Please have a lovely day and my guardian angel will be there for you A million kisses on your lips I am yours Valentine
admin > 11-21-2024, 11:07 PM
Zitat:41.190.90.34 - Geo Information
IP Address 41.190.90.34
Host 41.190.90.34
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
ISP Zain Communications Ltd