admin > 10-30-2024, 08:20 PM
Zitat:aswertoiuy
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:68 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 50
admin > 10-30-2024, 08:20 PM
Zitat:Mark, 45
Wants to make new friendsBerlin, DeutschlandÜber micham loving caring man, sincere and loyal, I wish to find my life partner hereInteressiert anam looking for a serious woman to spend all the rest of my life with.?Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: schwarze Haare. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 10-30-2024, 08:21 PM
Zitat:Henry, 45
Wants to make new friendsBerlin, DeutschlandÜber micham loving caring man, sincere and loyal, I wish to find my life partner hereInteressiert anAm looking for a serious woman to spend all the rest of my life with...??Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: schwarze Haare. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich)
admin > 10-30-2024, 08:23 PM
Zitat:frendidi145
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Italien Wohnort:Venezia (VE) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitgliedfrendidi145 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie frendidi145 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 59
admin > 10-30-2024, 08:24 PM
Zitat:wondo12
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:StierMotto:erleben zu lieben und mit denen ich lieber in der Realität zu treffen pflegenWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:202 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 08:25 PM
Zitat:cater123
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Stier Motto:Bin bereit, die richtige Frau meines Herzens zu erfüllenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:176 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport treiben Autos Computer ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Radfahren Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 10-30-2024, 08:28 PM
Zitat:Tesoro_009
Über mich Status: MitgliedAlter: 46Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt am Main (F)Sternzeichen: SteinbockMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: schwarzGröße: 182 cmGewicht: 80 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch sportlich individuell Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: gelegentl. RaucherIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 44 bis 62Wohnland: DeutschlandPLZ: 60322Familienstand: ledig getrennt lebend geschieden verwitwetKinder: egalEigener Haushalt: jaRauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher
admin > 10-30-2024, 08:29 PM
Zitat:dannes559
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Italien Wohnort:Venezia (VE) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Grösse:157 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch andere Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Sage ich nicht Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 50
admin > 10-30-2024, 08:30 PM
Zitat:fita123
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:die besondere Frau meines Lebens zu erfüllenWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:202 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 08:33 PM
Zitat:dannes555
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Venezia (VE)Sternzeichen:SchützeMotto:Ich bin für eine solide und dauerhafte Beziehung mit all seinen Komponenten ....ich glaube, das Wichtigste ist Vertrauen Liebe und Verständnis in einer Beziehungund erwarten, dass mein Partner mir so viel Liebe zu zeigen, wie ich ihr zu zeigen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:72 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst machen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 52