admin > 10-30-2024, 04:56 AM
Zitat:Herzen222
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Löwe Motto:Liebe einer einzigen Seele bewohnen zwei Gremien zusammen.Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Beruf:Berater Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen.Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 57
admin > 10-30-2024, 04:57 AM
Zitat:Oh ok. Vielen Dank, ich habe auch meine Mail-Box überprüft, aber im Moment haben noch keine Nachrichten erhalten. Vielleicht in einigen wenigen Zeit, werde ich noch einmal überprüfen. So war das Treffen und wie Sie Ihren Tag so weit gehen, ? Ich wollte auch wissen, ob Sie eine Yahoo-Messenger-ID haben, so kann ich Sie dort fügen für ein Schwätzchen .. Oder wahrscheinlichen msn messenger so können wir chatten dort. Um mehr über Sie wissen, Ihre Familie, Leben, das Sie auch über Sie Ihre Liebe. kann es kaum erwarten, diese Dinge über dich wissen. Sie sind auch willkommen, alles über mich wissen. Vielen Dank und hoffen, von Ihnen wieder und bald immer hören.Gerrad.
admin > 10-30-2024, 05:05 AM
Zitat:Sohn sucht eine Frau für seinen Vater
admin > 10-30-2024, 05:07 AM
Zitat:Hallo xxxi,
Guten Tag, Sie und ich hoffe, Sie werden einen wunderbaren Tag schon. Ich war so glücklich, von Ihnen zu hören, FriendScout24 und ich muss sagen, dass ich habe nicht aufgehört zudenke für eine Minute, wie lange ich warten, um mit Ihnen zu plaudern haben. Also, wenn Sie eine Nachricht in FriendScout24 erhalten haben, würden Sie sehen, dass ich gefragt, ob Sie eine yahoo messenger habenoder vielleicht msn, so dass wir es sofort chatten können. Um so mehr über Ihr Leben und was Sie tun und wissen, wie kamen Sie sind Single jetzt und auch, was Sie vorhaben, mit IhrerPartner gefunden. Es ist sehr bedauerlich, dass ich nicht Ihre E-Mail noch erhielt aber noch warten. Oder vielleicht gibt es könnte ein Fehler in meiner Typisierung Sie die E-Mail sein. dann bin ich leid. Ich habe über mich geschrieben aus der Zeit, als ich den Chat mit Ihnen schon früh am Nachmittag und wollen auch Ihnen einige Bilder von mir, mein Sohn und mein verstorbener Vater. Ich hoffe trotzdem, dass ich der Typ von Mensch und Person, die Sie wirklich wollen, um mit als Ihr Partner und Ehemann zu sein. wie ich denke, dass du mir jetzt, dass wir zusammen sind und immer mehr voneinander wissen. Ich würde euch gerne mehr über mich erzählen, aber würde es vorziehen, Ihnen zu sagen, wenn wir bald chatten auf einem Instant Messenger zu erfüllen, sei es yahoo, msn oder skype. Ich würde mich freuen, wirklich sofort chatten mit Ihnen wieder und dieses Mal für immer. Ich hoffe, dass es jederzeit und immer sein, auf jede Frage und Detail über mich, dass Sie möchten wissen, um unsere Beziehung zu halten, um zu kommen gehen und wachsen zu reagieren. Vielen Dank noch einmal, und ich hoffe, bald zu lesen von Ihnen.Gerrad.Bent
admin > 10-30-2024, 05:07 AM
Zitat:65.55.90.136 - Geo Information
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
Latitude 29°42'41" North
admin > 10-30-2024, 05:08 AM
Zitat:Hallo, Ich war online, aber meine Verbindung war wirklich schlecht, so kann ich schlecht fühlte mich. Es tut mir leid. Ich schicke Ihnen eine Nachricht am frühen Abend und fügte auch Sie zu meinem yahoo messenger. Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag sogar als jetzt, und Sie tun wunderbar. Wirklich wollen, um einen Chat mit Ihnen zu haben. Ich werde froh sein zu wissen, was wie oft Sie online auf friendscout, yahoo sind und auch welche Arbeit Sie tun. Ich werde froh sein, von Ihnen zu lesen, eine Antwort in Mail oder hier. Bitte achten Sie darauf und hoffe, von Ihnen bald zu hören und agin. Einen schönen Abend meine Liebe. kümmern.Gerrad
admin > 10-30-2024, 05:09 AM
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
ISP Microsoft Hosting
Latitude 29°42'41" North
admin > 10-30-2024, 05:10 AM
Zitat:Guten Morgen meine Liebe xxx,Ich bin sehr glücklich, heute Morgen von Ihnen zu hören und auch ich bin froh, dass Sie einen guten SchlafWenn es kurz war. Es war auch sehr nett und unterhaltsam mit euch in unserem Chat, und ich war so glücklich.Ich hoffe, dass die Arbeit mit Ihnen heute sehr geht ist gut und Sie haben auch bereits einen wunderschönen Tag.Schöne Bilder von dir, was ich denke, ich kann bereits auf friendscout24 gesehen haben. Aber es ist schön, dass Sie noch einmal, Sie zu sehen. Ich habe meinen Sohn Billy über Sie heute Morgen und er schien begeistert zu hören.Er war so überraschend nach einer langen Zeit mit eine Mutter. Ich muss sagen, ich einen guten Tag habe bereits.Ich würde lieben, verwenden Sie dieses kleine Zeit, ich habe Sie ein wenig über mich schreiben, und ich hoffe, dass Sie wies. Mein Name ist Gerrad Bent, aber hätte nichts dagegen, wenn Sie mich gee kurz lieben. Bin der einzige Born von meinemspäte Mama und Papa und ich geschult, in England aufgewachsen. Nach der High School besuchte ich dieUniversität, also ging ich in Vertrieb und Marketing, kam ein wenig, und schließlich ich zurück nach Liverpool City inEngland, wo ich normalerweise bleiben wenn, ich nicht in Deutschland. Aber ich bin jetzt in Hamburg auf einem Business Trip.Dies ist auch meine Heimat, da meine späten Mutter ein deutscher war. Ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften. Ich habe einzelne nunmehr fast 7 Jahren.Ich war einmal verheiratet mit einer deutschen Frau Elke genannt, möchte ich gesagtSie in unserer kurzen Chat, nach ihrem Tod, dass ich gestern Abend noch nicht beschlossen, wieder zu heiraten, sondern wie es gesagt wurde,Mensch nicht vom Brot allein leben, sondern sollte vielmehr auf Brot und Wasser leben, also setzte ich mich und realisiertIch kann nicht Leben allein ohne Partner, und ich muss suchen für jemanden, fürsorglich, liebevoll, ehrlich, treu, und Verständnis. Es gibt viele Frauen in dieser Welt, aber nicht alle von ihnen sind liebevoll und treu. tun Sie vereinbaren Sie mit mir?Liebe ist ein einfaches Wort, aber hat viele Bedeutungen, aber nicht alle Menschen auf dieser Welt schätzen. Ich habezu viele Orte und ich haben verschiedene Gesichter gesehen, aber Fragen Sie mich den Grund, warum ich nur wählte, Ihnen zu schreiben.Ich kam zu fs24 für jemanden zu suchen, würde ich Liebe und den Rest meines Lebens mit zu teilen, und es ist ein Glück,Stieß ich auf Ihr Profil und es zog mich, ich war wirklich interessiert. Liebe geht, wo Liebe ist. Ich hoffewerden Sie nicht zu hören von mir, mein lieber wütend???Ich bin wirklich ein fürsorglichen Mann, der weiß, wie man Sie behandeln einFrau in einem sehr guten Weg.Ich immer mein Partner fühlen wollen, sicher und glücklich in meine Hände und Arme jeweils undjeden Tag. Es ist mein Wunsch, meine Träume zu teilen und dachte mit meinem Partner ständig, damit sie nicht denken negativ über mich. Ich immer Respekt und den Blick auf mein Partner geschätzt und auch versuchen, sie zu tröstenWann immer sie wird wütend und ist auch irgendwie traurig. Ich sehe meinen Partner als meine Quelle des Lichts, die Anleitung mich durch die Dunkelheit und versorgen mich mit Regenschirm, immer wenn es regnet. Es ist mein Gebet, das wir verstehenund glauben und Vertrauen zueinander haben. Meine Familie bedeutet viel für mich und mein bester Freund in meinem Leben haben.seit mehr als 20 Jahren, und er kennt mich gut, aber es ist leider eher, dass wir Kontakt verloren, da erzog nach Israel, ein wenig Zeit mit seiner Familie zu verbringen.Ich nehmen es nicht für seine Freundschaft und ich Suche nicht nach einem anderen Freund, aber etwas mehr.Ich fühle mich wie ich mit meiner Zeit auf diesem Planeten viel erreicht haben. Beruflich habe ich eine große Aufgabe, denen ich Autos steht.Ich liebe diesen Job. Ich besuche eine katholische Kirche, aber nicht regelmäßig. Ich glaube an die Heilige Dreifaltigkeit, und ich glaube an den HeiligenWort. Ich begann diese Kirche, als ich 11 Jahre alt war. In allem was ich im Leben tun, lasse ich Gott zuerst und auch Gott zuletzt. Ich liebespielen Tennis zu Zeiten, Golf, Wandern und wünschte, ich hätte mehr Zeit für all diese Dinge. Ich liebe die Abenteuerfilme,Komödie Filme, camping, live-Musik, Reisen und entdecken neue Orte.Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin hinter der Kamera als vorne besser. Dies könnte so schwierig wieIch beschreibe mich. Ich bin ehrlich, intelligent, offen, aufgeschlossen, kreative Ideen und einen Sinn für Humor haben. Ich bin auch Patienten und eine liebevolle Person und Liebe Überraschungen. Ehrlich ich will gerne bauen eine sehr starke und ewige Familie mit meinerneuer Partner, was bedeutet, dass Together wir arbeiten als Team und auch gemeinsam zu planen, denn das ist wie eine echte Sollte Mann und Frau tun, bekommen Sie, was ich meine?. Ich möchte hier jetzt meine Liebe zu beenden, und hoffen, dass einAntworten von Ihnen bald. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie alles klar okay und ich werde versuchen so viel wie möglichum Ihnen online auf 16'Oclock Ordnung treffen. Seliger bleiben und aufpassen.Gerrad.
admin > 10-30-2024, 05:11 AM
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
ISP Microsoft Hosting
Latitude 29°42'41" North
admin > 10-30-2024, 05:14 AM
Zitat:gerrad.bent: well Honestly am already in Ghana and havent been to Germany before ..i have lived in Ghana all my life ..18:54:14 : i think you live in UK18:54:23 gerrad.bent: Nien ..18:54:56 gerrad.bent: am In Ghana and also have been with my old mum and my brother that am taking care of ..18:55:10 gerrad.bent: that is where leaving as well ..18:55:58 : you live in accra?18:57:12 gerrad.bent: yes ... gerrad.bent: well now that you know am an African what are going to do ?also do you have any intention of coming to Ghana ..?18:58:31 gerrad.bent: i want a loving and a caring woman to spend the rest of my life with her and do you have any problem with me being an African ?18:59:05 : who is the man in the picture?18:59:24 : and who ist billy?18:59:42 : tell me please19:00:03 gerrad.bent: I dont know where he lives and where he comes from ..and Billy is a picture that i chose .because he is a handsom boy ..19:00:11 gerrad.bent: hope you can understand me ?19:00:43 : your name?gerrad.bent: sorry but can we leave all this fake pictures behind us and move on by getting to know each other better ..we can still move okay..19:01:27 gerrad.bent: Nana Yaw is my name and am a Young Guy who is caring and very loving ..19:01:44 : how old are you19:02:36 gerrad.bent: am 29 years old ...19:03:02 : ok19:03:21 gerrad.bent: onething i know and believe in life is that Age is just a Number and what matters most is true love and honesty that you and i can Build together ..do you agree with me ?19:03:57 : nogerrad.bent: oh okay 19:05:51 gerrad.bent: what time ?19:06:10 gerrad.bent: can i have your handy number ?19:06:13 : no, the same19:06:25 gerrad.bent: oh okay 19:06:32 gerrad.bent: i will be here ..19:06:32 : no we talk tomorrow19:06:36 : ok19:06:53 gerrad.bent: oh okay bye for now gerrad.bent: oh okay i will be here 19:07:09 : ok bye bye