admin > 09-28-2024, 06:56 PM
Zitat:Guten Tag, mein Freund xxxxxxxxx!Du stellst nicht vor, wie ich froh bin, dass in vielen Fragen bei uns die sehr ahnlichen Standpunkte! Ubrigens fegte ich, dass noch kein dein Brief mich noch nicht betrubt hat, sie heben mir die Stimmung schon davon, was dir interessant ist mit ich, abgeschrieben zu werden. Und deshalb will ich jeden Brief mit der Dankbarkeit fur deine Antwort beginnen. Und es ist aufrichtig. Uberhaupt, mir scheint die Aufrichtigkeit, dieses wichtigst in den Beziehungen zwischen den Menschen: zwischen den Familienangehorigen, den Freunden, die beliebt werden. Du - wurdest fur mich grosser als einfach bekannt, mit dem ich nach dem Internet abgeschrieben werde, du wurdest fur mich ein guter Freund, und nach meinem vorhergehenden Brief zu dir, ich gefuhlt, dass ich mich mit dir umgehen kann ist zu beliebigen Themen absolut. Ich sage daruber sogar nicht, dass ich mit dir aufrichtig und aufrichtig sein kann, weil ich solche von meinem am meisten ersten Brief habe. Ich bemuhe mich immer, aufrichtig im Verkehr mit den Menschen, weil die Falschheit sofort gefuhlt wird, einzig zu sein, man kann sich den Anschein geben, dass du sie nicht bemerkst, aber immer, ihre Anwesenheit zu fuhlen. Ich denke nicht, dass es richtig ist. Personlich bevorzuge ich, den Verkehr auf Minimum mit den Menschen zuruckzufuhren, die nicht wahr sind, die absichtlich schmeicheln, oder von etwas gro? scheinen wollen, als sind in Wirklichkeit … Und dich, ich fuhle, ist mit mir ehrlich und aufrichtig. Ich schatze es sehr! Prufe nach! In dir bin ich genauso, wie in allen gegenwartigen Freunden uberzeugt. Ubrigens wir irgendwo durch 30 Minuten mit Rollen wir werden auf die Aerobic losrennen. Sie hat zu mir ins Zimmer gerade erst hineingeschaut, damit daruber zu erinnern. Und bei mir ist es und wirklich fast aus dem Sinn gekommen. Schon rollend beginnt auf mich verdachtig, heimlich zuzusehen, wenn ich ich mich fur den Computer setze und beginne, zu drucken. Ich begeistere mich fur den Brief zu dir so, dass ich nichts sehe ich hore ringsumher nicht. Ich kann zum Beispiel sogar nicht horen, wie das Zellentelefon anruft, oder dass jemand die Tur anruft. Es ist schade, dass heute ich nicht so viele freie Zeit habe wie es wunschenswert ware, jammernd konnte dir die Antwort nicht schreiben. Ich bin uberhaupt so froh, dass dank dem Internet kennengelernt haben. Eben man dass jetzt auf die Briefe aus dem Ausland monatelang nicht warten muss wie es fruher war, und der ganze Prozess nimmt buchstablich die wenigen Sekunden ein. Eben dass nicht unwesentlich niemand unsere mit dir des Briefes zu einander lesen kann. Mir ware es personlich unangenehm, zu denken, dass wer oder der Unbefugte das alles lesen kann, ich bevorzuge, damit ganz mein meine personlich personlich blieb. Du wei?t, mir ist sehr neugierig, und die Neugierde, ich denke, ist einer beliebigen Frau eigen. Und so bist du mir neugierig, so uber unsere Bekanntschaft inwiefern auch mich froh? Ob du, was ich der Mensch fuhlst, dem du wirklich anvertrauen kannst? Ich habe eine Empfindung, dass es so … aber mir aus irgendeinem Grunde uberzeugt sein will. Mir ware es sehr angenehm, zu denken, dass unser freundschaftliches Vertrauen gegenseitig … So denken wollte, dass ich einen Menschen habe, der ich allen erzahlen kann., Weil bei weitem allen Freunden ich, dass bei mir auf der Seele, und es im realen Leben, um vieles schwieriger zu sein, als in den Briefen offnen kann. Mir ist es sehr leicht mit du, sich zu umgehen, und ich fuhle, dass ich mit dir vollstandig geoffnet sein kann, sich vor den Gedanken, der Gefuhle, der Emotionen nicht zu genieren. Und selbst wenn du in als mich tadeln wirst, ich werde es in deinem Blick nicht sehen ich werde es in deiner Intonation nicht horen. Obwohl ich hoffe, dass dir nicht fur was mich tadeln wird. Einfach, fur mich ist es wirklich wichtig, dass du an mich … Allen denkst! Ich laufe auf die Beschaftigung nach der Aerobic fort! Ganz! Kseniya
admin > 09-28-2024, 06:57 PM
Zitat:188.187.128.66 - Geo Information
IP Address 188.187.128.66
Host 188x187x128x66.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-28-2024, 06:58 PM
Zitat:Guten Tag, der Freund xxxxxxxx!Du willst was ich zu dir angekommen bin????Ich wartete auf diesen deinen Brief mit dem besonderen Zittern. Ich sage selten wem (besonders den Mannern), dass fur mich ihre Meinung wichtig ist. Tatsachlich halten alle mich fur den absolut unabhangigen Menschen, fur den die Meinung Umgebung nicht wichtig ist. Und meistens werden sie recht sein. Aber es gibt den Kreis der Menschen, wessen Meinung ich lausche: es ist meine Familie, meine nachsten Freunde, und mit nicht der einstigen Zeit … bist du … Aber zur Zeit von meinem nachsten Freund, Rollend. Du erinnerst dich, ich schrieb dir, dass sie ein Mitglied meiner Familie wurde und lebt zusammen mit mir und meinem Vater. Es ist gut, dass bei uns die Wohnung mit 3.ìÿ von den abgesonderten Schlafzimmern und niemand niemanden einschrankt. Ich wollte dir uber das Katt mehr, weil es der Mensch ist, der sich den gro?en Teil der freien Zeit nebenan befindet, und fast wie den Teil mich sehr erzahlen. Ich kann ihr wie ich anvertrauen, und sie half mir in sehr vielen schwierigen Situationen … und ich bemuhe mich, sie selb zu zahlen. Wir haben noch in der Schule, in 5 Klasse kennengelernt. Sie ist zu uns aus dem kleinen Nordstadtchen gefahren, das sich auf die Beute des Erdoles spezialisiert. Ist eine mit der Mutter gefahren, ihr Vater blieb im Norden, das Geld fur die Familie zu verdienen. Und sehr haufig Rollend tat weh, deshalb mussten sie in die Stadte mit dem weicheren Klima, und dem warmeren Winter, aber immerhin fahren, damit vom Norden nicht sehr fern war. Solche Situation ist fur die Familien zu Russland Wir genugend typisch haben sich angefreundet. Ich verhielt mich immer gut zu neu in der Klasse, und uberhaupt bemuhte sich in einer beliebigen Gesellschaft, auf der Arbeit, und immer erste, die allgemeine Sprache zu finden. Die Eltern haben mich ihm gelehrt, sie haben mir erklart, dass es dem Menschen in der unbekannten Situation immer schwierig ist, mit den neuen Menschen eben mussen was ihm helfen. Und ich war ein geselliges Kind immer, deshalb hat fur mich es kein Werk nicht gebildet. Rollend wurde an mir (befestigt ich verstehe es jetzt schon), sie war ein sehr leises und ruhiges Madchen. Wir sa?en mit ihr hinter einer Schulbank, spielten zusammen nach den Stunden, ich schutzte sie vor den dummen Buben immer, wir gingen der Freund zum Freund zu Gast. Wenn uns nach 15 war, sind bei ihr 2 Bruder der Zwillinge, der festen, gesunden Kleinen erschienen. Die Zeit ging, wir haben die Schule beendet. Immer rollend mochte die Mathematik, und sie ist gegangen, auf den Buchhalter zu lernen. Ubrigens arbeitet und bis jetzt den Buchhalter in einer der Handelsfirmen unserer Stadt sehr erfolgreich. Wir stellten mit ihr niemals ein, sich zu umgehen, obwohl sich in verschiedenen Gesellschaften erwiesen haben. Sie ist fur ihn hinausgegangen, es schien glucklich, und ich ist es fur sie aufrichtig war froh. Spater ist sie durch ein Paar Jahre schwanger ge worden, und ich wartete zusammen mit ihr auf dieses Baby, allem sagte, dass ich Tante … werde aber ist ihm sichtbar sollte nicht zu geschehen. Auf dem funften Monat bei ihr ist die Fehlgeburt geschehen. Nur hat sie nach etwas Monat, mir eingestanden, dass der Mann sie von Zeit zu Zeit schlug, hauptsachlich wenn stark austrank, aber sie verbarg es von allem, und sogar von mir. Eben dass schrecklichst, es und im Laufe ihrer Schwangerschaft vorkam!!! Und sie ertrug!!! Wusste, was nicht, zu machen, wollte den Mann nicht weggehen, weil mochte, und furchtete irgendjemandem, sich zu beklagen. Du Stellst dieser Alpdruck vor, den sie erlebt hat?!?!?! Schlie?lich habe ich sie zugeredet, den Mann wegzugehen. Nach der Scheidung hat er ihr nichts nicht gelassen, und ihre Mutter ist zuruck nach dem Norden mit ihren Brudern abgefahren. Zwei Kinder gleichzeitig, sehr schwierig zu heben, deshalb Rollend genierte sich, die Hilfe bei den Eltern zu bitten, und, ich ihre Situation sehe hat angeboten, zu mir zu fahren. So haben wir eben begonnen, zu dritt zu leben. Mein Vater nennt, den Tochterchen Rollend, und nehme ich etwas Ubel ich bin eifersuchtig. Sie half uns sehr, wenn bei der Mutter der Krebs entdeckt haben und wenn sie wie die Kerze buchstablich fur ein halbes Jahr … Wir mit dem Vater verbrannt ist waren in der Trance, ja auch bei der Gro?mutter ist die Gesundheit verdorben. Rollend sorgte fur allen, half wie konnte. Manchmal blieb, bei uns auf etwas Tage zu leben, es war noch solange, bis sie sich vom Mann getrennt hat. Und die Hauptsache, sie hat das Wort das gesagt, wie es ihr schwer war. Ich bin ihr fur ihre ganze Gute … dankbar eben ich denke, dass nichts schon unsere Freundschaft beschadigen kann. Wir bleiben zwei mogende Schwestern fur immer, selbst wenn das Leben uns nach verschiedenen Stadten oder sogar den Landern trennen wird. Vom Weg xxxxxxxx, solche bei uns die Geschichte mit Rollend. Ich hoffe, du hast nicht begonnen, sich zu langweilen, meinen Brief lesend. Ich bemuhte mich, in ihn alle Gefuhle und die Emotionen, was anzulegen, sie bis zu dir durch das weltweite Spinngewebe zu denunzieren. xxxxxxxx, und ist oder es war bei dir irgendwann solcher beste, richtigste Freund??? Erzahle … Bis zum folgenden Brief, mein Freund xxxxxxxx! Kseniya
admin > 09-28-2024, 06:58 PM
Zitat:188.187.128.12 - Geo Information
IP Address 188.187.128.12
Host 188x187x128x12.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 09-28-2024, 06:59 PM
admin > 09-28-2024, 07:00 PM
Zitat:188.187.144.24 - Geo Information
IP Address 188.187.144.24
Host dynamicip-188-187-144-24.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-28-2024, 07:01 PM
Zitat:Hi, my dear xxxxxxxx. When I have read your letter I have gone at once to travelling agency and all have learnt... How your affairs today? Than you have been occupied in the afternoon? Whether There was at you, what that new? I wish to be with you fair and I wish to tell to you that to me not so simply to dare to leave in other country, but my feelings to you are stronger, than fear. I am assured that with me that not to happen when I I will arrive to your country as I know that with you I will be in full safety, I trust you. I would like to meet you as our meeting much will show, we more and are deeper we can learn each other. I very much wish to be near to you. I think that you can be trusted. You that person with whom I would like to create serious relations on for the rest of the life. You wantedIt? Whether you thought of it? The darling we wish to meet and we need to know that to us is necessary to meet with each other. For this purpose I descended travelling agency and there all have explained to me that is necessary, that our meeting became a reality. If it is possible, I would not like to postpone our meeting. I do not wish to lose you. Today when I had a free time I has gone to travelling agency. And all has learnt about my possible trip to you and what documents are necessary to me that I could arrive to you. I am very glad to that all has appeared, not so is confused as it it seemed at first sight. But thus I am not much upset. As expenses for that have made necessary documents makes 1600 euro. This money goes on that the agency has issued to me the whole package of documents which includes the visa, the passport for travel abroad, the insurance, two return tickets and other small documents. I did not know exact exchange rate and consequently I have gone to the Central Bank of Russia to ask to translate them to me these figures in roubles, to learn the exact sum which it is required to pay to agency. To me have translated these figures and I have been very surprised to that sum which to me have told. I certainly guessed that all costs much, but that it costed so expensively!!! It I as could not expect. I cannot pay this sum, I simply do not have such big money. I very much wish to meet you, but that fact that for a meeting with each other we need to pay money to agency, me very much upsets. I now write you the letter and thought that after you will read my letter you too will be upset, these thoughts do to me even more painfully. I now do not know that to me to do, as my thoughts all have mixed up. Thoughts come to a head that we cannot meet you, to me I that I can not do with myself would not be desirable to think of it, but. I was very much upset with such news. Now I will send you the letter that you were well informed about these news which I have learnt today. If expenses on my trip to you are expensive to you you can not doubt that I will understand this situation. After all sometimes it is necessary to refuse to itself in many respects, not looking on our desires. In any case I am very glad that we have got acquainted with you with each other, we will be good friends. I now will go home, I will have supper and I will lay down to sleep, but I think that at me it not to turn out to fall asleep, as I will think of you. In this situation I do not know that would be desirable me more that tomorrow has more soon come or on the contrary did not come. I think that you will find the true decision and I will wait your answer. Good-bye my berry. I hope, that for us still that it is not lost. Your girlfriend Kseniya.My darling you asked to me my data!!!Here they:Name: KseniyaSurname: TokarevaCity: Ioshkar OlaThe postal index: 424028Russia.The darling you can leave to me your phone number? I could call tomorrow to you!
admin > 09-28-2024, 07:02 PM
Zitat:188.187.132.224 - Geo Information
IP Address 188.187.132.224
Host 188x187x132x224.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 09-28-2024, 07:04 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel-Nummer 123-523 war wohl malals 123-003 gedacht, welche aus dem Zentralen-Passamt in Yoshkar-Ola komnmen würde! Die40 05 ... Serien-Nummer ist ein Fake und kommt nicht aus der Republik Mari El, dort gibt es die88er Serien-Nummer! Die hier verwendeten Schrift- und Zahlen-Typen entsprechen keinemOriginal-Typus eines Russischen Inlands-Passes! Das Foto entspricht wohl einem Privat-Bild undist so in keinem Inlands-Pass in Russland möglich!
Domestic Pass is 100% a fake document! The stamp number was probably 123-523 times123-003 as thought that would komnmen from the central Passport Office in Yoshkar-Ola! The40 05 ... Serial number is a fake and does not come from the Republic of Mari El, then there is the88s serial number! The used font types and numbers do not correspond toOriginal type of a Russian passport, domestic! The photo seems to satisfy a private image andis not possible in any domestic passport in Russia!
admin > 09-28-2024, 07:06 PM
Zitat:Greetings my dear prince xxxxxxxxx!!!!!! I have sent you a x-copy of my passport!!! You will send me money for journey to you??? I very strongly hope for you!!!I am glad to see your letter. I weigh day thought of you. I very much miss. How mood at my favourite? Whether well you slept this night? I'm fine. Today I have risen at 6:00 have included the TV and weather in the street again the bad has seen that. What weather at you? Left on street and me has thrown in a shiver from a cold and I have recollected at once you my darling and about your charming letters, only they warm my soul. I very much would like winter. When snow that a city drops out changes trees as-as if have thrown with clothes it so charm!!!!!! And you like winter? My love belongs only to you and anybody to another!!!! I cannot wait this moment when we will be with you together my prince!!!!!!!! I the happiest woman. I very much am proud that I have such man as you: gentle, careful and supporting me in all. You as think about me? You at all do not represent as I you I love!!!!! At me such feelings to you that I cannot write them I only I can state to you in eyes. I love you to such degree that I think of you every minute. Before a dream I think as we with you we lay and we enjoy to that that together. You the unique man about which I think. You do to me a lot of pleasant and I go all the day long the happy. I love you for your tenderness for your care. You simply charm!!!!!! Soon there will come this time when we with you together and we will be happy. It seems to me that you think as?I wait from you for the answer my favourite xxxxxxxxx!!!Yours Kseniya