admin > 07-13-2025, 08:27 PM
Zitat:Hi there ! how are you?xxxdear James, I cannot see you clearly on your foto. Do you have better ones?Yes I do have but it's on Google Talk... do you have an email address?xxxyes, off coursegood. and what is it?xxxmy email is xxxOkay.. mine is liebemuller073@gmail.comI just sent you an email and please check if it works.xxxthank you I got your mails, but no fotosDo you have yahoo Im
admin > 07-13-2025, 08:28 PM
Zitat:Please send me yours too. And I would be grateful to know more about you, and also to know what exactly you are looking for? Do you have yahoo Im?
admin > 07-13-2025, 08:28 PM
Zitat:209.85.215.67 - Geo Information
IP Address 209.85.215.67
Host 209.85.215.67
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 07-13-2025, 08:31 PM
Zitat:Good Afternoon xxxxx , Wie war dein Tag ? gut, danke Ihre E-Mail ... Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie sind wirklich schön und glaubt mir jemand würde Sie gerne als Frau haben. lassen Sie mich zunächst sagen, Ich mag , meine Frau zu verwöhnen (das heißt, wenn ich eine haben) Ich wurde in den USA geschlossen in der Stadt geboren, aber Addison Steuern war Brot in Kanada in der Stadt Calgary.lithia Federn von einer weiblichen Krankenschwester beginnen und Vater. meine Eltern an der Hochschule erfüllt , dass das, was mir gesagt wurde ist ... reden über meine Familie, bin ich der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern . das erinnert mich an eine gute und nette Familie, die wir in den Staaten zusammen hatten .
Zitat:Ich habe in Calgary gelebt , seit ich hier von meinem verstorbenen Onkel gebracht, um bei ihm zu bleiben und mir helfen, in seiner militärischen Unterbrechung nach Abschluss der High School in Addison Steuern und Maschinenbaustudium an einer lokalen Community Collage in Addison Steuern. Später habe ich in der eingeschrieben Marine- Militärakademie , als ich 21 war, und schloss 1981 als Generalmajor . Kurz , erhält dann eine Lizenz von Studien, die meine Ausbildung in Defense Intelligence von der US-Armee an der Universität gefördert gefördert .. Ich habe in und aus Ramstien Lager in Deutschland, wo ich die Ladung eines Oberst gegeben und das ist, wo die meisten der Generäle in allen Armeen trainiert gewesen . mein erster Halt war an der Royal Artillery Barracks , Woolwich , südöstlich London, die ich in der Armee seit 28 Jahren und haben schon in vielen Basen in Calgary blieb, um dort zu arbeiten sowie in Deutschland , Irak, Saudi-Arabien und Afghanistan. und glauben Sie mir , die ich gesehen und erlebt haben , die in der US-Armee , und ich bedauere nie zum Militär . Ich liebe das Leben und haben noch ein wenig Liebe , mit einer besondere Frau zu teilen. Das Leben kann , ohne dass jemand einsam sein ...
Zitat:Ich bin eine Person, die sehr real ist , wenn es um Leben und seine Fragen geht. Ich würde nicht viel zu kommentieren, sondern jeder hat ein Ziel, Dating-Website zu verbinden. Ich bitte um nichts , aber liebevolle und engagierte Beziehung mit jemandem ernsthaft und bodenständig. Ich danke Gott immer , dass sie mir mein Leben .. Ich bin kein Kämpfer , und ich sage , das Leben zu kurz ist , aber ich schätze die Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der am meisten Notwendige in einer Beziehung , suche wie Ehrlichkeit und Engagement , dass ich denke, keiner von uns im Kopf der Sitzung jemand spezielle Online hatte , sondern nur mit unserer Beschreibung der Persönlichkeit, um Dinge zu lernen voneinander passiert .Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein , ich habe wirklich nichts von meinem Partner brauchen . vielleicht in Bezug auf die Umstände, es könnte irgendeine Art von Hilfe von einander, helfen die Dinge richtig zu machen. Ich bin für eine Frau, die mich lieben wie ich sie lieben wird suchen .. Jemand, der zum Leben beziehen können und wollen den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen . Ich möchte in der Lage, als Individuen und ein paar wachsen , würde Ich mag unsere Beziehung sicher zu sein für uns wohl zu fühlen und vertrauen einander völlig , kein Zweifel . Es ist gar nicht so einfach , eine Frau zu Recht mit all diesen Qualitäten, die ich träume von zu finden. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch , der leicht lacht , liebt es zu necken und zu gehänselt und kommunizieren offen und ehrlich sein . Ich bin stolz, sowohl emotional als auch finanziell unabhängig sein. Ich freue mich mit Hoffnung und ich würde eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis , Vertrauen und Liebe zu schaffen . auf der Suche nach einer Beziehung mit Langlebigkeit, nicht nur etwas, das in nur einem Wimpernschlag enden wird. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann gut austeilen, ein trauriger Tag angenehm. Ich liebe das Kochen und eine perfekte Nacht wäre, auf einem wunderbaren Menü zu entscheiden und kochen zusammen und gute Musik zu hören . Ich mag viele Arten von Musik aus Easy-Listening- Jazz bis zur klassischen westlichen Ländern, vor allem von Kenny Rogers. Ich liebe das Abenteuer , groß oder klein, und ich bin auf der Suche nach jemandem zu teilen. Ich liebe das Leben und ich würde es in vollen Zügen, aber nicht so einfach zu leben, ohne jemanden, der alles, was mit zu teilen. Ich denke, dass zwei Köpfe sind besser als einer .
Zitat:Ich war 17 Jahre verheiratet, und verlor meine Frau vor 7 Jahren in einem Feuer -Ausbruch bei ihrer Arbeit Seite , und seitdem hat sich das Leben nicht das selbe für mich und meinen Sohn , aber wir waren in der Lage , mit ihm bis jetzt umzugehen. Ich habe erkannt, dass ich eine Frau für mich und eine Mutter für meinen Sohn. Sein Name ist Mark und jetzt 11 Jahre. Ich liebe alles, was ich in Ihrem Profil zu lesen und meine Instinkte sagen mir, du bist eine gute Frau . gut, ich glaube, dass Gott seinen eigenen Zweck hat ... Ich bin derzeit auf einer Friedensmission in Afghanistan (Kabul ) und wird ein paar Wochen zu Hause sein und das ist der Hauptgrund, warum ich die Dating-Website verbunden werden, um jemanden, den ich für den Rest meines Lebens verbringen zu finden , wenn ich aus der afghanischen zu Hause zu sein . Ich wusste nie , wie man diese Online-Chat tun und was mein Freund auf dem Feld, die mich zu dieser Dating-Website eingeführt . Ich würde gerne deine Stimme zu hören , aber ist sehr unglücklich, dass wir eine Unterbrechung der Kommunikation , weil wir es nicht gestattet, Handys zu verwenden, weil der Gegner und Selbstverteidigung , kann aber nur das Internet nutzen, die die einzige Form der Kommunikation für ist uns im Camp und hoffe, Sie können mit mir für irgendwann zu sprechen. Ich denke, ich schreibe zu viel für Sie zu lesen , wie Sie haben eine Menge Arbeit zu tun, ich kann mir denken , damit ich hier am Ende und hoffe, bald von Ihnen zu lesen ... Bringen Sie es einige wenige Bilder von mir , wie versprochen. Ich werde gespannt sein, von Ihnen wieder mit mehr über Sie sowie einige Fotos von dir zu lesen. Vielen Dank nochmals für Ihre Mail-Adresse ..With LoveStephen
admin > 07-13-2025, 08:35 PM
Zitat:zwei1255 Samstag, 23:44 UhrHallo wie geht es dir? Mein Name ist Olaf und Sie sind?xxxSonntag, 00:22 Uhrich möchte erstmal ein Foto sehen zwei1255 Gestern, 09:52 Uhrschön, von Ihnen zu lesen, ich habe ein Foto hochgeladen, aber hier weiß nicht, warum es immer noch nicht angezeigt, aber wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich Ihnen einige Fotos von mir durch Ihre E-Mail zu senden, damit Sie den Mann, mit dem wissen, dass Sie mit schreiben OrdnungLG Olaf xxx Gestern, 19:25 Uhrhallo Olaf, dann schicke mir bitte deine Fotos an------- und ich werde dir dann da antwortenLiebe Grüße... zwei1255 Gestern, 23:00 UhrHallo ...,Ich habe euch einige Fotos von mir geschickt und hoffe, Sie werden sie lieben xxxGestern, 23:42 Uhrich habe noch nichts bekommen zwei1255 Heute, 09:47 UhrHallo ...,guten Morgen und wie geht es dir, hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie ich bin hier ..... ich habe Ihnen meine Fotos noch einmal geschickt und hoffen, dass Sie es ...... Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Hoffnung , bald von Ihnen zu lesenLG Olaf
admin > 07-13-2025, 08:36 PM
Zitat:Hallo ...,guten Morgen und hoffe, alles ist gut mit Ihnen, ich habe Ihnen die Fotos noch einmal geschickt und ich hoffe, dass du es jetzt bekommen
admin > 07-13-2025, 08:36 PM
Zitat:197.220.169.14 - Geo Information
IP Address 197.220.169.14
Host 197.220.169.14
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Glo Mobile Ghana Ltd
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE
admin > 07-13-2025, 08:38 PM
Zitat:hiHow are you doing.. What would you like to share with me about your self on here and why don't you let us be friend on here first
admin > 07-13-2025, 08:39 PM
Zitat:How are you doing.. This is James from Tagged. what would you like to share with me about yourself on here
admin > 07-13-2025, 08:39 PM
Zitat:209.85.215.68 - Geo Information
IP Address 209.85.215.68
Host 209.85.215.68
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC