admin > 11-30-2025, 05:29 PM
Zitat:Jack Peritons
Wohnt in Damascus, SyriaAus St. LouisIst Facebook beigetreten2. Februar
admin > 11-30-2025, 05:30 PM
Zitat:Jack Peritons
In den Kreisen von 1 Person
admin > 11-30-2025, 05:32 PM
Zitat:Joseph Carr
Hat bei Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten gearbeitetIRC1. November 2013 bis heuteRESCUE AND PROVIDING SOCIAL AMENITIES TO WAR RACKED AND DISASTER VICTIMS BOTH IN SYRIA AND PHILIPPINEInteressiert an FrauenSprachen Arabisch, Swahili, Tagalog und EnglishLieblingszitateThe less you give a crappity smack; the happier you will be.Ist Facebook beigetreten29. Januar 2013
admin > 11-30-2025, 05:33 PM
Zitat:William Steve
Freunde · 16Hat bei Lucas Oil Speedway gearbeitetHat hier studiert: New York UniversityWohnt in Washington, D.C.Aus America, IllinoisIst Facebook beigetreten15. März
admin > 11-30-2025, 05:34 PM
Zitat:John Moores
In Kreisen von anderen: 2 Personen
admin > 11-30-2025, 05:35 PM
Zitat:Richard Douglas, 51
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 40Heute 0 Besucher, diesen Monat 29.Über mich I am a kind and caring person, genuinely, i respect others in a big way, and always appreciate a good friendship. My dislike is not being loyal in any shape or form, and dishonesty, i am honest to all my friends and expect the same in return. I'm not perfect, but always try and do my best. I enjoy having fun, and like a good laugh. Interessiert an The perfect woman .......... ummmmmmmmmmm....... I dont expect anyone to be all that , i am looking for that special person, even if its only a friendship. That has a genuine interest, and is good and caring person and is always there to talk to about anything. Looks are a bonus, but not important, its what u have in your inner self that interests me. I f you like a good laugh, well thats so awesome, i'm sure there are other qualities that u can show me of yourself as i will for you if you are that special person. Take care always, and maybe we can get to know one another....Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 183cm (6' 0''), 86kg (190lbs), durchschnittlich, braune Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: SELF EMPLOYE. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 11-30-2025, 05:35 PM
Zitat:Wexford M
Zuletzt aktiv: vor 17 StundenProfilaufrufe: 157 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 15 März 2013Geschlecht: MännlichAdresse: liverpool, United KingdomAlter: 52Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungReligion: Katholik
admin > 11-30-2025, 05:36 PM
Zitat:David Brown
Freunde · 5Hat bei United States Army gearbeitetHat hier studiert: United States Military AcademyVorherige: united state military academy West Point (New York)Wohnt in DamaskusAus California CityIst Facebook beigetreten14. April 2014
admin > 11-30-2025, 05:38 PM
Zitat:Clark James
Wohnt in new yorkFake-Alarm3 Follower 619 Aufrufe
admin > 11-30-2025, 05:39 PM
Zitat:egistrat_2014
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Augsburg (A) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:173 cm Gewicht:72 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 65