admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Good morningGood morning my darling, this morning I saw chat message but responded back and then you were out already - This stupid internet makes me really furious. How was your night babe? I hope you slept well with my little darling, beside you :-) grin! What are your plans for the day? Enjoying my warm creamy coffee now and your cup is full awaiting for you grinThe weather is very beautiful this morning, honey I've seen the mail and the picture of seems she's tired after the long walk In the forest grin! I miss you so much, my darling!I love you babe,Your Andrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Good morningGood morning my darling, this morning I saw chat message but responded back and then you were out already - This stupid internet makes me really furious. How was your night babe? I hope you slept well with my little darling, Elsa beside you :-) grin! What are your plans for the day? Enjoying my warm creamy coffee now and your cup is full awaiting for you grinThe weather is very beautiful this morning, honey I've seen the mail and the picture of Elsa seems she's tired after the long walk In the forest grin! I miss you so much, my darling!I love you babe,Your Andrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:du bist immer in meinem HerzenHallo mein Ohr Ute,Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut mit der ganzen Familie. Ich habe sehr viel zu tun und die Dinge war sehr hart für mich jetzt ein Tag, sondern immer die Hoffnung auf der rechten Seite. Ich habe vermisse dich so sehr Schatz und du bist immer in meinen Gedanken, ich erinnere mich an die guten Zeiten, die wir verwenden, um zusammen haben und ich manchmal weinen Tränen in meinen Augen. Schatz, ich liebe dich so sehr und ich habe dich in meinem Herzen für immer gehalten. Ich werde heute Abend Online, mit Ihnen zu plaudern um 20.00 UhrIch wünsche Ihnen einen guten Morgen und einen angenehmen Tag.Ihr MannAndrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:du bist immer in meinem HerzenGood evening my darling,It's been weeks since I wrote to you, first I would like to apologize about the internet situation down here and it really hurts. Honey, I was hacked on my account and couldn't retrieve my email address until now. It really make me feel very sick my darling. How are you doing? Hope the weather is great with you? How is my little darling, Elsa?Your little darling was sick a few weeks ago too but now recovered fully ..We're eating out dinner now and your plate awaits you. Hopefully, would read from you soonYour one and only,Andrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:I love youSo wonderful to read from you ..and put some smiles on my face knowing that you exist In my life! Johnny, is doing very great and fit now ..You mean the whole world to me my darling, today on the menu for Dinner I cooked some Sea Bass in parchment with lemon garlic and capers, asparagus and a salad of mixed greens, cherry tomatoes, cucumbers and I made a vinaigrette dressing.What did you have for dinner? I've got the computer back into shape and I think would cut of these hackers who want to invade into my project ..Please give Elsa an ear rub for me and tell her to be calm and not naughty ok? Extend my greetings to Jens for and hope all the kids are doing great!Warm greetings and love you my earth angelKusse kusseAndrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:I love you very muchHello babe, how are you doing?? The sun shines very much, cooling In the pool now as I think about you! Johnny, is doing very well and things are going extremely good ..What are your plans for today?? Nothing much planned but my thoughts are with you.Love you so much
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hello my darling, it's a wonderful evening here and my thoughts are with you across the distance. Today, has been a normal day sun shining but now it's cold outside and makes me miss you more ..:-)I'm glad that Elsa, didn't create any problems for yesterday and hopefully she was a good girl ..LOL How is the weather with you now? How was your day today? What did you have for lunch and dinner? Had some potatoes and salad this afternoon and this evening noodles and some vegetables ..Tomorrow, is going to be another busy day for me ..hopefully, would read from you soon before I go to sleep if not I would wish you a good night sleep and sweet dreams ..I love you deeply more than you can possibly think of..Lot's of kisses and warm hugsAndrew
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo ... Nice meeting you und möchte einen sehr Intensed Kommunikation mit Ihnen haben, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, ok ... Ehrlich gesagt, ich war sehr skeptisch, Eintritt in die Dating-Website .. aber jetzt glaube ich jetzt gibt es zumindest einige tatsächliche und echte Frauen auf der Website .. Infact ich wirklich finden diese ganze Dating im Internet sehr seltsam und umständlich, aber immer noch glauben, dass wir eine sehr gereift und progressiver Kommunikation, die wir studieren und wissen mehr über einander .. Ich möchte, dass wir die Dinge Schritt für Schritt und ich weiß, das Ende wird heller für uns alle .. ich weiß, unser Treffen auf dem Gelände wurde von der Vorsehung angeordnet, und ich verspreche, damit Sie wissen fast alles über mich und wird nie anlügen ... Meine Türen sind für jede mögliche Frage oder alles, was yiu möchte über me.Once wieder wissen nett mit dir zu reden, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen geöffnet .. haben einen guten Morgen ...Ich hoffe euch gefällt meine FotosThomas
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:41.66.225.231 - Geo Information
IP Address 41.66.225.231
Host 41.66.225.231
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Alcatel Project
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo...Es ist eine Freude, die bekommen die Chance, Ihnen zu schreiben. Ich hatte erwartet, dass Ihre e-Mail, und ich bin froh, die Chance zu erhalten, schreiben Sie in Ihre private Mail. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Traum letzte Nacht. Ich bin ein offener Mensch und möchte Sie ein wenig über mich erzählen... Ich war das einzige Kind meiner Eltern und wuchs bei einem Onkel, der in Chicago war. Ich bin gesegnet mit einem Alter von 14 Jahren genießt wunderbaren jungen Kunst, habe ich 6 bis 7 Jahren und ich bin bereit, im Leben weiterzugehen, weil das Festhalten an der schmerzhaften Vergangenheit sicherlich mich pull-down wird. Ich möchte mit Ihnen von Anfang an sehr offen, zu sein, denn es viel für mich, es bedeutet sind ein paar Einschränkungen bei der Arbeit, dass ich das beste aber ist zu, für das Leben mit Ihnen öffnen. Ich arbeite in einer Agentur mit unserer Regierung auf die nationale Sicherheit und Verteidigung, ich wirklich nicht viel unterwegs wegen meiner Arbeit und seiner ruhigen interessant. Ich bin derzeit in Gemany Arbeit mit ein paar Kollegen und ich werde bald zu Hause. Ich hoffe zu wissen, wie diese Arbeit viel, bringt also bitte mach dir keine Sorgen Wenn ich nicht viel tun, denn Sie öffnen.Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften und Recht. Nur eine kurze Geschichte über Job, ich meine Agentur-Karriere begann, als Analyst internationale Energie Problemverfolgung und dann verbrachte 14 Jahre als Analyst und Manager in Ostasien. Ich war auch j die DCI George Tenet. als eine Präsidentschaftswahl kürzer, als Chef des Stabes, der Präsident, die täglich kurz produziert und als Assistent der Manager. Von 2003 bis 2006 wieder nach Hause. Ich war Teil des Teams hinter dem Sahara-Konflikt denke ich Intelligenz, es ist hier und ich verspreche, wenn wir einander mehr kennen lernen. Meine Hobbys und Interessen gehören Musik (Jazz, Pop, Country, Oper, alte Rock und Seele), Filme, lesen, Reisen, ruhige Momente, Romantische Zeiten, um den Sonnenuntergang, Natur, Regen, und die einfachen Dinge im Leben zu sehen. Ich vermisse die ruhigen Momente mit einem geliebten: lachen, sprechen, hören, berühren, Zuneigung, körperliche Nähe, Wärme und Unterstützung. Ich bin ein guter Zuhörer und bin eine engagierte Partner und glauben, dass erfolgreiche Beziehungen auf die Entwicklung und Wartung von Respekt füreinander beruhen. Beide Parteien müssen hart arbeiten, um diesen Respekt verdienen und verdienen. Ich genieße Golf spielen, Tennis spielen und Schwimmen.Eine ehrliche, Verständnis und liebevolle Lady ist jetzt alle die meisten im Leben. Ich bin nicht aber aufgeben und wer weiß vielleicht mit der Zeit, dass ich jemanden zu treffen, die eine sinnvolle, Ernst, intensive Beziehung der Liebe, Hingabe und Treue für immer von der Tag, an dem die Verpflichtung eingegangen ist. Ich besitze zwei Häuser, eines in Albany, New York und ein weiteres in Dresden Deutschland. Ich hoffe, wurde erzählte viel über mich und ich würde wie ein wenig mehr über Sie wissen. Sind Sie alle instant-Messenger auf Ihrem PC installiert? Wenn ja, dann können wir ein oder zwei Worte in Ihrer freien Zeit on-line heute. Mein Sohn half mir, legen Sie die letzten 2 Monate, vielleicht nicht einmal wissen die Kinder von heute, wie Sie schreiben und veröffentlichen einen Brief wegen e-Mail... ha ha ha. Ich spreche viel leiden. Ich habe einige einige Bilder von mir auf diese e-Mail enthalten, sind die schlimmsten Bilder, die du je gesehen hast. Sie ein gutes Lachen Sie, wie kann ich in aller Ernsthaftigkeit Erscheinungsbild... ha ha ha. In der Zwischenzeit möchten und mit mir dann nicht mitteilen und Fragen zögern Sie mich Fragen, denn das ist der beste Weg, um einander besser kennen zu lernen... Achten Sie darauf, und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Dies ist mein Skype Name walter.brooks300 ich freuen wird, um Sie zu treffen.Mit freundlichen Grüßen Walter