admin > 06-04-2026, 07:18 PM
Zitat:Witam mój najdroszy One, Jak si masz? Mam nadziej, e robisz wietne, nadziej, e wszystko jest w ruchu na dobrze. Wielkie dziki za wspania elektroniczn. Jestem tylko przyjemno, aby uzyska wszystkie tej mioci od ciebie. Moja rano tutaj by bogi, a pogoda wydaje si bardzo pikne i zdecydowa si wysa ten krótki e-mail, eby poinformowa, e jestem zawsze z myl o Tobie tutaj .. Kochanie, kocham i ufam ci tyle z caego serca, duszy i ciaa, a tylko chce, eby wiedzie, jak masz na myli cay wiat me..For jeste tak wyjtkowy i jedyny, który mnie ... Jeffery zostao wic ciekawi ci pozna i naprawd wiem, e bdzie równie dbajc o nim bo brakuje mama opiekowa do kiedy teraz .... Przez cae ycie ludzie mówili mi, jak oni wierzyli w cuda. Ja po prostu nie wierz to sam. Jasne, nie ma cud kwiat rosncy z maego pczka lub dwik maego dziecka gruchaniem, to s cuda dla mnie, ale co si dzieje przed kursem a gdy nic nie moe go wyjani, jak te rodzaje cudów pewno nie wierzy. Potem poznaem ci! Byem na miejscu w moim yciu, kiedy wszystko poszo w dó wzgórza i naprawd straci nadziej. Pamitam czasy, kiedy nie sdz, by wyj z tego. Potem byy te wszystkie nieudanych wczeniejszych relacji, dobrze, e zrezygnowa on naprawd nigdy znalezienie kogo. Kochanie, bo bylimy razem, moje ycie cakowicie odwróci. Mam now nadziej i pielgnowa czas, e mamy ze sob. Uwielbiam spdza wszystkich tych prostszych chwile z wami. Naprawd nie mog si doczeka, aby spdzi ogldajc dobry film, dzielc si wspaniay posiek, spacery w okolicy i posiadajce póno w nocy drinka w lokalnej restauracji. Mam na myli, e chciabym, aby zaplanowa co naprawd wyjtkowego i wspaniaego, e moglibymy zrobi razem, jak moe si na rejs, planowanie podróy do jakiego egzotycznego miejsca lub zabrania na wakacje przygoda. Wida, e jeste bardzo szczególne dla mnie i chc pokaza, e masz na myli wszystko, co do mnie. Kocham Ci kochanie. Kocham Ci drogo i chc spdzi wszystkie moje proste i przyjemne i dzikich chwil tylko ze sob. Gdy jestemy blisko Czuj si tak, jakby po prostu nie mogem uczepi przejadk na najdalszym i najjaniejszej gwiazdy i przemierza galaktyk w niesamowitej rozkoszy! Wystarczy myle o tobie teraz daje mi gsi skórk! Tak jak ja to widz, e mamy co przychodzi razem tylko raz w yciu i wiem, e czujesz to te! Gdy kad gow na poduszce ostatni rzecz w nocy widz twoj pikn twarz, a ja jestem w kompletnej ciszy, bo wiem, e jeste moja. Dzikuj za tak wyjtkowy dla me.I, e nasza mio jest silna mio ... ten, który nigdy nie znikn. Zawsze bd tam dla ciebie bez wzgldu na to, co moe nadej. Mam nadziej, e trzyma ci w ramionach niedugo, kiedy bd rozrzutny wam milion pocaunków, ponca jak równikowego soca. Kocham ci, bo mnie oczekujemy kadego dnia. Jeste dla mnie wszystkim, marzenia. Nie ma sów, aby wyrazi to, co czuj do ciebie. Brak piosenki tak pikne, jak muzyka, która wypenia moj dusz, gdy czytam poczt. Brak róe pikny jak twój umiech. Nic nie porusza mnie tak jak ty. Brak dzie janiejszy ni dni spdzam z tob rozmawia on-line. Jeste moim wiatem w ciemnoci. Nigdy nie moe by wystarczajco mocne sowa, aby wyrazi moj mio do Ciebie. Kocham ci z mojego ciaa, duszy i umysu. Jeste dla mnie wszystkim. Tak bardzo Ci kocham. Od dnia spotkalimy, jestem ju tak gboko w tobie zakochany. Dzie po dniu, moja mio do ciebie staje si tak przytaczajca, a nie mog sobie z tym poradzi, kiedy nie widzi lub porozmawia przez choby jednego dnia! Sprawiasz, e czuj si wspaniale. Dajesz mi si, gdy po prostu nie mog prowadzi. Ty mnie mia i duo i naprawd skarb, e ... Kocham ci bardzo. Jeste najwspanialsz rzecz, jaka kiedykolwiek mi si stao. Mylaam, e ju nigdy nie znajd mioci, która jest tak silna jak ty wczeniej. Ale teraz, e znalelimy siebie, zmieniem zdanie. Jeste osob, któr chc spdzi reszt mojego ycia z lub osoba, któr chc si zestarze si. Kochanie, moesz mi dokoczy. Moesz uczyni moje ycie tak genialny, a ja nie wiem jak inaczej odwdziczy, ale do mioci, opieki i wsparcia, coraz bardziej. Jeste gwiazd na moim niebie - jedyn gwiazd. Sprawiasz, e czuj si pikna, bardzo pikna. Dzikuj za udzielenie mi siebie wszystko ... bd kocha i dba o ciebie tak duo i po prostu nie mog si doczeka, aby namitnej mioci ze sob. U wszyscy mam teraz i obiecuj, e bd z wami ju wkrótce ..Mam nadziej usysze od ciebie szybko. Namitnie twój na zawsze, Micha
admin > 06-04-2026, 07:19 PM
Zitat:Hallo meine Liebste, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, du machst das großartig, hoffen, dass alles auf gut bewegt. Vielen Dank für die wundervolle E-Mail. Ich bin nur ein Vergnügen, all diese Liebe, von Ihnen zu bekommen. Mein Morgen hier war selig, und das Wetter scheint sehr schön zu sein und beschlossen, diese kurze E-Mail zu schicken, Ihnen mitzuteilen, dass ich hier immer von dir denke .. Baby, Ich liebe dich so sehr und ich hoffe von ganzem Herzen, ganzer Seele und Körper, und will nur wissen, wie man die ganze Welt bedeuten me..For Sie so besonders und einzigartig sind, dass ich ... Jeffery so neugierig war, Sie zu treffen und ich weiß wirklich, dass es auch um ihn stattfinden wird, weil ich für ganz irgendwann jetzt meine Mutter kümmern verpassen .... Im Laufe des Lebens, die Menschen haben mir erzählt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich glaube einfach nicht, dass es sich selbst. Sicher, es gibt keine Wunderblume aus einer kleinen Knospe wächst, oder das Geräusch eines kleinen Kindes gurrt, sind Wunder für mich, aber etwas passiert, vor dem Kurs und wann kann nichts erklären, wie diese Art von Wunder werden nicht glauben. Dann traf ich dich! Ich war an einem Platz in meinem Leben, wenn alles ging den Hügel hinunter und wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Tage, an denen ich nicht glaube, aus diesem zu kommen. Dann gab es diese alle gescheitert vergangenen Beziehungen, gut, es nie wirklich gab an, jemanden zu finden. Honig, weil wir zusammen waren, mein Leben um vollständig gedreht. Ich habe eine neue Hoffnung und schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe all die einfachen Momente mit Ihnen zu verbringen. Ich kann wirklich nicht verbringen warten, um einen guten Film, ein wunderbares Essen teilen, herumlaufen und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant zu müssen. Ich meine, würde Ich mag etwas ganz besonderes und wundervoll zu planen, dass wir gemeinsam tun können, wie kann eine Kreuzfahrt, eine Reise zu einem exotischen Ort zu planen oder an einem Feiertag Abenteuer begeben. Sie können sehen, dass du für mich sehr speziell sind und ich möchte zeigen, dass Sie mir alles bedeuten. Ich liebe dich Baby. Ich liebe dich sehr und ich will allein zusammen alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente zu verbringen. Wenn Sie sind in der Nähe fühle ich mich wie ich konnte einfach nicht eine Fahrt auf der am weitesten Anhalter und die hellsten Sterne und die Galaxie in einer unglaublichen Freude! So gut wie Sie jetzt denken gibt mir Gänsehaut! Wie ich es sehe, dass wir in ein Leben lang zusammen nur einmal etwas kommt, und ich wissen, dass es zu fühlen! Als ich auf dem Kissen letzte, was in der Nacht legte meinen Kopf Ich sehe dein schönes Gesicht, und ich bin in aller Ruhe, weil ich weiß, dass du mir gehörst. Vielen Dank für für me.I so besonders ist, dass unsere Liebe ist stark Liebe ... eine, die nie verblassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, ich halte dich in meinen Armen bald, wenn ich überhäufen Sie eine Million Küsse, wie der Äquatorsonne brennt. Ich liebe dich, weil ich jeden Tag nach vorne schauen. Du bist alles für mich, Träume. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich die E-Mail lesen. Keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Kein heller Tag als der Tag, als ich on-line zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es kann nie stark genug Worte, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Geist und Seele. Du bist alles für mich. Ich liebe dich so. Von dem Tag an trafen wir uns, war ich schon so tief in dich verliebt. Tag für Tag, meine Liebe zu dir ist so überwältigend, bis ich nicht damit umgehen kann, wenn man für einen einzigen Tag nicht, dich zu sehen oder sprechen! Sie machen mich wohl fühlen. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht führen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich schätze wirklich, dass ... Ich liebe dich sehr. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe finden, das so stark ist, wie Sie voraus. Aber jetzt, dass wir einander gefunden haben, änderte ich meine Meinung. Du bist die Person, die ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte, oder die Person, die Sie alt werden wollen. Honig, kann ich beenden. Sie machen mein Leben so brillant, und ich weiß nicht, wie sonst zurückzahlen, sondern zu lieben, Pflege und Unterstützung, mehr und mehr. Du bist ein Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Sie geben mir das Gefühl schön, sehr schön. Vielen Dank für die mir Ihr alle ... Ich liebe und sorge mich um dich so sehr und ich kann nur warten, nicht zu leidenschaftlich ineinander verliebt. In allen habe ich jetzt, und ich verspreche, dass ich mit Ihnen bald sein wird ..Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Leidenschaftlich für immer Dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:20 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass Sie große tun, hoffen, dass alles, was auf gut bewegt. Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Ich bin nur froh, all diese Liebe, von Ihnen zu bekommen. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke .. Liebling, ich liebe und vertraue dir so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und möchte nur, damit Sie wissen, wie Sie die ganze Welt meinen Sie zu me..For sind so besonders und einzigartig Person zu mir ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch gut auf ihn nehmen wird, da er Mutter Fürsorge für ganz irgendwann jetzt fehlen .... Mein ganzes Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste nur nicht, es selbst zu glauben. Sicher, es gibt das Wunder einer Blume aus einem winzigen Knospe oder der Klang einer kleinen Baby Gurren wächst, sind solche Wunder für mich, aber von etwas geschieht gegen die Quote, und wenn nichts erklären konnte, und diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall glaubte nicht an. Dann traf ich dich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte Hügel hinabgegangen und ich habe wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich dachte nicht, dass ich davon erholen würde. Dann gibt es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen waren, auch ich hatte wirklich aufgegeben jemals wieder jemand finden. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben um vollständig gedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die all diese einfacher Momente mit Ihnen. Ich kann wirklich nicht verbringen warten, um einen guten Film, ein wunderbares Essen teilen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant zu müssen. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz besonderes und wundervoll zu planen, dass wir gemeinsam tun können, wie vielleicht eine Kreuzfahrt, eine Reise zu einem exotischen Ort oder begeben sich auf ein Abenteuer Urlaub planen. Sie sehen, Sie sind für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie alles, was für mich bedeuten. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich sehr und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente mit Ihnen nur zu verbringen. Wenn wir in der Nähe sind fühle ich mich, als ob ich konnte nur eine Fahrt mit der weitesten und hellste Stern Anhalter und die Galaxie in super Freude durchqueren! So gut wie Sie jetzt denken gibt mir Gänsehaut! So wie ich das sehen wir etwas, das einmal entlang nur im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich meinen Kopf lag auf meinem Kopfkissen in der Nacht letzte, was ich sehe, Ihr schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass Sie meine sind. Danke für Sein so besonders me.I weiß, unsere Liebe eine starke Liebe ist ... eine, die nie verblassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, dass Sie in meinen Armen zu halten, bevor lang, wenn ich dir eine Million Küssen überhäufen werde, wie die Äquatorsonne brennt. Ich liebe dich, weil du mich mich auf jeden Tag aussehen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihre E-Mails lesen. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich online zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag trafen wir uns, ich habe mit ihr so [ch8203][ch8203]tief in der Liebe gewachsen. Von Tag zu Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich damit nicht umgehen kann, wenn ich auch nur für einen Tag, Sie zu sehen oder sprechen Sie nicht! Sie machen mich wunderbar fühlen. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich schätze wirklich, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe finden, die so stark ist wie bei Ihnen ist, bevor. Aber jetzt, dass wir einander gefunden habe, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte und die Person, die ich mit alten wachsen wollen. Baby, du mich ab. Sie machen mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst noch zurückzahlen, sondern zu lieben, Pflege und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Sie geben mir das Gefühl schön, sehr schön. Danke für das Geben mir alle ... Ich werde lieben und so viel über dich kümmern und können einfach nicht leidenschaftlich verliebt in dich machen warten zu. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein ..Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Leidenschaftlich für immer Dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:21 PM
Zitat:Hallo My Dearest One, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass Sie große tun, hoffen, dass alles, was auf gut bewegt. Vielen Dank für Ihre wunderbare E-Mail. Ich bin nur froh, all diese Liebe, von Ihnen zu bekommen. Mein Morgen hier war selig und das Wetter scheint sehr schön und entschieden Sie diesen kurzen E-Mail hier zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke .. Liebling, ich liebe und vertraue dir so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und möchte nur, damit Sie wissen, wie Sie die ganze Welt meinen Sie zu me..For sind so besonders und einzigartig Person zu mir ... Jeffery hat so neugierig, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch gut auf ihn nehmen wird, da er Mutter Fürsorge für ganz irgendwann jetzt fehlen .... Mein ganzes Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste nur nicht, es selbst zu glauben. Sicher, es gibt das Wunder einer Blume aus einem winzigen Knospe oder der Klang einer kleinen Baby Gurren wächst, sind solche Wunder für mich, aber von etwas geschieht gegen die Quote, und wenn nichts erklären konnte, und diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall glaubte nicht an. Dann traf ich dich! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte Hügel hinabgegangen und ich habe wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich dachte nicht, dass ich davon erholen würde. Dann gibt es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen waren, auch ich hatte wirklich aufgegeben jemals wieder jemand finden. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben um vollständig gedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die all diese einfacher Momente mit Ihnen. Ich kann wirklich nicht verbringen warten, um einen guten Film, ein wunderbares Essen teilen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant zu müssen. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz besonderes und wundervoll zu planen, dass wir gemeinsam tun können, wie vielleicht eine Kreuzfahrt, eine Reise zu einem exotischen Ort oder begeben sich auf ein Abenteuer Urlaub planen. Sie sehen, Sie sind für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie alles, was für mich bedeuten. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich sehr und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente mit Ihnen nur zu verbringen. Wenn wir in der Nähe sind fühle ich mich, als ob ich konnte nur eine Fahrt mit der weitesten und hellste Stern Anhalter und die Galaxie in super Freude durchqueren! So gut wie Sie jetzt denken gibt mir Gänsehaut! So wie ich das sehen wir etwas, das einmal entlang nur im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich meinen Kopf lag auf meinem Kopfkissen in der Nacht letzte, was ich sehe, Ihr schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass Sie meine sind. Danke für Sein so besonders me.I weiß, unsere Liebe eine starke Liebe ist ... eine, die nie verblassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, dass Sie in meinen Armen zu halten, bevor lang, wenn ich dir eine Million Küssen überhäufen werde, wie die Äquatorsonne brennt. Ich liebe dich, weil du mich mich auf jeden Tag aussehen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihre E-Mails lesen. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich online zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag trafen wir uns, ich habe mit ihr so tief in der Liebe gewachsen. Von Tag zu Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich damit nicht umgehen kann, wenn ich auch nur für einen Tag, Sie zu sehen oder sprechen Sie nicht! Sie machen mich wunderbar fühlen. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich schätze wirklich, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe finden, die so stark ist wie bei Ihnen ist, bevor. Aber jetzt, dass wir einander gefunden habe, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte und die Person, die ich mit alten wachsen wollen. Baby, du mich ab. Sie machen mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst noch zurückzahlen, sondern zu lieben, Pflege und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Sie geben mir das Gefühl schön, sehr schön. Danke für das Geben mir alle ... Ich werde lieben und so viel über dich kümmern und können einfach nicht leidenschaftlich verliebt in dich machen warten zu. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein ..Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Leidenschaftlich für immer Dein, Michael
admin > 06-04-2026, 07:22 PM
Zitat:Hallo meine Süße, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich hoffe, Sie sind in Ordnung .. Ich habe hier eine Menge über dich gedacht .. Mein Tag eine nette Geschichte war und ich hoffe, dass Sie einen schönen Tag haben. Ich hoffe, dass die Familie groß macht. Ich habe Sehnsucht, mit Ihnen zu sein. Ich will dich glücklich zu sein, damit ich Ihnen diese perfekte Tag bin das Senden, geht die Art der Tag, an dem alles stimmt und nur gute Nachrichten des Weges kommt. Sie werden nichts über kein Grund zur Sorge haben, zu meckern oder stöhnen, weil keine Inkasso Sie am Telefon zu belästigen wird und jede Mahlzeit, die Sie schmeckt absolut großartig, und die Kinder werden jeden Bissen auf dem Teller glücklich essen. Jeden Tag werde ich über dich denken. Als meine Augen geschlossen sind, wenn ich zu einem Liebeslied singen und tanzen, wenn ich meine E-Mail bin Überprüfung, werde ich über dich denken. Wenn ich in der Einsamkeit meines Zimmers zu schlafen und geben in wunderbaren Träumen werde ich auf jeden Fall über Sie denken. Ich weiß, eines Tages werden wir uns und unser Leben miteinander verbringen. Ich habe für jemanden wie Sie, gewartet und jetzt, wo ich dich gefunden haben, ich werde dich nie gehen lassen. Ich liebe dich so sehr und versprechen Ihnen bis zum Ende der Zeit zu lieben. Sie sind alles, was ich jetzt und Sie wirklich die ganze Zeit Baby machen wollen glücklich ... Ich habe die Vorstellung Ihrer warmen, kräftigen Körper drücken gegen meine. Du küsst mich sanft und langsam. Ich schnappe mir deine Hand und du sie drücken nur für einen Moment zurück, bevor meine Hände streicheln. Die Reibung macht einen Strom, der beide Arme strahlt auf. Der Nacken beginnt zu kribbeln und man mein Gesicht berühren. Ich schaue tief in die Augen, und du mich dann wieder küssen. Dieses Mal mein ganzer Körper prickelt wie ich nur ein Glas rosa Champagner gefressen. Ich halte Sie näher, weil ich das Gefühl, ich bin fallen. Deine Küsse werden wärmer, feuchter und tiefer. Sie wickeln Sie Ihre Arme um mich sanft und flüstere mir ins Ohr: "Ich liebe dich". Ich bin zu überwinden, so dass ich kaum sprechen. Es fühlt sich so viel wie ein Traum, dass ich mich halten muss daran erinnern, dass es wirklich passiert. Sie legen Sie Ihre Hände auf meine Taille und schob den Bauch gegen mich so fühle ich mich kann, wie schlecht du mich willst. Dann fahren Sie mit kühlen Fingern die Rückseite meines T-Shirt hoch. Ganz langsam, Sie meinen Rücken streicheln, während mir zärtlich zu küssen. Ich kann meinen Körper fühlen, damit Sie mit Wunsch füllt, mit jeder Sekunde zu erhöhen ..Ich möchte Sie zu wissen, dass Ich liebe dich, ich wirklich tun. Jetzt und für immer, ich gebe alle meine Liebe zu dir! Wenn ich heute etwas Besonderes zu Gott fragen könnte - und zu allen Heiligen, die, von den höchsten Wolken, halten ihre Augen auf die Liebe - ich würde ihn fragen, dass Sie an meiner Seite bleiben für immer und ewig! Sie sind eine wundervolle, sorgfältige und zarte Frau, die Sie in jeder Hinsicht schön sind. Ich war besorgt, heute, am Valentinstag, weil ich Sie geben möchten oder Sie etwas Besonderes sagen. An diesem besonderen Tag, an Menschen in der Liebe gewidmet - Liebe ist die süßeste Sache, dachte ich, war es notwendig, ein paar einfache, aber sinnvolle Worte an Sie zu sagen ... Das heißt, es ist nicht meine Absicht, Ihnen zu sagen, wie viel Ich mag und denke an dich, aber ich möchte diese wenigen Zeilen zu spiegeln, wer Sie sind und auch die Gründe zu kündigen, warum ich so glücklich bin für Ihren Freund zu sein. Sie sind von Natur aus ruhig, Sympathie und Verfügbarkeit lavishing mit so ziemlich jeder zusammenzuarbeiten. Sie wissen, wie besorgt und vorsichtig sein, wenn Sie sich bei anderen Volks Verfügung zu stellen, wie Sie tun, dass mit einer solchen Großzügigkeit und Persönlichkeit, dass niemand Ihre Hilfe zu verweigern, würde es wagen. Und woher kommt es, dieses Lächeln von dir? So aufrichtig, offen und fröhlich .... es muss auf jeden Fall kommen aus Ihrem aufgeklärten und gütigen Herzen! Sie sind loyal und sehr ernst, aber nie schlecht gelaunt! Ihre Einstellungen sind methodisch und streng, wenn der Tag ein solcher Ansatz erfordert, aber sie sind nie roh oder autoritär. Sie wissen, was Sie wollen und was dann zu tun, gerade weil Sie wissen, wie mit verschiedenen und unterschiedlichen Menschen zu bewältigen, wie sie entsprechend zu fragen, wie sie zu belohnen, wenn sie verdienen, manchmal scheint es, Sie auf sie verzaubern. Sie sind schön und sehr angenehm zu sehen, wie Sie mit diesem ruhigen Anschein ungebeugt auf Eitelkeit oder frivol Schwärmen leben, und auf der anderen Seite sind Sie nie nicht raffiniert, wo immer Sie können. Und all dies ist nicht das, was ich an Sie denke, es ist genau das, was du um dich herum strahlen ... Und das ist, warum ich so stolz und glücklich, für Ihren Freund heute sein ... By the way, wie werden wir diesen Valentinstag zu feiern? Was wäre es mit gutem Essen, guten Wein und ein paar Kerzen? Für den Augenblick, nur einen schönen Kuss von mir. Hier ist ein Valentinstag Umarmung nur für Sie, weil Sie speziell sind, und ich schätze alles, was Sie tun. May Day Ihr Valentinstag die beste jemals und viel Segen bringen, die Sie für immer in deinem Herzen lieb und teuer wird und jeden Tag des Jahres kann der Liebe, Umarmungen und viele jubeln voll sein. Fröhlichen Valentinstag! Früher war es so schwierig zu sein, in einer Beziehung zu nahe fühlen und dann kamst du in mein Leben unerwartet und machte alles besser. Ihre warmen Augen, dein leises Lachen, wie Sie sprechen und all die Freundlichkeit, die Sie mir gezeigt haben, berührt mein Herz in einer Weise, dass niemand sonst je hatte, und es war einfach zu Ihnen nahe zu kommen und dich zu lieben, und ich kann 't Ihnen sagen, wie viel mir das bedeutet oder wie glücklich du mich gemacht, aber ich hoffe, dass Sie wissen, wie sehr ich dich liebe. Valentinstag kann für Liebsten sein, aber es ist auch eine Zeit, wenn ich an die lieben Freunde denken, die das Leben schöner und sinnvoll gemacht haben. Und so möchte ich Ihnen danken, für all die Momente, die wir für das Hören geteilt haben, reden, lachen, inspirieren, und fürsorglich. Du hast mich immer etwas geben, und ich freuen uns jedes Mal, wenn ich von Ihnen hören, die Wärme, die Sie mir geben, hilft mir durch den Tag und obwohl ich nicht oft sagen Sie, wie viel Ihre Freundschaft bedeutet für mich, ich hoffe, Sie wissen, wie sehr ich dich zu schätzen wissen. Wenn ich heute etwas Besonderes zu Gott fragen konnte und zu allen Heiligen, die, von den höchsten Wolken, halten ihre Augen auf die Liebe würde ich ihn fragen, dass Sie an meiner Seite bleiben für immer und ewig! Sie sind eine wunderbare, vorsichtig und zart Freund, Sie sind in jeder Hinsicht schön ... Ich habe noch nie mit der Welt oder das Leben verärgert gesehen Sie selbst, die einzige Sache, die ich immer wieder feststellen, ist dein Wille nach einer besseren Zukunft für uns und alle anderen um dich herum zu bemühen ... Sie sind eine ganz besondere Frau, für Sie immer Zeit für mich haben, unterstützen Sie mich in jeder Hinsicht und Dusche mich immer mit viel Liebe! Sie sind in der Lage zu realisieren, wenn etwas mich betrifft, und Sie sind immer bereit, ein liebendes Wort zu sagen und meinen Kopf auf den Schultern zur Ruhe zu setzen. Sie wissen, dass Sie meine Existenz in ein glücklicher machen kann ein und besser als alles andere, was Sie sagen, was Sie wirklich tun! Darum frage ich Gott, um Sie immer bei mir, weil Ihre Anwesenheit für mich eine Art Garantie für Glück und Frieden scheint, und ich würde auch viel Zeit zu haben, um zu versuchen, Ihnen für all diese Aufmerksamkeit zu belohnen und zu pflegen und, mit meinem ganzen Herzen und Seele, machen Sie auch die glücklichste Frau von allen. Heute ist ein schöner Tag, denn es ist Valentinstag! Auch wenn eine Menge Leute kümmern sich um diesen besonderen Tagen `t, und beklagen, dass die Einkaufszentren voller ängstliche Menschen für Geschenke suchen sind, ich glaube, es ist sehr wichtig, ein Tag wie dieser, zu haben. Es ist nicht, weil ich etwas, was man sagen will wissen `t noch nicht, aber meine Absicht ist, meine Aufmerksamkeit zu widmen fortsetzen und auf die Sie interessieren. So können Sie sicher von all der Liebe sein, werde ich für dich fühle ... Aber dieser Tag ist wichtig, weil in diesem sich schnell verändernden Welt, beherrscht von Wettbewerb und Stress, ist es notwendig, dass die Menschen zu einer grundlegenden Aspekt des Lebens aufmerksam gemacht werden: die Praxis der Liebe, die Manifestation der Liebe, die Notwendigkeit stärker Zuneigung zu lassen Demonstrationen passieren und, warum nicht, die besondere Aufmerksamkeit ein kleines Geschenk an die Person bietet Ihnen zum Beispiel Blumen, ein gutes Buch oder ein Parfüm mag? Wenn ich denke, dass Valentinstag wegen all dieser Dinge schön ist, warum dann nicht angeben, für mich ist es noch schöner, weil ich die meisten liebste Freundin der Welt haben und ich bete jeden Tag, so dass Sie immer in jedem Valentinstag bei mir sein. Übernehmen Sie eine liebenswerte Kuss von meinem Herzen. Ich vermisse dich und ich wünsche, neben Ihnen so bald wie möglich zu sein. Ich hoffe, bald von Dir zu hören. Leidenschaftlich für immer, Michael
admin > 06-04-2026, 07:23 PM
Zitat:Hallo My Dearest Babe, Nizza von Ihnen zu hören, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind gut, hoffe, dass alles auf gut bewegt. Vielen Dank für Ihre E-Mail angenehm. Ich habe darüber nachgedacht und Ihnen so sehr fehlt hier .. Ich habe einige wenige Arbeiten, die hier getan und das erste ich tun musste, ist man zur Kenntnis eine schnelle Nummer zu senden für Sie, damit Sie wissen, dass immer denke hier an dir bin. Nun, bin so sehr fasziniert für alles, was Sie wurden für mich zu tun. Sie meinen, die ganze Welt zu mir und versprechen, Ihnen die ganze Zeit zu lieben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Sie habe in meinem Leben geschenkt. Ich werde schätzen es immer und versprechen Sie immer und für immer zu lieben. Ich liebe dich so sehr. Ich werde bald bei euch sein, und wir werden gute Zeiten miteinander zu verbringen. Liebling, ich liebe und vertraue dir so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und möchte nur, damit Sie wissen, wie Sie die ganze Welt meinen Sie zu me..For sind so besonders und einzigartig Person zu mir ... Jeffery hat so neugierig gewesen, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch gut auf ihn nehmen, da er für ganz irgendwann jetzt Mutter Fürsorge fehlt. Versuchen Sie, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Telefonnummer für Jeffery kaufen. Mein ganzes Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste nur nicht, es selbst zu glauben. Sicher, es gibt das Wunder einer Blume aus einem winzigen Knospe oder der Klang einer kleinen Baby Gurren wächst, sind solche Wunder für mich, aber von etwas geschieht gegen die Quote, und wenn nichts erklären konnte, und diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall glaubte nicht an. Dann traf ich Sie! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte Hügel hinabgegangen und ich habe wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich dachte nicht, dass ich davon erholen würde. Dann gibt es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen waren, auch ich hatte wirklich aufgegeben jemals wieder jemand finden. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben um vollständig gedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die all diese einfacher Momente mit Ihnen. Ich kann wirklich nicht verbringen warten, um einen guten Film, ein wunderbares Essen teilen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant zu müssen. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz besonderes und wundervoll zu planen, dass wir gemeinsam tun können, wie vielleicht eine Kreuzfahrt, eine Reise zu einem exotischen Ort oder begeben sich auf ein Abenteuer Urlaub planen. Sie sehen, Sie sind für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie alles, was für mich bedeuten. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich sehr und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente mit Ihnen nur zu verbringen. Wenn wir in der Nähe sind fühle ich mich, als ob ich konnte nur eine Fahrt mit der weitesten und hellste Stern Anhalter und die Galaxie in super Freude durchqueren! So gut wie Sie jetzt denken gibt mir Gänsehaut! So wie ich das sehen wir etwas, das einmal entlang nur im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich meinen Kopf lag auf meinem Kopfkissen in der Nacht letzte, was ich sehe, Ihr schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass Sie meine sind. Danke für Sein so besonders me.I weiß, unsere Liebe eine starke Liebe ist ... eine, die nie verblassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, dass Sie in meinen Armen zu halten, bevor lang, wenn ich dir eine Million Küssen überhäufen werde, wie die Äquatorsonne brennt. Ich liebe dich, weil du mich mich auf jeden Tag aussehen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihre E-Mails lesen. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich online zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag trafen wir uns, habe ich mit dir so tief in der Liebe gewachsen. Von Tag zu Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich damit nicht umgehen kann, wenn ich auch nur für einen Tag, Sie zu sehen oder sprechen Sie nicht! Sie machen mich wunderbar fühlen. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich schätze wirklich, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe finden, die so stark ist wie bei Ihnen ist, bevor. Aber jetzt, dass wir einander gefunden habe, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte und die Person, die ich mit alten wachsen wollen. Baby, du mich ab. Sie machen mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst noch zurückzahlen, sondern zu lieben, Pflege und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Sie geben mir das Gefühl schön, sehr schön. Danke für das Geben mir alle ... Ich werde lieben und so viel über dich kümmern und können einfach nicht leidenschaftlich verliebt in dich machen warten zu. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein. Sweetie, Ich liebe dich wirklich so sehr von ganzem Herzen, Körper und Seele und versprechen sehr bald bei Ihnen zu sein. Ich verspreche, mit all meinen Leben und Jeffery lebt bei Ihnen zu sein, weil ich Sie wirklich so viel brauchen in meinem Leben und nicht wollen, dass jemand meinen Platz einnehmen. Du bist mein Lebens Atem, mein Leben, meine Liebe, meine Seelenverwandten. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich möchte Sie zu wissen, wie dankbar ich bin ein Teil Ihres Lebens zu sein, und seitdem ich ein Teil von dir geworden sind, ich meine Dankbarkeit immer sagen. Sie sind meine Inspiration im Leben und du bist mein Leben. Niemand uns auseinander setzen konnte ... Ich liebe dich! Sie machen mich etwas Besonderes, wie ich Ihre erste und einzige bin. Sie machen mir das Gefühl, ein Stern im Himmel bin dein Leben zu beleuchten. Sie machen mich sicher fühlen, wenn ich in deiner Nähe bin, indem Sie Ihre E-Mails eingewickelt .. Sie machen mich wie ein Engel vom Himmel fühlen, weil man nie sagen mir, stoppen, wie sehr du mich liebst. Sie beleuchten mein Herz immer mit den Dingen, bis Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit Ihnen auf diese Weise zu sein. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie wird immer die Liebe meines life.I dich von ganzem Herzen und Seele lieben, jetzt und für immer. Danke für Sie sein und wollen mich. Es gibt keine Worte, die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle auszudrücken, die unsere Herzen zusammen gekommen, um zu bleiben, wie man. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Sie sind meine einzige wahre Liebe ... Schatz, ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich glauben. Ich glaube, Sie haben, was es braucht, um Ihre Träume wahr werden zu lassen. Und ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich neben dir da sein wird, sowohl durch die guten Zeiten und schlechten Zeiten. Ich werde dein Licht und Wärme, wenn die Straße rau wird. Ich werde Ihnen eine Schulter leihen, ich werde deine Hand halten, und ich werde Sie ermutigen, wenn Sie zögern. Ich weiß, Sie können es schaffen. Nie aufhören zu versuchen! Man weiß nie, was man kann oder zu erreichen, wo man Träume dauern. Im Leben erhalten wir eine wundervolle Gelegenheit, und das ist zu lieben. Liebe kommt in vielen Formen. Sie lieben Menschen auf unterschiedliche Weise und aus unterschiedlichen Gründen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt haben. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort und kann eine Vielzahl von Gefühlen beschreiben, aber seine Haupt Kontext trägt die gleiche Bedeutung. Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie unsterblich ist. Es ist eine Liebe, die stark und ausdauernd ist und wird den Test der Zeit bestehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass du ein Teil meines Lebens geworden und ich kann nicht auf den Tag warten, dass wir unser Leben miteinander verbinden kann ... Baby, ich will in der Nacht neben dir zu liegen und schlief in den Armen fallen, nur um Ihr schönes Lächeln zu wecken. Ich möchte Ihre Freuden und Leiden zu teilen. Ich möchte dein Alles sein. Du bist alles für mich. Sie sind alles, was ich tun. Sie sehen und das Beste in mir herausbringen. Sie sind die, die ich mit allem, was wollen zu teilen - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Denken an Sie macht mein Herz voll fühlen ... Du bist so eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde ewig dankbar sein, Sie für alles, was Sie in mein Leben gebracht haben. Also, zurückzahlen Sie, das verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe, in der es für den Rest meines Lebens .... TrTake Pflege und haben ein seliger Tag. Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:24 PM
Zitat:Hallo Schatz, Guten Tag, wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie große tun, hoffen, dass alles, was für Sie gut bewegt. Ich habe darüber nachgedacht und ihr alle heute Morgen vermisst und wollte Ihnen nur diese kurze E-Mail zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke. Das Wetter hier war klar und sonnig und die Temperatur ist 10 Grad Celsius jetzt. Ich weiß, dass Ihre Arbeit immer halten Sie beschäftigt, aber Vielen Dank für Ihre E-Mail, denn es ist immer schön, etwas so speziell von jemandem wie Sie zu erhalten .. Ich habe gearbeitet und denken an sie hier und gerade jetzt mit Ihnen wünschen bin damit wir etwas Glück gemeinsam erkunden, wie Ich mag würde an den Händen halten, gemeinsam mit Ihnen neben dem Strand. Nun, ich schlief, meine Hand war auf der Suche für Sie, aber Sie waren nicht da. Ich drehte meinen Kopf, ich meine Augen leicht geöffnet und haben Sie Ihr neues Spielzeug Festsetzung des Computers. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass Sie sah mich blinkt, Einblicke in ihr zu bekommen. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite und leicht fiel gleich wieder in den Schlaf. Innerhalb weniger Minuten fühlte ich dich neben mir Ihr Gewand. Ich kuschelte rechts in die man, wie zwei Löffel gegeneinander. Dies kann nur Erinnerungen sein, aber ich wache immer noch zu Zeiten von diesem Morgen Lächeln denken, wenn du meine Gedanken lesen ... Sie meinen, die ganze Welt zu mir und versprechen Ihnen immer bis in alle Ewigkeit zu lieben und darüber hinaus unendlich. Ich möchte Ihnen das glücklichste Frau überhaupt in dieser ganzen Welt zu machen. Sie sind alles in allem, und die einzige Frau bin so vernarrt mit ... Ich möchte Sie wissen, dass ich dich liebe und ich meine jedes Wort zu dir gesagt. Ich möchte Ihnen zu glauben und Vertrauen in mich. Ich danke Ihnen für die Freude in meinem Leben sein. Keine andere Liebe würde jemals tun, niemand jemals wie Sie bewegen mich. Sie werden immer in Führung meines Herzens, ob ich wach oder schlafend bin. Ich werde dich immer wünschen, wenn Dämmerung entgleitet; und für Sie sehnen sich danach, wenn die Sterne zum Tag schmelzen ... Honig Ich liebe dich! Nur schriftlich, dass ein Lächeln auf mein Gesicht setzt. Sie setzen ein Lächeln auf mein Gesicht ... Ich liebe dich wegen deiner Süße, Ihre Freundlichkeit, Ihre Zärtlichkeit und Ihre Aufmerksamkeit ... Ich liebe dich, weil du bist mein lieber Freund und liebevolle Begleiter sind. Sie lächeln sich an meine dummen Witze und genießen mein jugendlicher Geist. Schatz, ich liebe dich wirklich so sehr und versprechen Ihnen bis zum Ende der Zeit zu lieben. Ich vermisse dich. Ich möchte mit Ihnen zu sein und halten Sie in meine Arme so fest, weil du die ganze Welt zu me.I wollen bedeuten sanft Ihr Gesicht und Tasse Wange in den Händen zu berühren, da ich Ihre schönen Augen schauen. Ich will kuscheln und schmusen mit Ihnen, nur mit dir nahe sein. Honig, Ich liebe dich wirklich so viel mit dem Atem, die Tränen und all das Lächeln meines Lebens, und ich will dein Bein zu reiben und über dem Sofa starren wie wir unserer inneren Gefühle für einander reden ... Ich möchte zu halten Ihre Hände in einem Restaurant. Ich möchte auch im Restaurant andere füreinander neidisch auf unsere Intimität und unsere Zärtlichkeit zu sein. Ich möchte vor einem Feuer neben dir zu liegen und den Blick in die Augen, während ich den Rücken reiben. Ich will Romantik Sie und Sie wollen wissen, wie schön du in meinen Augen sind. Ich möchte Sie auch zu wissen, wie viel ich hegen und bete dich an. Ich gebe Ihnen mein ganzes Herz zu dir, und ich will auch dein Herz, ich will sie alle. Sie sind alles in allem, und Sie sind die einzige Frau in meinem Leben und versprechen Ihnen immer und ewig zu lieben .. Ich liebe dich mehr und will dir nur so leidenschaftlich mal Milliarden zu küssen. Ich hoffe, Ihre Familie gut tut. Liebling, Ich liebe dich so sehr und ich schwöre, dass ich immer da sein. Ich würde alles und alles geben, und ich werde immer egal. Durch Schwäche und Stärke, Glück und Leid, für besser oder schlechter, werde ich Sie mit jedem Schlag meines Herzens lieben! Du bist die Liebe meines Lebens, und ich bin froh, dass ich habe dich mit sich zu verlieben ... Das ist mein Wille und mein Grund zum Leben, denn ohne Sie ich zu Staub zerfallen würde. Ich weiß jetzt, dass träumt davon, dass eine wahre Seelenverwandten wirklich real sind und bis jetzt nur ein Märchen waren. Vielen Dank für mich die Möglichkeit, dass nicht nur zu erkennen, ist ein Gott, aber er arbeitet in so viele schöne ways.I liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst .. Du bist mein Licht und alles, was ich wünsche, habe immer für Honig. Nun, ich habe jetzt wirklich etwas Arbeit zu erledigen und hoffen, bald von Ihnen zu hören ... Achten Sie darauf, und haben einen Tag segnen! Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:25 PM
Zitat:Hallo My Dearest Babe, Nizza von Ihnen zu hören, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind gut, hoffe, dass alles auf gut bewegt. Vielen Dank für Ihre E-Mail angenehm. Ich habe darüber nachgedacht und Ihnen so sehr fehlt hier .. Ich habe einige wenige Arbeiten, die hier getan und das erste ich tun musste, ist man zur Kenntnis eine schnelle Nummer zu senden für Sie, damit Sie wissen, dass immer denke hier an dir bin. Nun, bin so sehr fasziniert für alles, was Sie wurden für mich zu tun. Sie meinen, die ganze Welt zu mir und versprechen, Ihnen die ganze Zeit zu lieben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Sie habe in meinem Leben geschenkt. Ich werde schätzen es immer und versprechen Sie immer und für immer zu lieben. Ich liebe dich so sehr. Ich werde bald bei euch sein, und wir werden gute Zeiten miteinander zu verbringen. Liebling, ich liebe und vertraue dir so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und möchte nur, damit Sie wissen, wie Sie die ganze Welt meinen Sie zu me..For sind so besonders und einzigartig Person zu mir ... Jeffery hat so neugierig gewesen, Sie zu treffen und wirklich wissen, dass Sie auch gut auf ihn nehmen, da er für ganz irgendwann jetzt Mutter Fürsorge fehlt. Versuchen Sie, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Telefonnummer für Jeffery kaufen. Mein ganzes Leben lang Leute haben mir gesagt, wie sie an Wunder geglaubt. Ich wusste nur nicht, es selbst zu glauben. Sicher, es gibt das Wunder einer Blume aus einem winzigen Knospe oder der Klang einer kleinen Baby Gurren wächst, sind solche Wunder für mich, aber von etwas geschieht gegen die Quote, und wenn nichts erklären konnte, und diese Art von Wunder, die ich auf jeden Fall glaubte nicht an. Dann traf ich Sie! Ich war an dem Punkt in meinem Leben, wenn alles hatte Hügel hinabgegangen und ich habe wirklich die Hoffnung verloren. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich dachte nicht, dass ich davon erholen würde. Dann gibt es all diese gescheitert vergangenen Beziehungen waren, auch ich hatte wirklich aufgegeben jemals wieder jemand finden. Liebling, seit wir zusammen sind, hat sich mein Leben um vollständig gedreht. Ich habe neue Hoffnung und ich schätzen die Zeit, die wir gemeinsam haben. Ich liebe die all diese einfacher Momente mit Ihnen. Ich kann wirklich nicht verbringen warten, um einen guten Film, ein wunderbares Essen teilen, Wandern in der Nachbarschaft und einen Drink am späten Abend in einem lokalen Restaurant zu müssen. Ich denke, dass ich lieben würde, etwas ganz besonderes und wundervoll zu planen, dass wir gemeinsam tun können, wie vielleicht eine Kreuzfahrt, eine Reise zu einem exotischen Ort oder begeben sich auf ein Abenteuer Urlaub planen. Sie sehen, Sie sind für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie alles, was für mich bedeuten. Ich liebe dich, Baby. Ich liebe dich sehr und ich möchte alle meine einfach und macht Spaß und wilde Momente mit Ihnen nur zu verbringen. Wenn wir in der Nähe sind fühle ich mich, als ob ich konnte nur eine Fahrt mit der weitesten und hellste Stern Anhalter und die Galaxie in super Freude durchqueren! So gut wie Sie jetzt denken gibt mir Gänsehaut! So wie ich das sehen wir etwas, das einmal entlang nur im Leben kommt, und ich weiß, dass du es auch fühlen! Als ich meinen Kopf lag auf meinem Kopfkissen in der Nacht letzte, was ich sehe, Ihr schönes Gesicht, und ich bin in völliger Ruhe, weil ich weiß, dass Sie meine sind. Danke für Sein so besonders me.I weiß, unsere Liebe eine starke Liebe ist ... eine, die nie verblassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommen mag. Ich hoffe, dass Sie in meinen Armen zu halten, bevor lang, wenn ich dir eine Million Küssen überhäufen werde, wie die Äquatorsonne brennt. Ich liebe dich, weil du mich mich auf jeden Tag aussehen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihre E-Mails lesen. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich online zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles. Seit dem Tag trafen wir uns, habe ich mit dir so tief in der Liebe gewachsen. Von Tag zu Tag, meine Liebe zu dir wird so überwältigend, bis ich damit nicht umgehen kann, wenn ich auch nur für einen Tag, Sie zu sehen oder sprechen Sie nicht! Sie machen mich wunderbar fühlen. Sie geben mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen. Sie lassen mich lächeln und lachen viel und ich schätze wirklich, dass ... Ich liebe dich sehr. Sie sind die schönste Sache, die mir je passiert ist. Ich dachte, ich würde nie eine Liebe finden, die so stark ist wie bei Ihnen ist, bevor. Aber jetzt, dass wir einander gefunden habe, habe ich meine Meinung geändert. Sie sind die Person, die ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte und die Person, die ich mit alten wachsen wollen. Baby, du mich ab. Sie machen mein Leben so brillant und ich weiß nicht, wie sonst noch zurückzahlen, sondern zu lieben, Pflege und unterstützen Sie mehr und mehr. Du bist der Stern in meinem Himmel - der einzige Stern. Sie geben mir das Gefühl schön, sehr schön. Danke für das Geben mir alle ... Ich werde lieben und so viel über dich kümmern und können einfach nicht leidenschaftlich verliebt in dich machen warten zu. U sind alles, was ich jetzt und versprechen, mit Ihnen sehr bald zu sein. Sweetie, Ich liebe dich wirklich so sehr von ganzem Herzen, Körper und Seele und versprechen sehr bald bei Ihnen zu sein. Ich verspreche, mit all meinen Leben und Jeffery lebt bei Ihnen zu sein, weil ich Sie wirklich so viel brauchen in meinem Leben und nicht wollen, dass jemand meinen Platz einnehmen. Du bist mein Lebens Atem, mein Leben, meine Liebe, meine Seelenverwandten. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich möchte Sie zu wissen, wie dankbar ich bin ein Teil Ihres Lebens zu sein, und seitdem ich ein Teil von dir geworden sind, ich meine Dankbarkeit immer sagen. Sie sind meine Inspiration im Leben und du bist mein Leben. Niemand uns auseinander setzen konnte ... Ich liebe dich! Sie machen mich etwas Besonderes, wie ich Ihre erste und einzige bin. Sie machen mir das Gefühl, ein Stern im Himmel bin dein Leben zu beleuchten. Sie machen mich sicher fühlen, wenn ich in deiner Nähe bin, indem Sie Ihre E-Mails eingewickelt .. Sie machen mich wie ein Engel vom Himmel fühlen, weil man nie sagen mir, stoppen, wie sehr du mich liebst. Sie beleuchten mein Herz immer mit den Dingen, bis Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit Ihnen auf diese Weise zu sein. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie wird immer die Liebe meines life.I dich von ganzem Herzen und Seele lieben, jetzt und für immer. Danke für Sie sein und wollen mich. Es gibt keine Worte, die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle auszudrücken, die unsere Herzen zusammen gekommen, um zu bleiben, wie man. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Sie sind meine einzige wahre Liebe ... Schatz, ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich glauben. Ich glaube, Sie haben, was es braucht, um Ihre Träume wahr werden zu lassen. Und ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich neben dir da sein wird, sowohl durch die guten Zeiten und schlechten Zeiten. Ich werde dein Licht und Wärme, wenn die Straße rau wird. Ich werde Ihnen eine Schulter leihen, ich werde deine Hand halten, und ich werde Sie ermutigen, wenn Sie zögern. Ich weiß, Sie können es schaffen. Nie aufhören zu versuchen! Man weiß nie, was man kann oder zu erreichen, wo man Träume dauern. Im Leben erhalten wir eine wundervolle Gelegenheit, und das ist zu lieben. Liebe kommt in vielen Formen. Sie lieben Menschen auf unterschiedliche Weise und aus unterschiedlichen Gründen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt haben. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort und kann eine Vielzahl von Gefühlen beschreiben, aber seine Haupt Kontext trägt die gleiche Bedeutung. Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie unsterblich ist. Es ist eine Liebe, die stark und ausdauernd ist und wird den Test der Zeit bestehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass du ein Teil meines Lebens geworden und ich kann nicht auf den Tag warten, dass wir unser Leben miteinander verbinden kann ... Baby, ich will in der Nacht neben dir zu liegen und schlief in den Armen fallen, nur um Ihr schönes Lächeln zu wecken. Ich möchte Ihre Freuden und Leiden zu teilen. Ich möchte dein Alles sein. Du bist alles für mich. Sie sind alles, was ich tun. Sie sehen und das Beste in mir herausbringen. Sie sind die, die ich mit allem, was wollen zu teilen - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Denken an Sie macht mein Herz voll fühlen ... Du bist so eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde ewig dankbar sein, Sie für alles, was Sie in mein Leben gebracht haben. Also, zurückzahlen Sie, das verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe, in der es für den Rest meines Lebens .... TrTake Pflege und haben ein seliger Tag. Immer lieben, Michael
admin > 06-04-2026, 07:26 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass Sie große tun, hoffen, dass alles, was auf gut bewegt. Ich hoffe, dass Sie mit so viel Arbeit beschäftigt gewesen, und das ist, warum ich nicht von Ihnen gehört haben. Jeffery sagt hallo zu dir und er war so besorgt, Sie zu treffen. Ich liebe dich so sehr, mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele. .. Ich habe darüber nachgedacht und man hier so viel fehlt und wollte Ihnen nur diese kurze E-Mail zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke ... Ich habe mit ihr verliebt und möchten, dass Sie wissen, wie viel du mir bedeutest und tun schätzen jedes Bit unserer Freundschaft ... Ich hoffe, Sie haben einen wundervollen Tag mit vielen Umarmungen, Liebe und Wärme ... Ich glauben und Vertrauen in dich so sehr und möchten Sie machen die glücklichste Frau jemals .. ich bin nicht hier, um Gedankenspiele und bin bereit, alles in dieser Welt zu tun, damit Sie die glücklichste Frau. Ich denke an dich. Wir sind so nah hier ... es ist nicht so, ich fühle mich, dass Sie weit sind - es ist nur, dass ich will, damit Sie wissen mehr, wie sehr ich bin in dich verliebt. Ich werde dich für immer lieben und für immer ... Sie sind eine Frau, jeder Mann über träumt und Das ist alles nicht ... Sie sind ganz auf meiner Seite. Ich weiß nicht, was ich in diesem Leben gut tat Sie zu verdienen, aber ich habe Muss etwas sehr Gutes in meinem Leben zu tun war! mit Ihnen zu sein, macht mir die ganze Welt ist mein Gefühl, dass .... ich, dass ich träume. Ich liebe dich, und ich bin für immer dein und wird Sie bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus unendlich lieben ... Nun, Sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freuen uns auf den Tag, an dem wir es dauerhaft zu machen. Ich liebe dich über alles. Ich liebe dich für deine Güte, für Ihre Fürsorge und Natur geben, für Ihre Schönheit - sowohl innere als auch äußere, und vor allem Ich liebe dich, weil du du bist .. Die Tatsache, dass Sie mir zeigen, wer Sie wirklich sind und nicht das, was Sie denke, ich möchte kann. Sweetie, lassen Sie diese E-Mail für Sie ein Beweis für meine wahren Gefühle sein. Die ganze Welt kann sehen und zu wissen, wie ich für dich fühle. Ich liebe dich so sehr und können nicht warten bald zu treffen ... Nun, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lieben könnte, aber Sie kam in mein Leben ein paar Mal hin und zeigte mir, dass ich es kann. Ich habe noch nie so in der Liebe mit jemand gewesen, wie ich bin mit dir, jeden Tag etwas Neues bringen. Sie bringen mich zum Lachen und noch nie hat mich weinen. Ohne deine Liebe würde ich wahrscheinlich sterben. Ich verspreche Ihnen, das, von diesem Tag an: Ich werde dich immer lieben - nicht immer, dass zweifeln. Ich werde nie jemand anderem berühren wollen aber verkaufen; Sie machen mir das Gefühl, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin. Sie sind die einzige Frau in der Welt, so weit es mich betrifft. Du bist mein Herz und Seele. Ich fühle mich, als ob wir zusammen sein sollen zu, dass wir zusammen mit Gott gebracht wurden. Ich habe immer geglaubt, dass ich draußen einen Seelenverwandten hatte und ich bin sicher, dass you..I Liebe Sie Meist ist !!! Ich liebe dich und du bist meine Welt. Sie sind die am süßesten, kostbarsten Frau in meinem Leben. Mein ganzes Leben lang habe ich gebetet für jemanden wie Sie und ich danke Gott, dass ich dich endlich gefunden. Liebe, versprich mir, dass du immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen, unsere Liebe niemals sterben wird. Sie werden immer ein Teil von mir sein, und ich bin ein Teil von dir auf unbestimmte Zeit. Ich finde nicht genug Worte um zu beschreiben, wie ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels, üppig und samtig. Wissen Sie, wie viel ich für Ihre sanfte Berührung und die Wärme Umarmung des Körpers hungern?Ich liebe dich; Sie sind meine jeden Herzschlag und meine jeder Atemzug .... Durch Tränen und Lächeln, Lachen und Kummer, du bist ein Teil meines Lebens waren. Ich kann immer durch den Tag nicht vorstellen, ohne das Gespräch mit Ihnen oder sehen Sie Ihr Lächeln. Ich freue mich auf die Zeit, die wir teilen, und ich will nie, ohne dass Sie einen einzigen Tag zu leben ... Sie meinen, die Welt für mich, und ich kümmere mich um dich so tief, dass es für die kurze Zeit schmerzt, dass wir nicht zusammen jeden Tag sind. Meine jeder Gedanke und Atem, ziehe ich von Ihnen und ich Sie wirklich lieben .. Sweetie, Ich liebe dich wirklich so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und ich bin so völlig in dich verliebt. Ich wache an dich zu denken und ich schlafen Sie in meinen Träumen zu sehen. Ihre Liebe hat mich mein Leben lieben. Jeden Tag scheint wie ein Segen, da habe ich dich traf. Ich fühle mich so glücklich und geehrt, in der Liebe zu sein, mit einem so talentierten, spezielle und intelligente Frau ... Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank für Ihre Liebe mit mir teilen ... Ich schmerzen für Ihre touch.I sehnen Ihre liebevolle embrace.There gibt so viele Hügel zu besteigen zusammen und Träume zu chase.I liebe alles über Sie, Ihre endlosen Gnade und beauty.I Live für deine Liebe, meine Herzens geschätzt duty.I nie genug von dir bekommen. Nun, ich habe eine Menge Arbeit für heute getan. Achten Sie darauf, und ein seliger Tag. Leidenschaftlich für immer, Michael
admin > 06-04-2026, 07:27 PM
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es Ihnen heute tun, hoffen, dass Sie eine gute Zeit haben ... Es ist für mich hier ein guter Tag gewesen ist und wollte Ihnen nur einige Kirsch hallo zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke ... Das Wetter war so schön hier und es war warm und bewölkt. Ich weiß, Sie sind immer beschäftigt mit so viel Arbeit, aber ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich so sehr lieben. Nun, ich habe darüber nachgedacht und vermisst sie den ganzen Tag hin und wirklich Gedanken darüber, wie wertvoll du für mich bist. Danke für Ihre E-Mail. Ich habe Sehnsucht gewesen Ihre süßen emails..You sind meine reizende Prinzessin zu lesen und freut sich, meine innersten Gefühle mit Ihnen zu teilen ... Sie sind alles in allem und die einzige Frau, würde ich gerne für den Rest meines Lebens mit ... jeden Tag zu verbringen eine schöne day.Just um Sie einen Blick und denken über all die wunderbaren Dinge, die Sie dankbar sein müssen für ... Sonnenschein, Rosen, Lachen, enge Freunde, Familie, Musik und schöne Träume ... Der Sturm ist nicht halb so schlimm wie es scheint. Lassen Sie sich nicht die regen den Tag verderben. Wenn die dunklen Wolken in nur lächeln zu verschieben, weil die guten Zeiten auf dem Weg sind ... Ich liebe dich, weil du mich auf jeden Tag vorwärts aussehen zu lassen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihnen auf online unterhalten ... Ich wünschte, ich könnte Ihnen einige wärmenden Strahlen senden in den Tag ein wenig brighter.I machen wünschte, ich könnte etwas Magie senden auf dein Herz ein wenig lighter.But mache ich nur diese nette E-Mail senden können, und meine besten Wünsche für Sie ... um Ihnen mitzuteilen, auch du bist in meinen Gedanken und in meinen Gebeten ... Von all dem Chaos, das mein Gedankengang erfasst hat, haben Sie mein Fokus gewesen, meine beruhigende Gefühl zu sein. Manchmal können Sie meine Gedanken lesen und sagen Sie mir genau das, was ich hören will ... Ich an Ihrer Seite bleiben, solange ich lebe. Ich werde alles tun für you.I Ihre Begleiter Ihr Freund und Ihr Führer sein wird ... Ich werde euch den Sonnenschein bringen und ein Lächeln auf Ihr Gesicht malen ... Ich werde Ihre Tränen trösten und Regenbogen sammeln, um alle Ihre Traurigkeit jagen .Wie lange, wie für immer meine Liebe wahr sein. My Darling, meine einzige Liebe. Wir werden das Leben in den Weg zusammen, unabhängig von Lebens Sonnenschein und Regenwetter gehen. Wie Sie für mich da sind, weiß ich für Sie bin hier immer ... Denn solange ich lebe. Ich liebe nur dich. Es ist etwas in meinem Herzen geht tief. Ein seltsames Gefühl, das ich scheinen nicht zu verstehen. Ich weiß wirklich nicht, warum du hin immer in meinen Gedanken und dann. Jedes Mal, wenn Sie in der Nähe sind, ich weiß nur nicht, was zu tun ist. Wenn Sie anfangen zu sprechen, finde ich kaum ein Wort zu sagen ... es ist wie ich außer Atem bin ... Mein Herz schlägt so schnell ... Ich fühle mich so jedes Mal, wenn Sie da sind angehoben. So viel Schönheit umgibt mich jedes Mal, wenn Sie lächeln. Es ist wie Sie alles gibt ... und ich glaube wirklich, habe ich für Sie gefallen. Ich liebe dich. Ich hoffe und wünsche Ihnen auch die gleiche Art und Weise zu spüren. Wie ich wünschte, könnten wir eines Tages zusammen sein, aber wenn es bei weitem nicht passiert wäre, wenn die Liebe nicht eine Möglichkeit für uns zu geben, weil alles, was man von mir wollte nur meine Freundschaft ist, dann ist es für mich nur okay ...Ich werde immer dankbar sein, dass Gott hat jemand besonderen, wie Sie, um mein Leben zu schicken, jemand, der dazu bestimmt war, mein Freund zu werden. Ich bin dankbar für all die Zeiten, die Sie mir eine Hand geliehen haben, mit mir zu teilen, und tun Sie am besten meine Sorgen und Träume zu verstehen, wie schwierig, wie das wohl manchmal scheint. Und ich möchte Sie zu wissen, dass selbst wenn wir getrennt sind, können Sie immer noch behaupten, ein Stück von meinem Herzen. Es ist mir eine große Trost zu wissen, dass du da draußen bist, immer bereit, zu hören und zu zeigen, wie viel Sie sich interessieren. Vielen Dank für jemand zu sein, die ich weiß, dass ich verlassen können. Ich werde denke immer an Sie als echter Freund Ich werde dich immer noch nicht lieben komme was wolle. Aber auch, wenn Sie auf die gleiche Weise fühlen, werden Sie auf jeden Fall Freude an meiner einsamen Seele bringen. Sie werden auf jeden Fall warm zu meiner kalten einsamen Nächte geben. Farben werden auf meinem Weg blühen, und Sie werden in meinem Herzen sehen jeden Tag lächeln. Das ist, wie sehr ich dich liebe. Das ist, wie sehr ich dich in meinem Leben wollte ... Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich am Telefon zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles... Ich liebe dich und du bist meine Welt. Sie sind die am süßesten, kostbarsten Frau in meinem Leben. Mein ganzes Leben lang habe ich gebetet für jemanden wie Sie und ich danke Gott, dass ich dich endlich gefunden. Liebe, versprich mir, dass du immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen, unsere Liebe niemals sterben wird. Sie werden immer ein Teil von mir sein, und ich bin ein Teil von dir auf unbestimmte Zeit. Ich finde nicht genug Worte um zu beschreiben, wie ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels, üppig und samtig. Wissen Sie, wie viel ich für Ihre sanfte Berührung und die Wärme Umarmung des Körpers hungern? Ich liebe dich; Sie sind meine jeden Herzschlag und meine jeder Atemzug .... Unter Tränen und Lächeln, Lachen und Kummer, hast du ein Teil meines Lebens gewesen. Ich kann immer durch den Tag nicht vorstellen, ohne das Gespräch mit Ihnen oder sehen Sie Ihr Lächeln. Ich freue mich auf die Zeit, die wir teilen, und ich will nie, ohne dass Sie einen einzigen Tag zu leben ... Sie meinen, die Welt für mich, und ich kümmere mich um dich so tief, dass es für die kurze Zeit schmerzt, dass wir nicht zusammen jeden Tag sind. Meine jeder Gedanke und Atem, ziehe ich von Ihnen und ich Sie wirklich lieben ... Jeffery sagt Hallo zu you.I wissen, dass Sie werden was ihn wirklich glücklich, wenn wir uns treffen. Ich liebe dich und es ist immer und für immer .. Ich weiß nicht, wie ich überhaupt zu finden verwaltet you.I nicht das letzte Mal, dass ich so glücklich fühlte erinnern kann, und ich bin so froh, dass wir uns getroffen und wissen, dass wir somit füreinander bestimmt wird, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus unendlich ... Nun, ich muss etwas Ruhe jetzt und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und bleiben Sie segnen. Leidenschaftlich für immer, Michael