admin > 02-01-2025, 09:41 PM
Zitat:didier Lesconte
didier LesconteZuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 71 MalProfil-Skin: StandardTagline: relation amoureuseMitglied seit: 6 September 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAlter: 54Interessiert an: Einer ernsthaften BeziehungÜber mich Sport: vélo,natation
admin > 02-01-2025, 09:42 PM
Zitat:Jean.Michel T
Jean.Michel TZuletzt aktiv: vor 2 TagenProfilaufrufe: 70 MalProfil-Skin: StandardTagline: rencontre sincère et sérieux pour la vieMitglied seit: 16 August 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Rhône-Alpes, Lyon, FranceAlter: 59Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: Español - México, English, FrançaisEthnische Zugehörigkeit: SonstigesReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 02-01-2025, 09:44 PM
Zitat:Pedro Lambertini
bonjour comment allez vousvor 19 TagenZuletzt aktiv: vor 3 TagenProfilaufrufe: 48 MalProfil-Skin: StandardTagline: je suis celibataire et je suis a la recherche d'un femmeMitglied seit: 24 August 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: belgique, FranceAlter: 58Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: Français, EnglishReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 02-01-2025, 09:45 PM
Zitat:Fransic Dismich
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 79 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 2 September 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Lille, FranceAlter: 54Beziehungsstatus: Beziehung eröffnenInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Sonstiges
admin > 02-01-2025, 09:46 PM
Zitat:Henry Fontaine
Hat bei Renault Middle East gearbeitetHat hier studiert: Saint-Denis, Ile-De-France, FranceVorherige: Saint Michel de Picpus
admin > 02-01-2025, 09:46 PM
Zitat:Jean pascal C
Jean pascal CZuletzt aktiv: Vor 10 StundenProfilaufrufe: 174 MalProfil-Skin: StandardTagline: rélation serieuseMitglied seit: 25 September 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Orléans, FranceAlter: 57Orientierung: Heterosexuell
admin > 02-01-2025, 09:47 PM
Zitat:einsamerMann45
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:46 Wohnland:Deutschland Wohnort:Karlsruhe (KA) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:173 cm Gewicht:81 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport schauen Fernsehen Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55
admin > 02-01-2025, 09:48 PM
Zitat:breslin
breslinpassend 42 / Mann / Heterosexuell Offline. Zuletzt Online March 18, 2013.Beigetreten March 6, 2013. Lebt in Bremen, Bremen, Germany. InterviewTrinken Sie? YesRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'10" (177.8 cm.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? A LittleWollen Sie Kinder? MaybeLeben ist: AlrightWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Nowaren Sie schon Mal in Miami? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2Wieviele Beziehungen hatten Sie? 4-8Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michI'm a simple person, i smile a lot also i'm an out going guy. I like to play tennis. I'm very affectionate, passion. I love good woman with a good heart and am a very free styling person and still interested in meeting new friends and God fearing,love to travel
admin > 02-01-2025, 09:49 PM
Zitat:Christian T
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 668 MalProfil-Skin: StandardTagline: salutMitglied seit: 3 Juli 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 53Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: FrançaisOrientierung: Heterosexuell
admin > 02-01-2025, 09:50 PM
Zitat:David N
Zuletzt aktiv: vor einem TagProfilaufrufe: 127 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 12 November 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: paris, Cote D'IvoireAlter: 48