admin > 12-24-2024, 02:41 PM
Zitat:209.85.216.53 - Geo Information
IP Address 209.85.216.53
Host mail-pj1-f53.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 12-24-2024, 02:43 PM
Zitat:Ich möchte Ihnen versichern, wenn ich kann, wie sehr Ich liebe dich und will nur dich in meinem Leben. Da du in mein Leben kam, habe ich mich auf jeden Sonnenaufgang sah, wohl wissend, dass Sie hier sind, um in den Tag mit mir zu teilen. Du machst mich lebendig fühlen und leidenschaftlich wie kein anderer je zuvor. Ich mag die Person, die ich bin, wenn ich bei dir bin. Sie bringen einen Teil von mir, der ich nie wusste, bestand, ein Teil, das mit unserem ersten leidenschaftlichen Begegnung geboren wurde. Und ich freue mich darauf, es noch mehr mit Ihnen. Sie brachte mich zum Lachen, als es noch kein Lachen in meinen Tagen. Du hast mir einen Grund zu leben, jetzt habe ich eine Ursache, einen Grund, in all der wunderbaren Freude Leben glauben zu bieten hat. Ja, ich liebe dich, aus all diesen Gründen und so vieles mehr. Ich liebe dich dafür, sich selbst und Ich liebe dich, weil du der Person machte mich.Jede Nacht Ich schließe meine Augen und träume von dem Tag, als wir wieder zusammen sein. Egal was du tust, ich kann nicht aufhören dich zu lieben, und ich will nur mit dir jeden Tag sein. Ich glaube, du bist meine einzige wahre Liebe und ich würde mich opfern, dass Sie hier sind mit mir.Ich möchte, dass du weißt, dass ich um unsere Liebe werde eingeweiht. Das Nachdenken über Sie ist es, was bringt mich durch den Tag. Träumen Sie von unserem gemeinsamen Leben gibt mir immer etwas zu freuen. Du bist mein Sonnenschein an einem bewölkten Tag, erhob sich ein unter einem Feld von Unkraut, und alles was ich bin und alles, was ich je hoffen zu sein, dreht sich um Sie.Fürchten Sie nie, und nie die Frage, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich für immer ohne Zögern, ohne Reue. Je länger ich dich kenne, desto mehr komme ich zu lieben habe. Du bist immer in meinem Herzen. In meinem Leben habe ich nie eine andere Person, die mich bewegt, wie Sie tun, erfüllt. Du bist derjenige, der das Richtige für mich ist, und wenn Sie weg sind, fühle ich mich verloren. Ich liebe und vermisse dich so sehr.Ich werde diesen Sturm überstehen und alle künftigen Stürmen mit Ihnen. Ich weiß, wir werden es durch diese schwere Zeit zu machen. Solange wir den Glauben an einander haben, wird unser Regenbogen durchscheinen. Denken Sie daran, wenn die Dunkelheit umgibt uns und Gewitterwolken den Himmel füllen, gibt es hier jemanden, der dich liebt, jemand, der ihr Leben mit dir verbringen will. Ich möchte, dass du an mich glauben, in uns, die Art, wie ich es tue. Ich bin hier für dich auf zu lehnen.Wir sind außer für jetzt, und ich vermisse dich so sehr, dass ich manchmal, wie ich langsam werde ich verrückt fühlen. Selbst nachdem ich deine Stimme zu hören am Telefon, hört es nicht auf die Sehnsucht ich für dich empfinde. Ich möchte Sie wissen, dass das Leben so viel besser, wenn du hier bist bei mir ist. Und egal, wo du bist oder was du tust, ich liebe dich, und ich werde immer hier sein auf Sie warten.Denken Sie daran, dass ich immer bin im Geiste bei euch, wo immer Sie sind. Und du bist immer bei mir, in meinem Herzen getragen.Your HusbandJames
admin > 12-24-2024, 02:44 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:46 PM
Zitat:Ich bin so dankbar, dass Sie in meinem Leben sind. Ihre zarte Pflege und sanften Art und Weise, Ihre Kraft und Ihre Liebe für das Leben haben jeden Teil, wer ich bin beeinflusst. Sie haben mich ermutigt, Dinge, die ich nie haben kann den Mut hatte, ohne dass Sie versuchen zu tun - Dinge wie Tauchen, Klettern, sogar Fallschirmspringen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für eure Liebe. Danke, dass du so fürsorglich und so freundlich. Du machst mich wie ein Prinz fühlen - Sie behandeln mich wie ein Mensch sehnt sich danach, behandelt werden. Ich weiß, das sind kleine Dinge, und ich weiß, dass einige von ihnen Dinge, die viele Männer nicht zu schätzen wissen Frauen, die für sie nicht mehr sind, aber sie sind Dinge, dass dieser Mann liebt. Du bist so gut zu mir, und auch wenn ich es nicht ausdrücken, so oft ich würde oder so oft wie ich möchte, ich möchte Sie zu wissen, dass diese einfachen Dinge Teil der Grund sind, warum ich Sie so bewundern , und sie sind, warum ich dich mehr als ich jemals für möglich gehalten lieben.Ich war so glücklich, diese letzten Monate, die wir zusammen waren. Ich würde sagen, ich war schon immer ein positiver Mensch und ich versuche, auf die helle Seite der Dinge schauen, aber mit dir hat mir eine Freude, die ich nie gekannt hatte. Das Leben ist einfach besser bei euch drin, und ich weiß, dass es immer so sein wird. Ich hoffe, dass ich immer würdig sein, von deiner Liebe, und dass ich die Art von Person, die Sie verdienen sein. Ich weiß, dass ich nicht perfekt, aber ich werde mich bemühen, um die beste Person, die ich werden kann. Sie sind es wert - auf jeden Fall gelohnt. Ich weiß, dass wir große Dinge gemeinsam tun. In der Tat, ich glaube, wir können alles zusammen machen! Ich freue mich mit Hoffnung und Spannung in die Zukunft werden wir gemeinsam aufbauen werden. Ich kann es kaum erwarten!Erinnerst du dich an das erste Mal, dass wir eine ernsthafte Beziehung diskutiert?. Es war dann, dass ich anfing, über unsere Zukunft denken, und jetzt weiß ich, dass es sonst niemand, mit dem ich sein möchte. Sie haben mein Leben verändert so ganz. Was sollte ich jemals ohne dich tun? Ich will gar nicht daran zu denken, und ich bete, dass ich nie wieder.Je mehr ich dich kennen werde, desto mehr will ich wissen, und je mehr ich kann nicht für jeden neuen Tag zu warten, nur um bei dir sein, nur um den Sonnenaufgang in deinen Armen zu beobachten und das Lächeln auf Ihr sehen Gesicht. Jeden Tag Ich liebe dich mehr, und jeden Tag Ich weiß, in einem größeren Ausmaß, wie sehr diese Beziehung für mich bedeutet, wie viel du mir bedeutest. Du bist alles für mich, XXXXX. Meine einzige wahre Liebe. Du bist für mich da wenn ich dich brauche und du hältst mich in deinen engen Umarmung. Ich liebe dich und jeden Moment schätzen Sie ergreifen, um Sie setzen Lippen auf meiner Haut, deine Hand in meiner. In der Nacht du hältst mich schließen schützt mich vor der Angst. Ich liebe dich heute morgen und für immer
admin > 12-24-2024, 02:46 PM
Zitat:197.251.129.118 - Geo Information
IP Address 197.251.129.118
Host 197.251.129.118
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 12-24-2024, 02:50 PM
admin > 12-24-2024, 02:51 PM
Zitat:Warum sie eine falsche Zahl mir, James.Rufen sie WU und lassen sie nummer erneut zu überprüfen. Ich hoffe, dass sie nicht mit mir spielen. Wieviele sie senden. Neue Tel.-Nr.: 00233261039059
admin > 12-24-2024, 02:53 PM
Zitat:Wie geht es dir meine Liebe, du bist müde, du bist ok? und viele Fragen wie diese habe ich immer bitten. Nicht, weil ich möchte nur fragen, oder neugierig, aber jede Frage kommt von innen meines Herzens. Ich weiß, wir sind so weit voneinander entfernt, und ich versuche so viel mit dir zusammen sein. Ich weiß, das ist so hart, aber nichts auf der Welt kann mich verlieren, meine wahre Liebe für Sie.Obwohl wir nie persönlich getroffen habe, habe ich noch liebe dich wirklich. Ich weiß es nicht, wenn ich dich zu lieben begann, fing es mit dem Senden von E-Mails an dich jeden Tag wünschen Ihnen einen guten Morgen und gute Nacht mit viel Gefühl in ihnen. Dann, eines Tages, fand ich mich, dich zu lieben und konnte nicht aufhören, dieses Gefühl. Nur Sie wissen, mich mehr und mehr jeden Tag und wie Sie verstehen mich in alles, das ist warum ich dich immer mehr lieben. Jedes Mal, wenn Sie sagen, hallo, du mein Leben erhellen.Der Abstand ist unser Problem, aber wenn wir es in einer anderen Ansicht betrachten, werden wir wissen, das ist das, was unsere wahre Liebe beweisen kann. Es ist nicht so lang, xxxxxx, jeden Traum wahr werden und wir werden mit einer Träne des Glücks gemeinsam lächeln, wenn wir über die Vergangenheit reden, in unserem Hause mit unserem kleinen Enkel. Ich werde für den Tag sind wir zusammen warten und ich hoffe, dass Sie auf mich warten.Ich liebe dich von ganzem Herzen,
Zitat:Bitte geben Sie nicht meine Nummer auf einer Ihrer Freunde Sie gechattet haben Online .. Ich habe keine Geschäfte mit ihnen .. Bitte mich aus Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte
admin > 12-24-2024, 02:54 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 02:55 PM
Zitat:00233244082410
00233249782568