admin > 06-29-2024, 06:05 PM
Zitat:Profil: michaelbinderAllgemein:Ich bin ein (e): MannSuche eine(n): FrauAlter: 55Land: ÖsterreichBundesland: WienStadt: Frag michPLZ: 1220Status: Frag michErscheinung: Frag michPersönliches: Frag michLebensstil: Frag michBeruf: Frag michInteressen: Frag michhello von: michaelbinderSent on 21/05/2011 13:56 Wie geht es dir an diesem Wochenende, ich sah Ihr Profil und möchte euch mehr besser wissen, bin nicht auf Dating-Website, aber ich ihm einen Versuch zu verwenden, scheint es, wir haben viel gemeinsam, und ich würde wirklich gerne kennen lernen Sie besser bei Interesse bitte mail an mich zurück zu, michaelbinder101@yahoo.com, weil ich bin derzeit fleißig an einem Projekt, so dass ich finde es nicht einfach immer auf der Dating-Website die ganze Zeit, aber ich weiß Schau mir in die E-Mail so oft, so können Sie einfach Ihren nächsten Brief geschickt direkt an meine E-Mail Adresse .... hoffe von Ihnen zu hören obwohl. Hugs.
admin > 06-29-2024, 06:06 PM
Zitat:Liebe XXX, Danke für das Schreiben zurück zu mir ich nie geglaubt, dass ich jemals hören von einer so schönen Frau wie du und immer über einen netten Pretty Woman kommen wie du auf der Erde. Sie sind zu süß und schön. Nun würde ich gerne kennen lernen Sie sich besser, weil Sie klingen wie eine Frau mit einem gütigen Herzen, ich würde gerne mein ganzes Leben verbracht und das ist genau das, was ich hier auf die Entfernung nicht wirklich mir egal es suchen nur machen uns gegenseitig besser, bevor wir in einem persönlichen Gespräch kennen. Ich muss gestehen, dass Sie eine sehr hübsche Frau und ich sind auch gerne gelesen Ihrem Profil und würde gerne lernen besser, wenn Sie wissen zulässig. Ich bin ein sehr fürsorglich, sensibler Mann, alles draußen und drinnen liebt wie Wandern, Schwimmen, Tauchen etc. .. Ich liebe auch kuscheln auf der Couch vor romantische Filme, aber jetzt i dont Spaß macht es allein b'cos Ich fühle mich da ist etwas in meinem Leben vermisse die wahre Love.I wirklich hoffe, ich kann finden, was ich in dich gesucht wird. Ich werde so glücklich sein, von Ihnen so bald wie möglich zu hören, bis dahin gut auf dein Selbst für mich und wissen, dass jemand da draußen in der Welt wird über Sie denken. Michael
admin > 06-29-2024, 06:07 PM
Zitat:41.155.97.128 - Geo Information
IP Address 41.155.97.128
Host 97-155-41-128-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:10 PM
Zitat:Liebe XXX, Es bringt mir viel Freude zu wissen, dass Sie Gefühle für me.We habe nicht wirklich miteinander sehr lange bekannt, aber ich muss zugeben, ich fühle mich für dich zu fallen, ich gemischt mein Vater ist Deutschland und Mutter Baltimore, Maryland, USA . verstehst du Englisch? bin ledig nicht verheiratet verlor ich meine beiden Eltern vor neun Jahren, auf meiner Freizeit Ich mag Camping Lesen und Anschauen von Filmen bin so glücklich, wenn ich Ihre E-Mail zu sehen und kann nicht warten, bis Sie sehen, wenn ich zurück und möchten, dass Sie senden mir eine Mail und kann ich nicht zum ersten Mal, dass ich tatsächlich bekommen, um Sie entweder warten. Ich möchte Ihr Herz schlug in der Nähe von mir fühlen, möchte ich in der Lage sein Blick in die schönen Augen haben Sie tief und spüre deine Arme um mich. Ich sollte aufhören, bevor ich zu weit gehen. Ich war nicht in der Lage, Sie aufhören, darüber nachzudenken. Ich hoffe, wieder von Dir hören bald möchten Ihre E-Mail zu sehen. Was ist Ihr Beruf? hoffe, Sie sind wohlauf bin toll hier tun, und mein Geschäft bewegt fein und möchten, dass Sie gut auf sich nehmen okay für mich erwarte deine süße Mail. Ihre E-Mail machen sich wohl fühlen und glücklich Mail zurück Michael
admin > 06-29-2024, 06:10 PM
Zitat:41.155.18.69 - Geo Information
IP Address 41.155.18.69
Host 18-155-41-69-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:12 PM
Zitat:Liebe XXX, Haben Sie nicht gehört und bin aus Angst und Hoffnung machen Sie tolle möchte nur wissen lassen, wie ich für dich fühle und kann nicht aufhören, an dich denke Chiara Hier sind ein paar Dinge, die ich möchte mit Ihnen irgendwann in diesem Leben tun:Seien Sie Ihr bester Freund.Holen Sie sich gefangen mit Ihnen in der regen.Ich tanze mit dir in den regen.Stargaze in einer klaren Nacht.Beobachten Sie den Sonnenuntergang zusammen.Verbringen Sie den ganzen Tag mit dir nichts zu tun.Moonlit Spaziergänge am Strand.Seien Sie stolz auf euch, als ich bereits bin in diesem Augenblick.Gehen Sie auf eine Kutschfahrt durch den Park.Haben ein Kreuzworträtsel zusammen.Zur Brunch.Haben Sie eine Meinungsverschiedenheit (es kann / wird nur uns stärker machen).Gehen Sie für einen Dämmerung reiten.Sehen Sie sich ein schlechter Film zusammen.Verbringen Sie den Rest meines Lebens mit dir.Haben unser Bild zusammen.Eis essen mit dir.Make love, Sie leidenschaftlich.Gehen Sie zu einem Museum zusammen.Sprechen Sie mit einander nur mit Körpersprache.Geben Sie Platz, wenn Sie es brauchen.Akzeptieren Sie voll und ganz - Fehler und alle (ich schon tun).Diskutieren Sie aktuelle Ereignisse in einer hitzigen Debatte.Haben Sie den Fehler von deinen Wegen von oben hitzige Debatte und machen wahnsinnig heißen Liebe zu dir, in der Mitte von allem, was Leidenschaft.Carve unsere Namen in einen Baum / table.Machen Sie einen Spaziergang in der Dämmerung zusammen.Seien Sie eins mit dir.Senden Sie eine singende Telegramm.Verbringen Sie die Nacht Denken von 101 süße Sachen für Sie tun.Halten Sie und Blick in deine Augen und erkennen, wie sehr ich dich liebe ... und dir sagen.Sanft laufen meine Hand über die Wange und in deine Augen schaue.Blindfold Sie und nehmen Sie irgendwo romantisch.Verbringen meinem Leben machen Sie glücklich.Verbringe mein Leben, unsere Familie glücklich.Fühlen Sie sich Ihren Herzschlag.Gehe Walze / Eislaufen zusammen.Geben Sie eine Rückenmassage, nur weil.IMMER ehrlich miteinander.Wandern / Camping zusammen.Haben unsere ersten Kampf, Make up und fühlen eine stärkere Bindung, weil wir den Sturm sehr erfolgreich überstanden - zusammen.Sie heiraten.Lachen Sie jemanden zusammen.Finde einen Teller Spaghetti.Geben Sie ein Stofftier, nur weil.Gehen Sie auf eine lustige Familie Urlaub und bringen die Art von Erinnerungen Filme gemacht sind.Gönnen Sie meine Lancelot.Gehen Sie auf eine Reise quer durch Amerika.Graf Donner zusammen während eines Gewitters.Sie umhüllen in meiner Seele.Kochen Sie Ihr Lieblingsessen / Mahlzeiten.Wissen Sie besser als Sie selbst wissen.Gehen Sie zu einem Renaissance-Messe.Pflanzen Sie einen Baum im Hof zusammen.Blick über die bei Ihnen während eines Büros / Militär / Familie und Partei haben Sie schon ohne mich ein Wort zu sagen - dass ich dich liebe.Lage sein zu sagen Ich liebe dich" in 89 verschiedene Arten - in 89 verschiedenen Ländern.Halten Sie, wenn Sie an Ihre traurigsten und Komfort, den Sie, wenn Sie es am meisten brauchen.Seien Sie der von Ihnen gekommen, um für die Komfort und Besitz.Wischen Sie die Tage ", betont und Fragen, mit nur einer Umarmung / Kuss.Alt mit Ihnen. Michael.
admin > 06-29-2024, 06:12 PM
Zitat:41.155.112.135 - Geo Information
IP Address 41.155.112.135
Host 41.155.112.135
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:13 PM
Zitat:Liebe XXX, Vielen Dank für die Mail-bin glücklich, dass ich jetzt receiced Mail von Ihnen haben viel darüber nachzudenken, und kann nicht warten, bis Sie sehen, wenn wieder in Deutschland bin, werde ja wieder in Deutschland vor dem Winter, so dass ich mit sein kann und mehr glücklich mit dir, ich deine Bilder suchen und lieben und wollen, dass Sie wissen, dass ich wieder in Deutschland bald werde Ihnen sagen, das Datum werde ich wieder in Deutschland, auf meiner Freizeit Ich liebe Filme und Gehen aus für die Partei, und trinke mit euch und will mit dir dieses winter.Chiara werden seitdem du in mein Leben trat, habe ich lächelnd. Es hat nicht einen Tag, als ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht Schlaf haben, und es ist alles wegen dir. Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben kam. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemanden, der mir, wie ich bin akzeptieren würde. Jetzt habe ich die Person, die ich suchte gefunden. Du bist meine wahre Liebe niemand könnte, jemand besser als Sie da draußen für me.I liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe noch nie jemanden vertrauen, wie ich vertraue dir. Irgendwann habe ich sogar Zweifel mich, aber ich weiß, ich werde nie Zweifel, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie niemals mein Herz brechen oder Never Let Me Down in anyway.Thank Sie Honig für alles. Ich bete zu Gott jeden Tag, um Ihnen alles zu segnen, die Sie verdienen. Ich werde dich bis zum Ende des time.and Liebe wollen, dass Sie gut auf sich zu nehmen und für mich, dass Du mich zurück mail bald kümmern wir sehen uns baldAlways and Forever Yours,Michael
admin > 06-29-2024, 06:14 PM
Zitat:80.228.85.107 - Geo Information
IP Address 80.228.85.107
Host 80.228.85.107
Location DE DE, Germany
City Lönne, 06 48480
Organization EWE-Tel GmbH
ISP EWE-Tel GmbH
AS Number AS9145 EWE-Tel GmbH
admin > 06-29-2024, 06:15 PM
Zitat:Liebe XXX, Vielen Dank für die süße Mail und glücklich Sonntag bis auch du, und kann es kaum erwarten, dich zu sehen und halten dich in meinen Armen, wie ist das Wetter heute Hoffnung ist besser, ja, ich weiß, der Winter ist noch lang, aber werde mich in Deutschland vor dem Winter im Hotelzimmer bin jetzt Filme und denke an dich, Schätzchen werde nicht dein Herz brechen werde für dich da sein und immer ehrlich zu sein, um Sie und um Sie von ganzem Herzen lieben. Honey, Sie haben mein Leben völlig verändert. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mich stark macht. Du bist derjenige, der mich so wichtig macht, du bist alles, um me.You zeigen Sie Ihre Liebe zu mir jeden Tag und sogar jede Minute, wenn ich an dich denke. Wie glücklich ich eine Frau wie Sie bin. Gott sei Dank über uns, aber ich verspreche, ich werde Sie kompensieren eines Tages mit dem, was Sie wollen, dass die meisten. Sie wissen, was es ist?Alles, was ich kann Ihnen ist eine Familie. Eine Familie, die zu uns gehört, einer Familie, wo wir unsere Höhen teilen können und ab und bleiben zusammen, bis der Tag sterben wir. Honey, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe euch gefällt it.I wünschte wirklich, dass du mir nahe waren, und wenn ich Hilfe brauchte, würden Sie erscheinen und mir helfen. Ich will das gleiche auch für Sie tun. Wohl wissend, dass du mich liebst, so viel ist genug und wenn ich deinen Mann und deine Kinder Vater dann würde mich stolz für die nächsten 50 oder 60 Jahre. Denken Sie daran, Sie müssen sich um mich für 50 oder 60 Jahre dauern und so brauche ich zu kümmern you.You nehmen sind das einzige, das ich, weil ich weiß, die wir für einander immer meine angel.Take gute Pflege sollen, dass selbst für mich haben Sie einen großen Raum in meinem Herzen und kann nicht aufhören zu denken, in der Hoffnung, deine süße mail bald mein EngelMichael