admin > 05-19-2024, 11:39 AM
Zitat:johncampbell003
looking for mineAge:40 I am a:Man Location:Westbrook, ME, US Birthday:10.10.1970 Looking for:Woman Relationship:Woman Language:English
admin > 05-19-2024, 11:40 AM
Zitat:Micheal Crawford
C.E.O at Crawford Constructions &Engineering Ltd.Studied at University of MichiganDivorced
admin > 05-19-2024, 11:41 AM
Zitat:George Anderson
Has worked at Pringles AustraliaStudied at Australian National UniversityLives in Melbourne, Victoria, AustraliaDivorcedFrom Melbourne, Victoria, Australia
admin > 05-19-2024, 11:42 AM
Zitat:James Louis
self employed, à Building Services Engineewell good work make happy home well am trying to make my self and my duaghter happyam a good man with good heart
admin > 05-19-2024, 11:43 AM
Zitat:Über michStatus:MitgliedNeumitglied[/b]Alter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:AsiatischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:35 bis 4525 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-19-2024, 11:45 AM
Zitat:Hoffnung_999
Über michStatus:MitgliedNeumitglied[/b]Alter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich bin jemand, der liebende, fürsorgliche ist, nett, süß, Verständnis und wird immer da sein für dich so viel wie ich kann. Ich möchte einen Freund Begleiter und vieles mehr, ein einfacher Mensch, es kann für mich so viel wie ich es kann für sie zu finden.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:andereBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kunst machen Sport treiben Sport schauen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball JoggenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 7025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-19-2024, 11:46 AM
Zitat:Christian DDernière
activité :En ligne maintenant !Consultations de profil :302 foisHabillage de profil :DéfautMembre depuis :le 23 septembre, 2011 Sexe :HommeLieu :Dijon, FranceÂge :54Statut relationnel :CélibataireIntérêts :Une relation sérieuseOrientation :Hétéro
admin > 05-19-2024, 11:47 AM
admin > 05-19-2024, 11:48 AM
Zitat:garçon
- 47 ans, Cote D'IvoireNomChristian MoutonDate de naissance24/12/1963Lieu de résidence Cote D'IvoireLangue maternelleFrançais
admin > 05-19-2024, 11:49 AM
Zitat:Messages from this scammer :
coucou bonjour mon je m'apelle christian je suis agée de 51ans et je suis veuf je vie avec mon fils rwan et je suis sur le net pour une amitier sincere et aussi une relation sincere et serieuse qui sera baser sur la confiance et le vrai amour merci je compte vous lire .*oui merci c'est gentille je suis en ligne mon mail est christian-love2011@hotmail.fr je t'attends*ok comme tu veux alors a plus