admin > 05-12-2024, 07:16 PM
Zitat:Hallo,wie geht es dir, ich hoffe, Sie tun gut? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich muss gestehen Sie sieht ziemlich cool .... Ich werde gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht ..hoffe es Ihnen nichts ausmacht, als ich Ihre positive Reaktion erwartenhoffe, bald von Ihnen zu lesen!Bitte Ich werde wie du mir auf meine private E-Mail email.raymond.roberto@yahoo.comLiebe Grüsse
admin > 05-12-2024, 07:17 PM
Zitat:Hallo Honig ..... bin sehr froh, Sie hier zu sehen ........ Raymond ... mein Name ist .. bin aus den USA ...... ..... Basis in UK,. Bitte liebe ...... ........ bin neu hier .. ich werde wie Sie zu schicken mir Ihre Email-Adresse so sende ich Mail können Sie dort drüben, ..... du kannst mir eine E-Mail hier ....... raymond.roberto @ yahoo.com
admin > 05-12-2024, 07:17 PM
Zitat:Bin so glücklich, Honig ... Ich habe Ihnen einen Antrag auf Yahoo Messager Chat .. also.send Ihnen E-Mails auf Sie Mail-Box
admin > 05-12-2024, 07:18 PM
Zitat:Ja Honig .... Ich habe nach einer Frau, die wir lieben mich mein ganzes Leben ..... und bin bereit, alles zu tun, sie glücklich zu machen gesucht ...... Ich habe für diesen Tag gebetet zu kommen ..... jetzt sind Sie hier ....... ich verspricht, wenn du mich liebst ...... i wir niemals wissen, ein neben dir.
admin > 05-12-2024, 07:21 PM
Zitat:HalloVielen Dank für Ihre schöne Antwort heute, ich bin zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen,wurde ich durch (WKW) suchen, und ich sah Ihr Profil, ich konnte nicht vorbeigehen,sondern um auszudrücken, wie ich fühle und mich interessiert es, haben Sieperfektioniert mein Sonnenschein, hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie Sie es hier tun gefangen. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissenwerden,bin Raymond Roberto nach Name, ich aus (England) bin und ich bin 51 Jahre alt, Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter bin, bin ich in denKauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabel Leitungen für FernmeldeanlagenUnternehmen und Branchen, ich verlor meine Frau vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, 18 Jahre alt ist, ist dies alles, was ich in der Lage, mit Ihnen gemeinsamIch muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit ich kann Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen.Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN? dass wir beide zusammen verwenden, zu chatten, so dass wir bekommen können, um einander besser kennen und reden viel über uns.Ich werde auch gerne zu Ihnen schicken Sie mir Ihre Email-Adresse schicken, damit ichkann Ihnen einige meiner Fotos und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen, ich bin neu hier auf der WKWIch hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanzerwarten.Umarmungen und KüsseRaymond
Zitat:41.71.177.129 - Geo Information
IP Address 41.71.177.129
Host 41.71.177.129
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
Zitat:Hallo,wie geht es dir, ich hoffe, Sie tun gut? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich muss gestehen Sie sieht ziemlich cool .... Ich werde gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht ..hoffe es Ihnen nichts ausmacht, als ich Ihre positive Reaktion erwartenhoffe, bald von Ihnen zu lesen!Bitte Ich werde wie du mir auf meine private EMai...raymond.roberto@yahoo.comBitte .. Gib mir deine E-Mail-Adresse, damit ich Sie per E-Mail drüben,Liebe Grüße.
admin > 05-12-2024, 07:24 PM
Zitat:Guten Morgen liebe ...... ich muss gestehen .... du bist schön ....... ich bin auf WKW neue ....... Ich weiß nicht wirklich wissen, wie es funktioniert ... ..... bitte ich werde wie du mir geben Sie Ihre Email-Adresse ..... so kann ich Ihnen da drüben Mail ..... oder Sie senden Sie eine Mail an meine private E-Mail ....... raymond.roberto@yahoo.com
admin > 05-12-2024, 07:25 PM
Zitat:helloHallo Sonnenschein,Wie werden die du tun? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich bin ziemlich durch den niedlichen Wort, das ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzt alle Qualitäten, die ich brauchte in Ihrem Profil und Frau gefangen meine Augen und meine Seele gefangen. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich ist Alter nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen lernen. Ich bin Jake Matthew und ich bin Vater eines, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, als ob ich tanzen, schwimmen und spielen Golf. Ich bin auf dieser Seite neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung. ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen habenHerr Ben Jossy:dies ist meine E-Mail-Adresse:raymond.roberto@yahoo.comLiebe Grüße
admin > 05-12-2024, 07:26 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Wie werden die du tun? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich bin ziemlich durch den niedlichen Wort, das ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzt alle Qualitäten, die ich brauchte in Ihrem Profil und Frau gefangen meine Augen und meine Seele gefangen. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich ist Alter nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen lernen. Ich bin Jake Matthew und ich bin Vater eines, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, als ob ich tanzen, schwimmen und spielen Golf. Ich bin auf dieser Seite neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung. ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen habenHerr Ben Jossy:dies ist meine E-Mail-Adresse:raymond.roberto@yahoo.comLiebe Grüße