admin > 05-05-2024, 01:07 PM
Zitat:Hello Dear,I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating ,that's because Your photo has a beauty that i find in no other profile... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a life time together.My name is Anund mats from Sweden but based in the [UK] in manchester city,, and I am 50 years old. I'm a widower, and my hobbies are reading, dancing, swimming, watch comedy movie, play music, like country music and i also like to go to the beach with my love onec. So i want to walk hand to hand, kicking dust with our toes, smile, and laugh together with who is ready to open her hearts to love and be loved again.So if you are interested in opening your heart to love and been loved again, so just send me your chat id, so that we can get to know more about each other, and then i can also send you my photos. So i am into sales and marketing, which involve the buying and selling of industrial and estate building materials both in and outside (UK). I lost my both parents, when i was very young, i am the only child of my parents, i also lost my wife 4years ago.I have a daughter called cythian, she is 17yrs old, and she is schooling in U.S.A.I want you to know this, if you love before, and it fails, you have to know that there is always a second chance, and dont let the distance, age, and language be the problem, because i have always promise myself to relocate to anywhere in the world, where i will find my true love.My wish here is to get involve in a serious relationship, that will lead to something else like marriage. Here is my chat id(anundmats@yahoo.co.uk)or[anundmats@hotmail.co.uk) so do add me on this, so that we can know more about ourselves better on chat. So hope to hear from you on this soon.Warm love..Anund
admin > 05-05-2024, 01:08 PM
Zitat:212.85.205.30 - Geo Information
IP Address 212.85.205.30
Host 212.85.205.30
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
AS Number AS29340 AFOL-
admin > 05-05-2024, 01:10 PM
Zitat:hi my sweet xxx what should i say or write to you my dear i am so happy and filled with much love and it is my dream and hope that we can have a chat every morning like this because you go to work because this makesm e feel so good and makes me believe that you sleep with me in your mind baby you have simply turn my life around and given me a hopefor glory and a new happiness baby all that i can saay is thank you and also i want you to know that no one is as special as you I love you with my whole heart. I have never trusted anyone the way I trust you. Sometimes I even doubt myself, but I know I will never doubt you because you are my true love. I know deep down inside that you will never break my heart or let me down in any way.Thank you for everything, honey. I pray to God every day to bless you with everything you deserve. I will love you until the end of time. have a good and sweey day and hope to meet you in the evening my love your now and ever in love
John Ricardo
admin > 05-05-2024, 01:11 PM
Zitat:212.85.203.141 - Geo Information
IP Address 212.85.203.141
Host inf-ip-203-i128-141.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
AS Number AS29340 AFOL-
admin > 05-05-2024, 01:12 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie daran interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung will gerecht wird, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr zu wissen you.I wissen, dass Sie spüren, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn possible.Hope finden Sie diese E-Mail interessant, i 49 Jahre alt. Uhr wissen, bin ich in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor drei Jahren bleiben und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Susan ist sie 22 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns on line now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. mrgilbertcalvin@yahoo.com.i würden uns freuen, Ihre mails.Hope erhalten von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,.......... Gilbert
admin > 05-05-2024, 01:12 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie daran interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung will gerecht wird, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr zu wissen you.I wissen, dass Sie spüren, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn possible.Hope finden Sie diese E-Mail interessant, i 49 Jahre alt. Uhr wissen, bin ich in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor drei Jahren bleiben und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Susan ist sie 22 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia. Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns on line now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. mrgilbertcalvin@yahoo.com.i würden uns freuen, Ihre mails.Hope erhalten von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe, .......... Gilbert
admin > 05-05-2024, 01:13 PM
Zitat:Hallo SchatzGuten Morgen, und ich hoffe, Sie haben einen wunderschönen Tag, und die Vorbereitung auf ein fröhliches Wochenende. mein Name ist Bobby Lee, und ich war durch WKW und ich sah Ihr Profil gehen, wie erstaunlich und erstaunlich zu sehen. würde ich tun, um mein Gewissen zu Unrecht, wenn ich nicht durch ich aufhören wollen, sagen, wie viel ich bin gekommen, um Sie zu bewundern. i in Großbritannien leben, und ich bin ein Witwer, ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann und meine Tochter ist 18 Jahre alt. das ist alles, ich will mit dir sein Sharing auf WKW. Ich glaube, Sie haben eine Yahoo-ID oder ein MSN-Konto, das ist meine E-Mail-Adresse, bobby_lee0181@yahoo.com.konnten wir einen Chat starten und lernen sich kennen uns bette.Ich kümmere michviele KüsseBobby
admin > 05-05-2024, 01:14 PM
Zitat:Sehr geehrte xxxx,Vielen, vielen Dank für die mir gebotene Gelegenheit, um auf Ihre E-Mail schreiben, ich schätze und vor allen Dingen. ein wenig mehr über mich,Ich bin 59 Jahre Witwer, war ich ein Witwer für 6 Jahre, ich meine Frau verloren, bei einem Autounfall auf dem Weg nach Hamburg reisen, um ihre Großmutter zu sehen, ich habe nur einen Sohn Mark, die im Ausland studiert, als Accounting Student in der Universität von Wales Bangor, UK.Ich bin ein ehrlicher fürsorglich, liebevoll, freundlich und das Verständnis der Mensch freut sich auf eine langfristige liebevolle und dauerhafte Beziehung mit der richtigen Frau zu etablieren, ich selbst beschäftigt bin, arbeite ich als privater Öl-und Gas-Berater und meine Arbeit hat mich ergriffen, um so viele Länder wie Russland, Katar, Fidschi, Bahamas, Spanien, Australien, aber im Moment bin ich derzeit in Dubai, VAE für eine Ausfuhr von Erdöl nach Deutschland zurück und ich werde nicht wieder bis zum 25. des nächsten Monats April, so dass ich wird gerne wissen, ob die Entfernung ein Problem für Sie oder nicht sein würde. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Umarmungen und Küsse.Michael.
admin > 05-05-2024, 01:14 PM
Zitat:197.255.165.133 - Geo Information
IP Address 197.255.165.133
Host 197.255.165.133
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Spectranet Ltd
ISP Spectranet Ltd
AS Number AS37340 Spectranet