admin > 04-16-2024, 06:43 PM
Zitat:Hello how are you doing? thanks for getting back to me, it shows to me that you are sincere and friendly to me. Am Rita by name. Am 28 years old single never married. am new on this online stuff. Am from Mississippi in U S A that is where i was born and i grew up there . Am a very sincere person when it comes to sharing feelings and emotions with that special person and am really down on heart honest about the things i say and do because i don't like hurting people's feelings because everyone has chance to laugh so why do i make them sad i hate dishonesty and dis respect. i hate liars... Am really very easy to get along with, fun to be with and am adaptive and communicative conversant conversation and my life is based on truth and honest of self personality. where you you from and where do you live? hope to hear back from you soonyours Rita
admin > 04-16-2024, 06:44 PM
Zitat:41.139.119.210 - Geo Information
IP Address 41.139.119.210
Host 41.139.119.210
Location NG NG, Nigeria
admin > 04-16-2024, 06:46 PM
Zitat:65.55.111.94 - Geo Information
IP Address 65.55.111.94
Host blu004-omc2s19.hotmail.com
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 04-16-2024, 06:49 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen heute? und wie ist die Arbeit los? Ich kam vom Strand entfernt , wo ich ging jetzt für nur Sightseeing wie der Strand ist nicht weit vom Hotel hier . Ich bin froh, treffen Sie Ihre Mail auf mich wartete. Vielen Dank, dass Sie mir ein wenig mehr über mich . Ich weiß nicht, Tammy Muller aber ich kenne jemanden nennen Tammy aus dem Hotel, das ich hier bleiben und ich habe ihr meine ganze Geschichte erzählt . Also erzählen Sie mir mehr über Ihre Arbeit ? wenn Sie denken, dass Sie von der Ansiedlung für gute denken können. Markus , wenn nicht falsch bin , ich denke, das ist die zweite oder dritte Mail werden wir untereinander auszutauschen, wo genau glauben Sie, könnte die Kommunikation zwischen uns führen? Haben Sie auch so etwas erleben, bevor ? mit allem, was ich Ihnen von mir erzählt , glauben Sie, haben wir vielleicht eine Chance togther haben, wie wir unsere Kommunikation weiter ? Ich werde Ihre Antwort auf diese E-Mail erwarten so schnell wie möglich . und lassen Sie mich wissen, dass Sie Tagesablauf , so dass ich vielleicht , dass der genaue Zeitpunkt kann ich Ihnen am Computer erfüllen , so dass wir E-Mails auszutauschen.Bitte beantworten Sie diese Fragen , wie ich gerne :Ihre Ansicht über relationship.Tell mir die Rollen von Mann in einer Beziehung? Was sind die Dinge, die in einer Beziehung wichtig ist und was sie für Sie bedeuten ? Was sind die Rollen, die Sie Ihre Frau in der Beziehung spielen? Was sind die Dinge, die Sie Ihre Frau mit Ihnen immer tun? Sagen Sie mir Ihre Vorlieben und Abneigungen ? Tun und nicht tun ? Rauchen Sie oder trinken? wenn ja , sag mir, wie oft? Sind Sie Unabhängigkeit in Ihrer Entscheidung über Ihre Beziehung oder haben Sie Beratung von Menschen um Sie herum zu suchen? Wie lange haben Sie auf dieser Dating Site gewesen .Diese Fragen werden zum Nachdenken anregen und kann etwas Licht auf Standpunkte verbreiten wir nicht wissen, jeder andere hatte . Nehmen Sie sich etwas Zeit und beantworten Sie diese Fragen , so kann ich Ihre Ansichten über Beziehung voll und ganz verstehen . Ich bin ein bisschen einsam für jetzt , aber ich tue alles in meiner Macht , mich zu beschäftigen. aber das Lesen von E-Mails die Sie machen mich glücklich.Hoffnung, von Ihnen zu lesenGrüße , Stay Blessed und sicher.
Anabel
Zitat:Thanks for the message. I love everything you talk about your self. I will love to come closer to you in your house but am having serious problem right now and I will be happy if you can help me.
admin > 04-16-2024, 06:50 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 04-16-2024, 06:50 PM
Zitat:Am very sick at the moment and I need little money to buy drugs
admin > 04-16-2024, 06:51 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 04-16-2024, 07:01 PM
Zitat:Ich habe wieder einen bitterbösen, aber cleveren Piraten, die Sonia Merkel welche auch Juliet Mansah sein soll.Vor einiger Zeit lernte ich Sonia kennen, auch mal wieder über einen chat.Die Liebesschwüre und Bilder führten dazu, dass ich zusagte, Ja, mein Liebling komm nach Duetschland, ich schicke Dir das Geld für das TicketIch bekam darauf natürlich direkt am gleichen Tag auch das Ticket, ausgestellt auf Sonia Merkel.Daraufhin habe ich ihn, vermutlich etwas unsanft wach gerüttelt, indem ich mit ihm vor dem Flug ein letztesmal chatten wollte.Ich erklärte ihm, dass bereits die Polizei hinter ihm stehe und er sich ganz langsam umdrehen solle.Darauf kamen wüste Beschimpfungen und immer wieder die Worte Sonia weinen, Sonia traurigDer Fall war abgeschlossen und ich dachte der Verbrecher wäre schlauer geworden.Ich habe ihn dann letzte Woche einmal wieder angemailt und sihe da, er spielt zwar die beleidigte Leberwurst, aber er liebt mich noch Siehe folgende 'Emails mit Header und Tickets.Dieser Verbrecher ist anscheinend gebildet und ein ganz cleveres Individium.Heute soll ich ihm dann über estern Union wieder Geld schicken, für den angeblichen Schulabschluss.ich warte nun jede Minute auf die Anfrfage wann er das Geld holen können. Ich werde ihm dann eine falsche, fiktive Code Nummer geben. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Zitat:Hallo xxx meine Liebe,Du hast so viel, wenn man mich beleidigt und verletzt sagten viele böse Dinge zu mir. Ich habe geweint die ganze Zeit da sagtest du ich bin für Ihr Geld und nicht nur liebe dich. Sind Sie versuchen, mir etwas zu tun, diese Zeit herum, weil du mir erzählt hast, dass du mich zum pplice berichtet. Ich will wissen, was Sie dieses Mal in Ordnung machen wollen. Ich war viel-ED weh, wenn du zu mir gesagt .. Nun, ich bin jetzt online auf Yahoo wartet auf Sie können mit mir ..Sonia, traurig
admin > 04-16-2024, 07:03 PM
Zitat:74.125.82.175 - Geo Information
IP Address 74.125.82.175
Host mail-ot0-f175.google.com
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC