admin > 04-17-2024, 05:26 PM
Zitat:LovelyGutFrau
Name LovelyladyAlter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: USAGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.19 m Gewicht: 52 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond hell Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Ich bin sehr ehrlich und loyal Ich sehe keinen Sinn in Schmeicheleien und Lügen. Ich schätze offene und ehrliche Beziehungen - das ist eine gute Basis für Beziehungen, Zusammenarbeit und Freundschaft. Die Natur war auf diesen Werten aufgebaut und ich habe nie gegen sie gehen. Ich bin sehr anspruchsvoll, wenn ich gebe Ich möchte eine Antwort zu sehen, wenn es darum geht nie oder wenn Ich mag es als ein Instrument oder eine Puppe benutzt fühle meine positiven Eigenschaften können in hot-Laune und extreme Geradlinigkeit ab. Ich werde nie unhöflich sein, denke ich, dass jede Situation mit Würde aufgelöst werden sollen, aber niemand verdient Demütigung und Vernachlässigung seiner / ihrer Gefühle und der Menschenrechte. Ich bin sehr kontaktfreudig und mag ich nicht zu Hause zu bleiben, ohne Zweck und liegt im Leerlauf auf dem Sofa. Ich bevorzuge die Zeit mit enger Mitarbeiter. Ich mag die Dinge zusammen. Aber nicht immer in ein lautes Unternehmens. Ich mag auch Paar-Aktivitäten. Ich bin für meinen Seelenverwandten suchen und meine Zukunft soulmate sollte schonend sein, Verständnis, Fürsorge und intelligent. Er sollte ordentlich und ansprechend. Allerdings würde ich auch Mark Züge aus, stand für mich, Weisheit, Verstand und vor allem eine selbstbewusste Blick und sicher viel Bewunderung! Ich denke, dass jeder Mann, der ein Gentleman ist und behandelt seine Frau in die peinlichste und Wertschätzung Weise in der Lage zu halten seine Dame zu gewinnen ihr Herz immer und immer wieder. Sie wären in der Lage, alles in dieser Welt zu erleben, sondern zusammen zu bleiben, als ihre Liebe dem Zentrum, um das ihr Leben drehen wird. Ich will meinen zukünftigen Ehemann als sehr sensibel und mitfühlend. Ich möchte eine solide Familie voller Liebe und Zuneigung, Verständnis und Ehrlichkeit, Lachen haben und kann Tränen, aber vom Glück, Höhen und Tiefen, aber die zwischen uns und mit der Unterstützung gezeigt, miteinander geteilt werden.
admin > 04-17-2024, 05:28 PM
Zitat:ritakelly85
rita kellyBasic28 year old, woman from Canada
admin > 04-17-2024, 05:30 PM
Zitat:queenjenny
Single woman living in Victorville, California.LocationCity VictorvilleState / Province CaliforniaCountry United StatesAppearanceAge 29Star Sign AriesGender WomanEthnicity Caucasian (White)Body Type AverageHeight 5'5 Hair Color BlondeLifestyleReligion BuddhistDrinks NoSmokes NoDoes Drugs NoEducation College GraduateProfession studentHas a Car NoMarital Status SingleHave Children NoAbout Meam jenny..am single with no kids...am new to this online dating..hope to meet new faces...am honesty,kind,humble, u can hit me up here on yahoo im jennyneedhusand@yahoo.com i have a web cam hope u have one tooSeeking Men for Flirtingam here looking for a serious relationship that we led to marriage that we led to marriageFirst Datejust get married
admin > 04-17-2024, 05:31 PM
Zitat:candymayhew2011
Woman Seeking a: Man Age: 35 Country: United States State: Texas City: Texarkanna city Zip Code: I'll tell you later Description: I am a lady who is very loving and caring...I respect life and enjoy everything about life.I have a very hig sense of humor. Body type: Average Height: 5' 9 Eyes: Black Hair: Black Ethnicity: Caucasian (white) Smoking: No Drinking: No Living Situation: Alone Social Setting: Flirt, Social Butterfly TV Watching: Soaps, soaps, soaps, Dramas, Sitcoms, Sports Nut Languages: Spanish, English Marital Status: Single / Never married Have Kids: No Want (more) kids: No Education: Post-Graduate Employment Status: Full-time Occupation: Other Income: More than $150,000 Religion: Christian Attend Services: Weekly Political Views: Middle of the road Sense of Humor: Friendly Interests: Movies, Family, Dining, Dancing, Arts
admin > 04-17-2024, 05:33 PM
Zitat:Candy Mayhew
Owner/CEO at self employedStudied at The University of Texas at AustinLives in Texarkana, TexasKnows English, EspañolAbout Candy Am a Pretty Girl,intelligent,loving and caring.I have a good sense of humor and very respectful.I live life to its fullest.
admin > 04-17-2024, 05:34 PM
Zitat:sweetjanetloved
(30)Bronx, United states Alter 30 Meine Eigenschaften-Auf Parties-Mein erstes Date mit Dir-Dinge die mich heiss machen-Meine Hobbies-Grösse (cm) -Gewicht (kg) -Augenfarbe -Haarfarbe -Familienstand -Kinder -Raucher -Trinkgewohnheit -Ich suche nach -Sprachkenntnisse - Lieblingsvideo:
admin > 04-17-2024, 05:34 PM
admin > 04-17-2024, 05:35 PM
Zitat:Estelle Dupont
Ist hier zur Schule gegangen: Collège Dunois - Caen 14Arbeit und AusbildungSchule Collège Dunois - Caen 14 Abschlussklasse 1995AllgemeinesGeschlecht- Weiblich
admin > 04-17-2024, 05:38 PM
Zitat:LovelyGutfrau12
Name Lovelyfrau Alter 30 Jahre Status: Online Wohnort: USA Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.33 m Gewicht: 42 kg PLZ: 1001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein… Ich bin reife Frau, liebevoll, herzlich und lächelnd. Das Leben bietet uns so viel Freude, aber es ist unmöglich, ihn ohne dass jemand Besonderes zu genießen! Ich bin hier, weil ich weiß, was das Leben Werte am wichtigsten sind. Ich weiß, dass Freundschaft und Liebe wird nie mit Geld gekauft werden, kann irgendwas nicht angezeigt, nur dafür zu bezahlen. Ich bin für diese aufrichtige Beziehungen suchen! Ich habe eine eher ruhige Persönlichkeit durch die Natur. Ich bin fürsorglich und liebevoll, mit einem guten Sinn für Humor, ein wenig bescheiden und nie vulgär, romantisch und leidenschaftlich. Ich suche nach einem Mann, der sich fürsorglich, lebenslustig, ehrlich, romantisch, familienorientierte suchen. Er ist zielstrebig und ausschlaggebend sein Ziel, seine zukünftige Frau auf diese Weise gerecht zu werden, er sei bereit für eine schnelle und entschlossene Schritte ist, erkennt er Veränderungen in seinem Leben, einige bestimmte Verantwortlichkeiten und hat keine Angst vor irgend etwas für das Zusammensein mit einer geliebten Frau und für Sein der glücklichste Mensch auf Erden! Zusammen können wir alles überwinden. Er ist positiv, hat ein gutes Herz und ist bereit, eine Familie zu haben. Ich glaube, dass gute Familie bedeutet Treue, Offenheit, Unterstützung, Verständnis und das nicht zuletzt - Liebe. Wenn Sie hier sind, lassen Sie mich wissen, sollten wir nicht verlieren, sogar eine Minute Zeit, die wir zusammen verbringen können.
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin reife Frau, liebevoll, herzlich und lächelnd. Das Leben bietet uns so viel Freude, aber es ist unmöglich, ihn ohne dass jemand Besonderes zu genießen! Ich bin hier, weil ich weiß, was das Leben Werte am wichtigsten sind. Ich weiß, dass Freundschaft und Liebe wird nie mit Geld gekauft werden, kann irgendwas nicht angezeigt, nur dafür zu bezahlen. Ich bin für diese aufrichtige Beziehungen suchen! Ich habe eine eher ruhige Persönlichkeit durch die Natur. Ich bin fürsorglich und liebevoll, mit einem guten Sinn für Humor, ein wenig bescheiden und nie vulgär, romantisch und leidenschaftlich.
admin > 04-17-2024, 06:03 PM
Zitat:ohappy76 / oduro isaac
35 years old - female - Ghana, Greater Accra am 33 years of age.Am new here am am single no kids. Am loving and caring and also honest and respectful lady .My profession is hair dressing and i enjoy doing it...I have been single for 2 years and a friend introduce me to this site and i pray to God to meet a honest.....loving and caring man here and also someone who is i can trust and also share my dreams and sorrows with forever....I know right now we can't be together but I will be waiting for you when God reviews us. I pray every night and day that he sees the feeling I have for you. I feel like I can't breathe. I miss talking to you every seconds and I have never feel this with a man the way i feel for you.... I am so free when I am talking to you. You let me be me and make me feel so special.I know God has something good in store for us. He is not an evil God but a loving God. And when we are in each other arms, the felling will be more amazing than what we have now... And I can't wait to hold you soon, with God's Approval. In the Lord we will seek together and live a great and Godly life. Till we are in each others arms ... I will be waiting for yor reply to me...babydon400@yahoo.com