admin > 04-14-2024, 07:51 PM
Zitat:Hallo schöne XSX! Ich heute wartete der Pause bei der Arbeit in Internet-Café zu kommen und dein e-mail.tell mich honourly lesen, und Sie warten auf meine Briefe? Für mich würde gerne über Ihre Vorstellungen über unsere Bekanntschaft zu lernen. Ob Sie irgendwelche Ideen zu lernen mich besser haben. Ich bin sehr wollen würde, um mehr Nähe kennen lernen, dass mit dem, was du der Mann. Wahrscheinlich hast du mir keine offenen Fragen habe? Ich halte Sie als guter Mensch und ich denke, dass Sie für viele Frauen mögen. Du willst mich über die letzten Erfahrungen mit den Frauen zu sagen? Ich hatte in der Vergangenheit einige Beziehungen mit den Männern, aber sie brachten mir nur ein Enttäuschungen. Ich habe Hoffnung, den guten Mann in der Stadt für die Erstellung von family.Our Männer treffen zu akzeptieren eine Menge Alkohol und überhaupt nicht respektieren die Frauen und Kinder verloren. Bei ihnen auf den Geist nur Unterhaltung und sie können nicht gut von Familie kümmern. XSX, schreiben Sie mir bitte, was du bist gut Familie? Was würden Sie wollen Familie und Beziehung in ihn haben? Ich mit Ungeduld warten dein e-mail. mit jedem Ihrer Brief, den ich mehr gut mit dem, was Sie verstehen, im Menschen, was bei Ihnen Ideale. Ich mag zu lesen, wenn Sie über sich selbst zu erzählen. Immer habe ich für Ihre Briefe warten. Kiss you.Ihre Irina.
admin > 04-14-2024, 07:51 PM
Zitat:2.95.153.68 - Geo Information
IP Address 2.95.153.68
Host 2.95.153.68
Location RU RU, Russian Federation
City Krasnodar, 38 350000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS3216 PVimpelCom
admin > 04-14-2024, 07:53 PM
Zitat:Hallo, mein schönes XSX. Wie Sie heute? Ich hoffe, dass Sie OK. sind angenehm zu lesen mir Ihre Briefe. Unser Austausch von Meinungen ist interessant für mich, und ich denke, dass jetzt kann ich eine Meinung, was dein Charakter zu machen. Früher war ich sicher, das ist unreal, um die Befestigung an den Mann zu haben und markieren sie die große Sympathie, wenn nicht erfüllt und es nicht, mit ihm zusammen Zeit. Aber jetzt habe ich Lust empfinden, wenn ich Ihnen über E-Mail, ich denke an dich und manchmal habe ich leider, wenn ich denke, dass wir weit. Ich bin sehr wollen würde, wenn ich von der Arbeit zurück gekommen, um euch in die Besucher kommen, um mit mir zu bringen alle leckeren Kuchen. Wir könnten Tee trinken, und dann zusammen, um einen Spaziergang zu machen. Wahrscheinlich wäre es wunderbar. Ich fühle mich traurig, weil wir die Beziehung nur durch das Internet haben. Manchmal gibt es einen Wunsch zu umarmen und zu in der Nähe des Menschen. Ich oft, wenn ich im Café sehe ich verschiedene Paare Volk sein, sehe ich, wie sie sich gegenseitig, nettes Gespräch zu umarmen und dann bin ich schärfer Ich fühle die Einsamkeit. Ich weiß nicht, ob Sie der Einsamkeit fühlen. Wenn Sie zu fühlen, dann verstehst du mich und wissen, dass häufig wünschenswert wäre, dass eine Linie der Mann, der immer unterstützt und Sie zu verstehen, wird zu jeder Zeit helfen und um dich zu trösten war.XSX, würde Ich mag lernen Ihre Meinung tut unsere Bekanntschaft von mehr ernst. Wahrscheinlich könnten wir uns treffen und durchzuführen, einige Zeit zusammen. Es wäre sehr gut. Was Sie lieben XSX, denke über sie? Für mich ist es sehr wichtig zu wissen, ob Sie mehr ernste Beziehungen mit mir haben, als Letter wollen. Informieren Sie mich bitte Vorstellungen über sie. Küssen und zu umarmen. Yours Irina.
admin > 04-14-2024, 07:53 PM
Zitat:91.76.27.247 - Geo Information
IP Address 91.76.27.247
Host ppp91-76-27-247.pppoe.mtu-net.ru
City Moscow, 48 101752
Organization Comstar-Direct CJSC
ISP MTS PJSC
AS Number AS8359 MTS PJSC
admin > 04-14-2024, 07:54 PM
Zitat:Hallo, mein schönes XSX. Haben gute Tage. Ich war sehr froh deinen Brief zu lesen und zu lernen, dass Sie mich verstehen. Derzeit ist es möglich, nur selten um den Mann, der und wollte könnte, Sie zu verstehen erfüllen. Es ist wirklich angenehm, dass Sie möchte auch, mich zu sehen und die Durchführung mit mir Zeit. Es bedeutet für mich, dass du mit mir haben ernstere Beziehungen, als nur Briefe wollen. XSX, ich bin wirklich sehr froh, zu verstehen, dass es so ein Mann, zu dem ich bin notwendig. Ich bin dankbar, dass das Schicksal, dass sie mich mit Ihnen vertraut zu machen erlaubt. Ich halte, dass diese große Fortschritte nach vorne in unseren Beziehungen. Ich habe sehr viele Vorstellungen über das, wie wir zusammenarbeiten können, durchzuführen Zeit. XSX Lieber, heute Ich mag lernen Ihre Meinung, die Kinder betreffen würde. Ich bin sehr liebe Kinder, einige haben mir vertraut ihnen und ich habe die große Freude, wenn ich sehe, wie sie von ihnen kümmern. Manchmal, wenn meine Freunde am Abend im Kino oder Café zu verlassen, verlassen sie das Kind bei mir zu Hause, dass ich betreut und gepflegt von ihm, während sie abwesend sind. Dann habe ich die große Freude, Pflege des Kindes zeigen. Ich möchte Kinder haben, sprechen meine Freunde, dass ich wäre die gute mum.Lovely, sag mir bitte über das Verhältnis zu den Kindern. By the way, fragte meine Eltern mir von Ihnen, XSX. Sie fragten zur enthusiasmes, Arbeit, Eltern. Ich von ihm erzählte sie. Sie sprechen Sie hallo. Meine Mutter nahm mich von E-Mail, wahrscheinlich will sie Ihnen etwas schicken. Lovely, es ist Zeit für mich zu gehen. Ich werde für dein warten die Briefe. Kiss you.immer dein Irina.
admin > 04-14-2024, 07:55 PM
Zitat:37.113.4.153 - Geo Information
IP Address 37.113.4.153
Host dynamicip-37-113-4-153.pppoe.ufa.ertelecom.ru
City Voronezh, 86 394003
Organization CJSC ER-Telecom Holding Voronezh branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS50542 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-14-2024, 07:56 PM
Zitat:Guten Tag XSX. Mit freundlichen Grüßen Sie Millisekunde Olga, Mama Irina. Meine Tochter hat über sehr Sie beide gesagt, dass ich denke, dass auch ich denke, dass Sie sehr interessant, sie sind. Ich hoffe, dass Sie verstehen, dass ich als den Wunsch der Mutter zu ihrem Glück und ich für ihr Leben zu kümmern. Möglicherweise Irina Sie nicht sprechen, aber es hatte in letzten Ablehnung in persönlichen Beziehungen, und lange Zeit hat, weil es beschädigt wurde. Ich bin sehr möchte es von ähnlichen Fehlern zu retten. Und ich Ihnen, ich werde mich sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen honourly Ihre Absichten in Bezug auf meine Tochter. Irina sprach mich die Sie mit ihrem Plan zu erfüllen und daher würde ich gerne wissen, dass Sie daran denken. Entschuldigen Sie mich für diesen Brief. Ich glaube nicht, dass Ihre Beziehungen konfrontiert, sondern als liebevolle Mutter, mit dem ich excite für die Tochter. Mit freundlichen Grüßen an Sie. Millisekunde Olga
admin > 04-14-2024, 07:56 PM
Zitat:37.113.4.153 - Geo Information
IP Address 37.113.4.153
Host dynamicip-37-113-4-153.pppoe.ufa.ertelecom.ru
City Voronezh, 86 394003
Organization CJSC ER-Telecom Holding Voronezh branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS50542 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-14-2024, 07:58 PM
Zitat:Hallo mein lieber XSX. Ich bin sehr froh, wieder auf Ihren Brief zu lesen. Meine Mutter hat Ihren Brief zu lesen! Sie hat geglaubt, um all Ihre Worte, ihre schwer zu überzeugen von etwas, aber dieses Mal hat sie Ihnen allen Seele und sie hat uns gesegnet! Ich gratuliere Ihnen, Sie haben das Vertrauen der Mutter verdient! Nach dem, was schwierig Haltungen mit russischen Männer auf mich waren, meine Mutter nicht mehr traute, das finde ich wert, mich der Mann, und hier wird es Ihnen! Und sie hofft sehr, dass alle von uns wird es gut sein auch wir haben eine sichere Sitzung. Ich bin so froh! Ich habe bereits begonnen, ohne dich vermissen. Wir kennen ein wenig Zeit, und es scheint, dass ich Sie wissen, für eine lange Zeit. Meine Liebe, die ich versuche zu unserem Treffen vorzubereiten. Ich möchte Sie bitte, dass durch XSX. Ich werde einen Urlaub. Aber ich kann es auf ein paar verschieben. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir Sie treffen können und führen sogar zwei Wochen. Wie ich Sie darüber informieren wollen, dass Russland nicht lassen Sie die junge und einsame Frauen. Deshalb sollte ich Ihnen als Touristen ankommen. Ich möchte meine Freude wissen, was Sie davon? Ich halte, dass nur persönliches Treffen wird uns helfen, unser Glück, das wir so lange gesucht zu finden. Es ist sehr interessant für mich, um Ihre Gewohnheiten der Begeisterung lernen. Ich will Kultur des Landes kennen. Bitte informieren Sie mich die beste Zeit, um dir bleiben?? Dass Sie hatten mehr freie Zeit. Obwohl, wenn Sie bei der Arbeit Tag sein wird, kann ich bei Ihnen zu Hause zu sein, und abends auf die Sie von der Arbeit zu warten und von leckeren Abendessen füttern. Was halten Sie von ihm? Ich bin sehr warten unser Treffen, wenn wir haben, romantischen Abend und wir werden ein zu bleiben. Ich fand einige Adressen von Reiseunternehmen in meiner Stadt. Bald werde ich planen, dorthin zu gehen und zu lernen, wie es besser für uns zu unserem Treffen zu organisieren. XSX, und Sie als geplant durchzuführen heutigen Abend. Sie haben wahrscheinlich eine Menge Zeit zurück zu geben, die Arbeit und haben ein wenig Ruhe? Es scheint, dass viele Männer zu Zeit Häuser am Fernseher verschwenden, um Fußball oder Boxen sehen lassen können. Als Sie üblich Tag von der Arbeit engagiert Liebe sein? Ich habe gehört, was viele Männer in Ihrem Land, in Golf und Bowling spielen, XSX, wie Sie diese Spiele? Schreiben Sie mir meine Liebe. sanft küssen. Ihre Irina.
admin > 04-14-2024, 07:59 PM
Zitat:178.140.223.211 - Geo Information
IP Address 178.140.223.211
Host broadband-178-140-223-211.ip.moscow.rt.ru
City Moscow, 48 101752
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS42610 Rostelecom