admin > Vor 4 Stunden
Zitat:98.137.12.251 - Geo Information
IP Address 98.137.12.251
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Ich bekomme das beste Gefühl der Welt, wenn Sie hallo sagen oder Ihre E-Mail lesen, weil ich weiß, dass auch nur eine Sekunde, dass ich Ihre mind.When Sie jemanden lieben, gekreuzt haben, an sie zu denken ist wie das Atmen. Sie tun es, ohne zu denken, und Sie tun es die ganze Zeit, Bis zum Ende des Tages, mein Gesicht schmerzt von den ganzen Tag lächeln ..., weil ich nicht aufhören an dich zu denken könnte, Meine Liebe zu dir ist wie die Luft, die ich Atem. Ich kann es nicht sehen, aber ich fühle es immer, und vor allem ... Ich kann nicht ohne sie leben, Sie haben gegeben und eine Menge Dinge von mir genommen. Du hast mir einen Grund zu lächeln, und nahm meine Fähigkeit, jemand anderes zu lieben. Es war einmal waren Träume von lieben sie, aber jetzt lieben sie für real.If ist ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dann würde ich einen Roman schreiben zu beschreiben, was ein Bild von dir macht Sie me.Thinking sind in der Liebe ist Folter; Sie sind in der Liebe zu wissen, ist tröstlich; Sie sind in der Liebe das Gefühl ist wirklich lebendig sein.Ich gebe dir den Mond an nightI'll geben Sie Stern, der deinen Augen leuchten Ich gebe Ihnen die Sonne, die nur noch eine Morgendämmerung So ein anderer Tag, den ich euch komme gemacht werde mein Herz und Seele gebe ich werde da sein Sie zu fangen, wenn Sie fallen, wenn Sie mich fragen, was ich youGirl gebe ich alles geben werde. Mein Tag geht gut, zu Hause den ganzen Tag, Film sehen und einige Arbeiten erledigt wird.Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie auf Facebook sind, so können wir, Chat austauschen, um Ihre mich auf Facebook auf hodgeselkins@hotmail.com erreichen Aslo könnenDu bist mein Sonntag machen,ICH VERMISSE DICH SEHR ,HODGES
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:98.137.12.54 - Geo Information
IP Address 98.137.12.54
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Sehr SchöneBin so glücklich, von Ihnen zu hören, tue groß und ich sah einen Film The Book of Eli so interessant, aber einige happned genannt. warum gerade den Film, wenn auch über Sie über mein Herz fließen. Meine schöne Liebe, Sie sind mein Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge . Du bist meine Welt und haben seit dem ersten Mal war ich zu dir hallo aus der Ferne. Mein Herz schlug in meiner Brust, und ich hatte mir den Atem zu fangen - die Vision Sie es von mir gestohlen hat. Haar weht leicht im Wind und die Sonne Ihr Gesicht macht Ihre Augen funkeln wie Sterne am Nachthimmel Sie meine Seele gefangen abprallen, mein Herz, ohne ein Wort zu sprechen oder zu wissen. Ich spürte die Liebe zum ersten Mal, wenn ich von Ihnen lesen. Meine Welt wurde ein schöner Ort, um zu leben. Ich frage mich oft, was in der Welt würde ich ohne dich tun? Ich hoffe, nie die Antwort auf diese Frage erfahren.Bitte sind Sie auf Facebook ? lassen Sie einen Tag finden zu plaudern, damit wir etwas Zeit miteinander verbringen.ich vermisse dich so sehrHuges
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:98.137.12.252 - Geo Information
IP Address 98.137.12.252
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Welche Worte können die süßeste und schönste Teil meines Lebens beschreiben? Sie sind meine Sicherheit, mein Trost und Hoffnung, ohne euch wäre ich verloren. ich weiß, dass wir unsere Höhen und Tiefen haben, aber wenn Sie mich lassen werden, in den Rest der Zeit, die wir haben, möchte ich Ihnen das Gefühl, wie Sie verdienen, wie eine Königin, wie eine Göttin. Jeden Tag ich hoffe, ich nur ein wenig von geben kann, was Seligkeit Sie mir geben, gebe ich Ihnen machen glücklich nie, dich nie verletzen, meine Prinzessin sein. Ich glaube fest daran und hoffen, dass tief unten Sie wissen, wie viel Sie wirklich für mich bedeuten. Es ist schwer, nicht um Sie und Dinge in meinem Leben zu haben gewesen anstrengend und ich habe meine schlechten Tage heraus auf euch genommen, aber bitte wissen, dass Sie mir die Welt bedeuten, und ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens ich wach bin die mitten in der Nacht Sie diese E-Mail zu senden, Worte allein können die Tiefe der Liebe nicht ausdrücken, die ich in meinem Herzen fühlte, nur damit Sie wollten wissen, wie viel ich wirklich Liebe tun und für Sie jeden Tag leben, mein Leben hat war ein höllischer Albtraum, eine, die geistert und nie lässt mich für den Frieden. Der Tag, dass ich erkannt, dass ich liebte dich, meine schlechte Träume aufgehört. Was ich für dich empfinde ist, dass genial Liebe, die Dichter schreiben, und dass wir Normalsterbliche nur träumen erleben. Es ist die Liebe, die bedingungslose und unvergängliche betrachtet; so groß, dass mein Herz mit der Freude, es zu platzen scheint. Ich kann mein Leben leben, ohne dass Sie nicht ergründen - wachen nie das gleiche, ohne Ihr süßes Gesicht wäre zu freuen; Ich würde nicht leben, nur bestehende; Schlafen wäre unmöglich, ohne dich zu träumen. Du hast mein Leben wert, jeder Atemzug, was in jedem Moment habe ich das Gefühl, wahr ist und in ihrer Macht Stehende zu blenden. Sie haben mich weggefegt und bewies mir, dass Magie existiert - in dir, aber ich glaube, und haben den Glauben, dass, was wir fühlen für einander überwunden und die Entfernung und irgendwelche Probleme überdauern, die uns auf den Weg kommen könnte. Dein ist mein Herz, meine Seele in deine Obhut. Bitte Schatz it.I'm für diese Liebe zu kämpfen gehen, stärker zu werden als je zuvor, und mit der Zeit wird es. Nichts kann mich halten, von Ihnen, nicht einmal der Tod, denn mit dem Tod, ich bringe euch mit mir in meinemHerz und meiner Seele, und eines Tages ich Ihre schönen Worte hören wollen.Goodmorning meine Liebe, ich hoffe, Ihr geschlafen und von mir geträumt? wünschen Ihnen einen schönen Tag voraus. Ich liebe dich
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.216 - Geo Information
IP Address 216.39.60.216
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization AltaVista Company
ISP AltaVista Company
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an Sie meine KöniginSie sind, dass ray mein Leben von sunshinein, die alle cloudss der Finsternis vertreibt und bringt zusammen, was kann onl das Beste aus einem schönen Tag aufgerufen werden.Ich kann nie wieder dasselbe sein, jetzt, wo ich weiß, you.I liebe dich mehr als man sich vorstellen kann, und mehr als jeder andere in der Welt überhaupt möglich. Ich tue dies nicht sagen, mit Stolz oder Eitelkeit, ich sage das, weil es eine einfache und ehrliche bescheidene Wahrheit ist.Du meinst, mir viel mehr als alles andere evr hat und jemals kann. Ich bin bleesed Sie kennen und wird glücklicher sein zu wissen, du bist mein. Ich vermisse und denke an dich jeden Moment, ich nicht die Entfernung oder die Sprachbarriere Rolle, ich werde alles tun, um Ihnen meine Königin machen so wie du bist.Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes MORGEN, ich will dich heute Nacht träumen und wenn ich das tue, werde dich fest an mich so zu halten IN DIE AUGEN SCHAUEN UND SIE sagen, wie wütend in der Liebe bin ich Ihnen zu.KISSESHodges
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.157 - Geo Information
IP Address 216.39.60.157
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization AltaVista Company
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:unsterblich in sie verliebt ist, wie Sie ernsthaft und ehrlich in jemanden verliebt. ich sende immer mein Bestes versuchen, Ihnen einen guten Morgen, Mitteilung zu lassen, bevor ich ins Bett gehen. aufgrund meiner Zeitdifferenz , sind Sie wie 6 Stunden meiner Zeit voraus.wie Sie meine Königin zu tun, fühle ich heute so Stress und wenig Beat krank, wurde gerade zu Bett meine Medikamente und bin fertig zu reden.Ich wünsche Ihnen beste des Tages, Gott Morgen zu dir meine Liebe.Küsse