admin > 06-04-2026, 08:16 PM
Zitat:robert
.courty from Kingsnorth, Ashford in United KingdomAge: 54State / Region: KentEthnicity: OtherAppearance: Very AttractiveHeight: 176 cm (5'9")Weight: 65 kg (143 lbs)Eye color: BrownHair color: BrownEducation: University - GraduatedOccupation: British ArmyMarital status: Widow / Widower seeking for a serious relationship with a loving caring woman to be with together forever... My Military keeps me extremely busy, so I need a more efficient way to meet my soul mate for a good matrimonial relationship; I believe I was born to be of service to others as a British Army. I feel most at peace and most alive when making a difference in another's life. I find the divine in nature; I value knowledge, justice, mercy and truth. I am a very sincere person who laughs easily, loves to tease and be teased and who communicates openly and honestly...I believe in honor, manners, ethics and treating people with respect and look for the same qualities. I'm looking for a woman who is open to a new friendship and maybe even a committed relationship that will lead to marriage. Am not just looking for someone to be with or just a one night stand but a woman who will be there for me, who will be very loving, honest, caring and committed to home, marriage and family.
admin > 06-04-2026, 08:17 PM
Zitat:christopher cole
MännlichMitglied seit: 02.02.2011
admin > 06-04-2026, 08:18 PM
Zitat:Christopher Cole
Hat hier gearbeitet: Adjutant General Warrant Officer Advance Course 001-11Hat hier studiert: UC BerkeleyWohnt in GreenwichSpricht Englisch, Spanisch, Französisch, Arabisch, PolnischAus Stratford-upon-Avon
admin > 06-04-2026, 08:20 PM
Zitat:Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Asiatisch IndischFamilienstand:ledigKinder:Sage ich nichtKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik machen Kunst anschauen Fernsehen Kochen Computer AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Segeln Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 6025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-04-2026, 08:20 PM
Zitat:Hallo Guten Abend, und wie geht es dir? Vielen Dank für Ihre kurze Linien .. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen .. my name isTerry, bin ich auf dieser Seite auf der Suche nach Beziehung Partner jetzt und für immer neue ... i just aus Ihrem Profil zu lesen, es ist sehr interessant für mich und ich werde Sie gerne kontaktieren, damit können wir viel voneinander wissen ... Ich schließe mich dieser Website heute .. Und ich bin für Vertrauenswürdigkeit suchen, Respekt, Ehrlichkeit , Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft für die Arbeit an der Beziehung, in Dankbarkeit für Dinge gegeben, um ihr, Höflichkeit, Ausdauer, Geduld, Gelassenheit, Freude für das, was immer sie tut, lieben Kinder und wollen den Rest ihres Lebens verbringen mich für immer, ob in einer guten Situation oder eine schlechte Situation, liebevolle Hunde, liebevoll in allen Dingen und bereit, den Rest ihres Lebens mit mir verbringen. Bedingungslose Liebe, totales Engagement .... Ich hoffe, Sie haben sich zu wissen, warum ich hier auf dieser Seite bin und Sie geben mir Ihre MSN, Yahoo oder Skye Chat-Adresse und Geist, wenn Sie keine E-Mail-Adresse, damit wir können Austausch von Fotos und sagen viel über einander .. my msn terry_love@live.com oder skype terry_441
admin > 06-04-2026, 08:21 PM
Zitat:Mark Smith
Mitglied seit 27.10.11Aktualisiert 30.10.11Geschlecht männlich
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin ein ehrlicher und fairer Mann, der das Leben liebt, auf den Griff. Ich bin sehr verständnisvoll und leidenschaftlich für die Dinge, über die Menschen und die Dinge über das Leben. Ich behandle Frauen mit Respekt und Würde, wie alle Männer sollten. Ich verstehe mich mit niemandem, egal welche ihrem Alter vielleicht. Ich bin nicht in den Sinn / head Spiele, es ist eine Verschwendung von Zeit. Wenn du eine Frau bist, die eine Leidenschaft für die Liebe und das Leben hat, die Werte Qualität Beziehungen, sieht Lachen als wesentliche dann .. wer weiß?? Wir könnten in einigen großen Zeiten voraus zu sein!Position BeamterBeruf M. IngenieurHobbys sports, musik, Filme, Reisen, Strand, SchwimmenMusik Country, Jazz, Klassik, Pop. r bFilme Romantik, Abenteuer, Action, Drama, SeifeBücher Zeitschriften-, Zeitungs-Wo Mark schon mal war Urlaub auf HawaiiWo Mark mal hin will es ist ein netter und schöner Ortzum Verweilen und Entspannen, genießen Sie die gute Atmosphäre, es ist ein sehr romantischer Ortfür Partner
admin > 06-04-2026, 08:23 PM
admin > 06-04-2026, 08:24 PM
Zitat:jamesb0988
jamesb0988Alter:53 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:SchützeAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über: Essen gehenMusikTennisPLZ:1....Wohnort:BerlinLand:DeutschlandMein Motto: Ich brauche eine echte Liebhaber ... jemanden, der mich lieben für immer Mein AussehenGröße:170 cm Gewicht:147 kg Augenfarbe:braunHaarfarbe:braunAussehen:attraktivMeine Statur:molligMeine Fitness:kaum trainiertMein Stil:individuellMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:kontaktfreudigKinder:1Kinderwunsch:neinRaucherstatus:RaucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf: SoldatSprachen:Deutsch, Dänisch, Deutsch
![]()
admin > 06-04-2026, 08:26 PM
Zitat:allinclusuv
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf (D) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-04-2026, 08:27 PM
Zitat:1_2_3_4_5_6_7_8
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Krebs Motto:Looking for someone who i can share the rest of my life with.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Fernsehen Reisen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 65Wohnland:Deutschland