admin > 06-03-2026, 01:03 PM
Zitat:hello my dear ..i hope you are going to like this pictures of me some years ago...this is when i we were having training in the camp..and i hope you like them..i hope to see you in pictures..i must say that it was really nice talking to you over here and i want you to know that it was really nice to talk to you here and i will be very happy if we can talk more tonight and get to know more about each other okay...i must say that you really have a nice picture and i will be very happy if we can get to know more about each other and know what the future holds for us okay...i hope to read from you soon okay..much love and kisses..Mark
admin > 06-03-2026, 01:03 PM
Zitat:Hallo meine Liebe Guten Morgen, du da drüben ... wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe, Sie tun es groß und Sie sind auch gut in Ihrer Arbeit ... mein lieber, wie war die Nacht?? Ich hoffe, Ihre Nacht war gut, da meine Liebe .... habt ihr von mir hier zu träumen?? Ich hoffe, du hast ... weil ich von uns dachte, und ich musste von uns zusammen träumen mein lieber ... Ich möchte Sie wissen, dass ich wünschte, du wärst hier bei mir NY Liebling, um mich zu wärmen aller Zeiten ... mein lieber ich möchte Sie wissen, dass ich dich für immer behalten wollen und auch Sie wissen, dass Sie foever wird in meinem Herzen sein und ab jetzt auch zu hegen Sie alll Als mein Liebling ...mein lieber ich möchte Sie wissen und verstehen, dass ich anfangen zu vertrauen und liebe dich so sehr, dass Worte nicht expain mein lieber .. mein lieber ich möchte, dass du wissen, dass ich an dich gedacht die ganze Zeit und ich möchte Sie zu wissen, dass ich kann es kaum erwarten euch dort drüben fliegt mein lieber .. mein lieber ich möchte Sie wissen, dass mein Herz wird mir nie lügen, was du ... ich weiß, ist nicht lange her, seit wir uns trafen, aber ich möchte Sie zu wissen, dass das, was ich fühle, ist so echt, und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen, mein lieber ...Im Glauben an einander und im Vertrauen auf einander ist der einzige Weg bauen wir eine lange und dauerhafte Partnerschaft kann meine Liebe und ich möchte Sie zu wissen, dass du mir mit deinem ganzen Herzen vertrauen und wissen, dass Sie jemand, der wirklich etwas an Ihnen haben, haben und liebe dich so wie du bist okay ...Sie vertrauen, zu lieben, aber zuerst müssen Sie lieben, um Liebe trust.To jemand ist, einander zu verstehen, um gemeinsam zu lachen, mit dem Herzen lächeln und zu einem another.Do erklären Sie sich mit mir zu vertrauen?Der beste Beweis für die Liebe ist trust.True Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben können, kann jede storm.Loving Wetter können vertrauen und respektieren sich gegenseitig total bringen Sie zu wahrer Liebe und Glück .. Glauben Sie mir zustimmen?Es ist schwer, zu lieben und zu schwer zu vertrauen, aber Liebe zu finden und Vertrauen zu finden war ein Geschenk von Ihnen, me.Relationships sollte nie für selbstverständlich genommen werden Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für ewige happiness.Right?Egal, wie sehr du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie succeed.To verliebt zu sein bedeutet, dass Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie ihm / ihr first.Do erklären Sie sich mit mir zu vertrauen?Man kann nie zu finden Liebe durch das Auge oder Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst und das ist Ihr heart.Right vertrauen? Ich hoffe, Sie stimmen zu, dass mein Liebling ... mein lieber ich möchte Sie wissen dass ich weiß, Sie haben durch viel Härte, aber ich möchte Sie wissen, dass über die Vergangenheit zu vergessen und können unterwegs auf okay ...Die Liebe ist wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand finden, es ist als ob man ihnen vertraut sind mit Ihrem heart.Trust ist, was Sie in jemandes hands.Faith gelegt wird, was Sie auf to.Do halten, erklären Sie sich mit mir?Vertrauen ist es, was jeder merkt, ist es, was jeder erkennen, dass Sie immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie Hilfe brauchen, dass Sie immer gibt es für them.Faith ..Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken sind und auch ich möchte Sie wissen, dass ich forver in deinem Herzen sein, ab jetzt mein Liebling ... Ich möchte, dass Sie mir vertrauen und glauben auch an mir, dass ich gehe um mit Ihnen sehr bald sein und verbringen unser Leben zusammen mein lieber ....Ich wünsche Ihnen ein sehr wunderbarer Morgen und ich hoffe, du denkst an mich den ganzen Tag mein Schatz ... Ich hoffe auch, um etwas von gelesen ... viel Liebe und KüsseMillionen KüsseMark
admin > 06-03-2026, 01:04 PM
admin > 06-03-2026, 01:05 PM
Zitat:Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass ich eine sehr schlechte Verbindung haben hier über meine Liebe ... Ich möchte Sie wissen, dass ich denke an dich hier über meine Liebe meine Liebe ... Ich sagte Ihnen, ich werde gehen, um zu patrouillieren und ich hoffe, Sie verstehen mich meine Liebe ...Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass ich sehr glücklich bin ich war in der Lage, mit Ihnen zu plaudern hier meine Liebe ... Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass ich nicht mit einem hier okay, Chat und ich möchte, dass du umsetzen, die in Ihre Meinung okay ... ich muss sagen, dass ich jetzt zur Arbeit haben und ich hoffe, du verstehst mich jetzt in Ordnung ....Meine Liebe, ich hoffe, von Ihnen zu hören heute Abend meine Liebe .... bitte ich meine Liebe wirst du wnat mir mit eurem ganzen Herzen und der Seele in Ordnung zu vertrauen, da ich hier das gleiche machen okay ... Ich liebe dich und du bist die einzige Frau möchte ich mit sein ... Ich liebe dich so sehr und ich möchte euch meine Liebe allein halten ... Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass ich mich sehr freuen, wenn wir morgen einen Chat in Ordnung haben kann ... ich liebe dich so sehr und wir können einen Videoanruf zu tätigen morgen am Abend in Ihrer Zeit in Ordnung ...Ich möchte Sie wissen, dass ich von dir und sonst niemandem meine Liebe denken ... Ich liebe dich so sehr und ich denke an dich selbst in dieser Einsamkeit Ort ... Ich liebe dich und hoffe, bald von Ihnen zu hören in Ordnung .. . tut mir sehr leid ich konnte nicht sagen, gute Nacht euch und tut mir sehr leid ich konnte nicht mit dir chatten für eine lange Zeit in Ordnung .... bitte meine Liebe verzeiht mir für heute in Ordnung .... ich liebe dich so sehr und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören meine Liebe ....bye und liebe dich mein Schatz ..markieren Sie
admin > 06-03-2026, 01:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind gut meine Liebe ... Ich möchte Sie wissen, dass Sie sich in meinen Gedanken schon den ganzen Tag, meine Liebe ... Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich zurück bin, und ich wollte dir etwas sagen sehr süß von mir okay ... meine Liebe Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich vermisse so sehr und ich möchte Sie wissen, dass Sie derjenige, der mich die ganze Zeit glücklich macht, sind meine Liebe ...Ich brauche dich an meiner Seite. You complete me. Sie meinen, die Welt für mich. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Du bist der, den ich sich ihn wünscht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen, so speziell wie Sie. Ich liebe jeden Moment, als ich mit Ihnen teilen.Ich liebe die Wärme empfinde ich, wenn ich an deiner Seite bin. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir wollen, werden apart.I Ich wollte Ihnen nicht zu verpassen. Könntest du nur immer bei mir sein. Ich weiß, ich könnte nie glücklicher sein. Aber dann wieder, ich weiß, dass der Tag kommen wird, wenn ich in der Lage, meine jeden wachen Moment mit dir verbringen. Ich selbst vermisse dich, wenn ich schlafe ..Ich liebe dich, Baby. Du bist meine erste und meine einzige Liebe, und ich danke Ihnen für so freundlich sein mit meinem Herzen. Ich hoffe, bald werde ich nicht zu hassen missing you.Love Alwaysmark
admin > 06-03-2026, 01:06 PM
Zitat:Guten Morgen, du meine Liebe ..Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie tun es sehr, wie ich hier bin ... Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich, Sie in mein Leben gekommen Liebling bin und ich möchte Sie zu wissen, dass ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen zu sein, da mein Schatz ..Ich muss sagen, ich bin immer wahnsinnig hier ... Sie haben sich geweigert, schreiben Sie mir E-Mails und sogar mit mir reden hier ... was dort vor sich geht .. was mit Ihnen geschieht es .... Ich sehe dich immer noch Suche in friendscout und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von dir ... du hast mich meinen Account löschen und dann sind Sie noch auf der Suche nach mehr Männer gibt ... ist, dass, wie Sie gibt es??? Sie mit vielen Chat andere Männer??? Ich wusste nie, dass ....Wenn du mich vergessen, mich zu vergessen wollen, dann können Sie mir sagen, jetzt okay ... will nicht meine Zeit hier verschwenden mehr in Ordnung ....Auf Wiedersehen
admin > 06-03-2026, 01:06 PM
Zitat:41.93.142.106 - Geo Information
IP Address 41.93.142.106
Host 41.93.142.106
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 06-03-2026, 05:36 PM
admin > 06-03-2026, 05:36 PM
Zitat:41.93.141.171 - Geo Information
IP Address 41.93.141.171
Host 41.93.141.171
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 06-03-2026, 05:37 PM
Zitat:Hallo mein Schatz .... Ich möchte Ihnen sagen, dass ich sehr froh, von Ihnen zu hören hier drüben bin und ich möchte du zu wissen, dass du mir so viel mehr als hier .... meine, möchte ich du wissen lassen, dass ich haben an du gedacht, seitdem du für einen anderen Mann aussehen ließ ... Ich möchte, dass du wissen, dass ich dich liebe, was du bist, obwohl du mich belogen hier ....Wenn ich nur mit den richtigen Worten stammen könnte, um die Tiefe dieses wunderschöne Gefühl, dass ich für Sie beschreiben, hätte ich flüsterte sie euch das erste Mal trafen wir uns. Das Beste, was ich tun kann, ist Ihnen jetzt zeigen. Ich liebe dich so sehr, Sweetie. Du bist das Beste was mir je passiert ist. du sind wie die beste Poesie jemals komponiert, der beste Song aller Zeiten gespielt, das beste Bild je gemalt wurde. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich bekommen konnte so viel Glück!Ich liebe dich mehr als mein Leben, mehr als meine Welt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl je ein Mensch hoffen kann, zu erleben.Ich liebe dich, weil du machst mich freuen uns über jeden Tag. Du bist mein Ein und Alles, ein wahr gewordener Traum. Es gibt keine Worte um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es gibt keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich deine Stimme zu hören. Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie du tust. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich mit dir rede online verbringen ....Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte genug, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich so sehr .. Ich wollte einfach etwas tun, um Ihnen zu zeigen, wie stolz ich auf die Liebe, die ich bin für dich und ich habe keine Angst, es dem world.i ankündigen wollen, dass du wissen, dass ich bereit, mit euch bin und auch ausgeben mein Leben mit dir ...Meine Liebe, ich wollte dir etwas sagen gestern, aber die Verbindung war sehr schlecht und ich möchte du zu wissen, dass ich Ihren Rat brauche, und ich werde für du auf der Chat heute Abend warten auf Yahoo okay ...Mark