admin > 05-15-2026, 01:00 PM
Zitat:82.57.60.60 - Geo Information
IP Address 82.57.60.60
Host host-82-57-60-60.retail.telecomitalia.it
Location IT IT, Italy
City Campi Bisenzio, 16 50013
Organization Telecom Italia
ISP Telecom Italia
AS Number AS3269 Telecom Italia
admin > 05-15-2026, 01:05 PM
Zitat:Vielen Dank für das Interesse an mir xxx . Wha ich würdeLiebe zu bekommen, um Sie so gut kennen. Ich bin 35 , aber Freundschaften liebe Alteralle Arten . Das ist das Schöne an solchen Beziehungen undweil wir in der Welt der man weiß ja nie , dann - man weiß ja nie .Vielleicht werde ich eine Partitur darüber zu schreiben ! Für mich bin ich nur daran interessiert,unmögliche Dinge zu tun . Ich habe immer noch Träume. Ich würde gerne um zu gehenChina und besuchen Sie die China Wand. Venedig ist immer noch auf meiner Abschussliste wieBayern dh Schwarzwald. Als ich jünger war ich früher ins Ausland zu reisen 3mal im Jahr , das waren noch Zeiten . Ich werde auf jeden Fall ins Ausland gehen werdenin diesem Jahr. In meiner Freizeit bin ich fit halten und genießen Sie das Kochen im Freienund Sport, ich nicht meine Zeit in Kneipen oder Clubs . Ich habe beschlossen, dieEs ist die richtige für mich jetzt einen netten Mann , die guten Dinge zu teilenin Leben zusammen. Aber alle , die nur versucht, die Lücke zu füllen , die nur einegute liebevollen Mann kann zu füllen. Ich vermisse es, Hand in Hand zu Fuß auf dieStraße und als sehr taktile Person. Ich vermisse in der Nähe gehalten , die warmeParfüm geschickt füllte meine hart . und schauen , das sagt mehr als Wortejemals kann . Ich liebe es zu tanzen langsam , auch in der Küche in dieMorgen ... Nur weil du kannst. Ich mag so inspirierend , wie ich kann , um sein.. besonders wenn ich koche ..... ich weiß nie, wie es ausgehen wird.. so ist es immer eine Überraschung, als es Dosis OK ha ha Nun, das ist ein fairerStück von Sachen für Sie auf über xxxx Mull . Also, wenn Sie statt wieschließen , tief geliebt , und haben immer ein Lächeln auf Ihr Gesicht .... Dann könnenbringen es auf ha ha ... Dank , dass Sie mir Ihre Zeit , diese zu lesen undwenn es irgendeine Sache weiter Sie über mich wissen wollen oder tatsächlich telmir von Ihnen dann fragen Sie bitte einfach . Erzähl mir mehr über sich selbst undIhre Träume und Ambitionen , Achten Sie darauf, Jurgen Hoffnung, von Ihnen zu hörenwirklich bald Herzliche Grüße und tiefsten Tiffany xxxx
Zitat:Thank you xxx for showing an interest in me. Wha I wouldlove to get to know you as well. I am 35 but friendships love ages ofall sorts. That's the lovely thing about such relationships- andbecause we are in the world of you never know, then - you never know.Perhaps I'll write a score about it ! For me I am only interested indoing impossible things. I still have dreams . I would love to go toChina and visit the China wall . Venice is still on my hit list as isBavaria ie Black Forest . When i was younger i used to travel abroad 3times a year, those were the days . I will definitely be going abroadthis year. In my spare time i keep fit and enjoy cooking the outdoorsand sport, i dont waste my time in pubs or clubs. I have decided thetime is right for me now to have a nice MAN to share the good thingsin life together. But all that only tries to fill the gap that only agood loving man can fill. I miss holding hands walking down thestreet, and as very tactile person. I miss being held close, the warmsent of perfume filling my hart. and look that says more than wordsever can. I love to slow dance, even in the kitchen in themorning...Just because you can. I like to be as inspirational as i can..specially when i am cooking.....as i never know how it will turn out..so its always a surprise when it dose OK ha ha Well that's a fairchunk of stuff for you to mull over xxxx. So if you like to be heldclose, loved deeply, and always have a smile on your face....Then letsbring it on ha ha ... thanks for giving me your time to read this andif there is any thing further you like to know about me or indeed telme about you then please just ask. Tell me more about yourself andyour dreams and ambitions, Take care xxxxx Hope to hear back from youreal soon Kindest and deepest regards Tiffany
admin > 05-15-2026, 01:07 PM
Zitat:150.201.61.79 - Geo Information
IP Address 150.201.61.79
Host 150.201.61.79
Location US US, United States
City Cape Girardeau, MO 63701
Organization Southeast Missouri State University
ISP Southeast Missouri State University
AS Number AS2572 University of Missouri - dba the Missouri Research and Education Network (MOREnet)
admin > 05-15-2026, 01:09 PM
Zitat:Hallo gibt xxxx , Es war mir ein Vergnugen durch von Ihnen wieder zu horen. Ich werdegeehrt, schriftlich an Sie in den Prozess zu bekommen, um zu wissen, halteneinander besser . Es bedeutete wirklich viel fur mich. Freundschaft ist wieSchlucken hei?e Schokolade , bevor sie abgekuhlt ist . Es fuhrt Sie durchUberraschung auf den ersten, sondern halt fur entlang Zeit warm. Nun, das Leben istgute an diesem Punkt , ich fuhle mich sehr gesegnet, ich bin Person. Familienwerte sindfur mich sehr wichtig . Ich lebe in Russland. xxxxJurgen meine Mutter Vater der Amerikaneraber Mutter Russisch. Ich lebe uber Mutter und dem Stiefvater . meineStiefvater hat mir mein Vater ersetzt. Meine Mutter Vater angekommenRussland als Studenten an einer Borse und hat Wasch Mutter traf . sieworden verliebt haben . Wenn meine Mutter Vater John hat Russland verlassen , dassMutter hat gelernt, dass schwanger war. Aber sie hatte keine Adresse meinerVater . Daher wei? er nicht, dass er eine Tochter hat . Fur mich ist von 35Jahre . Mein Geburtstag am 10. Marz . Ich studierte Englisch an der Schule und zuUniversitat. Ich studierte die Finanzen und Kredite an der Universitat. Ich arbeitetein in Unternehmen als Manager auf den Umsatz Haushaltstechnik. Aber nachKrise wurde die Firma in die Pleite , und ich blieb ohne Arbeit. aberjetzt habe ich wieder Arbeit . Ich bin mir ziemlich viel ein vertrauensvolle Person , fur die meistenTeil , aber ich fand mich zu haben, Menschen zu missbrauchen und zu machen , dassein Narr von mir. Ich glaube jedoch, jede Person ihre eigene Chance verdientund nicht jemanden zu beurteilen .. In der Tat , ich versuche, einen offenen Geist zu halten mitalle .. mindestens so viel wie ein Mensch kann .. Ich versuche, freundlich zu seinanderen Menschen , ehrlich , freundlich, zuverlassig , hilfsbereit, ermutigend. ichfest, dass es nur eine Reihe und unwesentlich. Ich habe eine wahre Herzfur die Verletzungen von anderen Menschen. Ich genie?e putzt sich aber auch nurEntspannung zu Hause. xxxxIch glaube an ROMANCE ! Ich liebe Romantik und Seinromantisch .. Ich genie?e mein Mann verwohnt die (wenn ich eine, die ist zu haben ) .. Amstandig gesagt, dass ich gut bin auf der Suche , und beide schauen und zu handeln weitjunger als meine Jahre ( wahrend immer noch fur die gro?te VerantwortungTeil ) .. Am als intelligent , ehrlich, der Lage, aufKonversationen uber eine Vielzahl von Themen , freundlich, fursorglich , geben,leidenschaftlich, compassionate.What Sie in der Frau zu suchen ? ? Ich der einzigeKind in einer Familie . Sagen Sie mir uber Ihre Familie bitte. Sie habenHaustiere? ? Ich habe eine Katze . Sein Name SHUSTRIK . xxx bitte , mir Fragen stellen ,was Sie Interessen? ? ? Ich werde mich sehr viel Ihren Brief wartenTiffany
admin > 05-15-2026, 01:10 PM
IP Address 150.201.61.79
Host 150.201.61.79
AS Number AS2572 University of Missouri - dba the Missouri Research and Education Network (MOREnet)
admin > 05-15-2026, 01:11 PM
Zitat:Ich habe wieder Zeit und ich erreichte das Cafe Internet zu empfangen IhreSchreiben und Ihnen sagen, hallo xxxx : )))) ) Warum Sie nicht mich senden SieFotos? ? Ich wurde gerne Ihre Fotos zeigen den Freund undEltern. Bitte senden Sie mir viele Fotos. Auf meine Person ein Lacheln und Isehr froh, Ihre Briefe zu empfangen. Ich kann nicht oft besuchen Sie das CafeInternet , weil ich eine Menge Arbeit. Ich arbeite in einer Bar den Kellner . icharbeiten verschiedene Menge Zeit je nach Menge Besucher. heutegab es nur wenige Besucher , und ich habe Arbeit gegangen , um Ihnen den Brief zu schreiben.Ich zu Fu? zu erreichen , da die offentlichen Verkehrsmittel ist ubergelaufen. ichleben in einer Gro?stadt einen Namen Kazan. Es ca. 1000 Kilometer vonHauptstadt Moskau. Wir haben Theater und Museen und Parks. Ich mag zu gehenin Parks . Aber mir ist es manchmal einsam, weil ich zu Fu? manchmal ein .Ich mochte mit dem Mann Lieblings sowohl zu Fu? , die ihm von der haltenHand-und Enten im See ernahren. xxxx , Im Grunde suche ich diesprichwortliche Total Package .. Eher als Abrechnung fur jemanden, den ichkonnte glucklich sein , jemand, den ich kann mir nicht vorstellen, ohne Lebens (a suche ichfeine, aber wichtige Unterscheidung ) fur ein ganzes Leben zusammen mit gefulltLeidenschaft ( sowohl in als auch au?erhalb der Schlafzimmer) , Intensitat und Gluckseligkeit .. ichdenke, ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich liebt, wie ich bin ( gut, schlecht undhasslich) .. Jemand, der uber das Leben und es Hohen und Tiefen beziehen kann undwird them.xxxx teilen wollen , mochte ich mein Spiel, um arbeiten zu konnenzusammen, um Ziele, die wir festgelegt haben, erhalten beide .. Ich mochte, dass wir in der Lage sein,als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich wurde wollen, dass unsere Beziehungsicher zu sein , so dass wir wohl zu fuhlen und einander vertrauenganz ohne Frage! .. Ich wurde mir wunschen , ihr alles zu sein, under gehort mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft , die in die wachstultimative lieb / Pflege / leidenschaftliche Beziehung , dass man nur Traumevon .. Ich will nicht einfach nur mit jemandem zu leben , mochte ich jemanden, den ich nicht kannvorstellen, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich glaube, ich binSuche nach dem fehlenden Stuck zu meinem Puzzle .. Ich wurde meinen Mann zu wollenpassen auf alle levels.xxxx , sagen, dass es ist, was auf der Innenseite,zahlt und dass macht immer eine Person auf der Au?enseite attraktiv wiegut .. Ich mochte mit jemandem , den ich vermisse , wenn wir nicht zusammen sindund ich kann den Strom lauft durch den Korper , wenn wir uns beruhren fuhlen ..Jemand, der zum Kuscheln ( Ich wei?, das klingt vielleicht kitschig ) mag , haltenHande , umarmen , kussen, ohne Grund , und ich will einfach nicht begleichen. Ich habe keineeine bestimmte physische Typ , der mir gefallt
admin > 05-15-2026, 01:12 PM
IP Address 150.201.61.79
Host 150.201.61.79
admin > 05-15-2026, 01:13 PM
Zitat:Hallo x , vielen Dank fur immer zu mir zuruck. Ich bin sehr dankbar, dass Siefur Ihre Fotos . Sie sehr haben mir gut gefallen. Ich werde Ihnen sagen, eineeinige Dinge, und versuchen Sie , damit Sie eine little.There entspannen sind personlicheDinge, die Sie wissen wollen, und ich werde Ihnen sagen, dass ein weniglater.Its alle ziemlich langweilig, nur gewohnliche stuff.I denke, der erste, was fur mich zu tun ist, wenn Sie uber das, was eine Beziehung erzahlenzu me.I denke, eine Beziehung zu fursorglich und sharing.It ist etwahelfen , wenn Ihr Partner fuhlt down.A Schulter zu weinen ist on.Ituber das Vertrauen und den Glauben in jedem other.A Beziehung ist nie einway.There keine boss.It ist nie etwas zu missbrauchen oder hurt.It istgleich in jeder Hinsicht , und es muss auf in schlechten Zeiten gearbeitet werden. Ich sage schlechtZeiten, da in diesem Leben gibt es immer irgendwo, dass somthingtaucht von Zeit zu Zeit . Die bei diesen Mal, dass eine Beziehung kannsein tested.If es auf wahre Werte gebaut wird es in Takt bleiben undgewinnen strength.I tut mir leid, wenn Sie denken, ich gebe dir eine Predigt , aber ichdenke, es ist wichtig, dass Sie wissen, wie ich sehen this.I bin nicht eine Frau, diejemals schlecht behandle meine man.I offene Turen fur ihn. Ich sehe, dass er sitztam Tisch erste und helfen hiim mit ihm chair.I ihm zeigen, dass ich mich interessiereund zu sehen, ihn lacheln, wenn sie glucklich ist , erfullt mich mit ihrer Warme undsagt mir, dass er kummert too.xxx Ich bin nicht eine junge Frau, und ich kann nichtnicht alle der Dinge, die eine junge Frau kann anymore.I tun konnen, eine Sache zu tunbesser als sie aber. Ich kann fur die Pflege und liebe meinen Mann und denke anihm Gluck sein mussen, sich gegenseitig viel mehr noch wei?, ist , dassWenn Sie versuchen, dies zu bauen . Ich wei?, dass ich, weil ich wei?,was Sie wollen , und ich habe , was Sie wollen , und ich werde frei zu geben , dass aufSie mir so bald wie wir dies von der ground.Something habe erzahlt, dasswir getan haben , die bereits Wenn ich Recht uber dich , dann werde ich empfangenein reply.We kann es dann in unserer eigenen Zeit die Spitze. Ich mochte sagen,Ihnen das, weil ich nicht wollen, dass es falsch sein Verstandnis spater on.Ihoffen, dass Sie sehen konnen, bin ich ehrlich mit Ihnen und das ist, was ich willimmer sein. Sie haben das Auto ? Ich habe kein Auto. Ich mag zu viel in zu Fu?Park. Ich mag zum Gesang der Vogel horen. Bitte , sagen Sie mir vieluber Sie. Wie auch immer ich denke , Sie haben genug los zu sein furnow.So werde ich jetzt hoffen, dass Sie reply.I freut sich auf michthat.Please bald schreiben. xx Tiffany
admin > 05-15-2026, 01:13 PM
IP Address 150.201.61.79
Host 150.201.61.79
admin > 05-15-2026, 01:14 PM
Zitat:I am a sociable, responsible and cheerful woman, I can bedifferent in different situations, but I know how to behave right inthe society and with my beloved couple, how to surprise and to enjoythe life. I appreciate family life and in future I dream to create myown world, with the mutual understanding and big love, with respectand tender feelings. I am fond of psychology and cultures of differentnations and countries; I like to discover new things, to communicatewith new people, to help my friends and relatives. Music always haspositive influence on my mood and if I am not well, I always listen tomusic, romantic and relaxing, charming and melodic. About my partnerMy future man mustn't be a prince from a fairy tale, but he must benormal, serious, careful, faithful and responsible, he must be readyfor a mutual life with such a tender and romantic woman as I! Hope tochat soon Write me.I live in Russia. Don't write me the letter if I am not interesting to you.