admin > 04-19-2026, 08:43 PM
Zitat:Hallo, mein sehr lieber Freund ***!Ich bin so glucklich, Ihre Antwort wieder und wieder zu empfangen! Mein Tag war sehr gut,Ich sah deine Worte auf dem Computer. Leider heute hatte ich eine schlechte Erfahrung mit einem schlechten Client in unserer Bar.Er trank viel Wodka und die ganze Zeit hinderte mich daran arbeiten. Er hielt Seminare hug meund sagte mir, beleidigenden Worten. Am Ende jagte unsere Sicherheit und die Polizei ihn von der Barund meine Stimmung war furchtbar schlecht. Erst als ich Ihren Beitrag sah,Erst dann wurde meine Stimmung viel besser! BitteMach dir keine Sorgen dieser schwierigen Fall mit einem schlechten Client, ok? Jetzt ist alles in Ordnung!Mein lieber Freund, ich sehe, dass wir in einander mehr und mehr daran interessiert sind, und ich denke,es ist fur uns sehr gut, weil ich eine sehr gute und einen guten Freund wie dich zu haben.Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen, mein Leben wurde viel besser, als es vor Bekannter war mit Ihnen!Sie - ein sehr guter Freund, konnen Sie verstehen mich, und es ist - eine sehr wichtige Sache im Leben. Ich sehe, dass du mir vertraustweil ich dir vertrauen, tun und ich denke, dies ist ein sehr wichtiger Teil unserer Freundschaft!Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich an Gott glaube,Ich bin - eine christliche Frau, wie ich Ihnen sagte fruher.Ich mag die Kirche gehen, nicht weit von unserer Bar. Unsere Kirche - ein sehr schoner Ort.In dieser Kirche die Priester singen schone Lieder und Ich mag es sehr. Es ist sehr beruhigend meine Seele,besonders wenn ich schlechte Laune haben. Und ich mochte Ihnen sagen, dass Ihre Briefe mich zu trosten, ich kann es spuren.Einige meiner Kollegen bei der Arbeit wei?, dass ich mit Ihnen uberein. Sie sagten mir, es ist sehr gut und dass sie wirklich glucklich fur mich sind! Mein lieber Freund,Ich mochte auch Ihren vollstandigen Namen und Ihre Anschrift an alle Eventualitaten zu fragen.Bitte senden Sie mir diese Informationen, nicht wahr? Ich wollte Ihnen meine Heimatadresse.Mein Direktor sagte, dass sein Computer wird wahrscheinlich nicht zu schnell arbeiten, so ist es wahrscheinlich,dass wir nicht miteinander kommunizieren! Aber ich glaube, dass Gott es nicht zulassen, weil er wei?,mochten wir gegenseitig unsere E-Mails schreiben, wie ich es fuhlen.Ich kann senden Sie eine Postkarte per Post. Aber Sie sollten wissen, dass es besser ware,Wenn Sie nicht mir Nachrichten senden, oder auf andere Parzellen. Ich mochte Ihnen sagen, dass dies eine gro?e Schande fur Russland ist,Tatsache ist, dass unsere Postdienste sind sehr oft in den Diebstahl von Paketen und Briefen aus verschiedenen anderen Landern engagiert!Ich schame mich, dies zu sagen, aber es ist sehr oft! Dies sind reale Fakten,Mir wurde gesagt, dass meine Freundin. Ich hoffe, dass Ihr Land alles ist gut mit der Post. Bitteschicken Sie mir keine Mail, ich will nicht, dass Ihr Paket gestohlen wurde!Aber ich gebe dir meine Adresse und mein vollstandiger Name:Hier sind meine Daten:Name: OksanaName: KusakinaMein Zuhause-Adresse:RusslandDie Republik TatarstanCity - ElabugaOilers Stra?e 12Bitte schreiben Sie diese Informationen auf Papier in jedem Fall, nicht wahr?Ich will deine Stimme zu horen, ist es sehr wichtig fur mich, deine Stimme zu horen. Auch kann ich nicht warten, um Sie uber Skype sehen. Sehr bald wird es geschehen!An dieser Stelle werde ich meine E-Mail an Sie fertig sind. Bitte antworten Sie mir so bald wie moglich!Ich werde fur Ihre Nachrichten und Ihre Bilder warten!'HALLO' euch von Familie und Freunden! Mit freundlichen Gru?en, Ihr lieber Freund, Oksana
admin > 04-19-2026, 08:43 PM
Zitat:IP Details For: 213.220.235.229
Decimal:3588025317
Hostname:ip-213-220-235-229.bb.vodafone.cz
ASN:16019
ISP:Vodafone Internet CATV
Services:None detected
Country:Czechia
State/Region:Stredocesky kraj
City:Hostivice
admin > 04-19-2026, 08:46 PM
Zitat:Hallo mein liebster Freund!Ich bin so glucklich, Ihre Antwort wieder und wieder zu bekommen! Mein Tag war sehr gut,Als ich sah, die Worte auf Ihrem Computer. Leider, heute hatte ich eine schlechte Erfahrung mit schlechten Kundenservice in der Leiste.Er trank viel Wodka, und die ganze Zeit hielt mich von der Arbeit. Er hielt seinen Arm um mich Seminaren,und sagte mir, beleidigende Worte. Am Ende warfen unsere Sicherheit und die Polizei ihn aus der Bar,und meine Stimmung war furchtbar schlecht. Erst wenn ich Ihren Beitrag sah,erst dann meine Stimmung ist viel besser! BitteNicht zu dieser schweren Fall von schlechten Kunden kummern, nicht wahr? Es ist alles in Ordnung!Mein lieber Freund, ich sehe, dass wir in jedem anderen mehr und mehr interessiert sind, und ich glaube,es ist sehr gut fur uns, weil ich einen sehr guten und guten Freund wie dich zu haben.Ich bin sehr an dir interessiert, ist mein Leben viel besser als sie sich vor, Sie kennen zu wissen!Sie - ein sehr guter Freund, du kannst mich verstehen, und dies - eine sehr wichtige Sache im Leben. Ich sehe, dass Sie mir vertrauen,weil ich vertraue dir, und ich denke, dies ist ein sehr wichtiger Teil unserer Freundschaft!Ich hoffe, Sie verstehen mich. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich an Gott glaube,I - eine christliche Frau, wie ich Ihnen sagte fruher.Ich mag die Kirche zu gehen, nicht weit von unserer Bar. Unsere Kirche - ein sehr schoner Ort.In dieser Kirche die Priester singen schone Lieder, und ich liebe es. Es ist sehr beruhigend meine Seele,besonders, wenn ich schlechte Laune haben. Und ich muss Ihnen sagen, dass Sie Ihre Briefe an mich zu beruhigen will, kann ich es fuhlen.Einige meiner Kollegen wissen, dass ich mit Ihnen uberein. Sie sagten mir, dass es sehr gut ist und dass sie wirklich glucklich fur mich! Mein lieber Freund,Ich mochte auch Ihren vollstandigen Namen und Ihre Adresse fur alle Eventualitaten zu fragen.Bitte senden Sie mir diese Informationen, nicht wahr? Ich wollte Ihnen meine Adresse.Mein Direktor sagte, dass vielleicht seine Computer bald wird nicht funktionieren, so besteht die Moglichkeit,dass wir nicht miteinander kommunizieren! Aber ich glaube, dass Gott es nicht zulassen, weil er wei?,mochten wir auf einander unsere E-Mails zu schreiben, wie ich es fuhle.Ich kann Ihnen eine Postkarte per Post. Aber Sie sollten wissen, dass es besser ware,wenn Sie nicht senden Sie mir eine Nachricht oder andere Pakete. Ich mochte Ihnen sagen, dass es eine gro?e Schande fur Russland istTatsache ist, dass unsere Postdienste sind oft entwickelt, um Pakete und Briefe aus verschiedenen anderen Landern zu stehlen!Ich schame mich, das zu sagen, aber es ist sehr oft der Fall! Das sind echte Fakten,Mir wurde gesagt, dass meine Freundin. Ich hoffe, dass in Ihrem Land alles in Ordnung ist mit dem Mail. Bittenicht senden Sie mir eine Mail, ich will nicht zu haben, Ihr Paket wurde gestohlen!Aber ich gebe Ihnen meine Adresse und mein vollstandiger Name:Hier sind meine Ergebnisse:Name: OksanaName: KusakinaMy home Adresse:RusslandDie Republik TatarstanCity - YelabugaOilers Road 12Bitte senden Sie diese Informationen auf Papier in einigen Fallen, in Ordnung?Ich will deine Stimme horen, ist es sehr wichtig fur mich, deine Stimme zu horen. Auch ich kann nicht warten, um Sie uber Skype zu sehen. Sehr bald wird es geschehen!Darauf beende ich meine E-Mail an Sie. Bitte antworten Sie mir so bald wie moglich!Ich werde fur Ihre Nachrichten und Ihr Foto zu warten!P.S. Ich mochte Ihnen sagen, dass wir ahnliche Interessen haben, mochte ich auch eine Familie und Kinder haben ..'Hallo', um Sie von meiner Familie und Freunden!Mit freundlichen Gru?en, Ihr lieber Freund
Oksana
admin > 04-19-2026, 08:46 PM
Zitat:IP Details For: 98.136.44.56
Decimal:1653091384
Hostname:98.136.44.56
ISP:Yahoo Holdings Inc.
Services:Data Center/Transit
Country:United States
State/Region:New York
City:New York City
admin > 04-19-2026, 08:48 PM
Zitat:Hallo ***!Ich habe Ihre Antwort und war sehr froh, deinen Worten wieder zu sehen!Ich mochte Ihnen sagen, dass Ihre Nachrichten ein wichtiger Bestandteil fur mich geworden ist,Ihre Briefe helfen mir sehr, und dank ihnen bin ich immer in guter Stimmung.Als ich in deinem warmen Empfang von Nachrichten, vergesse ich uber schlechte Stimmung auf einmal,auf meinem Gesicht rechten Seite befindet sich ein Lacheln und ein herzlicher Dank fur Ihre Briefe.Jetzt kann ich einfach nicht ohne Ihre Botschaften zu leben. Sie konnen sehen, dass ich schreibe Ihnen, und erzahlen uber sich selbst,und wir alle lernen, mehr und mehr Informationen uber jedes andere. Ich denke es ist uns sehr wichtig!Mein lieber Freund, wurde Ich mag euch daruber, wie wir lieben es, Zeit mit meiner Familie verbringen zu erzahlen.Ich mag meinen Urlaub mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Grundsatzlich in Urlaub Ich mag zum Wandern in den Wald gehendie um die Yelabuga befindet. Ich hoffe, Sie wissen, dass unsere russischen Waldern sehr schon sind.Es gibt Kiefern und schone russische Birke Baume in unseren Waldern.Ebenfalls in der Nahe ist der Fluss, und dieser Ort ist sehr romantisch!Wir sind mit meiner Familie, meinen Vater, meine Mutter und meine Schwestern Pack Rucksacke, nehmen wir ein gro?es Zeltdie notwendigen Lebensmittel, und zusammen mit meiner Familie zelten gehen.Ich mag es sehr. Vor allem, mochte ich in der Nahe des Flusses sein,mein Vater gern Fisch, aber ich bin kein Fischer : ) Sobald ich versucht, Fische zu fangenIch habe einmal eine kleine Karpfen gefangen : ) aber ich hatte gro?e Angst und furchtete sich ihm zu nahern, wahrend er noch lebte! Und was ist mit dir und Fischen?Mogen Sie Fisch? : ) Vielleicht bist du ein Jager?: ) Au?erdem ist das Essen im Freien, gekocht besser als das Essen im Haus!Dies - das Ohr vor allem aus Fisch von meinem Vater erwischt.Es ist so wunderbar, sich auf die Natur zu essen. Ich liebe Camping!Wie verbringen Sie Ihren Urlaub? Sag mir, okay? Es wird interessant sein zu mir. Liebe,auch meine Freunde in der Bar fragen mich uber dich die ganze Zeit : ) Ich sage ihnen, dass du bist - ein sehr guter Mann,Ich mochte auch Ihnen sagen, dass einige meiner Freunde beneiden mich ein wenig,weil ich so einen guten Mann wie Sie gefunden! Ich glaube aber keine weitere Beachtung schenken, um ihren Neid.Auch fragte meinen Kollegen an meiner Arbeit mir von Ihnen ubersandten Sie mir keine Geschenke?Ich habe ihnen gesagt, dass es nicht wichtig fur mich. Die wichtigsten Geschenke von Dir zu mir - es ist deine warmen Nachrichten und du! Auch, wenn Sie sich erinnern Ich sagte Ihnen in meiner letzten Nachricht,dass es keine Notwendigkeit, schicken Sie mir keine Geschenke per Post.Elena und Harry erzahlte mir von dem Diebstahl der Postdienste und andere Postagenturenund auch von diesem Problem und meine anderen Freunde erlitten. Harry stimmte mir zu und dass es nicht notwendig ist,zu schicken mir jedes Ding Postal Service. Die Tatsache ist, wenn Harry und Elena traf, Harry,Elena hat gute Gaben zu Yelabuga Federal Express-Service zu senden.Dieses Geschenk war die schonen Blumen und ein schones Kleid wei? fur Elena. Als Harry an Elena geschickt,Elena hat nicht mehr so gut Geschenk von Harry. Die Geschenke wurden von diesem Dienst ohne ersichtlichen Grund verloren.Das war sehr schade fur Harry. Elena schrie sehr viel, weil dieser.Harry wollte sich an das Gericht zu diesem Service zu beschweren, aber Elena hat Harry nicht davon uberzeugt, sich an das Gericht fur diesen Service zu beschweren.Da diese Gaben war spurlos verloren. Aus diesem Grund bitteschicken Sie mir keine ein Postdienst, oder? Ich mochte nicht, dass sich die Situation,was mit Harry und Elena. Auch Elena und Harry sagte mir, wenn wir gemeinsam gehen,Sie wollen wirklich uns, sie zu besuchen.Sie werden Russland fur einige Zeit verlassen, und sie werden zu Harry in Australien zu kommen.Harry sagte Elena, er will sich nicht in Russland leben, weil er seiner Heimat Australien will mehr als Russland,Elena will in Australien leben. Auch sie sehen, dass wir gute Beziehungen zu haben, und sie wollen unsdass wir bald zusammen sein und ich werde zu dir kommen, und wir werden zusammen leben, wie Elena und Harry zusammen leben.Ich mochte Ihnen sagen, dass ich an dich denke umso mehrund die Moglichkeit der ich wieder zu euch, ich fuhle mich, dass unsere Beziehung mehr als FreundschaftGlauben Sie?? Ich kann es in mein Herz und Seele fuhlen,denn ich kann nicht ohne Ihre E-Mails jetzt leben.Nun, das beende ich meine Botschaft an Sie wie gewohnt HALLO von meiner Familie an Sie,und von Harry und Elena, wie gut!Ich freue mich auf Ihre E-Mails so schnell wie moglich! Thinking of You Meine Kusse und Umarmungen,
Oksana
admin > 04-19-2026, 08:48 PM
Zitat:IP Details For: 78.242.113.52
Decimal:1324511540
Hostname:rec54-2_migr-78-242-113-52.fbx.proxad.net
ASN:51207
ISP:Free Mobile SAS
Country:France
State/Region:Hauts-de-France
admin > 04-19-2026, 08:49 PM
Zitat:Hallo mein liebster ***!Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr glucklich, Ihre Antwort zu sehen!Ich dachte nur an euch alle in diesen Tagen. Ich warte auf Ihre warmen Mitteilungen, die noch fur mich,Ich mochte Ihnen sagen, dass jetzt ich kann nicht ohne dich und deine Gefuhle zu leben, dass Sie mich per E-Mail.Die Tatsache, dass Sie senden eine E-Mailso wichtig fur mich, es ist Teil meines Lebens, und das ist die Quelle meiner Freude meines Lebens,Ich mochte Ihnen sagen, dass Ihr Aussehen ein wichtiger Teil meines Lebens ist jetzt einsam,Ihre Nachricht ist mir eine gro?e Freude und Gluck in meinem Leben. Ich sage dir meine Worte mit meinen aufrichtigen Fursorge und Respekt zu Ihnen. Ich mochte auch betonen,Ich dachte an unsere Gefuhle fur dich und kam zu dem Schluss, dass wir fur einander haben.Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, weil ich dachte, uber uns, uber unsere Bekanntschaft im Internetuber Ihre warmen Mitteilungen, und im Grunde nur fur Sie! Ich dachte nur an Sie,Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ohne dich nicht leben, ich will Ihnen sagen, dass ich verliebt mit Ihnen!Ich liebe dich mein liebster Mensch! Es geschah so schnell und plotzlich, ich hatte nicht erwartet, mein Liebling,es ist so sinnlich fur mich, ich kann nicht ohne dich leben. Ich liebe euch, liebe!Ich fuhle mich fur dich das hochste der Gefuhle auf der Erde, und es ist - meine Liebe zu dir meine Liebe.Von Ihre Beitrage, sehe ich, dass wir nicht gleichgultig gegeneinander, ich hoffe, Sie werden mir zustimmen!Ich hoffe, dass du fur mich empfindest das gleiche gute Gefuhl fur mich.Letzte Nacht habe ich weinen, weil es ein Gluck fur uns ist, dass wenn wir wollen, konnen wir bald zusammen seindass wir eine normale Familie zu haben, ich will das so, denn ich kann nicht dasselbe ohne dich!Viele meiner Freundinnen sind fur eine lange Zeit verheiratet,Sie fragten mich die ganze Zeit vor unseren Bekanntschaft mit Ihnen, warum kann ich nicht einen Mann zu findenihre Fragen, konnte ich nicht beantworten, aber ich sagte ihnen, dass ich es sehr gerne wollen,aber ich kann nicht beginnen, irgendwelche Gefuhle enger mit jedem Mann, weil ich Schwierigkeiten. Aber ich mochte dir etwas sagenIch fuhle mich fur dich, ich fuhle mich fur euch alle meine Liebe! Weil ich mochte Ihnen sagen,was ich sagte uber seine Gefuhle der Liebe zu meinen Eltern und meinen Freunden Elena und Harry. Meine Eltern sagten mirsie sind sehr glucklich fur uns, meine Liebe.In den Augen meiner Mutter und meinen Vater sah ich ein gro?es Gluck fur mich und fur Sie. Sie sagten, dass sie hoffen,Ich die richtige Wahl getroffen in meinem Leben, und sie hoffe, dass wir zusammen glucklich sein meine Liebe,sie fragte mich auch, etwa, wohin wir gehen, zusammen zu leben! Ich habe ihnen gesagt, dass ich mit Ihnen in Ihrem Land mein Liebling leben wollen,sie verstehen, dass wir einander sehr vermissen, aber auf der anderen Seite sie verstehen, dass es besser ware.Wenn wir gehen, um in einem anderen Land zu leben, weil sie, dass jetzt in Russland, eine schwierige Lebenssituation zu verstehen.Sie sagten Sie zu HALLO und sie wollen uns und unsere Zukunft Familie Gluck und gro?en gegenseitigen Liebe.Auch meine Freundin Elena und ihr Freund Harry wurde gesagt, dass sie erwarten, dassdass wir mit Ihnen die Gefuhle der Liebe sein, da wir uns trafen. Sie sind sehr glucklich fur uns, meine Liebe,sie sagten, dass Sie groes Gluck fur mich, und ich mit ihnen vereinbarten 100 Prozent!Auch Elena und Harry erzahlte man ein gro?es HALLO und sie werden hoffen, dass wir mit euch sein.Mein Favorit, ich bin so glucklich fur uns. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich dich sehr liebe,meine Familie und meine Freunde sind sehr glucklich fur uns sehr gut gefallen. Auch meine lieben, ich mochte Sie bitten, eine zentrale FrageIch denke, es ware so schon von meiner Seite ist mein Favorit.Haben Sie noch andere Frauen durch Korrespondenz? Es ist so wichtig fur mich, ich hoffe, du verstehst mich,weil ich dich liebe und ich glaube nicht, dass du mit anderen Frauen zu schreiben. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht schreibe, um andere Manner,au?er Ihnen. Ich will nicht einen anderen Mann, weil ich dich liebe und nur Sie!Vor allem aber, ich will nicht jede andere Frau, die versuchen, dich von mir stehlen konnte meine Liebe!Ich sage Ihnen daruber sehr ernst! Es ist sehr traurig fur mich,wenn Sie Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen haben, meine Liebe, und du mich tauschen in unserer Beziehung,Bitte sagen Sie die Wahrheit, sind Sie mit anderen Frauen zu schreiben? Wir mussen einander Vertrauen entgegenbringen ist mein Favorit!Sie konnen mich uber meine Arbeit zu fragen, wenn ich weg bin aus Russland. Naturlich werden ich vermisse meine Arbeit,aber man kann sehen, dass gebe ich alle meine personliche Zeit, ihre Arbeit, und ich hatte keine freie Zeit aller Zeiten!Ich denke, wenn ich meine Liebe und meine zukunftige MannIch habe zu Ihrem personlichen Leben dramatisch andern mein lieber,denn ich bin eine Frau und ich sollte sein eigenes Familienleben zu haben als andere Frauen es tun. Glauben Sie?Ich denke, dass meine Kollegen in unserer Bar wird mich auch vermissen, aber wir haben nicht etwa untereinander als auch zu vergessen.Ich kann E-Mails aus Ihrem Land schicken sie auch. Mein lieber, du siehst es an? Ich mochte Ihnen sagen,Ich vermisse dich sehr, und ich mochte Ihnen sagen, dass Sie sich in den Vordergrund meines Lebens gewesen,Was ist mein Job. Ich liebe dich und ich kann nicht leben ohne dich mein Schatz, entschloss ich michIch muss Ihnen nahe zu sein. Es ist so wichtig fur mich mein. Ich liebe dich!Denn, wie ich uber die erforderlichen Unterlagen fur meine Zukunft, die Ankunft zu erfahren Sie versuchen,weil ich von meiner Freundin Elena wissen, brauche ich einen auslandischen Pass und Visum sowieIch werde versuchen, sich uber sie wahrend der unmittelbaren Zukunft. Mein Favorit, ich hoffe,Sie haben einen gro?en Wunsch, mich zu treffen?Ich will es so meine Liebe, ich liebe dich und ich vermisse dich schrecklich.Ich werde fur Ihre E-Mails Hitze warten. Gru?e von meiner Freundin Elena, Harry und meine Familie an Sie. All meine Kusse, Hugs, Ihre Dame
Oksana
admin > 04-19-2026, 08:50 PM
Zitat:IP Details For: 78.235.116.180
Decimal:1324053684
Hostname:78.235.116.180
ISP:Free SAS
Country:France
State/Region:Grand-Est
City:Uckange
admin > 04-20-2026, 10:10 AM
Zitat:Hallo meine Liebe ***!Ich erhielt Ihre freundlichen Worte und Ihr Kommentar zu meinem letzten Post ist mein Favorit!Meine Liebe, meine Liebe, in meiner letzten E-Mail Ich habe dir uber meine Gefuhle von Liebe zu dir. Ich konnte nicht daruber hinwegtauschen, meine Liebe zu dir, aufgefordert, meine Seele mir, dass ich uber meine Liebe zu dir sagen habendenn es ist so schwer zu enge Gefuhle Ich liebe dich, mein Mann zu verstecken.Ich liebe dich, und ich mochte Ihnen sagen, bitte nicht mich zu entladen.Es tut mir leid, dass wir nur uber das Internet kommunizieren, mochte ich Sie im wirklichen Leben zu sehen.Ich mochte dieses ein beliebter! Unsere E-Mails verbinden unsere enge Liebe und Gefuhle fureinander,Unsere Botschaft ist unsere Rettung aus Langeweile und aus dem langweiligen Kram. Ich mochte Ihnen sagen, mein Liebling,Ich kann nicht ohne Ihre Nachrichten jetzt, werden Ihre E-Mails fur mich notig!Sie haben mir sehr viel bedeuten! Und Ich liebe dich mein liebster!Meine Liebe,Ich mochte sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde Elena und Harry sind sehr glucklich fur uns, meine Liebesie sind - die ganze Zeit fragen Sie, uber Ihre Gefuhle zu mir, und ich mach dir keine Sorgen, sage ich ihnen uber unsere Gefuhle der Liebe,denn ich mochte nicht meine Liebe zu euch allen zu verstecken.Ich fand den Sinn meines Lebens, ich liebe dich und ich vermisse dich Liebling!Meine Liebe, ich will Ihnen sagen, dass meine Kollegen bei meiner Arbeit sehr zufrieden sind fur uns auch!Alle meine Kollegen sagen mir, dass sie sehr glucklich fur uns sind, aber eine der Kellnerinnen erzahlt mir sehr schlimme Dinge,ihr Name - Kristina, ihr - 44 Jahre. Es ist nicht eine gute Frau, sie klatscht uber mich,Ich bin nicht viel eine Frau, weil ich dich ein Favorit im Internet angesehen, und sie glaubt,es ist nicht gut, weil sie sagte, dass in ihrer Vergangenheit Zeit,Wenn in der Russischen Foderation war Sowjetunion, und die Leute hatten keine Internetverbindung! Und sie sah die Realitat,und nicht nur fur Computer! Ich war so enttauscht mit den Worten: Kristina,weil ich denke, dass es nicht richtig ist, wirklich? Ich denke, dass ein Mann kann eine Frau zu wahlen,oder eine Frau kann einen Mann wahlen, wenn sie es wollen und sie sich gegenseitig lieben einander aufrichtig, wirklich?Ich denke, wir haben gegenseitigen Gefuhle der Liebe, und das ist das beste in der Welt,Wenn Menschen einander lieben einander, ich denke, es ist - eine wichtige Tatsache der Liebe.Sind unsere Gefuhle sind gegenseitige? Ich denke, aus unserer Nachrichtenso ist es. Ich mochte auch Ihnen sagen, dass Kristina kein Mann, sie allein lebt, halt siedass alle Menschen verdienen es nicht, weil ihre Aufmerksamkeit, ich denke es geht um eine sehr hohe Meinung!Sie denkt, dass alle Menschen - Manner dumm sind, ist es - seiner Meinung nach nur ein,Ich wei? nicht, warum sie denkt, sie ist so schlecht uber Manner, warum?Ich denke, Leute wie Kristina wirklich dumm. Ich denke, dass es nicht recht, wenn sie dies uber Manner sagt!Ich denke, dass diese Frau - eine Frau egoistisch, ich denke, dass Sie mit mir ubereinstimmen.Aber ich mochte nicht mehr uber diese Frau zu sprechen, weil es so langweilig fur mich ist. Good? Ich will nur reden uber uns mein lieber.Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern so glucklich, dass wir einander begegnet sind,Ich sage euch immer wieder daruber! Ich beriet mich uber meine Ankunft zu Ihnen, und ich mochte euch von meinen Worten zu sagen, dassdass meine Eltern waren so uberrascht, sie fragte mich, ob ich es ernst Satz bin zu euch zu kommen,und ich antwortete, dass ich nicht ohne dich leben und ich beschlossen, mit dir sein, und mein Leben zu widmen, um auch Sie.Meine Mama und Papa mit mir einverstanden, weil sie wissen, dass ich ohne dich nicht leben, und sie sagte mir auch,dass sie einander liebten, als sie jung waren! Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern haben gefragtIch sprach zu euch Gru?e von ihnen wieder und wieder! Sie wollen uns ein gutes Leben zusammen!Meine Lieben, ich habe gute Nachrichten! Ich mochte Ihnen sagen,dass Elena und Harry erinnerte mich heute mit meiner Ankunft moglich zu Ihnen.Die Tatsache, dass Elena Tante Tatjana einen guten in Moskau hatdas kann ich mit den Informationen uber meine Ankunft zu Ihnen in die Zukunft zu helfen! Ich mochte Ihnen auch sagen,dass meine Tante Tatjana hat Elena auf einmal, als Elena und Harry trafen sich auf dem Internet geholfen, wenn, fragte Harry undElena kam zu ihm in Australien. Meine Tante Tatjana hat Elena mit allen notwendigen Informationen fur die Erstellung von Dokumenten fur Elena half,, die erforderlich sind, um nach Australien, um Harry zu kommen. Diese Tante Tatjana arbeitet in einem Reiseburo in der Stadt Moskau.Dies ist fur uns sehr gut, weil es uns mit allen wichtigen Details, die Dinge helfenInformationen uber alle notwendigen Unterlagen fur meinen Aufenthalt, um dir meine Liebe. Ich mochte auch daran erinnern,dass Elena und Harry wird bald nach Australien reisen, wie ich Ihnen sagte fruher, weil Harry und Elena entschieden es schon viel fruher.Elena wandte sich an ihre Tante Tatjana uber alle notwendigen Informationen, umnach Australien und Elena kommen kann Tatyana uber alle Dokumente und Informationen fur den Preis von meiner Ankunft, Sie zu bitten.Elena versucht, sich mit Tatjana in Moskau reden in den nachsten Tagen und fragen Sie alle wichtigen Informationen fur mich!Harry und Elena sage euch immer wieder ein gro?es HALLO, und hoffe, dass wir zusammen sein! Sie sind so glucklich,und glucklich fur uns, meine Liebe. Ich mochte auch Ihnen sagen, dass es so gut ist, dass Elena und Harry,und wie ich und du einander gefunden im Internet, ich denke, dass das Internet die Assistentin in allem ist, in Internet Menschen finden keine Informationenund es ist sehr wichtig, dass die Menschen in der Liebe mit dem Internet fallen.Ich liebe dich mein Schatz,Ich bin zuversichtlich, in meiner Liebe zu dir, und ich mochte Ihnen sagen, dass jeden Tag Ich will mit Ihnen mehr und mehr seinIch liebe dich liebe, kann ich nicht ohne dich leben! Sie sind so notwendig fur mich, ich liebe Dich!Ich bin bereit, meine ganze Kraft anwenden, um unser Treffen. Ich denke, wir sollten ein Treffen sowieso habendenn wir mussen einander besser kennenzulernen. Das Treffen wird uns helfen, ernsthafte Schritte in unserem Leben zu machen. Sie stimmen mit mir?Ich bin sehr entschlossen, dich zu sehen. Ich erkenne die Informationen so bald wie moglich. Ich sage Ihnen gleich,sobald ich die notigen Informationen haben. Ich bin so aufgeregt uber unser Treffen.Ich verstehe, dass ich kann nicht daruber hinwegtauschen, die Tranen in unser Treffen aus meinen Augen. Sie haben gerade keine Aufmerksamkeit schenken,wenn ich an dem Tag unseres Treffens schreien. Good? Versprechen Sie mir? Ich mochte einen Hauch von den Handen der Manner zu haben.Ihre Zartlichkeit ist fur mich notwendig. Ich mochte Ihre Pflege zu fuhlen. Dann werde ich die glucklichste Frau der Welt sein!Und ich werde versuchen, Sie der glucklichste Mensch der Welt! Ich denke, dass unser Treffen wird der erste Schritt in Richtung unseres Lebens glucklich sein!Lasst uns unser Leben glucklich und lang! Ich mochte die Vereinigung von unseren Herzen war stark! Ich will fur dich sorgen,Ich mochte Ihnen von ganzem Herzen zu lieben weiblichen. Ich will nicht zu verletzen uns etwas im Leben. Aber ohne dass es unmoglich ist,Deshalb mussen wir uberwinden. Unsere Liebe sollte alles uberwinden!Auch in den Tagen, vielleicht morgen oder ubermorgen, ich in die Kirche gehen will, muss ich, Gott zu dankenfur die Tatsache, dass wir einander gefunden meine Liebe, ich danke Gott dafur! Ich wei?, dass Gott mir geholfen,Sie zu mir sein, ich wei? daruber! Mein Favorit, werde ich auf dieser meiner E-Mail an Sie zu beenden,Ich werde fur Ihre nachste E-Mails mit meiner gro?en Liebe und Lust, mit Ihnen zu sein, warten Sie! Sie mussen wissen,Ich fuhle mich so glucklich, wenn ich Ihre Nachrichten lesen, mein Favorit! Nun, ich werde an dich denken!Ich liebe dich, und ich mochte mit Ihnen so bald wie moglich sein, meine Liebe! Einschnurung
Deine Liebe, Oksana
admin > 04-20-2026, 10:10 AM
Zitat:IP Details For: 78.53.40.165
Decimal:1312106661
Hostname:dynamic-078-053-040-165.78.53.pool.telefonica.de
ASN:6805
ISP:Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Country:Germany
State/Region:Hamburg
City:Hamburg