admin > 04-19-2026, 07:33 PM
Zitat:Guten Abend lieb Gut ich werde Sie auf Plaudereienboten haben mögen, damit wir dieses besser besprechen können, weil ich viel habe, zu erzählen, dass Sie um mich mein Liebster und ich auch Sie mehr werde kennen mögen. Können so Sie auf Plauderei jetzt kommen?, weil ich nur habe, fügt Ihre Postadresse zu meiner Yahooplauderei hinzu, damit wir dieses sehr gesund auf Botenplauderei vielen Dank wieder besprechen können, ich habe Sie zu meiner Botenplaudereienliste hinzugefügt, während gut Liebster. so Dank noch einmal für Erhalten zurück zu mir wieder. ich zu haben Sie auf Botenplauderei hoffe. Wärmen Sie Liebe
admin > 04-19-2026, 07:34 PM
Zitat:IP Details For: 77.92.85.105
Decimal:1297896809
Hostname:server31104.uk2net.com
ASN:13213
ISP:THG Hosting Limited
Services:Data Center/Transit
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:London
admin > 04-19-2026, 07:35 PM
Zitat:Guten Morgen schön?, wie Sie heute Morgen ich sind, hoffe, dass Sie haben ein sehr nettes und ein süßer Red roseTraum und eine schöne Nacht und Sie machen Spaß sind fein auch ....i hat, auf Sie die ganze Nacht gestern zu warten, aber Sie waren ich hoffe nicht hier, dass Sie fein und machend fein auch sind, und ich freute mich und träumend, Sie hier mit mir wieder heute ....and es wir zu haben, sind sehr Nett, Sie hier mit mir auf Plauderei und ich wir zu haben, sind sehr, Sie hier mit mir heute Abend zu haben, Sie auf Plauderei zu haben, stimmt ...and bitte zu, gute Sorge Ihres Selbstokays zu nehmen, weil ich kurz davor bin, jetzt ich arbeiten, will zu gehen nur sagen hallo zu Ihnen zu wissen, wie Sie machend, stimmt ...see Sie letzt .....or u nur kann kommen zu meinem facebook zu Ist (aven gehen) sieht Sie bald.. AVENSleepy
admin > 04-19-2026, 07:36 PM
Zitat:IP Details For: 77.92.85.105
Decimal:1297896809
Hostname:server31104.uk2net.com
ASN:13213
ISP:THG Hosting Limited
Services:Data Center/Transit
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:London
admin > 04-19-2026, 07:36 PM
Zitat:Hallo Liebe,How are you? ... Ich war in der Netto-site-Browsing und ich sah Ihr Profil und sah Ihre Fotos. Sie haben die Fotos, die mein Herz aufhören zu schlagen machen, habe ich nie waren so bewegt, wie ich jetzt, fühle ich etwas in meinem Herzen fühle ich mich nie habe vor, meine ich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne mich kenne dich besser, meine Name ist AVEN GOLY ich aus Dänemark und i in Großbritannien in der Stadt Upminster Essex bin ich Single bin und ein Business-Mann, ich habe eine Tochter, lebt mit mir, meine hobbys ich sind Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich und romantisch und Nächstenliebe, wie ich glaube fest daran, dass der Abstand ist egal, denn mein Selbst versprechen müssen, um überall in der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden können, weil wahre Liebe kennt keine Grenzen, ich kann überallhin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse ist, wenn Sie mit mir chatten Sie können auch eine Nachricht hinterlassen direkt an meine Adresse Emil wollen, wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich meine Fotos , ich hoffe, Sie bald im Chat, bis dannavengoly333@hotmail.co.ukkild BezugAVEN
admin > 04-19-2026, 07:37 PM
Zitat:Hallo,Nachdem ich dein Profil auf der Website habe ich lächelte und spezielle Gefühle im Inneren ... Und ich bin in der Frage interessiert ... Wer bist du, Fremder? Ich frage mich, welche Art von Person, die Sie im Leben sind. Jemand sagte, dass die Augen der Spiegel der Seele sind!Es gibt viele einsame Menschen in dieser Welt, ich bin einer von ihnen. Hier bin ich für mein Schicksal, meine Seelenverwandten suchen. Auf der Suche nach jemanden, der mich verstehen und zu schätzen wissen. Ich bin bereit, all meine Leidenschaft und Liebe zu geben. Ich möchte Ihre Hobbys lernen, wissen Sie besser sein und ein treuer Begleiter für das Leben. Ich will nur meine Frau geliebt und respektiert mich, vertraue mir. Im Gegenzug wird meine Liebe warm sein, um nicht nur mein Herz, aber das Herz eines geliebten Menschen zu wärmen.Auf der ganzen Welt Millionen von Männern, ich glaube, Sie haben eine Menge von Briefen auf dieser Seite, und wohl jeder Mann schrieb Ihnen die Sache ähnlich. Aber wir Männer, als sanft, und jeder von uns möchte glücklich sein. Aber, wie Sie Ihren Seelenverwandten zu finden? Vielleicht Schicksal gibt uns eine Chance, und der Anfang unseres Dialogs wird uns erlauben, es zu verstehen. Ich glaube an Wunder, was über Sie? . mein Name ist .. (AVEN Goly)Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind in meinem Brief. Ich werde sehr froh sein, unseren Dialog, und vielleicht kann mir more.you senden Sie Mail-Adresse hier also können wir auch schreiben mehr auf MSN oder Yahoo-Chat, so dass wir nicht mehr besser in Ordnung bekommen können ..warme Liebe ....avengoly333@hotmail.co.uk ....aven.goly@yahoo.com.... AVEN
admin > 04-19-2026, 07:39 PM
Zitat:Neo Adams
Hi, my name is Neo Adams. I'm a 40 year-old American male, currently in Chicago, United States. I have 9 friends around the world.
admin > 04-19-2026, 07:40 PM
Zitat:Francis Adams
Hello My name is Francis Adams, 37yrs of age and an American, welli will not say much but i hope to meet someone sweet and nice, ifyou are interested plz get intouch with me through my addressbelow, we can even chat online, thank you my email address isneo4@live.com or neoadams@yahoo.com
admin > 04-19-2026, 07:41 PM
Zitat:Francis Adams (neoadams)
Gender MaleI'm From Ghana, AccraMember For2 yearsLast Login Dec 28Profile Views Age 28About Me Well am a simple and humble guy living a simple life, i love to make friends, chat
admin > 04-19-2026, 07:42 PM