admin > Gestern, 06:12 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund XX!Wie geht es dir meine Liebe?Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu lesen wieder! Dies ist eine große Freude für mich!Du wirst ein guter Freund geworden zu mir! Ich hätte nie vermutet, dass die Korrespondenz sehr interessant ist! Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen! Eigentlich glaube ich nicht, Briefe schreiben für Sie! Ich habe meine Zeit, Ideen und Gefühle in jedem Brief! Werde ein Teil meines Lebens! )))))))Ich war sehr müde bei der Arbeit, aber wenn ich Ihren Brief gelesen wieder, meine Stimmung noch besser! Finden Sie immer die Worte, die in mir reflektiert werden! Sehr interessant für mich und alles über Ihre Stadt, Ihr Haus, Ihre Freunde und Familie über Sie und, natürlich! Lassen Sie mich wissen, was Sie normalerweise tun ist und wie Sie Ihr Wochenende zu verbringen.Fast alle meine freie Zeit mit Freunden Ich mag sein.Normalerweise gehe ich zu meinen Freunden zu finden! Fast jeder hat eine gute Familie und haben geheiratet! Sie können über das Wetter reden, nur um Tee zu trinken.Bitte sagen Sie mir, ich frage mich, was ich sehe und besuchen Sie in Ihrer Stadt? Natürlich ist die Hauptsache für mich weißt du, aber es ist sehr interessant für mich, wo Sie leben, auch. Sie können den Rest im nächsten Monat? Würde gerne meinen Urlaub von der Arbeit mit dir verbringen. Vor allem möchte ich voll zu erkunden! Ich hoffe, du bist nicht besetzt, kann ich keine und Ihr Unternehmen in einer anderen Weise.Wir haben noch Zeit für die Planung all dies, weil auf den ersten musste ich meinen Urlaub von der Arbeit zu bekommen. Ich habe gehört, dass viele russische Touristen das Land besuchen. Es ist wirklich so?Ich habe bereits gesagt, dass Ich mag Kochen.Was ist dein Lieblingsessen? Ich möchte etwas Besonderes für Sie vorbereitet!Dies wird von Broccoli-Suppe mit Käse oder Huhn in einem speziellen Rezept von meiner Mama zubereitet möglich! MM mmm mmm mmm mm m m! !!!!!!! Dies ist eine sehr schmackhafte !)))))))))))) Sie überprüfen möchten? Ich habe es für Sie tun! Vielleicht möchten Sie alle traditionellen russischen Gericht zu versuchen? Ich habe für Sie mit Vergnügen bereiten, weil es eines meiner Hobbies ist.Gestern waren wir eine kleine, gemütliche Bar mit Freunden und noch mehr, wenn das Gespräch! Es war sehr interessant, aber ich war über Sie denken und verpassen wenig. )))) Ich fragte: Was machst du gerade? Vielleicht sind Sie nicht an mich denken zu))).Meine Freundin bemerkte, dass ich ein wenig traurig war und fragte, warum. Ich sagte, du hast online kennen gelernt, und wir wurden gute Freunde. Ich sagte, ich werde in Ihr Land kommen und verbringen Sie Zeit mit Ihnen! Sie waren meine Freunde über diese Nachricht freuen. Sie konnten gar nicht vorstellen, dass ich fähig bin, ein solches Abenteuer.)))Es wurde gesagt, dass ich über Sie und über unsere Projekte wissen müssen! Meine Freunde sind sehr froh, dass wir zueinander gefunden und die besten Wünsche zu senden!Heute sehe ich sie wieder, und ich werde ein Thema aus Hallo an euch zu senden!Ich bin für Ihren neuen Brief warten ungeduldig !))))))))Have a nice day!Immer Ihr Freund Natalya
admin > Gestern, 06:13 PM
Zitat:IP Details For: 188.64.185.26
Decimal:3158358298
Hostname:26-185.reverse.ukhost4u.com
ASN:47625
ISP:Paul David Hughes
Services:VPN Server
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:Bray Court
admin > Gestern, 06:14 PM
Zitat:Hallo meine Liebe Mr.X!Ich werde es möglich sein, Namen dir meine Liebe?Wahrscheinlich habe ich mit Schlussfolgerungen Eile. Aber ich bin sicher, dass die Liebe in unsere Herzen kommt.Wissen Sie, in der Kindheit träumte ich, daß ich den Prinzen zu finden sind,mit dem ich auf der Kante des Bodens kommen.In der Folge habe ich verstanden, dass tatsächlich gibt es keine Fürsten.Ideal der Mann kann nicht gefunden werden. Aber in der Nähe ein Ideal, das für Sie notwendig ist, können Sie zu finden.Ich kann Ihnen nicht sagen, mit Vertrauen, dass Sie - mein Ideal. Nein, Sie auch nicht sagen können, daß ich - Ihr idealer.Aber in ihm den Grund, was die Menschen verlieben? Nein, der Grund hier in vielerlei Hinsicht.Ich kann nicht erklären einen Ursprung der Liebe. Ich kann nicht erklären, warum die Frau den Mann anzieht.Ich kann nicht erklären, warum der Mann die Frau zieht. Er tritt auf einer unbewussten Ebene.Private Welt der Person informiert, die Person zu erfahren. Einnd in Folge, verstehen Sie, dass es die Wahrheit ist.Ich schreibe Ihnen das, dass man verstehen, was in meinen Vorstellungen erstellt werden.Ich verstehe, dass du für mich bestimmt sind, aber ich fürchte, Sie darüber zu informieren.Ich bin auch Angst, Ihnen zu sagen, dass die Liebe zu dir in meinem Herzen kommen.Ich fürchte, Ihnen zu sagen, dass ich dich liebe.Ich fürchte, es zu sagen, wie die Liebe sollte auf Gegenseitigkeit.Meine Mutter spricht auch mir, daß ich vorsichtiger sein mit den Gefühlen.Mit Gefühl der Liebe, wird die Person viele Unsinn. Und ich keine Ausnahme.Wissen Sie, wenn ich haben beschlossen, Bekannten über das Internet beginnen,Ich dachte über mich. (zum Spaß oder ernst) Es ist interessant,wenn ich die Liebe in Ihrem Land, der findet, sollte ich in Ihrem Land gehen?(es gab meine Ideen bevor ich mit dir haben kennenlernte) Außerdem habe ich nicht daran denke.Aber die Zeit ist gekommen, wenn ich daran denke. Ich denke, dass Sie mir zustimmen.Meine schöne, liebe, fürchte ich mit Ihnen darüber sprechen, aber ich liebe dich! Und ich werde für den Brief von Dir mit Ungeduld warten.Ihre Natalya
admin > Gestern, 06:15 PM
admin > Gestern, 06:16 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XX.Heute, wenn ich in Internet kommen - Kaffeehaus Ich war sehr froh, den neuen Brief von Dir zu sehen.Meine Stimmung viel besser geworden als ich es gelesen.Als ich Ihren Brief las mich sogar von Träne der Freude erschien.Wenn ich mit Ihnen korrespondieren begann ich hatte die Hoffnung, dass bei uns mit euch allen gut sein wird.Mit jedem Brief, den ich Ihr verstanden, dass ich male, die notwendig ist für mich gefunden haben.Ich möchte sagen, dass meine Gefühle und die Worte in Bezug auf Sie waren immer ehrlich und ich habe immer verstanden, dass wir viel Vertrauen setzen.Jetzt bin ich auf alle 100, die ich Ihnen vertrauen kann sicher. Als ich Ihren Brief las ich Ihre Aufrichtigkeit hat und Treue gesehen.Ich glaube, alles im Leben ist so viel besser, wenn man im Moment mit jemand anderem teilen.Manchmal nur zu halten die Hand, die Person, die Sie lieben können alle weltlichen Sorgen verschwinden.Ein perfekter Abend für mich ist vielleicht, einen längeren Spaziergang mit dem besonderen Menschen in meinem Leben, der Himmel wäre klar, der Schnee ist frisch, und alle Sterne gesehen werden kann.Der frische Schnee knirscht unter unseren Füßen, wie wir zu Fuß. Die Luft wäre kalt und frisch, und ich kann die Wärme deiner Hand in meiner Hand fühlen.Und ich fühle, dass Sie in meinem Herzen mehr und mehr. Es ist besonders interessant, im Traum daran, wenn auf der Straße wird kälter.Ihr Brief wärmt mein Herz, und dass, sobald wir durchführen können unsere Träume erlaubt die Hoffnung aufgeben.Meine Liebe, meine Liebe X, in meinem letzten Brief habe ich Ihnen erzählt habe meine Liebe Gefühle für Sie.Ich schrieb diesen Brief mit so nah Liebe Gefühle, meine Liebste, ich habe nicht auf meine Liebe zu dir verstecken, veranlasste meine Seele mir, dass ich über meine Liebe zu dir sagen,weil es so schwierig ist, eine enge Gefühle zu verbergen. Ich liebe dich, X und ich will mit dir immer sagen.Ich möchte Ihnen sagen, mein Liebling, ich kann nicht ohne Ihre Briefe nun Ihre Briefe sind für mich, ich liebe Dank, mein Liebster X!Es ist schade, dass nur unsere Briefe uns in Verbindung zu treten, möchte ich Ihnen in der Realität sehen. Ich will es sehr.Unsere Briefe treten unsere enge Liebe Gefühle zueinander, aber es nur Buchstaben Meine Liebe X,Ich möchte sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde sehr glücklich für uns sind, sind sie alle Zeit fragen Sie,über Sie Gefühle zu mir und ich mach dir keine Sorgen zu sagen über unsere Liebe Gefühle jetztweil ich nicht wollen, meine Liebe zu dir mein X verstecken, ich Sinn für mein Leben gefunden zu haben, ich liebe dich und ich vermisse dich mein Schatz.Mein Liebling, ich werde auf diesem meinem Schreiben an Sie fertig sind, werde ich für Ihre nächste E-Mails mit meiner großen Liebe Lust zu warten,Sie müssen wissen, wie ich mich so glücklich fühlen, wenn ich deine Briefe gelesen mein Liebling.Ok, ich muss mein lieber gehen, ich werde dich vermissen, ich liebe dich und ich will mit dir für immer an dich zu denken meine Liebe X werden.Ihr und nur Ihr lieben, wirklich, Natalya
admin > Gestern, 06:16 PM
admin > Gestern, 06:17 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XY!Jetzt kann ich Namen, den Sie meine Liebe mit Vertrauen. Dein Brief hat mir dieses Vertrauen gebracht.Auch dieses Schreiben hat mir Hoffnung für das, daß ich das Leben nicht weiter in Einsamkeit gebracht.Und ich kann sagen, dass mein Leben nur beginnt. Und dieses Leben wird Ihnen verbunden sein. Ich bin glücklich.Ich kann jetzt sagen, mit Zuversicht, dass ich dich liebe. Ich kann nicht übertragen dieses Gefühl mit einem Wort, ist es schwierig.Aber mein Herz ist häufiger geschlagen, mein Atem wird rau.Alles, was ich fühle, dass ich alles tun, kann ich in einem Gedicht zu schreiben.Ich habe festgestellt, schönes Gedicht Susan Polis Schutz. Er bezieht sich auf Liebe ist.Liebe ist, glücklich zu sein für die andere Person, wenn sie glücklich sind, wobei für die Person, wenn sie traurig sind traurig,Miteinander in guten Zeiten und zusammen in schlechten Zeiten Liebe ist die Quelle der Kraft.Liebe ist ehrlich mit sich selbst zu allen Zeiten, ehrlich mit der anderen Person zu allen Zeiten, und nie tat. Liebe ist die Quelle der Wirklichkeit.Die Liebe ist ein Verständnis, dass so vollständig ist, dass Sie das Gefühl, als ob Sie einen Teil der anderen Person sind, die Annahme der anderen Person so wie sie sind,und nicht versuchen, sie zu ändern, etwas anderes zu sein. Liebe ist die Quelle der Einheit.Liebe ist die Freiheit, Ihre eigenen Wünsche zu verfolgen, während Sie Ihre Erfahrungen mit der anderen Person,das Wachstum der ein Individuum neben und zusammen mit dem Wachstum eines anderen Individuums.Liebe ist die Quelle des Erfolgs. Liebe ist die Aufregung der Planung Dinge zusammen, die Aufregung, die Dinge zusammen.Liebe ist die Quelle der Zukunft. Liebe ist die Wut des Sturms, die Ruhe in den Regenbogen.Liebe ist die Quelle der Leidenschaft. Die Liebe ist ein Geben und Nehmen in einer täglichen Situation, wobei Patienten mit dem jeweils anderen Bedürfnisse und Wünsche,Liebe ist die Quelle des Teilens. Die Liebe ist zu wissen, dass die andere Person wird immer bei dir egal was passiert ist,fehlt die andere Person, wenn sie weg sind, aber noch in der Nähe von Herzen zu allen Zeiten.Liebe ist die Quelle der Sicherheit. Liebe ist die Quelle des Lebens. Dieses Gedicht definiert -, dass eine solche Liebe. Und ich verstehe, dass es so. Ich weiß, das Gedicht auswendig. Ich habe auch sie Russische übersetzt.Und Sie können mir vertrauen, dass sie in Russisch klingt auch hervorragend.Sobald ich Ihren Brief las, habe ich die Entscheidung getroffen. Wir sollten zusammen sein.Morgen früh werde ich in Visa-Agentur zu gehen.Ich werde herausfinden, wie alles kann ich Ihnen ankommen. Ich denke, ich werde keine Schwierigkeiten mit Erledigung der Dokumente.Ich löse es, nachdem die ganze Nacht in Meditationen durchgeführt. Und Ihr Brief, den ich heute gelesen hat meine Entscheidung bestätigt.Ich bin sicher, dass wir eine Sitzung haben. Wir können nicht herausfinden, in Vollständigkeit einander, in der Hoffnung nur auf dem Computer.Der Computer hat viel gegeben. Er hat uns Hoffnung. Und wir sollten nicht entgehen hoffen.Ich bin sicher, dass Sie mir zustimmen. Daher werde ich morgen in der Visa Agentur.Ich liebe dich. Mit allen Herzen, mit ganzer Liebe, :-X Natalya
admin > Gestern, 06:17 PM
admin > Gestern, 06:19 PM
Zitat:Hallo meine Liebe YXY !!!!!!!!!!Ich fand heraus, in Reisebüros, die für unser Treffen erforderlich ist. Dieses Reisebüro hat dazu beigetragen, viele russische Volk ins Ausland zu gehen ohne Probleme.Ich sah Briefe mit Dank Worte, die genau in diesem Reisebüro ausgesetzt waren. Ich fand heraus, welche Dokumente für mich ist es notwendig, aus für unser Treffen.Es ist für mich das Visum und den Pass für die Reise von Ihnen und Registrierungen des Visums und der Pass für Reisen ins Ausland muss ich in den folgenden Dokumenten Frage notwendig:1 - Der Pass für Reisen ins Ausland.2 - Medical Test.3 - Konsularische Versammlung wird zusätzlich bezahlt.4 - Zwei Fotos (5x5).5 - Die Versicherung.6 - Die Informationen von einem Ort der Arbeit.7 - Dokumente über die Eintragung eines Aufenthaltstitels (maximal Docks).8 - Die Geburtsurkunde.9 - Anhörung vor der Vorlage der Dokumente in der Botschaft und vor Interview.10 - Nach Vorlage von Unterlagen durch uns - Interview.Es ist eine Reiseagentur, die helfen, alle Probleme lösen wird. Es leiht Woche.Danach kann ich mich an Sie fliegen![highlight]Meine lieben alle dieses Paket von Dokumenten kostet mich 420 €[/highlight]Leider kann ich zahlen nur 120 €It - riesige Menge für mich. Bereit - Meine Liebe habe ich den Vertrag von Reisebüro geschlossen, ich habe einen Teil des Geldes, und der zweite Teil hat mir gesagt, dass ich zahlen, der Botschafter werde meine Dokumente sollten gegeben.Ich habe meine Familie und Verwandten gefragt. Sie können nicht helfen. Ich weiß nicht, wer kann helfen, um mich zu dir kommen.Ich werde versuchen, von Freunden leihenAls ich in euch!Und wenn ich nicht bei dir seinIch möchte nicht daran zu denken, auch ..Ich werde versuchen, betrachten etwas Natalya
admin > Gestern, 06:19 PM
Zitat:IP Details For: 208.53.129.203
Decimal:3493167563
Hostname:208.53.129.203
ASN:12663
ISP:Vodafone Group Services GmbH
Services:None detected
Country:Germany
State/Region:Sachsen-Anhalt