admin > 04-11-2026, 06:51 PM
Zitat:Good day my friend xxxxxxxxx!!!For me greater pleasure to you of the letter. To me to like to learn aboutyou new and to open you, as people. I should you speak why I am in search.The matter is that I wish to find the happiness, I considered that itat me was when was with the favourite person as it has appeared laterit me simply used, there can be it sounds badly, but it was actually.Except for me it met one woman and when I have learnt about it I atonce has told to it and I have left from it. I did not begin to waitthat it has thrown me, I have made it the first and I think that havemade it correctly. As you consider. I very much would like that youunderstood me, because I want it. Now I especially at seriousrelations want that the person was fair and sincere as for me thesequalities are important.I wish to find the person what to live with it all life to wait fromthe person of understanding, I to think, that it is the most important andcertainly greater love and care of me and of our future family. I shall beto try to make the person happy. But without its help, without its love andthe understanding will make it difficultly. I once again to wish to checksuch feeling as love. I very much to hope for it. I to think, that youto understand my words. I hope to see your new letter.I should apologise that I have not estimated your photo, is final youpleasant and remarkably look in a photo and consequently I am evenmore assured that it well that we have met each other.To me certainly it is pleasant that you want and agree with me to befine it, I even think if we continue in such rate our acquaintancethat we will probably have a meeting, but we know each other thereforemore not enough time is necessary that this acquaintance has turned tosomething more. You agree with me? I will try to send also to you smsif it is possible. Please send me your mobile number where i couldsend you short messages. I wish to see your letters as for me it already becomes necessary. Yours friend Elena
admin > 04-11-2026, 06:52 PM
Zitat:82.181.221.237 - Geo Information
IP Address 82.181.221.237
Host 82-181-221-237.bb.dnainternet.fi
Location FI FI, Finland
City Espoo, 13 02780
Organization DNA Oy
ISP DNA Oy
AS Number AS16086 DNA Oyj
admin > 04-11-2026, 06:53 PM
Zitat:Greetings my lovely xxxxxxxxx!!!That has written thank me again. I am very glad to this also it todeliver to me the big happiness. How are you? How at you thereweather? Now at us very good weather. At us very much warm. It seems to me I to fall in love with you. I hope you notagainst my feelings to you? To you probably it is interesting why I tostart to test to you such feelings? And so. I to begin to test to youfeelings because you in my opinion combine the majority of qualitieswhich I search in the man of my dream. Such impression at me hasdeveloped under your letters.I yesterday thought, that with us will be farther. You were not askedthis question? I have already become attached to you want to see yourletters each day. I very much frequently to think of you. I to think,that our friendship develops into something the greater. I hope younot against it? It is important for me to know your opinion on thisquestion. I to speak yesterday with parents. Mum has asked me, youreally think, what at you with him the future is possible? And I havetold, what yes I believe, that at us all may turn out.Yours letters to warm me as the sun warms the ground and gives herlife I with impatience I shall wait for your following letter becausewe with each letter to each other to become all closer. I send you thehottest and sweet kiss, looking at that as all comes to life afterwinter to me it becomes good on a shower.. And to wish you successfulday.Elena in love with you
admin > 04-11-2026, 06:53 PM
Zitat:76.235.85.219 - Geo Information
IP Address 76.235.85.219
Host 76.235.85.219
Location US US, United States
City Crowley, TX 76036
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 04-11-2026, 06:54 PM
Zitat:|Hallo Xxxxxx! Du sofort wollte über sich erzählen. Meinen Namen Aleksandra. Mir 29 Jahre. Damit für dich kein großes Erstaunen sofort war will ich dir mitteilen, dass ich in Russland lebe. Ich bin in der Stadt Stawropol geboren worden. Für das ganze Leben habe ich sehr viel Wohnorte und Studien getauscht, weil mein Vater Militärangehöriger war, und wir fuhren nach verschiedenen Militärgarnisonen oftmals. Ich lebte in Stawropol, Orenburg, Tambow, Woronesch... Und in den vorliegenden Moment der Zeit, schon ist viel es Jahre, ich lebe in der Siedlung Korta der Republik Marij-El Moj die Siedlung befindet sich ungefähr in 900 Kilometern von der Hauptstadt Russlands der Stadt Moskaus.Man wollte sofort ausführlicher über sich erzählen: ich bin die 18.12.1979 Jahre geboren worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Strelitze. Die Braunhaarige, mit den blauen Augen, aber du hast es auf meiner Fotografie schon bemerkt . Ich betreibe periodisch Sport, ich unterstütze meine Figur in Kondition und deshalb ständig ich kann mit aller Gewissheit, dass bei mir die schlanke Figur sagen. Ob dir meine Fotografie gefallen hat? Was du an meine Fotografie denkst?Ich halte wichtigst sofort, dir mitzuteilen, über mein Ziel der Bekanntschaft mit dir in meinem Brief. Ich SUCHE die kurzfristigen und leichtsinnigen Begeisterungen "auf eine Nacht" nicht. Ich halte die leichtsinnigen Beziehungen ernst nicht.Ich suche tatsächlich sicher, ernst und selbständig den Mann, der mit mir die feste und glückliche Familie schaffen wollte. Ich suche den Mann für den Bedeutung des Wortes "die Familie" immer wird auf dem ersten Platz in die Leben stehen. Bei mir war der Kinder niemals.Welche Beziehungen du zu suchen? Ob du die Zeit bist viel führst du im Internet durch? Warum du die Frau unmittelbar im Internet zu suchen?Ich hoffe, dass du auch, wie auch ich, bin für die ernsten Beziehungen interessiert und ich wollte unsere Bekanntschaft mit dir fortsetzen.Ich warte deine baldige Antwort. Es sind bitte mir noch deine Fotos gekommen!Aleksandra
admin > 04-11-2026, 06:55 PM
Zitat:212.117.162.24 - Geo Information
IP Address 212.117.162.24
Host 212.117.162.24
Location LU LU, Luxembourg
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > 04-11-2026, 06:56 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund Xxxxxx! Wie geht es?Ich wollte seit Anfang unseres Verkehrs dir die ganze Situation erklären. Ich weiß, dass zwischen uns die Entfernung, die, auch nicht zu überwinden schnell ist, wie bis zu dir mein elektronischer Brief geht. In meinem Leben des Umstandes haben sich so gebildet dass ich zu solcher Lösung selbständig gekommen bin, um die Liebe im Internet zu finden, Und ich glaube daran wirklich, dass es möglich ist!Ich beklage mich mein Leben nicht. Ich bin mit ihr zufrieden, einzig, was in meinem Leben fehlt ist es der gegenwärtigen Liebe, der gegenwärtigen Gefühle.Ich lebe in der Wohnung, für die ich jeden Monat selbständig weine, ich kaufe das Essen und die Kleidung selbständig. Ich habe eine Arbeit, die mir nicht nur das Gehalt gibt, sondern auch das Vergnügen!! Ich habe noch nicht wenig Jahre gewohnt, ich habe wenn auch klein, aber die wichtige Lebenserfahrung. Ich meine, dass das wahrhafte Glück des Menschen eine Liebe ist. Und deshalb bin ich nicht vollständig glücklich. Ich weiß, dass ich vielen Männern sympathisch bin und viele beachten mich. Meine vorigen Beziehungen ist eine unangenehme Erfahrung für mich. Jetzt verstehe ich, dass nur Spielzeug für die Männer war, die ich aufrichtig mochte. War in meinem Leben des Mannes, der meine innere Welt von vornherein interessierte, und mein Äußere nicht. Ich will mich jetzt darüber nicht erinnern. Ich will nur an die glückliche Zukunft denken! Und ich glaube nur an die helle und glückliche Zukunft, anders war meine Suche sinnlos.Im Internet nahm ich die Idee der Bekanntschaft vom Himmel nicht. Vor kurzem habe ich auf der Arbeit darüber gehört, dass eine unserer Mitarbeiterinnen in den Urlaub ins Ausland abfuhr, aber schon ist zurück nicht zurückgekehrt. Alle sagen, dass sie ins Ausland zum Mann von Anfang an fuhr, den sie im Internet kennengelernt hat. Jetzt leben sie zusammen und sind sehr glücklich. Und ich habe dem nachgedacht, dass es für mich auch real ist! Doch umgehen sich jetzt eine Menge der Menschen im Internet in verschiedenen Weisen.Ich schreibe dir aus dem Haus, ich habe die Häuser das preiswerte Internet. Auch können wir mit dir einmal telefonieren. Ich verstehe frei zu sagen und, die Briefe englisch zu schreiben. Auch studierte ich auch andere Fremdsprachen, aber ich weiß sie nicht in der Vollkommenheit, aber ebenso hatte keine Umgangspraxis nicht. Und du kannst die Nummer deines mobilen Telefons schon jetzt schreiben, damit ich dich anrufen konnte? Aber erinnere sich, die Hauptweise des Verkehrs für mich ist ein Austausch von den Briefen. Wir kannst du verschiedene Varianten des Verkehrs verwenden, aber hauptsächlich habe ich die Möglichkeit, sich in den Briefen zu umgehen. Deshalb bitte ich dich immer, auf meine Briefe und insbesondere auf meine Fragen zu antworten. Erzähle mir ausführlicher über sich? Ich will allen wissen, was du mir über dich erzählen willst? Ich werde deine Antwort morgen warten!Aleksandra
admin > 04-11-2026, 06:57 PM
Host 212.117.162.24
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > 04-11-2026, 06:58 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx.Ich kann deutsch nicht sprechen es ist gut. Deutsch kann ich nur schreiben... Ich bin sehr froh, dass du mir nicht aufhörst, zu schreiben. Ich bin sehr froh, deine Briefe zu sehen! Wie geht es dir? Wie deinen Tag gegangen ist?Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Es war den Anfang sehr des sonnigen Tages. Das nicht sehend, was schon den Herbst und der Winter gleich anbrechen wird, war dieser Tag zur größten Verwunderung warm. Es hat mir die besondere Munterkeit und die Freude heute gegeben!Heute werde ich dir ausführlicher über meine Arbeit erzählen, weil ich denke, dass es dir interessant sein wird ausführlicher, darüber wie, wem und zu erkennen wo ich arbeite. Dir ist es interessant? Dann werde ich beginnen! Jetzt arbeite ich in die Redaktionen der Tageszeitung. Ich bin Hauptredakteur. Es, unbedingt, kompliziert, aber nicht weniger als interessante Arbeit. Mir gefällt meine Arbeit, doch muss zu allem viel ich mich nach der Schuld des Dienstes mit verschiedenen Menschen umgehen. Deshalb muss ich sehr häufig die Fähigkeit zeigen, sich mit den Menschen zu umgehen, doch ist es nicht so einfach und. Aber bei mir es ergibt, meine Arbeit gut zu erfüllen! Und fing aller für mich nicht so einfach an. Wie ich dir in einem der vorigen Briefe, dass mein Vater der ehemalige Militärangehörige schon sagte. Dorthin, wo ich jetzt lebe, ich bin in 16 Jahre gefahren. Ich lernte in der Schule dann noch. Gerade damals ich und des Anfanges, über meinen zukünftigen Beruf nachzudenken. Mir hat sehr interessant die Arbeit vom Journalisten geschienen. Nach dem Schulabgang müsste ich mich mit der Auswahl des Institutes und der Richtung meiner weiteren Ausbildung klären. Und ich nicht nachdenke hat meine Zusammenfassung in die Dzerzhinsky Filiale der Modernen Geistesakademie an der Fakultät der Journalistik abgesandt. Die studentischen Jahre für mich bildeten sich ziemlich kompliziert, weil wenn ich im dritten Kurs lernte, meine Eltern fahren zu leben und, in die Republik Mary El. Und mir zu arbeiten man musste an der Universität noch zwei Jahre für das Erhalten der Hochschulbildung lernen... Meine Eltern halfen mir mit dem Geld: sie gaben mir das Geld auf die Miete der Wohnung und auf eine Ernährung. Im Allgemeinen war es sehr kompliziert. . Aber alle jenen Schwierigkeiten nicht beachtend, die ich erleben müsste, habe ich mein Studium erfolgreich beendet und hat das Diplom bekommen. Nach dem Abschluss der Universität müsste ich die Arbeit in dieser Stadt suchen. Ich bin zur Redaktion einen der regionalen Zeitungen gekommen. Nach dem Gespräch mich haben vom Journalisten eingestellt. Und ich war darüber sehr froh! Ich verhielt mich zu meiner Arbeit immer ernst und verantwortlich. Entsprechend bin ich rechtzeitig von der Arbeit des einfachen Journalisten bis zum Hauptredakteur übergegangen. Sondern auch geben einige nicht die ganz angenehmen Striche in meiner Arbeit - mir fällt es den großen Teil meines Werktages befindet sich in der Bewegung, ich bin sehr stark deshalb sehr häufig ich ermüde. Darauf werde ich die Erzählung über meine Arbeit beenden.Ich habe dich von den Erzählungen über die Arbeit nicht ermüdet? Ich hoffe, dir hat mein Brief gefallen.Ich wollte dich ebenso über deine Arbeit fragen. Von wem bist du nach den Berufen? Ob viel du arbeiten musst?Auf heute ich beende ich meinen Brief dir. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.Deine Freundin aus Russland, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 06:58 PM
Host 212.117.162.24
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA