admin > 04-08-2026, 05:23 PM
Zitat:Hallo mein Freund XSX! Ich kann rufen Sie mein Freund? Vielen Dank für Ihre Fotos, bin ich sehr zufrieden Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar für das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfältig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich möchte Ihre Meinung wissen.Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld für das, was ich arbeite eine Striptease-Tänzerin.Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schäme mich nicht, was ich tue.Ich wunderte mich über die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar darüber reden oder nicht.Aber ich habe immer schätze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lügner.Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schämen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schönen Körper.Es wäre ein Verbrechen, um meinen Körper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glücklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Männern Grube seine Hose.Es ist sehr schmeichelhaft für meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefühl, gebraucht und erwünscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.Ich bin eine Frau für einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es für mich nicht jemand anderes sein.Ich liebe das Leben und genieße jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwürdiges Leben zu leben, dass ich mich für mein Handeln war.In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur für Sie, möchten Sie es XSX?By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon? Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun weiß ich nicht so viele Fotos. Wenn möglich, ich Sie fragen, um Bilder senden möchten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen großer Lautstärke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und außerdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine große Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Größe Ihrer Fotos.Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur träumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Möglichkeit.Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Für mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.Ich möchte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder für mich zu senden.Wie Sie sehen können, sind meine Fotos nicht allzu freimütige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte früher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen. Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schön zu reden.Ich lag falsch über Sie. Ich möchte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie näher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss! Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde geboren am 19. Oktober 1988 (Waage) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Höhe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft möchte ich zwei Kinder (Junge und Mädchen) haben.Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz für Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, ständige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr darüber reden. All dies ist sehr schmerzhaft für mich, und bitte fragt mich nicht darüber. Ich werde dir später erzählen, wenn wir besser vertraut sind.Jetzt will ich, wo ich leben reden. Volgograd - Stadt im Südosten des europäischen Teils von Russland, dem Verwaltungszentrum der Region Volgograd. Südlich der russischen Hauptstadt Moskau in der Entfernung befindet sich 765 kmIn 18 Jahren mit dem Kommen des Alters verließ ich das Waisenhaus und begann ein unabhängiges, erwachsenes Leben. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und war in der Lage, kostenlos in der Volgograd State Medical Universität, wo ich jetzt bin, und ich an der Fakultät für Zahnmedizin studieren zu tun. Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nächstes Jahr werde ich sein Studium an der Akademie der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.Aber ich weiß nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich weiß ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wählen die Stadt oder ich könnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung gestellt werden, außerdem werde ich dafür bezahlt werden.Die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der öffentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkräfte entwickeln hilft.Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzählen ausführlich in meinem nächsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Glück lächelte mir - Sie kam in mein Leben.Mein Praktikum beträgt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, können wir im realen Leben zu sprechen.Wir können nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich möchte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!Sie können im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner für Sie, bis Sie Sex zu versuchen.Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zurück nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschließen. Aber in der Zukunft möchte ich, Russland zu verlassen. Ich möchte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glücklich darüber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.Um an der Universität studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tänzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Sex für Geld. Ich habe auch verachte diese Mädchen. Ich werde nie zustimmen Sex für Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag. In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Früh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Während der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut für die Gesundheit. Möchten Sie schwimmen?Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfängt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi . Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, natürlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich fürchte, um Ihren Appetit . verderbenIm Allgemeinen bin ich für ein gesundes Leben. Wie fühlen Sie sich über den Sport? Hey, XSX wake up . Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, während das Lesen meines Briefes.Ich denke, dass dieser Brief zu groß war, und Sie sind müde, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.Bitte mailen Sie mir, was Sie über all das denken, ich würde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.IHRE HOLY CAT, Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:23 PM
Zitat:108.54.68.37 - Geo Information
IP Address 108.54.68.37
Host pool-108-54-68-37.nycmny.fios.verizon.net
Location US US, United States
City Far Rockaway, NY 11691
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 04-08-2026, 05:25 PM
Zitat:Hallo, meine lieben XSX!Ich bin sehr glücklich, dass wir weiterhin unseren Dialog. Sie ein sehr hübscher Mann bist, bin ich von meiner Bildern fasziniert. Das Wichtigste ist, dass ich sehr leicht und interessant, mit Ihnen zu sprechen bin. Ich denke, es ist wichtig, Kriterien für wahre Freundschaft und noch mehr Liebe.In meinem letzten Brief, haben Sie wahrscheinlich nicht meine Worte über die Reise, um Ihr Land zu verstehen. Ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, alle Details über es heute. Bitte lesen Sie mein Schreiben sehr sorgfältig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere, die uns trennt, brauchen Sie dann nicht verstehen, aber ich hoffe sehr, dass wir eine gemeinsame Sprache zu finden.Wie Sie wissen, bin ich ein Zahnarzt an der Universität der Stadt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universität. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Haltung gegenüber meinem Studium, so habe ich eine große Chance auf eine Goldmedaille, die nach dem Universitätsabschluss.Nur einmal in 5 Jahren unter allen russischen Studenten spielte Zuschüsse auf die Gelegenheit, ins Ausland zu reisen für ein Praktikum (Ausbildung in der Spezialität). Luck lächelte mich an, und ich bekam die Gelegenheit. Meine Freude kannte keine Grenzen. Natürlich mussten wir versuchen, weil ich nicht nur lernen, sondern auch zu arbeiten. Ich versprach mir, dass notwendigerweise um diesen Zuschuss zu gewinnen, und ich mein Ziel erreicht.Ich habe eine große Chance - erhielt ich ein Stipendium für ein Praktikum in Ihrem Land. Ihr Land ist für einen Grund gewählt. Zahnmedizin in Ihrem Land ist einer der besten und hoch bezahlten Berufe in der Welt, im Vergleich mit Russland.Zum Beispiel, in unserem Land als den sadistischen Zahnarzt, und sogar Zahnfeen. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wartung. Und das erste Zahnarzt in Russland, war ein grausamer König - Iwan der Schreckliche, der seine Zähne rissen improvisierten Mitteln arme Bauern. Wenn Sie interessiert sind, können Sie diese Informationen in Wikipedia zu finden, oder einfach den Besuch der Suchmaschine Google. Ich möchte die Haltung der Bürger zu verändern und zu einem echten qualifizierten Arzt. Ich bin zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Team, ich habe immer gelingen.Beruf Zahnarzt ist sehr wichtig, daher ist die Mindestlaufzeit der praktischen Ausbildung 6 Monate. Während dieser Zeit kann ich einen riesigen "Schatz an Kenntnissen, von Experten aus Ihrem Land. Das interessanteste daran ist, dass der Vertrag Praktikum, mein Gehalt wird euro 2.750 pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe für einen russischen Zahnarzt. Bei solchen Löhne können nur in unserem Land zu träumen.Ich kann immer noch nicht glauben, dass sehr bald werde ich im Ausland sein, habe ich noch nie außerhalb von Russland gereist.Unter den Bedingungen der Bewährung, zahlt der Staat für meine Reise nach Ihrem Land und eine komplette Paket, Unterkunft, Nahrung und Kleidung beinhaltet (falls erforderlich). Ich bin in keiner Weise gehen zu müssen. Ich werde als Assistent Zahnarzt in Ihrem Land zu arbeiten, und Sie erhalten nicht schlecht Geld, was ich verpassen wird auf freien Verwendung.Die ersten 2 Wochen der Praxis sollte ich in der Hauptstadt Ihres Landes sein, das wird eine Reihe von Vorlesungen beginnen. Dann werden alle Schüler in allen Städten in Ihrem Land und ich würde furchtbar gerne werden, um es in Ihrer Stadt zu bekommen, mein lieber Freund XSX.Ich denke, es wäre sehr schön, in der Realität gerecht zu werden, ist es nicht immer eine große Chance gegeben. Was wissen Sie über diese, XSX denken? Leidenschaftlich und bunten Tiger-Katze - ich denke, einer von uns könnte ein reizendes Paar zu bekommen.Ich wäre sehr schön, wenn Sie Ihre Meinung zu diesem Thema hören. Ich hoffe, dass macht dich nicht müde. Ich möchte unsere Kommunikation zu halten und sich näher zu bringen. In diesem Brief, den ich für Sie anhängen Fotos. Bitte sagen Sie mir ehrlich, gefällt Ihnen meine Figur? Es ist sehr wichtig für mich. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine intime Bild von der Zukunft. Wie ich schon sagte vorhin, dass ich wollte nicht voneinander zu verstecken. Ich möchte die Kommunikation nur bei 100 und Verständnis aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich sein wird, und wir werden für einander mehr als nur Freunde.Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.Ihre leidenschaftliche Katze, Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:25 PM
Zitat:167.206.173.58 - Geo Information
IP Address 167.206.173.58
Host 167.206.173.58
City -,
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 04-08-2026, 05:27 PM
Zitat:Hallo, mein lieber tiger XSX.Ich vermisse Ihre Briefe. Wenn ich nicht Ihre neue E-Mail, öffne ich alte Briefe und las wieder. Und heute wieder, bekomme ich Ihre schönen Fotos! Du bist süß! Und ich liebe es Ihnen Fotos zu bewundern! Ich bin sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen. Bitte beantworten Sie mir sofort, sobald Sie die Möglichkeit haben. Es tut mir leid, wenn ich manchmal nicht beantworten Ihren Brief sofort. Jetzt habe ich eine stressige Zeit. Wir haben zu lernen und zu arbeiten, sowie in meinem Reise in Ihr Land zu engagieren. Es dauert eine lange Zeit, aber keinen Blick auf sie, finde ich die Möglichkeit, Ihre Briefe zu lesen und zu schreiben, um Ihre Antwort. Ich hoffe, dass Sie nicht von mir, mein lieber XSX beleidigt werden?Es wäre schön, wenn am Telefon sprechen und hören Sie Ihre Stimme, aber zu meinem großen Bedauern, zuletzt verlor ich mein persönliches Telefonbuch auf dem Bus. Kauf eines neuen Telefons in unserem Land ist nicht billig. Ich glaube, ich kann ein neues Handy kaufen, während der Passage meines Praktikums, da der Preis von Telefonen in Ihrem Heimatland ist deutlich niedriger als in Russland. Leider kann ich Ihnen keine Telefonnummer. Daher ist der einfachste Weg für unsere Kommunikation derzeit E-Mail-Korrespondenz, und ich hoffe auf Ihr Verständnis. Wie ich Ihnen sagte früher, ich habe viele Bedenken mit der bevorstehenden Reise und es gibt keine Zeit, um in einem Telefongespräch Probleme zu engagieren.Nun, ich weiß nicht, das genaue Datum meiner Abreise für die Ausbildung, habe ich noch immer im Ungewissen. Aber, wie ich den Rektor der Universität, versprochen, die Sache in naher Zukunft gelöst werden. Sobald alles über meine Reise bekannt ist, werde ich sofort sagen, die genaue Nachrichten.Das Wichtigste für mich ist, dass wir sehr bald in der Lage sein sich zu treffen, und ich werde Ihnen alles erklären, Blick auf Ihre schönen Augen. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich dich in der Realität sehen kann. Mmmmm, wäre es so toll! Wollen Sie dieses XSX auch?Leider müssen wahrscheinlich auf meinen Brief beenden. Ich möchte meine Augen und träume von dir zu schließen. Ich möchte dich in meinen Träumen sehen und alle unsere Sehnsüchte, die jetzt nur in unseren Gedanken.By the way, morgen werde ich zum Geburtstag meiner Freundin Oksana gehen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich wollen, dorthin zu gehen. Ich glaube, ich würde es langweilig werden, weil du nicht mit mir sein wird. Viele Mädchen werden mit Männern sein, haben einige von ihnen bereits Kinder. Ich bin müde, allein zu sein, und ich möchte withs ein Mann, der mich lieben wird. Ich bin sehr glücklich, dass wir einander treffen, und wir können unsere Beziehungen auszubauen.Aber ich konnte nicht ablehnen mein Freund, weil sie sehr nahe an mir ist. Ich brauche gehen zu ihrer Geburtstagsparty. Alle Bilder genau das getan, Oksana und ich möchte ihre enorme Dankbarkeit erzählen.Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig Geheimnis über unsere Freundschaft.Als wir anfingen, an der Universität, waren ich und Oksana Liebhaber. Wir waren jung, wir wollten zu streicheln und Zärtlichkeit. Aber unsere Beziehung hielt nicht lange herum für 1 Monat. Wir erkannten, dass wir nicht sind Lesben. Wir haben festgestellt, dass niemand von Mädchen würde nicht so viel Zuneigung und Liebe, wie ein Mensch. Wir Oksana blieben gute Freunde. Vielleicht möchten Sie ihr Foto zu sehen? Leider auf Antrag Oksana, kann ich nicht senden Sie ihre Bilder. Sie will zu bleiben weg von unserer Beziehung. Aber ich kann Ihnen sagen, dass sie ein schönes Mädchen ist und was am wichtigsten ist, dass sie eine wirkliche Freundin, die mich unterstützt in jeder schwierigen Situation.Vielleicht sollte ich nicht mit Ihnen darüber sprechen, weil meine Geschichte nicht gefallen Oksana, aber wie ich schon sagte zuvor, möchte ich unter uns hatten keine Geheimnisse. Diese Geschichte mit Oksana war unser Geheimnis und lassen Sie es bleiben so. Wenn du es nicht einfach sein, bitte ich Sie, mit niemandem darüber zu erzählen. Lassen Sie diese Geschichte zwischen uns bleiben. Sind Sie damit einverstanden, mein Herr XSX?Ich öffne dein Herz und Seele, und ich hoffe, dass Sie mir im Gegenzug zu beantworten.Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich. Ich hoffe, dass mein Brief nicht zeigen Sie traurig oder langweilig. Wenn Sie plötzlich traurig zu werden, möchte ich Sie um Verzeihung für die Zusendung meiner Bilder zu fragen. Du mir verzeihen? Wenn Sie traurig oder einsam fühlen, meine Bilder zu sehen und alles wird sich ändern. Ich möchte Ihnen ein Lächeln.Bitte nicht über mich zu vergessen.Millionen Küsse für Sie.Dein heiliger Katze Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:27 PM
Zitat:47.23.58.66 - Geo Information
IP Address 47.23.58.66
Host ool-2f173a42.static.optonline.net
City West Babylon, NY 11704
ISP Optimum Online
admin > 04-08-2026, 05:29 PM
Zitat:Hallo mein Süsser XSX!Meine sexy Freundin, sehr nett von Ihnen zu hören. Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich habe eine gute Nachricht, sind alle meine Reiseunterlagen bereit.Morgen oder Übermorgen bin ich nach Moskau zur weiteren Aufenthalt in den Ort meines Praktikums.Wörtlich sobald ich die Nachrichten hörte und schrieb sofort mit Ihnen darüber. Als ich an meinem Computer sitze, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu sehen, und jetzt bin ich sehr froh, dass du mir geschrieben. Ich fühle, dass ich dich vermisse schon.Einfach gesagt, wenn ich Ihren Brief gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus schlagen und frequentieren mich auf dieser nice.Ich fühle die warmen Gefühle, und ich freue mich sehr, weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Weil ich das Gefühl, dass Sie sehr gute und freundliche Person sind. Ich bin sehr leicht und angenehm zu schreiben für Sie!Oksana Geburtstag ging gut, aber ich war wirklich langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.Jetzt habe ich niemand. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich habe aucheine sehr große sexuellen Appetit. Deshalb haben wir für Spielzeug, Dildos zu regeln, und masturbiert.Ich bin ein wenig verlegen, darüber zu schreiben, aber ich hoffe, dass Sie nicht Angst davor.Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnatürliches. Ich möchte wirklich Sex, und ich brauche es. Ich denke, es ist ganz natürlich, und müssen nicht zögern, dies zu tun. Das ist natürlich, es ist nicht hässlich.Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir können von einander alles lernen.Ich möchte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Mädchen bin und ich brauche viel Sex.Ich sprach nicht sehr bescheiden)))))))))))))Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine große Freude für mich, im Bett zu liefern. Ich möchte, dass du weißt, dass ich viel Sex wollen.Ich habe nicht nur fragen Sie darüber. Die Tatsache, dass ich nicht hier haben, einen Mann aus vielen Gründen. Erstens, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich nicht auf der Suche nach jemand hier. Zweitens sind die Männer in unserem Land sehr konservativ und schüchtern und nicht selbstbewusst.Ich mag Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen können. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte für Sex. Ich liebe Oralsex. Ich denke, dies ist eine der schönsten Arten von Sex und die intimsten.Ich wünsche Ihnen gab mir cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses wunderbare Gefühl zu spüren. Aber ich möchte wirklich zu versuchen, es mit dir zu tun, XSX. Hier konnte keiner der Männer mir nicht so viel Freude.Psychologie Russische Männer sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintönig. Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen, und ich liebe, zu experimentieren!Ich möchte alle die Körperhaltungen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen lernen. Ich brauche einen Partner, um ihr Sexualleben zu erforschen.Außerdem möchte ich Sie fragen, wie Sie über Oralsex fühlen? Wir werden mit ihnen umgehen?Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.Ich kann nichts mit ihnen. Du bist sehr erregt mich! Ich habe einen starken Wunsch, können Sie sich gar nicht vorstellen! Bei mir ist es das erste Mal! Ich kann mich nicht beherrschen!Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist!Ich hoffe, dass wir, dass für jeden anderen zu realisieren, und wir werden zusammen sein in ihrem Leben. Ich bin bereit, sein Leben für eine Person, die mich verstehen, schätzen und lieben zu widmen. Ich hoffe, diese Person ist Sie!Ich möchte einen Mann, der würdig meine reine und aufrichtige Liebe zu erfüllen.Ich möchte mit diesem Brief meine hübsche explizite Bilder senden. Ich habe noch mehr Schnappschüsse, und ich werde sie Ihnen später zu senden, aber bitte Geduld mit mir. Ich zögerte ein wenig. Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genießen meine Bilder. Also ich hoffe sehr, dass diese Fotos habe niemanden außer dir gesehen. Diese Fotos sind nur für Sie, und ich möchte nicht, dass meine Fotos zu bekommen, jemand anderes gesehen hatte.Ich hoffe euch gefällt meine Bilder, ich möchte Ihre Meinung wissen.Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht mit meinen Fotos verwirrt und denken Sie nicht, ich bin geil.Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.Ich würde gerne ein Foto, wo Sie fertig sind, mein Foto zu sehen. Ich denke, es sieht sehr aufregend.Aber dies ist nur ein Gedanke. Ich würde gerne Ihre Sperma auf meinen Körper und Gesicht zu sehen!Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich möchte wirklich Sie XSX!!Ich beende meinen Brief und ich fühle große Aufregung. Zwischen meinen Beinen sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug!!!!! Finden!Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lächeln auf Ihr Gesicht und gibt Wärme, um Ihr Herz und Hose:Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief bald zu sehen!Eine große Anzahl von heißen Küsse und Umarmungen!!!!!!!!!!Ihr Kätzchen Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:30 PM
Zitat:67.82.8.34 - Geo Information
IP Address 67.82.8.34
Host ool-43520822.dyn.optonline.net
City Brooklyn, NY 11203
ISP Optimum Online
admin > 04-08-2026, 05:31 PM
Zitat:Hallo mein sexy XSX!Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Es war eine große Freude für mich, um Ihre Bilder noch heute. Sie sind sehr, sehr schön.Sie sind sehr heiß und sexy man kann deutlich aus Ihren Briefen gesehen werden. Jetzt sammle ich alles für meine Reise. Mein Zug nach Moskau fährt in 4 Stunden, und ich brauche, um zu überprüfen, ob ich all die Dinge, die während der Reise benötigt werden gesammelt.Am Ende habe ich nicht verlassen für ein paar Tage verlasse ich so viel wie 6 Monate. Deshalb muss ich nichts vergessen. Aus diesem Grund, so viele Gedanken in meinem Kopf und Emotionen.Ich bin sehr froh, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.Ich werde in Moskau für ein paar Tage, muss ich alle Formalitäten erledigen, und dann werde ich zu Ihrem Land zu fliegen. Ich werde an Sie zurück aus Moskau. Ich denke, ich kann Ihnen aus dem Internet Cafe in Moskau zu schreiben. Es ist viel billiger als Berufung. Ich habe jetzt nicht allzu gute Situation mit Bargeld, also werde ich schreiben Sie E-Mail. Ich bin sehr besorgt, jetzt habe ich noch nie außerhalb Russlands gewesen, und ich weiß nicht, wie man alles arrangiert haben. Ihre Verhaltensregeln, Traditionen und Bräuche sind noch sehr viel für mich ein Rätsel. Aber ich schnell lernen! Mit Ihrer Hilfe, ich bin sicher gelingen würde.Ich weiß einfach nicht, die Lebenshaltungskosten in Ihrem Land. Was denkst du, werde ich genug Bruttomonatsgehaltes ein Assistent Zahnarzt in Höhe von 2750 €? In Russland ist es sehr viel Geld, aber ich weiß nicht, den Wert des Geldes in Ihrem Land.Ich denke, dass wir dieses Geld zusammen zu verbringen, weil das Geld, das ich als meine persönliche Ausgaben erhalten.Alle anderen Kosten im Zusammenhang mit meiner Unterkunft und Verpflegung werden durch die Regierung Praktikum-Programm finanziert. Glaubst du, es ist gutes Geld XSX?Aber jetzt ein wenig zu früh, um darüber nachzudenken. Das Geld werde ich haben, wenn ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen.Ich habe bereits gesagt, dass ich in Ihrer Hauptstadt für 2 Wochen. Ich habe alle Anweisungen in der russischen Botschaft und die Regierung wird mir meinen ersten Gehaltsscheck für den nächsten persönlichen Ausgaben für meine Ankunft in Ihrem Land. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes verbrachte ich bin in Ihrer Stadt Überschrift. Deshalb möchte ich alle Informationen, die zu kennen, um Fehler oder Probleme zu vermeiden.Bitte schreiben Sie mir, wie ist gerade als deine Stadt, und was der nächste Flughafen zu Ihnen. Ich schreibe diese Informationen so, dass ich nicht vergessen habe.Jetzt habe ich einen Gedanken hatte, vielleicht kann ich mehr Geld als ein Streifen Tänzerin in Ihrer Stadt zu verdienen. Was denken Sie, wie viel ich verdiene das? Ich hoffe, Sie haben einen Ort, wo ich einen Striptease verdienen konnte? Aber wenn du gegen diese sind, werde ich nicht einen Striptease zu tun.Ich wollte wirklich Striptease nur für Sie zu zeigen und sogar mehr als das Band, ich möchte für Sie tun Tanz Schoß.Dies nennt man einen pip Show, tanzen auf den Knien, dass es möglich sein verständlicher. Ich bin sicher, du kommst und du wirst einen Orgasmus zu haben, oder trotz der Tatsache, dass ich es gar nicht erst, dich zu berühren.XSX Ich weiß nicht, ob Sie die Möglichkeit haben, aber ich würde sehr wünschte, wir könnten am Flughafen so bald wie ich in der Hauptstadt Ihres Landes werden zu fliegen.Ich möchte wirklich so schnell wie möglich zu erfüllen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Gedanken angeregt.Es ist immer noch nur ein Gedanke, aber ich hoffe sehr, dass bald unsere Träume wahr werden. Wie stellst du dir unser Treffen?Ich denke, wir könnten irgendwo zu Mittag essen, dann zu Fuß ein wenig und plaudern.Und dann würde Ich mag Ihnen näher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?Machen Sie sich bereit, ich bin nah dran, bekommen Sie eine harte heißen, wilden Sex, ein Geschlecht, das Sie nie zuvor this!Und bitte nicht masturbieren, bis ich wieder zu mir kam, ich will alle Ihre cum!Und jetzt kam zu mir, meine Freundin und ich sollte meinen Brief beenden, wird es mir helfen, Dinge zu sammeln und sie zum Bahnhof.Ich werde Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Informationen über meinen Flug, sobald ich in Moskau eintreffen. Ich beende meinen Brief, sobald es lesen, bitte sagen Sie mir! Ich wünsche Ihnen viel Glück!Auch wenn ich nicht sehe Ihren Brief von zu Hause aus, kann ich lesen, wenn in Moskau ankommen, und es wäre sehr nett.Ich wollte wirklich die Antworten auf meine Fragen in Ihrem Brief zu sehen!Ich küsse deinen ganzen Körper!!!!Ihre Prinzessin, Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:31 PM
Zitat:198.255.162.93 - Geo Information
IP Address 198.255.162.93
Host syn-198-255-162-093.res.spectrum.com
City Canastota, NY 13032
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11351 Time Warner Cable Internet LLC