admin > 03-25-2026, 06:35 PM
Zitat:Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet.Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Viktoriya.Aber meine Freunde nennen mich Vika.Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Ivanovo.Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren.Ich frage meinen Brief sehr sorgfältig zu lesen, denn ich, was Sie über das, was ich schreibe, denke kennen.Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden. Ihre E-Mail wurde ich in der Agentur von Bekannten gegeben.Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert.Passiert einfach so, dass ich sagen, Menschen über mich, kann es sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen, um den Namen der Buchstaben zu verändern.Dies ist sehr beleidigend für mich und verursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.Nur keine Sorge, ich bin nicht böse.Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen.In der Tat, ich war sehr gut und freundlich.Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein.Ich bin ein Student und bin jetzt in der Ivanovo State Medical Academy.Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.Zuerst, um den Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienen für Live-Tanz Striptease.Und ich glaube nicht, dass es eine Schande.Ich schäme mich nicht für meine Arbeit.Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens.Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht so gut.Ich kann gut Deutsch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Deutsch.Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen.Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal über diese.Ich genieße Spaß, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt.Bei mir wird nie langweilig.Mit Bezug auf das Alter.Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig.Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren!Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann für real!Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person.Alter spielt keine Rolle.Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.Ich schätze und liebe die Menschen, die mir nahe sind.Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt.Ich bin sehr pingelig.Aber du hast einmal etwas angezogen.Ich weiß nicht, was.Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen.Alles auf einer unbewussten Ebene.Ich sehr gut verstehen Menschen.Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr.Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 25 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für mich.Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen.In der Tat, Schicksal wir der Schöpfer selber.Haben Sie mit mir einverstanden?Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.Lie mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich möchte Sie anrufen.Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind.Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.Ich möchte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben müssen mir etwas mehr.Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden.Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder für ihn.Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden.Es war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun.Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung.Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen.Ich wäre sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!Erzählen Sie mir mehr über mich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben.Es ist sehr interessant für mich.Ich habe für Sie eine große Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe.Es ist sehr wichtig für mich.Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.Mit den besten Wünschen!!Vika
admin > 03-25-2026, 06:37 PM
Zitat:Hallo xxxxx!!!! Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet. Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Viktoriya. Aber meine Freunde nennen mich Vika. Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Ivanovo.Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren. Ich frage meinen Brief sehr sorgfältig zu lesen, denn ich, was Sie über das, was ich schreibe, denke kennen.Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden. Ihre E-Mail wurde ich in der Agentur von Bekannten gegeben.Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen,Menschen über mich, kann es sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen, um den Namen der Buchstaben zu verändern. Dies ist sehr beleidigend für mich undverursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.Nur keine Sorge, ich bin nicht böse. Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein. Ich bin ein Student und bin jetzt in der Ivanovo State Medical Academy. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.Zuerst, um den Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienenfür Live-Tanz Striptease.Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens. Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich kann gut Deutsch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Deutsch.Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal über diese. Ich genieße Spaß, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt. Bei mir wird nie langweilig.Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann für real! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.Ich schätze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig.Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich weiß nicht, was. Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich sehr gut verstehen Menschen.Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 25 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für mich. Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat, Schicksal wir der Schöpfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden? Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.Lie mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich möchte Sie anrufen.Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.Ich möchte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben müssen mir etwas mehr. Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden. Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder für ihn.Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen. Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!Erzählen Sie mir mehr über mich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant für mich.Ich habe für Sie eine große Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.Mit den besten Wünschen!!Vika
admin > 03-25-2026, 06:37 PM
Zitat:98.138.207.10 - Geo Information
IP Address 98.138.207.10
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 03-25-2026, 06:38 PM
Zitat:Greetings my dear man! My name Olga. I am 28 How your day? I from in Russia. I'm open for communication and good friendship. i am not have bad habits. Want to meet a interesting man. I think begin have a friendship. I'm sending you my fair image. I will be joyful to hear about you, and your life. Please send me more your image. I will finish my letter, and I will look forward to hearing from you. Olala
admin > 03-25-2026, 06:39 PM
Zitat:89.70.179.254 - Geo Information
IP Address 89.70.179.254
Host 89-70-179-254.dynamic.play.pl
Location PL PL, Poland
City Wroclaw, 72 51-650
Organization UPC Polska
ISP UPC Polska
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 03-25-2026, 06:51 PM
Zitat:Salut my man My name Olga. Im twenty eight years old How are you? I live in Russland. I'm open for direct and open conversation. i am not have bad habits. Want to meet a interesting man. I think the future with friendship. I'm sending you image. I will be glad some to hear about you, and your life. Please send me more your photography. I will finish my letter, and I will look forward to hearing from you. Olchik
admin > 03-25-2026, 06:52 PM
Zitat:5.55.76.113 - Geo Information
IP Address 5.55.76.113
Host ppp005055076113.access.hol.gr
Location GR GR, Greece
City Athena, 35
Organization hellas online Electronic Communications S.A.
ISP Hellas On Line S.A.
AS Number AS3329 Vodafone-panafon Hellenic Telecommunications Company SA
admin > 03-25-2026, 06:53 PM
Zitat:Hello xxxxxxx !!!!!!!!!!! I am very pleased that you have responded to my little letter.As you already know my name is Olga , I am 28 years old, I live in Russia in the city of Volgograd.For me, better to engage in dialogue in English, so please write to me in English. I'm reading my letter very carefully, it is important for me to know your opinion about what I write.Based on your answers, I will look, whether it makes sense to continue our dialogue further or not available.To be honest, I do not like being ignored. Just so happens that I'm telling the man about himself, can say I open my soul, but I just ignore it. By sending me a stale form of letters and sometimes even forgetting to change the name in the letter. It is very insulting, and I caused a lot of pain in the past, I do not want this to happen again.Do not worry, I'm not angry. Do not jump to conclusions, read my letter to the end, and even then make conclusions. I'm actually very good and affectionate. Just makes life often be cautious and rough because of the many cases of deception and evil.You really liked me, and I see that you are interested in.Who knows what will end our correspondence, but I hope that we will, we will at least great friends. I am a student and now studying at Volgograd State Medical University. But more about that in my next letter.First, to start a dialogue, I want to say right away that the money I earn to live striptease dance.And I do not think it's a shame. I'm not ashamed of my work. If it's contrary to your moral and ethical principles, and you do not want to communicate with me, you can save time and then not to read my letter.I like people who are not afraid of the negative opinions of others about themselves, I like people who are not afraid to openly express desires. I'm sorry if my English is not too good. I can speak well in English, but, unfortunately, I am writing bad English.I hope that you understand everything that I write to you. If you do not understand something, please ask me about this again. I like to have fun, I love jokes, jokes, and I have a very cheerful character. With me you will never get bored.With regard to age. I believe that age is not the main thing in the relationship between people. The most important is the ability to love and respect! Only in true love you know a person for real! The soul of a pure heart and the most important components of the human being. Age does not matter.As they say, love for all ages.I appreciate and love people who are close to me. I very much hope that we will become very close, because I really like you.Very rarely happens to me, someone I loved at first sight. I am very picky people.But you I just drew something. I do not know anything. You just like me on a subconscious level.You know how it is, one person likes, another does not like. All at a subconscious level. I understand the people.I do not want to brag about it, but it's true. Although I'm not too old, I'm only 28 years old, but I had a hard life, and I had to grow up early. I had a bad experience relations. Now everything is in the past and I'm starting a new life.I'm just waiting on someone to protect, but I hope only for themselves. And it taught me to enjoy every moment of life, never lose heart and do not complain about destiny. In fact, we are the creators of destiny themselves. You agree with me? I also want to discuss immediately a problem, a lot of hype on the Internet, I was faced with this, communicating with people before.Lying with a lot of hype and even sometimes seems that not communicate with the person, and a computer program.I want to be sure that you are a real person, I want to call you.I want to hear your voice and be sure that you are a real person. Write your phone number and I'll call you.I want to say right away if you only want my erotic pictures, and if I'm not at all interested in you as a person do not need to write me something more. Many tried to get tricked my photos. Someone told me he loved me, making various compliments, promising a lot of money, but if I do not like people, I will not do such a picture for him.And as soon as man knew it, they immediately disappear. It was very painful and sad for me.I am not against explicit pictures, I even wish I could make them. I like it when I admire, it raises my spirits. But I do not want someone forced me.When I want, I'll make candid photos, and send them to you, if you want it. I hope to see your letter as soon as possible. I would be very interested to know you more !!!!!Tell me more about yourself, about the country, about the city where you live. It is very interesting to me.I have a big request for you, please answer all my questions and comment on what you think about all that I have written. It is very important for me.Do not forget me, please write as soon as possible.Regards!!!!!Olga
admin > 03-25-2026, 06:53 PM
Zitat:124.217.251.41 - Geo Information
IP Address 124.217.251.41
Host mail.kuala-lumpur-colo.net
Location MY MY, Malaysia
City -,
Organization Piradius Net
ISP Piradius Net
AS Number AS45839 Shinjiru Technology Sdn Bhd
admin > 03-25-2026, 06:54 PM
Zitat:Salutti my dear friend My name Olga. I am twenty eight How your day? I from in Russia. I'm open for real man, you don't mind). i am not have complexess. Want to meet a nice person. I think begin have a friendship. I'm sending you my like snapshot. I will be joyous to hear about you, and your life. Please send me more your snapshot. I will finish my report, and I will look forward to hearing from you. Olala