admin > 03-11-2026, 01:26 PM
Zitat:41.218.203.240 - Geo Information
IP Address 41.218.203.240
Host 41.218.203.240
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 01:27 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Guten Morgen? wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind fein?Mein lieber Gast, dachte ich Sie falsch verstanden ich Ihnen sagte, daß Ihr krank im Büro, habe ich jetzt glücklich Ihren gesunden danke Gott für mich, dass mein lieber .... Ich ehre deinen Worten, weil Ihr die Frau meiner Wahl .. Ich will nicht wie jede Sache, die dir weh getan wird ok? oh mein lieber , ich denke, der Friseur bietet Ihnen schöne Haare Ihrer chioce? ja Ich liebe dich so sehr .. wie war der Geburtstag? meine liebe ich habe keine andere Frau außer dir? Ich liebe dich und hoffe nicht, Sie zu verletzen. Ich verspreche, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich erzählte meinem Sohn über Sie er ist sehr, sehr glücklich darüber .. und auch mit einem Bruder .. meine Liebe ist es unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass unsere Kinder etwas Gutes in der Zukunft wird .. Ich bete zu Gott wird uns beim Erreichen unserer Ziele ASIST Amen ...Oh My Love werde ich, wie wir uns auf Messenger chatten .. Seien Sie die Chance und sagen Sie mir ok? ich gebe dir all meine Liebe, Glück, mein Alles ok, Ihnen meine schöne Erin .. grüße dein Sohn für mich? Ich liebe dich. Ich hoffe, du hast gut geschlafen letzte Nacht. Gott sei Dank .. Ich liebe dich und hoffe, wieder von Ihnen zu hören .. haben sehr schöne Morgen .. danke für die Sie lieben.BezugGabriel
admin > 03-11-2026, 01:27 PM
Zitat:41.218.228.28 - Geo Information
IP Address 41.218.228.28
Host 41.218.228.28
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:28 PM
Zitat:Hallo meine schöne,wie geht es dir heute? hoffe, Ihr geht es gut, wie ist dein Wochenende? Ich bin so froh, um Ihre E-Mail zu lesen. Wie ist Ihre Freunde? sind die feinen? ich bin gut in dich verliebt .. dass nichts machen, ich soll aufhören, dich zu lieben .. ich an dich denke Tag und Nacht .. Sie machen mich verliert letzte Nacht geschlafen, wo ich von euch thinkig bin .. ich verspreche Ihnen meine ganze Liebe. Ich weiß, hegen Sie, aus den Tiefen meiner Seele, es ist außerhalb meiner Kontrolle, ich habe so lange gewartet, Ihnen dies zu sagen, wenn Sie fragen zu tun haben, ich liebe dich so sehr, ja ich. Wenn meine Liebe zu dir waren Wasser, es wäre so groß wie ein Meer ...." ich euch geliebt habe mein ganzes Leben. Noch bevor es Sie, gab es das Versprechen von euch, und jetzt, die wir getroffen haben , Werde ich nie mehr dasselbe sein! "Ich muss Ihnen mitteilen, dass der Abstand nicht mater, sondern Liebe und Verständnis hat. wenn die Liebe mit uns zusammenarbeiten, können wir ewig leben als eins.Bitte, lieber nicht erin diappoint mich .. verstehe meine Gefühle für Sie .. Ihre einzige, den ich wählen, um meine Frau zu werden .. Ich habe wirklich Interesse an Ihnen erin. Bitte denken darüber ok? Ich möchte wieder von Ihnen hören. gute Pflege SieBezugGabriel
admin > 03-11-2026, 01:29 PM
Zitat:41.218.250.9 - Geo Information
IP Address 41.218.250.9
Host 41.218.250.9
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:30 PM
Zitat:hallo meine schöne.Guten Abend, wie ist Ihnen Sonntag? Ich wünsche mit dir in Ordnung? Wie ist Ihr Sohn? ist er fne? Oh, ich genießen, was du mir geschickt .. Es ist sehr schön .. Ich genieße es wirklich.Morgen werde ich wieder Pflicht ... Ich werde nur noch zufällig nur in der Nacht zum E-Mail für Ordnung zu schreiben? ... liebe mein Leben kann nicht besser sein, wenn Ihr nicht mit mir, ich liebe dich wirklich. zu bleiben und mit dir leben .. Keine andere Frau kann mir Glück, wie Sie .. Versprechen, mein ganzes Leben verbringen, wenn Sie in Ordnung? becaus ein Mann ohne Frau fehlt etwas Großes .. so meine lieben Erin wirklich, dass ihr als meine Frau mich glücklich zu machen. Ich gebe dir all meine Liebe ok?Diese Nacht werde ich einige Zug-Lote, die mit mir arbeiten wird morgen .. Wille hatte die Nachricht von Menschen, die planen, das Land terriorise sind, so dass wir härter arbeiten, um sich mit sich Männer.mein lieber ich hoffe, bei euch zu sein .. Sie sind alles, was ich denke, in das Lager hier. wie bei euch zu sein .. Die Zeit wird meine Liebe zu dir zu beweisen und Zement meinen Platz in deinem Herzen für immer. Denn die Zeit wird mir die Glaubwürdigkeit und die Glaubwürdigkeit, die ich brauche, um Sie zu überzeugen, dass man den Rest deines Lebens mit dir verbringen. Das bin ich wert wie ein Engagement von Ihnen.Dein Herz und meine sind immer eine als Mann und Frau.meine Liebe haben eine sehr gute Nacht .. und nehmen Sie gut auf sich ok?BezugGabriel
admin > 03-11-2026, 01:30 PM
Zitat:41.218.235.212 - Geo Information
IP Address 41.218.235.212
Host 41.218.235.212
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:31 PM
Zitat:Hallo meine schöne,Guten Abend, meine Liebe, wie geht es dir? Hoffnung you'er wohlauf? .. Honig Ihr so gut und fürsorglich zu mir ... was für eine wunderbare Liebe .. mit Ihnen finde ich alles in meinem Leben so reibungslos .. Ich liebe dich mehr als jedes Wort sagen kann ... Ich liebe dich mehr als jeder Handlung, die ich nehmen ... Ich werde hier sein, dich zu lieben bis ans Ende. Ich bin total betrunken mit Freude und Glück, wenn ich Ihre E-Mail lesen .. Ich sollte sagen, wie ich wirklich fühle, aber ich habe Angst, was könnte man sagen .. i wirklich verlieben dich mein Schatz. Ich komme gerade vom Dienst an diesem Abend und war sehr müde, weil der Liebe, die ich von Ihnen habe ich beschlossen, E-Mail für dich meine Liebe, Sie zu begrüßen zu schreiben. denn eines weiß jemals machen wie du fühlen .. Ich bin sehr glücklich .. Ich genieße auch, was du mir schicken Honig .. mit dir habe ich noch mehr Jahre voraus ... Meine Liebe zu dir ist ewig, es wird nie alt werden und es wird nie verblassen. Ich werde für immer lieben. Honig in dir finde ich die Fertigstellung meines Lebens ... was für ein süßer Liebe? .. Ich werde den Rest meines Lebens .. Wenn ich meine Augen schließe man überall, aber wenn ich wach bin du bist nie da .. Somethings, wenn ich in Pflicht erinnern Sie vergesse ich mich selbst ... was ist die Ursache?. Ich bin jederzeit für Sie in anderen verlagern, um Seelenfrieden haben fertig. Honig bitte eine sehr wunderbare Nacht und auch an mich denken ... Ich will gerne noch einmal lesen von dir? Ihre schöne Mann Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:31 PM
Zitat:41.218.228.189 - Geo Information
IP Address 41.218.228.189
Host 41.218.228.189
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:33 PM
Zitat:hallo meine schöne,Guten Abend, Howe machst du taday? hoffe, dass Ihr gut, und auch dein Sohn, er ist in Ordnung?Ich bin sehr sehr glücklich über Sie, Ihre wunderbar für mich .. Ich wusste nicht, wie ich meine Gefühle dir sagen .. Ihr eine schöne Frau zu mir .. gut zu mir .. ich muss mit dir sein .. jedes Mal wenn ich meine Augen schließe ich dich sehe .. Ich denke an dich Tag und Nacht ..Ich komme gerade vom Dienst, mein lieber das ist keine leichte Arbeit .. Ich trainierte Gruppe von Loten wollen wir schickte sie nach Afghanistan für den Krieg .. wie man sehen kann, habe ich Zeit wissen, außer zu schreiben, E-Mail an dich meine Liebe. . Ich möchte mit Ihnen sein und einen Frieden des Geistes mit dir meine Liebe ..Honig Ich arbeite sehr stark an kommst du ok? .. weil ich kann Friede sei mit dir haben, wissen .. Ich verspreche Ihnen, meine ganze Liebe ...Hier sind einige meiner Fotos trainiert ... Ich vermisse dich meine Liebe und Hoffnung wieder zu lesen von dir ..den besten WünschenGabriel