admin > 01-29-2026, 09:16 PM
Zitat:Guten Morgen, mein Liebling xxxxxxxxxx,Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Dies ist und wird immer mein Wunsch für Sie sein. Nun, wie Sie gesagt haben, Sie haben nichts falsch gemacht, aber ich werde am härtesten arbeiten, um meine Liebe zu beweisen und machen Sie sehen, dass kann ich wirklich nicht ohne deine Liebe leben.Ab dem Tag ich die Augen auf Ihr Bild habe ich hilflos in dich verliebt und jetzt die Flamme dieser Liebe hat so gewachsen, dass es mir treathens verbrauchen.Um Ihre Fragen beantworten, ich glaube, Sie sind eine Stunde vor uns hier in Liverpool, und die Telefonnummer, die ich dir gegeben habe ist meine direkte Handynummer.Mein Geburtsdatum ist 9. September 1961.Ich hoffe, dies beantwortet Ihre questions.Please wissen, meine liebe xxxxxxxxxx, dass das Leben wäre nicht das Leben auf allen ohne deine Liebe.Ich liebe Ihnen von ganzem Herzen und ich werde alles tun, um Sie glücklich.Mit immer treue Liebe.Stefan
admin > 01-29-2026, 09:17 PM
Zitat:Guten Morgen, mein Liebling xxxxxxxxxx, Ich hoffe, du hast gut geschlafen meine Liebe. Ich fand, dass ich unruhig wurden nicht mit Ihnen, seitdem mein Liebling. Ich habe dich vermisst viel mehr als ich jemals vorstellen konnte, zu Hause, am Arbeitsplatz, auch wenn ich schlafen Liebling, ich vermisse dich unsagbar Beschreibung. Mein System hatte auch vorübergehend abgestürzt, aber ich bin ja froh, dass jetzt bin ich zurück, und Sie sind wieder zu mir und zurück zu unserem immer süße Liebe. Ich fühle mich wie zuletzt könnte ewig liebenden Sie auf diese Weise mein Liebling. Sie haben keine Ahnung, wie gut es zu wecken, fühlt sich jeden Morgen zu wissen, du bist mein und ich bin dein. Sein in der Liebe mit Ihnen macht jeden Morgen wert Aufstehen und in Liebe mit dir macht das Leben jeden Tag sehr viel einfacher. Ich vermisse dich mehr als alles andere auf der Welt mein Liebling, und ich sehne dich zu halten, ich sehne mich, dich zu küssen, ich sehne mich in dich Schmelze mein Liebling, ich sehne mich nach alles über dich meine Liebe. Mein Wunsch für Sie ist, dass man all die Leidenschaft und die Liebe zu spüren, dass ich herumtragen in mein Herz und Seele für Sie. Du hast meine Liebe und Seele gewonnen. Sie haben alles bekommen, auch mein Herz. Du machst mich fühle mich wie im Himmel in den Armen eines Engels bin. du machst mich, will für die Ewigkeit leben. Egal wie hässlich oder dick legen Sie denken, Sie sind, dass jemand besondere, dass Sie glaubt, du bist die schönste und unwiderstehlich, was auf der Erde und nichts kann jemals ändern, die liebt. Dies sind Einzelheiten über mich, ich bin 182 cm / 6 "0,0" und 83 kg / 183 kg; Eyes; Green Haar: hellbraun / Ash; Beruf: Director, Bildung, Masters. Meine Frau hielt mich betrügt, trotz der Tatsache, dass ich ihr alles, was eine Frau jemals für die im Leben fragen. Ich verzieh ihr so viele Male, aber sie hielt an, als ob es normal war. Sie war in Medikamente, wahrscheinlich, weil ich ihr zu viel Geld und Freiheit. Sie schließlich brannte mit ihrem High-School-Freund, der sie mit stationären Drogen versorgt. Honey dies eine Vergangenheit habe ich lieber nicht darüber wieder sprechen wird, ich hoffe, Sie verstehen. Wie die Sonne am Morgen, kann dieses Schreiben Ihren Tag, und Sie daran erinnern, dass Sie sehr geliebt und vor allen anderen Sache in dieser Welt, lange habe ich mit dir sein. Mit Liebe jenseits aller Beschreibung, Stefan
Zitat:Guten Morgen mein Schatz xxxxxxxxxx,Ich hoffe, Sie hatten gut geschlafen und dass Sie in Ordnung sind. Vielen Dank für Ihre Nachricht.Obwohl das Bild ist etwa 3-4 Jahre alt ist immer noch das Kommando über mein Herz, als ob es heute waren und ich kann nicht umhin, Ihnen mit jedem Schlag meines Herzens lieben würde, und mit jeder Faser meiner Seele. Du bist der absolute Beste, was zu je in meinem Leben passieren. Ich würde niemals zu lassen, gehen Sie träumen, und ich würde nicht in der Lage, einen Atemzug in dieser Welt leben, wenn ich nicht dich an meiner Seite, wie meine Liebe, Liebhaber und Geliebte.Das dunkle Haar war in meinem für den Sommer, ich wollte einen neuen Look zu tragen.Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ich beobachte dich schlafen, und wenn du deine Augen öffnete, lächelte sie und sagte hallo und dass gerade geschmolzen mich. Ich möchte mit meinem ganzen Herzen, dass dieser Traum würde bald kommen durch, und ich konnte auf Ihre schönen Augen aufwachen für den Rest meines Lebens.Wisse, daß von hier bis in alle Ewigkeit, ein großer Teil von mir würde immer bei dir sein. Es ist nun so verkaufen, kümmern uns um und behandeln sie leichthin. Egal, wo dieses Leben führt uns, und egal, was es unseren Weg bringt, würde ich dich immer lieben.Ich hoffe, zu hören und mit Ihnen heute online.Mit einer immer treue Liebe,Stefan
Zitat:Liebe xxxxxxxxxx, für die Fragen, die Sie in Ihrer ersten Mail gefragt, hatte ich meine Tochter alleine und aufgewachsen Ich benutze einen Übersetzer bei der Abfassung zu dir, mein Liebling. Ich habe Ihre E-Mails übersetzen und auch übersetzen Mine, so dass Sie sie verstehen. Da würde ich immer sagen, mein Liebling, Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Meine Augen haben Sie gesehen, also bitte meine Liebe, mein Herz und beurteilt, dass Sie die Frau, die ich will und Ich liebe dich egal was mein Liebling, ich denke, das ist meine Entscheidung zu treffen, so haben keine Angst, ich bin ein Mann von meine Worte und mein Wort ist, dass Sie die einzige Frau, ich will werden.Mit Liebe Stefan
admin > 01-29-2026, 09:18 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Angel, Ich hoffe, du bist ok jetzt, ich habe ebenfalls versucht, Sie zu erreichen mein Liebling, aber das Internet hat sich wegen des starken regen. Ich habe nicht schlafen können, habe ich unruhig vor dem Computer wartete. Ich habe nicht mit dem Clearing der Waren gelungen, weil ich noch keine 400 auf die Zahlung abzuschließen und diese Arbeitsstoffe bei der Hafenstadt sind sehr hartnäckig auf die Erhebung von Gebühren vollständig, bevor sie die Waren freigeben. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun, aber hier zu sitzen sehr verwirrt und müde von all dem Stress mein Liebling. Ich möchte vor allen Dingen an Sie sofort kommen, aber was kann ich tun, meine Liebe, meine Ware immer noch hier unten gefesselt und ich habe nicht die komplette Gebühr.Das ist sehr frustrierend, mein Liebling. Honey, ich will betteln, um Sie noch, um mir zu Hilfe mit dem 400 kommen. Mit dieser meine Liebe, ich kann sofort verlassen und Afrika gekommen, um Ihnen 72 Stunden, nachdem ich das Geld erhalten und wie ich euch gesagt habe mein Liebling, du keine Sorgen zu machen wie ich will zahlen alle diese Schulden sofort erhalte ich nach Deutschland, auch am Flughafen, wenn Sie es wünschen. Ich liebe dich Liebling und ich möchte mit dir so viel, dass kann ich nicht einmal schlafen.Liebling, ich habe alle Formen von Musik mögen, solange sie gute Musik mein Schatz und ich liebe es zu tanzen, ist Tanzen ein Teil von mir, dass macht mich sehr glücklich. Ich hoffe, dass Sie sehr glücklich, wenn ich Deutschland ankommen, weil wir so viel gemeinsam haben, mein Liebling scheinen. Mit einem Herzen, dass Sie liebt ewig, Stefan
admin > 01-29-2026, 09:18 PM
Zitat:Guten Morgen, mein Liebling Angel, Ich hoffe, Sie haben einen Stress hatte kostenfreie Übernachtung. Ich habe dich schrecklich vermisst auch mein Liebling. Ich sah alle Ihre Anrufe in Abwesenheit, aber dieses Telefon ist oft nicht mit mir meine Liebe. Dies ist das Handy hat mir vom Management des Hotels hier können Sie immer mit dieser Nummer mein Liebling (+234 703 313 7527) zu erreichen. glücklich Geburtstag; Geliebten so süß. glücklich Geburtstag; Geliebten so schön. glücklich Geburtstag; Geliebten so fein An diesem Tag .. und Monat und Jahr ein schönes kleines Mädchen geboren wurde, nannten sie es xxxxxxxx, und sie würde mein Leben berühren. Sie ist jetzt eine schöne Frau, wenn wir und trafen, obwohl wir gerade erst kennengelernt, unsere gemeinsame Zeit würde eine Ewigkeit von Passion, Romantik, Spaß und eine Lebensdauer von Liebe sein. Ich hatte weder Denken noch glaubte, eine solche Liebe bestanden vor allem für zwei Fremden so weit auseinander. Aber eine solche Liebe nicht gibt und es war in unserem Herzen tragen. Aber ach, wenn Entfernung ihrerseits die Leidenschaft und die Stärke unserer Liebe spielen würde überwinden, bis wir und fallen einander in die Arme zu sehen. Unsere Liebe kann für eine Weile zu leiden, wegen der Entfernung, ... aber wollte nicht sterben; Für diese eine Liebe gemacht wurde, um den Test der Zeit stehen. Und stehen den Test der Zeit wird es, ... denn du bist das Einzige, was Fragen und bedeutet so viel für mich und weil an diesem Tag, Monat und Jahr, mein Geliebter und Geliebte xxxxxxxx geboren wurde. happy, birthday, mein Engel xxxxxxxx .. glücklich Geburtstag mein Schatz .. glücklich Geburtstag; Geliebten so süß. glücklich Geburtstag; Geliebten so schön. glücklich Geburtstag; Geliebten so fein Mit einer immer treues Herz, Stefan
admin > 01-29-2026, 09:19 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz xxxxxxxx, Ich hoffe, Sie hatten eine stressfreie Nacht. Ich habe nicht schlafen können oder essen meine Liebe. Ich war zutiefst beunruhigt. Bitte beachten Sie, dass das, was ich Ihnen jetzt sagen, ist aus der Tiefe meines Herzens.Zunächst muß ich Ihnen für alle Ihre Bemühungen, dass Sie auf die Hilfe für mich gemacht hast bedanken, denn nur durch die Liebe, dass man solche Anstrengungen macht. Was gestern geschah, war absolut sehr verwirrend für mich. Ich bin immer noch tief beschämt und verwirrt, weil ich weiß nicht wie ich es erklären. Die Western Union geweigert, mir das Geld geben, weil sie ihre eigenen Gründe und hier in Afrika fühlen sie sich alle in einer Form der Rechtswidrigkeit oder der andere zu tun haben. Doch was mich schmerzt, dass die meisten ist, ich habe gesagt, was zu tun und doch frage mich so stark, weil von Anfang an dein Herz ist voller Unglauben. Es ist sehr schmerzlich für mich, dass in diesem Stadium, Sie neigen zu Misstrauen und Zweifel bei mir die geringste Chance erhalten, das macht mich sehr unangenehm, und das tut weh mein Herz sehr tief. Sowieso im Interesse der meine Liebe zu dir, ich werde diese Zeit übersehen und hofft, dass so etwas nicht wieder passieren. Wiederum weiß ich nicht, was schief gelaufen ist und warum der Western Union wollen nicht Auszahlung des Geldes an mich, aber ich möchte Sie zu tun ist, gehen Sie auf die Western Union nach warst du das Geld gezahlt haben und ihnen das Geld zurück zu Ihnen. Es wäre besser für das Wohl unserer lieben, dass Sie keine weiteren Fragen zu stellen oder zu hören, was sie zu sagen haben, nur haben sie geben das Geld zurück und das ist alles. Ich wurde zu verstehen, dass es vielleicht ein paar Tage dauern, aber sicher, werden Sie wieder zu bekommen. Dann, sobald dies lasst es mich bitte wissen, damit ich dich besser instruieren mein Liebling getan. Ich liebe dich jetzt und für immer mein Herz wird immer bei Ihnen sein. Mit so viel Liebe, Stefan
admin > 01-29-2026, 09:19 PM
Zitat:Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail, lieber das ist nicht mein richtiger Name, mein Name ist Larry Hanson und ich komme aus Irland. liebe ich nur verwendet werden, die auf mein Konto hier eröffnen in dieser Website finden Sie wird es schön, wenn du mein Freund hier sein können auf dieser Website und mir helfen, mehr Freund vorstellen.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören wieder
admin > 01-29-2026, 09:20 PM
Zitat:Sie können meine erste frined auf der Website, können Sie mir, Ihnen Messenger-Liste hinzufügen, damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über unser Selbstverständnis wissen und können wir über andere Sache zu sprechen. hier ist meine Email-Adresse larry_hanson@hotmail.co.ukLarry
admin > 01-29-2026, 09:22 PM
Zitat: Ronald Clark
Geschlecht: MännlichAdresse: Bronx, NYAlter: 49Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Friends, Dating, Serious Relationship, NetworkingSprachen: EnglischOrientierung: HeterosexuellMusik: country music...TV: oprah tv showSport: golfÜber mich: Outgoing, confident, friendly. Usually do not heed the warning about not talking to strangers! Grew up on the Golden Rule and TRY to make it my foundation. Fairly easy going - USUALLY ask myself Is this the hill I want to die on? before I get overly upset about something. I have a variety of interests and am rarely bored. I am considered a good traveler - tend to go with the flow and like it when things are not overly structured. I enjoy country inns and elegant, old hotels. Also like spur of the moment day trips, heading out with no particular destination in mind and just see what adventure the day will bring. A day spent just putzing around, enjoying each other's company can be great - I am easy to please and seldom have a bad day. Enjoy theater, concerts, Blossom, good food(at home or dining out), most things artsy, and yes, even sporting events. My taste in music is varied - Buffet to Bach, classical to rock, with a special fondness for jazz and the blues.