admin > 01-26-2026, 11:58 PM
Zitat:Hallo Baby, wie geht es Ihnen heute tun, ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören bin .. wie ist das Wetter da drüben ... vielen Dank für Ihre E-Mail .. Ja ich bin nicht mehr in WKW, denn ich fand nicht den richtigen für me.Can Sie mir sagen, mehr über Sie? bist du single? re Sie suchen einen Mann? was willst du für ein Leben tun? nachdem ich wieder von dir zu hören ich werde dir alles erzählen über mich ... Achten Sie darauf, und haben einen schönen Tag
admin > 01-26-2026, 11:58 PM
Zitat:93.89.84.220 - Geo Information
IP Address 93.89.84.220
Host 93.89.84.220
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization HighSpeed Office Limited
ISP HighSpeed Office Limited
AS Number AS39326 HighSpeed Office Limited
admin > 01-26-2026, 11:59 PM
Zitat:wow thanks .. Ich möchte dich als Freund ... dann, was könnte besser werden. wenn Gott Genehmigung ..
Zitat:Ich bin normalerweise Nicht sterben Art von Person, sterben Éinen Liebesbrief schreiben würde, Krieg Ich auf der Suche according alten freunden Profil, Wenn i accross IHNEN kam, Aber Ich dachte, ICH würde stirbt für SIE tun, Weil SIE sterben das schönste Gedanke Sind in mein Leben jetzt. Über mich: Ich bin ein Abstieg, intelligent, ehrlich, selbstbewusst, romantisch, und Glauben eine gute Leute. Aber Das Leben ist Nicht auf Rosen gebettet, Aber Ich Glaube, meine Frau can Sich auf mich verlassen one.I bin ein Soldat .. Ich unterwegs, Liebe, Hoffnung Anwesend bin im Lager afganistan auf Einer Mission zu Hause seins Marsch .. Ich liebe die Karibik besuchen SIE einige Tage mit Meinem Partner. Ich danke Gott DEM Allmächtigen für mein Leben. Ich Verlor meine Frau vor Vier jahren einen Krebs. es War ein sehr trauriger erfinden, Aber Ich Durcheinander weiter. Ich Glaube Immer noch, dass. Ich wieder verlieben. Ich Hoffe, dass. meine Bessere Frau bald mit Denen möchte Ich Werde Den Rest meines Lebens zu verbringen.Ich weiß, Wir sind Weit auseinander - Sie sind auf Deutsch, und ich bin in Den USA - aber hey, Wie ich schön sagte, means Abstand so Wenig, WENN man jemanden so sehr lieben. . Sie sind in Meinen Gedanken sterben Ganze Zeit. Ich würde Sagen, du bist in meinem Herzen, Aber Ich Habe Nicht Das Gefühl, das. WARE Richtig, DENN mein Herz ist Nicht von mir mehr - es Gehört dir. Ich bete, dass. du süß, liebevoll, fürsorglich, schön, und wie Du mich Fühlen, Wie Einer der glücklichsten Jungs in der Welt Sindh. Du Musst Wissen, ich bin mit dir über alles, Gute Das Schlechte und DAS. Ich Habe dir mein Herz und Ich Hoffe, dass. SIE Nicht Brechen. Halten Sie Es und geben es einige lieben von Zeit zu Zeit. Angemeldet Ich IHNEN Versprochen, dass. Ich nie im Stich Lassen, dass. Ich nie behandeln SIE schlecht, dass. Ich eure Freude und Schmerz zu teilen? Ich Werde all this Dinge Immer und Immer wieder Versprechen. Nicht Uber Das war switch Leute Sagen Sorge, ICH weiß, Wie Ich buch.ch Schweiz IHNEN Fühlen, und SIE Wissen, Wie SIE auf mich zu Fühlen, mein email.chrisgeorge22 @ ymail.com .. so einfach ignorieren. Hoffen, bald von IHNEN zu lesen
admin > 01-27-2026, 12:00 AM
Zitat:41.218.202.120 - Geo Information
IP Address 41.218.202.120
Host 41.218.202.120
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-27-2026, 12:01 AM
Zitat:Ich bin groß, aber in meinen Gedanken von euch gibt es eine zugrunde liegende Liebe, die in jedem Wort, jeder Blick Ich hoffe, Sie fühlen wie ich, für die es das, was ich bin und ich jemals sein wird. Ich denke an dich, In meiner schlaflosen Einsamkeit heute Abend. Wenn es falsch ist, dich zu lieben, dann mein Herz einfach nicht lassen Sie mich richtig. Weil ich in dir bin ertrunken, Und ich werde nicht durchkommen, ohne dich an meiner Seite .. Pleease mir sagen, ob Sie wirklich sind .. ich will nicht etwas ein Spiel mit meinen Emotionen .. hoffen, bald von Ihnen zu lesen
admin > 01-27-2026, 12:01 AM
Zitat:41.218.202.120 - Geo Information
IP Address 41.218.202.120
Host 41.218.202.120
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-27-2026, 12:02 AM
Zitat:Paul, 49
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 40-65StandortBerlin, DeutschlandÜber michBin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mensch, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier, egal was ich zu tunInteressiert anIch in die Zukunft schauen mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe zu schaffen. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann gut austeilen, ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem PartnerPersönliche InfosSprachen: Englisch (Durchschnittlich), Deutsch
admin > 01-27-2026, 12:04 AM
Zitat:Herzlich Willkommen. Vielen Dank für die Zusendung Ihrer E-Mail-ID habe ich für Sie lange Zeit hier wollte, und sind sehr froh, dass wir einander treffen ok.
admin > 01-27-2026, 12:04 AM
Zitat:82.145.62.231 - Geo Information
IP Address 82.145.62.231
Host 82.145.62.231
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Privax
ISP Iomart Hosting Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.