admin > 01-25-2026, 12:59 PM
Zitat:henry147614
Am looking forward to meet that special woman who is ready for long term relationship....dont be shy…New York, NYI have a great sense of humor. I love to laugh. I can be a little sassy or sarcastic at times
admin > 01-25-2026, 01:08 PM
Zitat:ichbingutliebe
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:52 Wohnland:Australien Sternzeichen:Stier Motto:Wish to meet the blessed woman of my life...Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:159 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Autos Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 01-25-2026, 01:15 PM
Zitat:mimmi2078563
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 59Wohnland:Deutschland
![]()
Zitat:mimmi2078563
52 Jahre, BerlinOnline: Heute Als Favorit gespeichert Profil sperren Mitglied ist gesperrt Nachricht vom 21.06.12 18:18Betreff: Re: Hellobitte senden Sie mir eine E-Mail an meine Adresse und ich werde Sie schreiben wieder in Ordnung brightlincoln2012@hotmail.com
admin > 01-25-2026, 01:19 PM
Zitat:Tgbhltoe
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedTgbhltoe ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Tgbhltoe eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 01-25-2026, 01:22 PM
Zitat:Haxlov12
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:170 cm Gewicht:69 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:untrainiert Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verheiratet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Military Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Segeln
admin > 01-25-2026, 01:23 PM
Zitat:Sucesslove0
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Widder Motto:Ich habe den besten Pick Up Lines mich abholen.Ich habe im Leben Glück gehabt und jetzt bin ich mich auf sein Glück in der Liebe. Ich bin ein Spaß liebende Dame, die eine gute Zeit haben liebt, und voll der Meinung, dass Lachen ist wirklich die beste Medizin.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:173 cm Gewicht:69 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Mexikanisch Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Mann des Militärs Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Kochen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln
admin > 01-25-2026, 01:24 PM
Zitat:Mannki32
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Widder Motto:Ich suche nach einer Frau, die das Vertrauen zu wissen, dass sie meine Zeit wert ist gesucht. Jemand, der, wie man eine gute Zeit zu haben und wird mich ziehen aus dem Trott, dass ich in der Regel begleichen kennt, wird meine Aufmerksamkeit einfach erfassen..Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:170 cm Gewicht:68 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Mexikanisch Familienstand:verheiratet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sage ich nicht Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen
admin > 01-25-2026, 01:26 PM
Zitat:henry_bb123
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:islamisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
admin > 01-25-2026, 01:29 PM
Zitat:Blume_Mann
Status: Mitglied Alter: 53 Wohnland: Deutschland Wohnort: Frankfurt a. Main Sternzeichen: Skorpion Motto: Liebe ist der SchlüsselWie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Größe: 171 cm Gewicht: 59 kg Figur: athletisch Erscheinungsbild: sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: regelm. RaucherErnährungstyp: Sage ich nicht Lieblingsküche: Italienisch Familienstand: ledig Kinder: 1 Kinderwunsch: ja Eigener Haushalt: ja Beruf: businessman Berufsgruppe: Angestellter Religion: evangelisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Deutsch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 63
Zitat:Skype-Name: jerry.smith206
Name: Jerry smithGeburtstag: Montag, 10. November 1958Alter: 53Geschlecht: MännlichSprache: DeutschOrt: hamburg, DeutschlandKontakte: 1
admin > 01-25-2026, 01:46 PM
Zitat:Henry Baker
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglieddanke_fur_kuss11 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie danke_fur_kuss11 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 6125 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.