admin > 01-25-2026, 12:43 PM
Zitat:TelNr 00233248800470
admin > 01-25-2026, 12:45 PM
Zitat:Hello dear..why are you saying that. You wrote me before the Easter that there was a problem with you internet so you will write me after the problem is solved why are you saying i don't write you? I did replied all your mails ok. I called you because i want you to know you are very important to me. And i missed you so much. Please don't do that to me ok. Am sorry if you think I broke your heart. Please XXX am really sorry and i don't mean any harm ok. So you just want us to forget about each other just like that..no please i can't ok. because you are on my mind and iin my heart. I love you and i will always do ok. Do you think if I don't care about you, i will mind calling you? all is not gone ok. lets get back and love each other we used to do. Lets share that ppassion that we always feel for each other ok. take care and am always here for you.
admin > 01-25-2026, 12:45 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 01-25-2026, 12:47 PM
Zitat:Donald Davis
Männlich - Illinois AldenMitglied seit: 22.04.2011
admin > 01-25-2026, 12:48 PM
admin > 01-25-2026, 12:50 PM
Zitat:Hi, really good to hear from you and i must say you are one of a kind..I really enjoyed reading your reply to my message..I am Robbert Ruddock.a USA army officer am a faithful person.i have one son called Bryan who lives with my care taker but the government look after him.i really like him a lot and also proud of my CARE taker as well .i went to the army because life with me was very hard and now here i am.i also want my son to be a great man become like me..i lost my parents when i was at the age of 20 years in a plane crash.so i don't have any family slept my son and uncle but lost contact with my uncle don't know his where about now .am the STAFF SARGENT in the army .i have been in the army for the past 23years and will be come home soon as am ready to retired . .when i come home,i will like to open a shop because my dream was to be come a writer and want to follow my dream after i retire from the army ..am normally online so.i use to train the boys in the army i train about 200 meant in Iraq and and also take them to patrol..... i lost my wife nine yrs ago he got breast cancer and died .loosing her was the most saddest thing ever happen in my life with leave very happily together.so am looking for some one who will share my life and also understand things easily.i want some one who don't get angry easily i don't drink or smoke,am a Christian..my goal of dream in life is to find the one who will be with me and love forever and ever.i dislike liars and disrespected people. i also like those who are faithful and respectful.what i dream about is they really like me a lot because i treat them like my own brothers and sisters........tonight is to be with the one who will stick with me and i always know that my dream will come true .am now in IRAQ for peace keeping it is left with me just a month time for me to get back home and retire from the army for good.i have been in IRAQ for the past 1 and half years and willing to come home and see my son.i think that what i can tell you about me for now.so if there is anything you want to know you just tell me.am here looking for some one who is honest loving and caring to share my life with.some one who cares about people and always like talking to friends.will like to meet some one who is humble and respectful too.because am respectful and i also want to be treated like that.will like to meet some one who will like to know more about me and ready for a serious relationship .Hope you here back from you,Robbert.
admin > 01-25-2026, 12:50 PM
Zitat:41.218.249.151 - Geo Information
IP Address 41.218.249.151
Host 41.218.249.151
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 12:52 PM
Zitat:man_2012
Über michDeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:FischeMotto:Manchmal ist weniger mehr..!! ...und JA, der auf dem Bild bin ich und es ist aktuell...Ich möchte eine romantische und zutraulich Frau erfüllenWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:186 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Italienisch Asiatisch MexikanischBeruf:OffizierBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport schauen Autos Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 6325 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
Zitat:Betreff: VIP: HalloMein Name ist Bright Lincoln! Ich war in Scotland.But i Reisen in die Vereinigten Staat von Amerika, um mit meinem Onkel leben geboren, weil ich meine Eltern verloren, als ich jung warMein Onkel war so gut zu mir, dass er sogar festgestellt, mir einen Job in einem Ingenieurbüro und ich arbeitete dort für zwei Jahre und später als Mitglied der US-Armee geworden, als ich 27 Jahre war ... Ich war mit der US Air Force Base stationiert, so dass ich DE bewegt und blieb in der Nähe meiner Mutter ... sie starb drei Jahre später, und es ist mir wirklich betroffen ..!!! Ich immer noch vermisse es .. Ich bin in der Armee seit 23 Jahren und ich muss .... schon viele Stützpunkte in den USA, um ebenso wie Afghanistan, Saudi-Arabien und im Irak arbeiten .. und glauben Sie mir, ich habe gesehen und erlebt in der Armee und i nie bereuen Eintritt in die Armee ..Ich war verheiratet und hatte zwei Töchter und sehr schlecht, verlor ich meine Frau und eines meiner Tochter bei einem Autounfall .. Bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung und ich will die richtige Frau, die bereit sind, ihr selbst in eine neue Beziehung zu begehen sind, ist genauso gutBitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen ein paar Bilder von mir und wir können immer tauschen E-Mails in den Prozess der Einführung, um einander besser kennenmeine E-Mail-Adresse ist bright_lincoln@hotmail.com .... Grüße an Sie und hoffe, von Ihnen bald zu hören.Bright
admin > 01-25-2026, 12:54 PM
Zitat:Hallo Vielen Dank für Ihre E-Mail und mail.I möchte euch ein wenig über mich selbst und ich denke, es wird mehr über mich zu beantworten ... Mein Name ist Bright Lincoln! Ich wurde in Schottland geboren. vor einigen Jahren von einer Krankenschwester namens Sharon Greenfield mit einem Mann namens Barry Carter .. Mein Vater verließ meine Mutter, wenn ich nur 5 Jahre alt und von links nach Belgien war .. Es war so schwer, so dass meine Mutter geschworen, nie wieder zu heiraten .. Weil sie durch die Hölle gegangen brachte mich zu einem handdly .. Mein Vater hatte eine Firma in Belgien, so hatte er seine Heimat und Freunde, auch dort .... starb 8 Jahre nach seiner Abreise nach Belgien .. Was war nicht t, die einfach zu so haben und nach Illinois in Chicago zu gehen, um bei einem Onkel, einem Offizier then.He war so gut zu mir und wirklich etwas an mir, war zu leben, weil ich noch nie ein Kind mit ihm so, und er war sein alles und wirklich respektiert und geschätzt seine Bemühungen auf mich .., IL! (Chicago, Illinois) nach und studierte Medizin und Orthopäde hat bei Erkrankungen der Muskeln und Knochen spezialisiert ....Mein Onkel war so gut zu mir, dass selbst gefunden mir einen Job in Ingenieurbüros und arbeitete dort für zwei Jahre und später ich Mitglied der US-Armee, als ich 27 Jahre war ... und dann wurde bei einem Luftwaffenstützpunkt DE Leben so stationiert und zog nach DE und blieb dort fast meine Mutter ... starb nach 3 Jahren und es ist wirklich schwer für mich ..!!! und immer noch vermisse sie .. Ich war in der Armee seit 23 Jahren und wurde auf vielen Basen in den Ländern, dort zu arbeiten, als auch in Afghanistan, Saudi-Arabien und im Irak .. und glauben Sie mir, ich habe gesehen und erlebt, was es in der Armee bedeutet und niemals in die Armee bedauere ..Jetzt in meinem Leben, Ehe ... und heiratete sie, dass sie Jennifer Winder genannt ... Als ich 31 Jahre war, und wir lieben einander so sehr, aber sie starb bei einem Autounfall mit einem unserer Tochter, wenn sie zu ihren Eltern zu sehen war, aber wir hatten Mädchen, die ich nie versuchen, aus jedem mehr, weil ich wa sehr traurig und besorgt in Leben. Ich habe mein eigenes Haus und eigenen Autos, die in Schottland, Aberdeen ist, und dass das Leben bieten kann, aber mit leerem Herzen und niemand zu lieben ...Ich bin auf dieser Seite neue und kommen aus dem Herzen der Menschen treffe ich liebe .. Ich kann sagen, ich weiß nicht, wie man eine Menge über mich auszudrücken, aber ich hoffe es nicht .. Ich bin ein großzügiger Mensch, frei Geber, ich liebe, Gedanken auszutauschen und die Liebe zu dem Meer entlang an der Hand meiner Liebe zu gehen, aber es gibt keine solche Sache nicht mehr, weil ich ein einsamer Mann in meinem Leben jetzt bin .. Aber ich hoffe, mit einer neuen Frau mit solchen Persönlichkeiten mein Leben zu teilen erfüllen ...Ich habe viele Interessen, aber mein Favorit ist das Ziel. Ich war in sehr wenigen Ländern. Ich liebe den Fernen Osten und Süden America.I sprechen nur eine Sprache ist Englisch und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich in einem anderen countries.I wurde ein breites Spektrum von Interessen, aber ich bin immer bereit, etwas anderes zu lernen .. Ich habe sehr viel Liebe an die richtige Person zu bieten. Ich bin für ein Stück des Puzzles suchen, wird das Ende mich. Ich freue mich sehr auf die Ehe und die meisten alltäglichen begangen! Love to dance, ob mit Freunden oder Partner. Auf Partys zu gehen oder werfen Sie einen oder gehen auf eine oder einen Grill-und Abendessen. Freizeitparks, Wasserparks. Filme und kuscheln auf der Couch vor movies.well Ich glaube, ich muss hier enden und warte darauf, von Ihnen zu hörenBitte senden Sie mir ein paar Bilder von Ihnen und Ihren Kindern ... Ich habe Ihnen einige Bilder von mir und ich hoffe sie gefallen euch alle.Grüße ... Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenBright
admin > 01-25-2026, 12:54 PM
Zitat:178.63.231.124 - Geo Information
IP Address 178.63.231.124
Host static.124.231.63.178.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH