admin > 01-03-2026, 10:18 PM
Zitat:68.68.108.219 - Geo Information
IP Address 68.68.108.219
Host 68.68.108.219
Location US US, United States
City San Jose, CA 95113
Organization EGIHosting
ISP EGIHosting
AS Number AS54500 EGIHosting
admin > 01-03-2026, 10:24 PM
Zitat:Thomas Garrett
thomas-garrett@hotmail.co.uk wrote: Thanks very much for a very good introduction to the Spanish language and a laugh as well. Luisa is the craziest person I've ever met! Get your gatos out!
admin > 01-03-2026, 10:26 PM
Zitat:Grüße Meine verehrte xxxxxx,Ich habe Ihre E-Mail und fand einige sehr wichtiges Thema, das bedeutet sehr viel für mich, Ihre Gefühle und Ihr Leben im Allgemeinen. Wir müssen für einige Zeit zu kommunizieren und es ist schon ziemlich bekannt für mich, dass die am wenigsten möglich, dass wir zu ersetzen Beiträge uns näher und ich verbringe glauben Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mit sich bringt. Ich bin immer die Art von Person, die Aufmerksamkeit der anderen Person zu verlangen, und kümmern sich um sie mit einer folgenden Geist. Es gibt so viel wir meistens gesprochen in unsere E-Mails, das hat mir geholfen, die Art der Frau, die Sie sind zu verstehen.Ich glaube auch, dass, wenn wir unser Herz eine Chance zu einander Gefühle und Wünsche zu erkunden geben, dann beginnen wir zu verstehen, was uns das Leben zu bieten hat. Geduld, die ich kann, aber ich würde nicht in einer Beziehung, die nicht nachgeben wird, gute Frucht 1 Tag hetzen. Ich bin sehr pingelig mit der Art von Partner brauche ich im Leben und sehen so viele Funktionen und Qualitäten, die nicht unbedingt das äußere Erscheinungsbild eher die innere Schönheit.Ehrlich gesagt, kann ich nicht verbergen, was ich für dich fühle in mir, und es hilft mir nicht, wenn ich weg von zu bleiben mit dem Gedanken an Sie. Wir beschlossen, sowohl im Leben, dass jemand besondere zu leben und verbringen den Rest unseres Angebots Herz und fürsorgliche Seele zu finden. Dies bedeutet, dass unsere individuellen Liebesleben ist sehr wichtig für uns, solange wir beide Qualitäten mit der Kombination von Chemie und Zuneigung gefunden haben. Unsere Entfernung ist auch etwas, was ich gedacht habe, aber ich denke, wenn wir, dass ein ernstes Gemüt dann werden wir nie wissen, was wir wollen, in dieser einsamen Welt, um uns erfolgreich. Liebe kennt keine Grenzen und mit der Kraft, die Macht und die Bereitschaft haben wir werfe ich denke, das ist nur einen Steinwurf von uns entfernt.Die Leute sagen, eine Menge über das, was Internet-Dating ist für andere, die sie finden Erfolg, was sie online suchen und andere fühlen Geben ist nicht der sicherste Ort auf dem Laufenden. Mit meiner Art von Erfahrung und Mundpropaganda, ich denke, dass das, was Sie finden, dass zu schätzen und tröstend Sie durch Irrungen und Wirrungen. Was hat die Welt für mich in mich selbst in gutem Glauben zu bekommen, den Glauben und das Vertrauen, dass ich immer noch wird mich dort, und ich mein Herz, Geist und Seele wird ewig glücklich.xxxxxx, wenn es sein muss, werden unsere Herzen zueinander finden, wenn wir uns treffen. Und wenn unsere Herzen miteinander verschmelzen, so wird unsere Körper und Seelen. Dann jedes Wort und jede Berührung wird Kraftstoff unsere Leidenschaft Flamme. Ich werde dein sein, du mein sein, und wir werden ein, dass das Gefühl in mir war sein ... Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich hoffe, wieder von Ihnen zu lesen.Weiche Küsse und warme Umarmungen.Thomas
admin > 01-03-2026, 10:26 PM
Zitat:212.85.205.11 - Geo Information
IP Address 212.85.205.11
Host 212.85.205.11
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 01-03-2026, 10:27 PM
Zitat:Thomas Garrett Wilson:+447864732157
admin > 01-03-2026, 10:27 PM
Zitat:Thomas Garrett Wilson: Ich vermisse dich so sehr und ich habe an dich gedacht, den ganzen Tag meine Liebe,[19:11:08] *** Anruf von Thomas Garrett Wilson beendet (Dauer 01:28). ***[19:12:51] *** Anruf von Thomas Garrett Wilson beendet (Dauer 00:34). ***[19:14:33] : schade du bist weg[19:14:43] Thomas Garrett Wilson: rufe noch mal an[19:14:47] : ok
admin > 01-03-2026, 10:28 PM
Zitat:[20:01:33] Thomas Garrett Wilson: okay, mein liebes und I; bin froh, das zu hören, haben Sie bewiesen, mich zu lieben und das ist von ganzem Herzen wünschen[20:04:24] Thomas Garrett Wilson: Ich liebe es, wenn du mich zu necken, es macht mich ein ganz besonderer Mensch[20:07:11] Thomas Garrett Wilson: Ich bin einfach nur glücklich, wenn Sie in meinem Leben und das macht mich ein glücklicher Mensch auf diesem Planeten, Ich fürchte mich nicht zu sagen, die ganze Welt, die in der Liebe bin mit den schönsten und liebenden Frau auf dieser Erde[20:13:39] Thomas Garrett Wilson: Ich liebe dich so wie du bist und nichts kann mich von dir stoppen[20:29:24] Thomas Garrett Wilson: Mit dir macht mir es am meisten Freude meine Liebe
admin > 01-03-2026, 10:31 PM
Zitat:ein wenig über mich meine LiebeDetails anzeigenxxx,Das war wirklich bin beeindruckend, bewundern und faszinierende Antwort auf meine E-Mail. Ich bin froh, dass wir konnten diese Mitteilung hier verlängern. Ihr Name klingt sehr süß in den Ohren, und Ich mag das Gefühl davon. Sie waren bereits auf der Website ist definitiv eine harte Zeit für mich, weil ich meist auf E-Mails, als sich auf die Seite, die ich wirklich nicht von Dating über das Internet gedacht haben, verwendet wurde, war es eine Überraschung Ereignis, das gerade passiert ist, das Beste aus so sucht Freundschaft und zu wissen, jemand, bevor eine ernsthafte Beziehung konnte beginnen. Ich bin aus einem Grund hier, und das ist auf der Suche nach der richtigen Frau für einen längeren und glücklicheren Beziehung zusammen. Ich weiß, andere würden auf dem Gelände aus verschiedenen Gründen, die, wenn ich und fragen uns finden kompatibel in einigen Bereichen von Interesse, dann habe ich ein ernstes Freund sein werde.Freundschaft ist der Anfang von einem starken Fundament in Richtung jeder guten Beziehung im Leben. Ohne sie gibt es eine Menge zu suchen sein, und es könnte Komplikationen wo man nicht verstehen kann. Vielmehr liefert die wichtige Botschaft an Sie und zeigt Ihnen, welche Art von Person, die Sie zu sprechen, welche Persönlichkeit er / sie in Bezug auf Kommunikation und mehr hat. Ich würde für einen Partner, der da sein wird für mich suchen, und ich für sie da. Ein Partner, der versteht und versucht, mir zuzuhören. Ein guter Zuhörer, ein treuer und liebenswert Partner. Jemand mit einem guten temperamentvolle Lebensstil, eine gute Haltung gegenüber Familie (Familie orientiert), ein Spaß liebende Partner, jemanden, der die Tasse nicht voll versteht. Nun gibt es mehr zu suchen in einer Beziehung, aber wir sind nicht sehr perfekt und kann nicht geändert werden jemanden. Ich bin nicht hier, um meine Seelenverwandte / partner zu ändern, sondern zu lieben und geliebt fühlen.So bin bereit, mein Leben mit diesem besonderen Menschen, dass Gott erwählt hat, um den Rest unseres Lebens miteinander verbringen in Harmonie, Respekt, Heiligkeit, Güte, Liebe und Verständnis zu teilen. Ich möchte lieben und geliebt zu werden, immer nach Hause kommen, um meine Familie in große Glück zu finden. Ich bin eine romantische Person sowie, bedeutet das nicht, bin hier, um Romantik oder Leidenschaft für Sex suchen. One night stands ist mir noch nie aufgetreten und würde nie willkommen in meinem Hause. Ich glaube wirklich, in einem Ehe, dass das Finden einer speziellen Person, die Ihnen verbunden fühlen sollte immer die, die Sie lieben und bis zum Tode lieben uns auseinander liegen. Ich interessiere mich für etwas, was sehr lange dauern wird, eine lebenslange Beziehung und einem engagierten einer Art suchen. Ich gebe frei an die Bedürfnisse eines engagierten und ernsthafte Beziehung das Opfer, das keine Grenzen kennt. Ich bin sehr offen in Person, ich mag die Kunst der Liebe, der Vergebung der falschen Taten, die Annahme einer Entschuldigung, die ehrliche Art der Herz und Seele und die erfreuliche Komfort Spaß liebende Persönlichkeit. Ich möchte nur, um neue Dinge in einer Beziehung zu versuchen, gehen Hand in Hand, die Arme über die Schultern, der lachende Haltung, die wir schaffen, Humor und was wirklich nimmt den Stress aus, wenn Sie Ihren Mann / Frau zu sehen. Ich teile all dies und mehr, kann aber nicht sagen, alles, bis es gezeigt.Es gibt so viele Dinge, die ich möchte mit meinem Partner teilen möchte, und das bedeutet, wir beide sollten kompatibel sein, um solche Aktivitäten oder Interessen zu genießen. Ich bin so viele von ihnen, die wirklich hilfreich sein und auch ein Segen für mich oder uns wird geöffnet. Ich habe ein engagierter Vater meiner Tochter, die bald wiederum 18 Jahre. Sie ist ein smart, intelligent und brillant Dame. Sie ist liebevoll und verständnisvoll. Manchmal fühlt sie sich traurig, weil, wie besorgt ich bin in Bezug auf die Suche nach einem Partner in meiner, wieder.So hoffe ich, in gutem Glauben, diese Meldung ein besseres Verständnis ermöglicht und begrüßt uns beide in einen größeren Teil der Welt, wo wir suchen Komfort, Glück und Freude in unser neues Leben.Ich glaube, ich habe genug gesagt jetzt werde ich hier beenden und hoffe, von Ihnen bald zu hören.Liebevoll,don.Antwort an: Antwort an Donald Metz
admin > 01-03-2026, 10:32 PM
Zitat:212.85.203.240 - Geo Information
IP Address 212.85.203.240
Host inf-ip-203-i128-240.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 01-03-2026, 10:37 PM
Zitat:soft_HH
Über michStatus: Mitglied Alter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:GlatzeGröße:175 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Eigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:andereMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 56Wohnland:DeutschlandFamilienstand:ledig geschieden verwitwetRauchverhalten:gelegentl. Raucher Nichtraucher
![]()